Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 So Jul 11 2010, 11:43
so nochmal hoch schieb
LEUTE TRAGT EUCH EIN WAS IHR AN SALATE ETC. MITBRINGT
wie wäre es denn wenn jemand von euch noch nen kartoffelsalat oder nen gurkensalat oder nen tomatensalat oder oder oder
Opelmaus Dennis I500 Astra G Freundin Hardcorevectra Opelsternchen Tinkerbell TuckiTucki Nigel (lasst euch überraschen ) dobbi BlackMamba macht nen riiiieeesen Nudelsalat opel ig Laatzen marlenchen687 Flo (mein Mann) Faster OPELGirl1984? Roschi Blue Angel Steve-o Schatz nick Frau Painterman Patte AstraXAngel C-Let-Junkey MW86 icke
Patte Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1580 Alter : 44 Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel) Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 So Jul 11 2010, 21:16
Annika überlegt noch was sie macht.
Opelmaus Dennis I500 Astra G Freundin Hardcorevectra Opelsternchen Tinkerbell TuckiTucki Nigel (lasst euch überraschen ) dobbi BlackMamba macht nen riiiieeesen Nudelsalat opel ig Laatzen marlenchen687 Flo (mein Mann) Faster OPELGirl1984? Roschi Blue Angel Steve-o Schatz nick Frau Painterman Patte AstraXAngel C-Let-Junkey MW86 icke
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 So Jul 11 2010, 21:50
nigel schrieb:
so nochmal hoch schieb
LEUTE TRAGT EUCH EIN WAS IHR AN SALATE ETC. MITBRINGT
wie wäre es denn wenn jemand von euch noch nen kartoffelsalat oder nen gurkensalat oder nen tomatensalat oder oder oder
Tinkerbell schrieb:
Oh oh Marcel weeeiiiiist duuuuu waahhhhaas ich bringe Kartoffelsalat und Putenspieße nur für dich mit :frech:
Is das noch aktuell Brina??
marlenchen Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 872 Alter : 37 Ort : Naumburg (bei Kassel) Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 So Jul 11 2010, 21:59
Opelmaus Dennis I500 Astra G Freundin Hardcorevectra Opelsternchen Tinkerbell TuckiTucki Nigel (lasst euch überraschen ) dobbi BlackMamba macht nen riiiieeesen Nudelsalat opel ig Laatzen marlenchen687 Flo (mein Mann) bringe nen großen Tomatensalat mit Faster OPELGirl1984? Roschi Blue Angel Steve-o Schatz nick Frau Painterman Patte AstraXAngel C-Let-Junkey MW86 icke
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 So Jul 11 2010, 23:00
Patte schrieb:
Annika überlegt noch was sie macht.
soll mal schnell überlegen denn so lang ist net mehr :daumenhoch:
Opelmaus Dennis I500 Astra G Freundin Hardcorevectra Opelsternchen Tinkerbell TuckiTucki Kartoffelsalat Nigel (lasst euch überraschen ) dobbi BlackMamba macht nen riiiieeesen Nudelsalat opel ig Laatzen marlenchen687 Flo (mein Mann) bringe nen großen Tomatensalat mit Faster OPELGirl1984? Roschi Blue Angel Steve-o Schatz nick Frau Painterman Patte AstraXAngel C-Let-Junkey MW86 icke
nick Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 198 Alter : 41 Ort : Burgdorf Fahrzeug : astra f Anmeldedatum : 20.10.08
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Mo Jul 12 2010, 09:33
wieder nach oben da mit
Opelmaus Dennis I500 Astra G Freundin Hardcorevectra Opelsternchen Tinkerbell TuckiTucki Kartoffelsalat Nigel (lasst euch überraschen ) dobbi BlackMamba macht nen riiiieeesen Nudelsalat opel ig Laatzen marlenchen687 Flo (mein Mann) bringe nen großen Tomatensalat mit Faster OPELGirl1984? Roschi Blue Angel Steve-o Schatz nick Frau Painterman Patte AstraXAngel C-Let-Junkey MW86 icke
C20neFreak Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 652 Alter : 33 Ort : Einbeck Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v
Thema: .............. Mo Jul 12 2010, 11:13
Opelmaus Dennis I500 Astra G Freundin Hardcorevectra Opelsternchen Tinkerbell TuckiTucki Kartoffelsalat Nigel (lasst euch überraschen ) dobbi BlackMamba macht nen riiiieeesen Nudelsalat opel ig Laatzen marlenchen687 Flo (mein Mann) bringe nen großen Tomatensalat mit Faster OPELGirl1984? Roschi Blue Angel Steve-o Schatz nick Frau Painterman Patte AstraXAngel C-Let-Junkey MW86 icke C20nefreak und freundinn (mal gucken was ich finde)
OPELGirl1984 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1322 Alter : 40 Ort : Neuwied Fahrzeug : Opel vectra B Anmeldedatum : 06.06.09
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Mo Jul 12 2010, 16:59
so muss jetzt leider doch absagen habt trotzdem viel spass und trinkt einen fuer mich mit
Opelmaus Dennis I500 Astra G Freundin Hardcorevectra Opelsternchen Tinkerbell TuckiTucki Kartoffelsalat Nigel (lasst euch überraschen ) dobbi BlackMamba macht nen riiiieeesen Nudelsalat opel ig Laatzen marlenchen687 Flo (mein Mann) bringe nen großen Tomatensalat mit Faster Roschi Blue Angel Steve-o Schatz nick Frau Painterman Patte AstraXAngel C-Let-Junkey MW86 icke C20nefreak und freundinn (mal gucken was ich finde)
Hardcore Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 539 Alter : 41 Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh Anmeldedatum : 29.11.09
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Mo Jul 12 2010, 18:58
Opelmaus Dennis I500 sponsorn Haus und Hof Astra G Freundin Hardcorevectra Opelsternchen (wir bringen mal paar Baguettestangen mit. So 6 oder 7) Tinkerbell TuckiTucki Kartoffelsalat Nigel (lasst euch überraschen ) dobbi BlackMamba macht nen riiiieeesen Nudelsalat opel ig Laatzen marlenchen687 Flo (mein Mann) bringe nen großen Tomatensalat mit Faster Roschi Blue Angel Steve-o Schatz nick Frau Painterman Patte AstraXAngel C-Let-Junkey MW86 icke C20nefreak und freundinn (mal gucken was ich finde)
Anzahl der Beiträge : 652 Alter : 33 Ort : Einbeck Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v
Thema: ........... Mo Jul 12 2010, 21:02
Ich brauchte nochmal die genaue adresse wenn es keine umstände macht weil burgdorf ist ja groß
Opelmaus Dennis I500 sponsorn Haus und Hof Astra G Freundin Hardcorevectra Opelsternchen (wir bringen mal paar Baguettestangen mit. So 6 oder 7) Tinkerbell TuckiTucki Kartoffelsalat Nigel (lasst euch überraschen ) dobbi BlackMamba macht nen riiiieeesen Nudelsalat opel ig Laatzen marlenchen687 Flo (mein Mann) bringe nen großen Tomatensalat mit Faster Roschi Blue Angel Steve-o Schatz nick Frau Painterman Patte AstraXAngel C-Let-Junkey MW86 icke C20nefreak und freundinn (mal gucken was ich finde)
marlenchen Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 872 Alter : 37 Ort : Naumburg (bei Kassel) Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Mo Jul 12 2010, 21:04
Ich auch.
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Di Jul 13 2010, 01:05
.
also nochmal für alle...
schulstraße 32 31303 burgdorf
und vergeßt eure zelte nicht...denkt dran , wir haben leider kein hotel..
Patte Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1580 Alter : 44 Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel) Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Di Jul 13 2010, 16:24
Freu mich auch endlich mal den ganzen Sauhaufen wieder zu sehen.
Ist ja schon ne weile her.
Bringen auch was mit.
Opelmaus Dennis I500 sponsorn Haus und Hof Astra G Freundin Hardcorevectra Opelsternchen (wir bringen mal paar Baguettestangen mit. So 6 oder 7) Tinkerbell TuckiTucki Kartoffelsalat Nigel (lasst euch überraschen ) dobbi BlackMamba macht nen riiiieeesen Nudelsalat opel ig Laatzen marlenchen687 Flo (mein Mann) bringe nen großen Tomatensalat mit Faster Roschi Blue Angel Steve-o Schatz nick Frau Painterman Patte AstraXAngel (nen Eimer Krautsalat) C-Let-Junkey MW86 icke C20nefreak und freundinn (mal gucken was ich finde)
Hardcore Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 539 Alter : 41 Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh Anmeldedatum : 29.11.09
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Di Jul 13 2010, 22:32
So nun ist es soweit, bin vom Verkäufer des Calibra bisher hängen gelassen wurden und nun wird definitiv das Auto nicht rechtzeitig fertig. Daher werden wir es nicht schaffen.
Opelmaus + Dennis I500 sponsorn Haus und Hof Astra G + Freundin Tinkerbell + TuckiTucki Kartoffelsalat Nigel (lasst euch überraschen ) dobbi BlackMamba macht nen riiiieeesen Nudelsalat opel ig Laatzen marlenchen687 + Flo (mein Mann) bringe nen großen Tomatensalat mit Faster Roschi + Blue Angel Steve-o + Schatz nick + Frau Painterman Patte + AstraXAngel (nen Eimer Krautsalat) C-Let-Junkey MW86 icke C20nefreak + freundinn (malgucken was ich finde)
Thema: ........... Di Jul 13 2010, 23:17
Mal so ne frage wann taucht ihr denn alle da so ungefähr so auf nicht das ich später komme und der letzte bin oder zu früh und der erste ist auch irgendwie doof
ich würde so gegen mittag kommen so zwischen 13-14 uhr muss ja auch noch knapp 100 km fahren mal gucken hoffe mal das die straße nicht so voll sein wird
Opelmaus + Dennis I500 sponsorn Haus und Hof Astra G + Freundin Tinkerbell + TuckiTucki Kartoffelsalat Nigel (lasst euch überraschen ) dobbi BlackMamba macht nen riiiieeesen Nudelsalat opel ig Laatzen marlenchen687 + Flo (mein Mann) bringe nen großen Tomatensalat mit Faster Roschi + Blue Angel Steve-o + Schatz nick + Frau Painterman Patte + AstraXAngel (nen Eimer Krautsalat) C-Let-Junkey MW86 icke C20nefreak + freundinn (malgucken was ich finde)
Nigel ..
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Di Jul 13 2010, 23:22
aslo die meisten werden so gegen 15-17 uhr anreise
war bis jetzt immer so
Thema: ............... Di Jul 13 2010, 23:27
dann werde ich woll später los fahren das ich auch so zwischen 15-17 uhr ankomme
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Mi Jul 14 2010, 17:48
Denkt dran es ist Ferienbeginn, ich fürchte die Bahnen WERDEN voll sein...
Ach und:
C20neFreak schrieb:
ich würde so gegen mittag kommen so zwischen 13-14 uhr muss ja auch noch knapp 100 km fahren mal gucken hoffe mal das die straße nicht so voll sein wird
100km? Du Glückskind ich hab fast 300 Hach ich freu mich ja schon soooo...
Opelmaus + Dennis I500 sponsorn Haus und Hof Astra G + Freundin Tinkerbell + TuckiTucki Kartoffelsalat Nigel (lasst euch überraschen ) dobbi BlackMamba macht nen riiiieeesen Nudelsalat opel ig Laatzen marlenchen687 + Flo (mein Mann) bringe nen großen Tomatensalat mit Faster Roschi + Blue Angel Steve-o + Schatz nick + Frau Painterman Patte + AstraXAngel (nen Eimer Krautsalat) C-Let-Junkey MW86 icke C20nefreak + Freundin (malgucken was ich finde)
Thema: ......... Mi Jul 14 2010, 19:09
oh du tust mir leid das natürlich hammer bei dem wetter aber mit klima gehts ja so einiger maßen
Opelmaus + Dennis I500 sponsorn Haus und Hof Astra G + Freundin Tinkerbell + TuckiTucki Kartoffelsalat Nigel (lasst euch überraschen ) dobbi BlackMamba macht nen riiiieeesen Nudelsalat opel ig Laatzen marlenchen687 + Flo (mein Mann) bringe nen großen Tomatensalat Faster Roschi + Blue Angel Steve-o + Schatz nick + Frau Painterman Patte + AstraXAngel (nen Eimer Krautsalat) C-Let-Junkey MW86 icke C20nefreak + Freundin (malgucken was ich finde)
Zuletzt von C20neFreak am Mi Jul 14 2010, 19:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nigel ..
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Mi Jul 14 2010, 19:20
bitte immer die liste mitführen, sonst müsst ihr ne extra runde geben am samstag
Opelmaus + Dennis I500 sponsorn Haus und Hof Astra G + Freundin Tinkerbell + TuckiTucki Kartoffelsalat Nigel (lasst euch überraschen ) dobbi BlackMamba macht nen riiiieeesen Nudelsalat opel ig Laatzen marlenchen687 + Flo (mein Mann) bringe nen großen Tomatensalat Faster Roschi + Blue Angel Steve-o + Schatz nick + Frau Painterman Patte + AstraXAngel (nen Eimer Krautsalat) C-Let-Junkey MW86 icke C20nefreak + Freundin (malgucken was ich finde)
Thema: ............. Mi Jul 14 2010, 19:25
ich habe echt kein plan was ich samstag mitnehmen soll salat haben wa jetzt genug was brauchen wir noch
Nigel ..
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Mi Jul 14 2010, 19:28
nimm noch nen paar snacks wie chips oder so für den abend mit
Thema: ......... Mi Jul 14 2010, 19:34
ja das kann ich machen was hättet ihr denn gerne an snacks
Opelmaus + Dennis I500 sponsorn Haus und Hof Astra G + Freundin Tinkerbell + TuckiTucki Kartoffelsalat Nigel (lasst euch überraschen ) dobbi BlackMamba macht nen riiiieeesen Nudelsalat opel ig Laatzen marlenchen687 + Flo (mein Mann) bringe nen großen Tomatensalat Faster Roschi + Blue Angel Steve-o + Schatz nick + Frau Painterman Patte + AstraXAngel (nen Eimer Krautsalat) C-Let-Junkey MW86 icke C20nefreak + Freundin (Chips&Snacks)
Nigel ..
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Mi Jul 14 2010, 19:37
egal bring mit was du denkst
Opelmaus + Dennis I500 sponsorn Haus und Hof Astra G + Freundin Tinkerbell + TuckiTucki Kartoffelsalat Nigel (lasst euch überraschen ) dobbi BlackMamba macht nen riiiieeesen Nudelsalat opel ig Laatzen marlenchen687 + Flo (mein Mann) bringe nen großen Tomatensalat Faster Roschi + Blue Angel Steve-o + Schatz nick + Frau Painterman Patte + AstraXAngel (nen Eimer Krautsalat) C-Let-Junkey MW86 icke C20nefreak + Freundin (Chips&Snacks)
Krümel Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 42 Ort : Laderholz Fahrzeug : kadett c caravan im aufbau Anmeldedatum : 09.11.08
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Mi Jul 14 2010, 20:32
Der Corsahugo kommt auch , soll ich mal dazu schreiben
Opelmaus + Dennis I500 sponsorn Haus und Hof Astra G Tinkerbell + TuckiTucki Kartoffelsalat Nigel (lasst euch überraschen ) dobbi BlackMamba macht nen riiiieeesen Nudelsalat opel ig Laatzen marlenchen687 + Flo (mein Mann) bringe nen großen Tomatensalat Faster Roschi + Blue Angel Steve-o + Schatz nick + Frau Painterman Patte + AstraXAngel (nen Eimer Krautsalat) C-Let-Junkey MW86 icke C20nefreak + Freundin (Chips&Snacks) Corsahugo
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7
1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7