Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Neuer Kühler in Kadett E 1.6i

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Crashkid
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Crashkid


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 33
Ort : Borken(Hessen)
Fahrzeug : Opel Kadett E 1,6 Cabrio Umbau auf C20XE mit ca. 170PS
Anmeldedatum : 20.11.09

Neuer Kühler in Kadett E 1.6i Empty
BeitragThema: Neuer Kühler in Kadett E 1.6i   Neuer Kühler in Kadett E 1.6i Icon_minitimeSo Mai 22 2011, 15:36

Servus!

Ich habe folgendes Problemchen:

Mein Kühler fängt an undicht zu werden, also müsste er mal neu.
Da der Motor aber verdammt schnell warm wird (Betriebstemparatur bei dem Wetter (~25°C) ist nach 1-2km erreicht) hab ich gleich vor einen größeren Kühler einzubauen.
Wäre es praktisch möglich den Kühler vom 1.8er bzw GSi einzubauen? Er ist ja "nur" 10cm breiter als der vom 1.6er.
Müsste ich die Kühlerschläuche durch längere ersetzen oder passt das so ohne weiteres?

Gruß,
Sascha
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Neuer Kühler in Kadett E 1.6i Empty
BeitragThema: Re: Neuer Kühler in Kadett E 1.6i   Neuer Kühler in Kadett E 1.6i Icon_minitimeMo Mai 23 2011, 15:47

sollte an und für sich kein problem sein ^^ ich glaube hab sogar noch einen vom 1,8er rumzuliegen Neuer Kühler in Kadett E 1.6i 796178 müsste nur gucken ob der noch heile is wenn ich den noch haben sollte Neuer Kühler in Kadett E 1.6i 470346
Nach oben Nach unten
 
Neuer Kühler in Kadett E 1.6i
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kadett GSI Kühler dirngend gesucht
» Mein Neuer Kadett E
» corsa b 1,0 12v Kühler
» Suche Kühler
» Bremssättel und kühler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.