Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 mein erster.....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

mein erster..... Empty
BeitragThema: mein erster.....   mein erster..... Icon_minitimeSa Okt 31 2009, 21:04

will hier nun auch mein erster weggefährte erwähnen, denn ich mit meinem ersparten, und der arbeit die ich samstags während meine studienzeit hatte, gekauft hatte, und leider, während meiner wehrdienst zeit zu schrott gefahren wurde

es handelte sich um ein 84 er kadett d 1,6 diesel, gekauft am 24 august 1994, mit dem damaligen kennzeichen SB-RK 80, umgemeldet mit französiche kennzeichen dann 2194 ZA 57. er wurde am 12 mai 1996 um kurz nach 20 uhr zu schrott gefahren durch ein zu schnellen, in der ortschaft, fahrenden motorrad.
getauft hatte ich ihn, sowie bei mir üblich, mit einen frauennamen, und zwar "Camille"

mein erster..... Ccf31110

und für die die es noch wissen, hatte ich mal die flash ausgabe 04/96 gesucht (die ich jetzt bei ebay ersteigert habe), der grund war dieser:

mein erster..... Ccf31111
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
mein erster..... Autos-10mein erster..... Autos-10mein erster..... Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

mein erster..... Empty
BeitragThema: Re: mein erster.....   mein erster..... Icon_minitimeSa Okt 31 2009, 21:12

Das is ja ma ne geile Story mein erster..... 418408 mein erster..... 281216

Cool wenn man so was wiederfindet mein erster..... 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

mein erster..... Empty
BeitragThema: Re: mein erster.....   mein erster..... Icon_minitimeSa Okt 31 2009, 21:30

die farbe mit den klebern einfach nur geil mein erster..... 281216 die zusatzscheinwerfer sind zwar nicht so mein ding, aber schön das man sowas wieder finde
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

mein erster..... Empty
BeitragThema: Re: mein erster.....   mein erster..... Icon_minitimeSo Nov 01 2009, 14:41

ja damals wollte ich ihn it den opel motorsport farben verzehren, aud der haube hatte ich die nummer 13 gehabt, die mir eigentlich, gegenüber meiner damaligen fahrweise, glück gebracht.
an dem tag als ich die aufkleber weg machte, und denn kamei spoiler, und die oscar lichter in grau lackiert habe, wurde er zu schrott gefahren mein erster..... 795872
das was übrigens der einzige wagen bis jetzt der deutschland, frankreich und österreich erkundet hatte ( 3 mal nach hildesheim, 2 mal nach marburg, 1 mal nach vöcklamarkt und 1 mal nach chalon-sur-marne)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





mein erster..... Empty
BeitragThema: Re: mein erster.....   mein erster..... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
mein erster.....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein alter omme war ich voll stolz drauf war mein erster
» mein Erster
» Mein erster Corsi
» "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!
» Mein erster Rekord!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: R.I.P-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.