Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front)

Nach unten 
+8
cascona
King-Kalle
Opel-boy
Dr.Risse
Dennis i500
Ascona-Turbo
Thora
dragon1916
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front)   Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 04 2010, 11:22

Ja mit den türen das sieht man ja anhand der bilder am anfang meines berichts, das sie nicht lackiert waren und ich habe sie dann nachlackiert, leider hat die farbe nicht ganz gestimmt, deswegen muss entweder das ganze auto nochmal lackiert werden oder nur die türen,aber ich denk mal wenn ich mal wieder langeweile hab und die passende halle mach ich das ganze auto Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front)   Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 04 2010, 13:07

Gute arbeit Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 281216

Aber das bild wo er blau ist. Wäre auch ziemlich geil
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front)   Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 04 2010, 20:33

So noch 2 Bilder von heute

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Dsc00325

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Dsc00327
Nach oben Nach unten
cascona
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
cascona


Männlich
Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 44
Ort : Nrw
Fahrzeug : Opel Ascona C, Opel Omega B
Anmeldedatum : 11.01.09

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front)   Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 04 2010, 20:41

Also ich will dir nicht auf die Füße treten, aber die Front und Heckansicht gehen mal garnicht :we: .

Dicke Schürzen, und die Reifen voll im Radkasten..da paßt nix. Von den ersten Bildern wo man viel nur von der Seite gesehen hat, dachte ich noch "schickes Auto"

Aber es muß ja auch nicht jedem gefallen...nur dir
Nach oben Nach unten
cascona
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
cascona


Männlich
Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 44
Ort : Nrw
Fahrzeug : Opel Ascona C, Opel Omega B
Anmeldedatum : 11.01.09

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front)   Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 04 2010, 20:50

Also so kleinlich war ich jetzt aber nicht zick
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front)   Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 04 2010, 20:51

weiter raus durfte ich laut tüv nicht, hier bei mir ist das schwer einen zu finden der einem was einträgt, das ist ja die scheiße. aber hast recht, es muss ja mir gefallen und das tut es, ich hab das auto für nicht mehr als 600€ zusammengebaut und da ist der tüv schon mit dabei, naja die felgen kommen noch dazu aber das machts dann auch nicht, und mir gefällt er ja und das ist alles was zählt Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Empty
BeitragThema: :-)   Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 04 2010, 20:52

das war nur das, was ich beim ganz schnellen drübergucken gesehen habe Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 556160

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Empty
BeitragThema: :-)   Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 04 2010, 20:56

hm cascona meinste Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 444732

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
cascona
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
cascona


Männlich
Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 44
Ort : Nrw
Fahrzeug : Opel Ascona C, Opel Omega B
Anmeldedatum : 11.01.09

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front)   Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 04 2010, 21:02

War nur so ne Vermutung :psst: lol!
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front)   Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 04 2010, 21:04

Also is ja alles ganz schick und gut das ihr eure Meinung äußert, aber für 600 Euro kann man nu echt nich erwarten das die Karre da steht wie ausm Werk gerollt und alles neu...und wenns ihm gefällt und er damit zufrieden is dann isses doch ok...denk mal er weiß selbst das noch nich alles 100% is...

cascona schrieb:
Ich denk mal z.B. der Dr Risse hätte die Irmscher Schürzen auch nicht dran wenn er die Felgendimension nicht Fahren könnte bzw dürfte

Das glaube ich aber auch nich so ganz...manchma kann schon ein Kennzeichen bzw. die Zulassungsart "ungeahnte" Möglichkeiten eröffnen... Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 444732 Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 470346 und was der irmscher kit mit den felgen zu tun hat is mir auch schleierhaft... Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 599695
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front)   Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 04 2010, 21:04

ich habe das auto so gekauft, die teile waren alle dabei, was will man mehr, werd mir nen paar spurplatten besorgen wenn mal wieder geld da ist und fertig,dann kommt das gleich viel besser, daran solls ja nun nicht scheitern
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Empty
BeitragThema: :-)   Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 04 2010, 21:05

bis auf die seitenschweller und der heckflügel, war komplett alles eingetragen, bevor ich die 07er kennzeichen hatte.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
cascona
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
cascona


Männlich
Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 44
Ort : Nrw
Fahrzeug : Opel Ascona C, Opel Omega B
Anmeldedatum : 11.01.09

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front)   Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 04 2010, 21:12

Ich finde ja auch ohne die Pommestheke hinten drauf sieht dein Ascona viel besser aus Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 570795
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Empty
BeitragThema: :-)   Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 04 2010, 21:14

im laufe dieser woche ist der flügel auch runter. der ist schon verkauft.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front)   Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 04 2010, 21:17

das stimmt natürlich aber ich hatte halt einmal die stoßstangen da´und da habe ich sie halt direkt verbaut, sah da kein grund originale extra zu kaufen, ich hab mich auch weniger um die optik gekümmert,weil mir in erster linie wichtig ist das der wagen fährt, deswegen ging die meiste zeit in den Motor und Die Karosse, schließlich ist er jetzt zu 99% Rostfrei, und jetzt wo er angemeldet ist kann ich mich ja um den rest kümmern stück für stück, ist halt alles immer ne geldfrage und zeit muss man auch haben,ganz klar
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front)   Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 04 2010, 21:18

@ Risse Hmm sah ohne die Schweller auch nich so verkehrt aus...wird's denn en E30 Flügel oder ganz ohne? aber wir schweifen grade vom Topic ab.. Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 470346

@cascona das mit den Felgen stimmt schon aber das liegt auch daran das man die meisten ascis nur so sautief und breit kennt (Risse, Dennis und auch deiner...um nur paar zu nennen) er mags halt vielleicht dezenter...
Nach oben Nach unten
cascona
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
cascona


Männlich
Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 44
Ort : Nrw
Fahrzeug : Opel Ascona C, Opel Omega B
Anmeldedatum : 11.01.09

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front)   Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 04 2010, 21:18

Ehrlich??? Glückwunsch find ich ne sehr gute entscheidung.

Nach oben Nach unten
cascona
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
cascona


Männlich
Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 44
Ort : Nrw
Fahrzeug : Opel Ascona C, Opel Omega B
Anmeldedatum : 11.01.09

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front)   Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 04 2010, 21:21

dragon1916:

Sicher anfangen muß man irgendwo, und am besten beim Wichtigsten wie du es gemacht hast.

Und wenn das liebe Geld nicht wäre (von der Zeit ganz zu schweigen), würde meiner auch schon lange Fahren...aber so ist das nunmal.

Ich bin einfach mal gespannt auf deine weitere Arbeit Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
cascona
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
cascona


Männlich
Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 44
Ort : Nrw
Fahrzeug : Opel Ascona C, Opel Omega B
Anmeldedatum : 11.01.09

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front)   Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 04 2010, 21:28

@cascona das mit den Felgen stimmt schon aber das liegt auch daran das man die meisten ascis nur so sautief und breit kennt (Risse, Dennis und auch deiner...um nur paar zu nennen) er mags halt vielleicht dezenter...

Da sagt auch glaub ich niemand was gegen, aber dezent sieht der Wagen auch nicht grade aus
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front)   Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 04 2010, 21:28

Ja ich weiß doch, ich bleibe ja ruhig und gehetzt werd ich ja auch nicht, ich weiß schon wie ihr es meint, Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 796178 ich mache ihn jetzt stück für stück fertig und mache alle kleinigkeiten,,,, das mit dem chrom in der mittelblende hätte ich zb nichtmal gemerkt Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 444732 aber das geht ja mit verdünnung ab , dafür gibts ja das forum auch damit man andere meinungen hört und sich da vielleicht ein paar tipps mitnehmen kann
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front)   Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 04 2010, 21:47

cascona schrieb:
@cascona das mit den Felgen stimmt schon aber das liegt auch daran das man die meisten ascis nur so sautief und breit kennt (Risse, Dennis und auch deiner...um nur paar zu nennen) er mags halt vielleicht dezenter...

Da sagt auch glaub ich niemand was gegen, aber dezent sieht der Wagen auch nicht grade aus

Meinte nur die Felgen... dickes smilie

Bin aber mal gespannt was sich mit der Zeit tut...
Nach oben Nach unten
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front)   Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 04 2010, 23:24

Ich find dein Asci nicht schlecht, bin jetzt zwar nicht so der fan von der Heckstoßi und den Felgen. Nich das die Felgen schlecht aussehen aber zum Asci passen die nicht, finde ich. Da fand ich die alten besser die drauf waren.

Aber du wirst das schon machen und für das Geld war er doch ein Schnapper.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front)   Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 04 2010, 23:39

.

hmm...
mal marcel recht geb...

also im grunde genommen sind einige dinge die man noch verbessern kann...

und ohne abwertend zu klingen , mit 21 waren wir auch noch weit von unserem jetzigen stand entfernt...***zu micha rüber schau***

also ich finde es in ordnung wenn der asci ihm gefällt , soll es ja auch...

und wenn der technische aspekt im vordergrund steht , voll nachvollziehbar finde ich... :daumenhoch:

der rest wird sicher noch , man wird älter , reifer , bekommt andere ansichten , nen besseres empfinden was alles zusammen paßt etc...

also , jeder wie er möchte... :daumenhoch: :daumenhoch:


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front)   Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 30 2010, 21:19

Mal ein Video Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 470346

Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front)   Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 30 2010, 21:30

Ich weiß mir nicht zu helfen aber der Auspuff hört sich für mich an wie ein Techno Lied. schmeiß weg


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front)   Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Scheibendichtung Ascona C Front- & Heckscheibe
» Verkaufe Irmscher Front für C ASCONA
» Suche für Ascona c ABE für zastow Front und Heckschürze und seiten schweller
» Ascona C GT BZW 2.0i c20ne Fahrzeugkabelbaum
» Getriebedeckel Ascona C c20ne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Ascona, Manta-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.