Anzahl der Beiträge : 785 Alter : 40 Ort : Bodenfelde Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Mein erster Corsi Mo Jul 28 2008, 18:39
Hi, wollte mal an gedänken meinem alten Corsi hier vorstellen. War ein Corsa B 1.2i mit 45Ps, natürlich net so die Rakete gewesen aber er schnurrte wie ein Bienchen. Hab ihn an ein Mädel verkauft und sie pflegt ihn nicht, sieht immer aus wie sau der kleine und am opeln ist er auch jetzt :(
Aber er hat jetzt 220.000 runter, hab mal geguckt ;) und er schnurrt immmer noch. Hätte ihn gar nich verkaufen dürfen den kleinen aber wie das so ist wenn man keine Kohle hat.
War auch nichts dran gemacht, nur paar andere Felgen und bisschen was im Innenraum gemacht und das auch net sonderlich gut :oops: hatte es da noch nicht so mit dem schrauben.
So mal Bilder, hatte übrigens ne geile Farbe fand ich zumindest.
MFG euer Corsi
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Mein erster Corsi Mo Jul 28 2008, 19:51
ahhh aber sieht der deinem jetzigen nicht sehr ähnlich ? :scratch:
warum hast du ihn den verkauft ? aber ich finde es schön wenn man weiß wenn man sein auto verkauft das er in gute hände kommt und auch zu schätzen weiß .
grüße die opelmaus
Corsi565 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 785 Alter : 40 Ort : Bodenfelde Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Mein erster Corsi Mo Jul 28 2008, 20:04
Aber er ist ja nicht in gute Hände gekommen :(
guck dir mal meinen jetzigen nochmal genau an ;) und vergleiche mal mit den hier.