Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7

Nach unten 
+27
Krümel
C20neFreak
Icke
c-let-junkey
XeniX
Nightmare
Corsi565
Patte
Vecci-Driver1983
Painterman
nick
Steve-o
Roschi
OPELGirl1984
faster
marlenchen
Aerokochy
Dennis i500
BlackMamba
Dobbi
Tinkerbell
MW86
TuckiTucki
Nigel
Hardcore
Astra G
Opelmaus
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 111
Anmeldedatum : 01.04.10

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7    1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 20 2010, 22:21

Sachtmal Ihr Süßen, WO parken wir eigentlich alle? dickes smilie dickes smilie dickes smilie dickes smilie


Opelmaus + Dennis I500
Astra G + Freundin
Hardcorevectra + Opelsternchen
Sanny + Nigel
Tinkerbell + TuckiTucki
dobbi
BlackMamba
opel ig Laatzen
marlenchen687 + Flo (mein Mann)
Faster
Vecci-Driver1983 + OPELGirl1984?
Roschi + Blue Angel
Steve-o + Schatz
nick + Frau
Painterman
Patte + AstraXAngel
Nach oben Nach unten
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7    1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 21 2010, 12:02

gibt genug platz bei dennis und antje, kannst die ganze straße beparken^^ Oder ihr müsst die Autos übereinander stapeln ;)

Opelmaus + Dennis I500
Astra G + Freundin
Hardcorevectra + Opelsternchen
Sanny + Nigel
Tinkerbell + TuckiTucki
dobbi
BlackMamba
opel ig Laatzen
marlenchen687 + Flo (mein Mann)
Faster
Vecci-Driver1983 + OPELGirl1984?
Roschi + Blue Angel
Steve-o + Schatz
nick + Frau
Painterman
Patte + AstraXAngel
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7    1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 22 2010, 00:45

BlackMamba schrieb:
Sachtmal Ihr Süßen, WO parken wir eigentlich alle? dickes smilie dickes smilie dickes smilie dickes smilie


na in unserem parkhaus :-)

nein..
platz iss schon genug , und nebenan ist noch nen großer parkplatz....


Opelmaus + Dennis I500
Astra G + Freundin
Hardcorevectra + Opelsternchen
Sanny + Nigel
Tinkerbell + TuckiTucki
dobbi
BlackMamba
opel ig Laatzen
marlenchen687 + Flo (mein Mann)
Faster
Vecci-Driver1983 + OPELGirl1984?
Roschi + Blue Angel
Steve-o + Schatz
nick + Frau
Painterman
Patte + AstraXAngel
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Nightmare
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Nightmare


Männlich
Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 50
Ort : 26203 Wardenburg
Fahrzeug : Astra OP
Anmeldedatum : 19.04.09

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7    1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 28 2010, 21:50

Leider nicht dabei da an diesem Datum mein Junggesellenabschied sein wird.

Gruss Torsten
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7    1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 28 2010, 22:24

Hee Thorsten

Das ist schade ..aber wir werden gedanklich bei Euch sein

Und hee es ist dieses Jahr ja nicht das letzte Treffen hier bei uns

Also das nächste mal seit ihr dann wieder dabei :daumenhoch:

Opelmaus + Dennis I500
Astra G + Freundin
Hardcorevectra + Opelsternchen
Sanny + Nigel
Tinkerbell + TuckiTucki
dobbi
BlackMamba
opel ig Laatzen
marlenchen687 + Flo (mein Mann)
Faster
Vecci-Driver1983 + OPELGirl1984?
Roschi + Blue Angel
Steve-o + Schatz
nick + Frau
Painterman
Patte + AstraXAngel
Nach oben Nach unten
XeniX
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
XeniX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 47
Ort : Werne
Fahrzeug : Vectra A 2000er


Anmeldedatum : 03.06.09

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7    1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 28 2010, 22:29

Ich und meine Frau können da leider nicht kommen, das ist ja die Zeit wo unsere kleine schon kommen kann.
Aber irgendwann schaffe ich es dann auch mal euch Persöhnlich kennen zu lernen 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 470346

Opelmaus + Dennis I500
Astra G + Freundin
Hardcorevectra + Opelsternchen
Sanny + Nigel
Tinkerbell + TuckiTucki
dobbi
BlackMamba
opel ig Laatzen
marlenchen687 + Flo (mein Mann)
Faster
Vecci-Driver1983 + OPELGirl1984?
Roschi + Blue Angel
Steve-o + Schatz
nick + Frau
Painterman
Patte + AstraXAngel
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
c-let-junkey
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
c-let-junkey


Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 35
Ort : Wahlstedt
Fahrzeug : Kadett E 2.0 16V ,
Astra F C20let,
Astra F 1.4i
Anmeldedatum : 08.11.09

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7    1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 29 2010, 22:07

Opelmaus + Dennis I500
Astra G + Freundin
Hardcorevectra + Opelsternchen
Sanny + Nigel
Tinkerbell + TuckiTucki
dobbi
BlackMamba
opel ig Laatzen
marlenchen687 + Flo (mein Mann)
Faster
Vecci-Driver1983 + OPELGirl1984?
Roschi + Blue Angel
Steve-o + Schatz
nick + Frau
Painterman
Patte + AstraXAngel
C-Let-Junkey
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7    1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 30 2010, 20:29

Opelmaus + Dennis I500
Astra G + Freundin
Hardcorevectra + Opelsternchen
Sanny + Nigel
Tinkerbell + TuckiTucki
dobbi
BlackMamba
opel ig Laatzen
marlenchen687 + Flo (mein Mann)
Faster
Vecci-Driver1983 + OPELGirl1984?
Roschi + Blue Angel
Steve-o + Schatz
nick + Frau
Painterman
Patte + AstraXAngel
C-Let-Junkey
MW86
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7    1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 01 2010, 11:36

.

ohha...
das wird wieder eng , wobei eng ja was feines ist... 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 444732 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 570795 öhm...hab ich das jetzt gesagt ?

aber das wird lustig...

schön
1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Smilie_essen_134

hoffe das wetter bleibt so...dann wird der pool voll 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Pool 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Wasserballett

Opelmaus Dennis I500
Astra G Freundin
Hardcorevectra Opelsternchen
Sanny Nigel
Tinkerbell TuckiTucki
dobbi
BlackMamba
opel ig Laatzen
marlenchen687 Flo (mein Mann)
Faster
Vecci-Driver1983 OPELGirl1984?
Roschi Blue Angel
Steve-o Schatz
nick Frau
Painterman
Patte AstraXAngel
C-Let-Junkey
MW86
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7    1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 01 2010, 11:56

habt ihr eigentlich so nen großen grill? dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
Astra G
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra G


Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 39
Ort : Großburgwedel
Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz
Anmeldedatum : 28.10.09

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7    1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 01 2010, 11:58

Also Dennis du schwein lass das blos nicht deine frau lesen eng ist immer gut dickes smilie dickes smilie

Tja ich hoffe auch das , das Wetter so bleibt dann machen wir ebend eine Pool Party .


Opelmaus Dennis I500
Astra G Freundin
Hardcorevectra Opelsternchen
Sanny Nigel
Tinkerbell TuckiTucki
dobbi
BlackMamba
opel ig Laatzen
marlenchen687 Flo (mein Mann)
Faster
Vecci-Driver1983 OPELGirl1984?
Roschi Blue Angel
Steve-o Schatz
nick Frau
Painterman
Patte AstraXAngel
C-Let-Junkey
MW86

Nach oben Nach unten
Icke
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Icke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 41
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Vectra B, Kadett Cabrio GSI
Anmeldedatum : 09.11.08

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7    1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 01 2010, 14:55

Opelmaus Dennis I500
Astra G Freundin
Hardcorevectra Opelsternchen
Sanny Nigel
Tinkerbell TuckiTucki
dobbi
BlackMamba
opel ig Laatzen
marlenchen687 Flo (mein Mann)
Faster
Vecci-Driver1983 OPELGirl1984?
Roschi Blue Angel
Steve-o Schatz
nick Frau
Painterman
Patte AstraXAngel
C-Let-Junkey
MW86
( icke ??? )
Nach oben Nach unten
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Painterman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 42
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7    1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 01 2010, 23:20

Hoffe das auch alle zu unserem Treffen kommen .

Ich wünsche mir so sehr das das ein erfolg wird damit wir nächstes Jahr ein We Treffen machen können .

Hoffe das Ihr nicht so spät kommt , um 12 Uhr ist anmelde Schluß bei S&S
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7    1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 02 2010, 10:19

Opelmaus Dennis I500
Astra G Freundin
Hardcorevectra Opelsternchen
Nigel
Tinkerbell TuckiTucki
dobbi
BlackMamba
opel ig Laatzen
marlenchen687 Flo (mein Mann)
Faster
Vecci-Driver1983 OPELGirl1984?
Roschi Blue Angel
Steve-o Schatz
nick Frau
Painterman
Patte AstraXAngel
C-Let-Junkey
MW86
( icke ??? )
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7    1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 03 2010, 00:29

Also einen großen Grill stellt uns die Opel Ig Laatzen.

Der hat uns letztes Jahr auch gute Dienste geleistet und war völlig ausreichend ..

Zum Thema eng ..sage ich mal dezent NICHTS !! lol!

Jan wir drücken Euch auch ganz dolle die Daumen das alles klappt ..wir unterstützen Euch ja auch ein bißchen mit ein paar Opelscheunern :daumenhoch:

Ich werde auch dafür sogen das hier dann Sonntag Morgen um 9 Uhr wecken angesagt ist damit sie rechtzeitig los kommen :htr:

Denke mal antrudeln am Samstag gegen 16.30 Uhr ..dann können sich alle noch Zeit lassen und relaxt her fahren

Wollen wir mal hoffen das das Wetter nicht zu krass heiß wird

Und Icke ..es würde uns sehr freuen wenn Du auch kommst ..

Also ich freu mich schon 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 988750

Grüße die Opelmaus

Opelmaus Dennis I500
Astra G Freundin
Hardcorevectra Opelsternchen
Nigel
Tinkerbell TuckiTucki
dobbi
BlackMamba
opel ig Laatzen
marlenchen687 Flo (mein Mann)
Faster
Vecci-Driver1983 OPELGirl1984?
Roschi Blue Angel
Steve-o Schatz
nick Frau
Painterman
Patte AstraXAngel
C-Let-Junkey
MW86
( icke ??? )
Nach oben Nach unten
Vecci-Driver1983
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Vecci-Driver1983


Männlich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 40
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel Vectra C 1.9 CDTI DPF GTS / Sport
Caravan
Anmeldedatum : 19.06.10

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7    1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 03 2010, 00:51

So leider muss ich mich aus der Liste austragen hab hier im moment viel um die Ohren ob sabi trotzdem fahren will weiß ich nicht wird sie aber früh genug bescheid sagen tut mir leid


Opelmaus Dennis I500
Astra G Freundin
Hardcorevectra Opelsternchen
Nigel
Tinkerbell TuckiTucki
dobbi
BlackMamba
opel ig Laatzen
marlenchen687 Flo (mein Mann)
Faster
OPELGirl1984?
Roschi Blue Angel
Steve-o Schatz
nick Frau
Painterman
Patte AstraXAngel
C-Let-Junkey
MW86
( icke ??? )
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7    1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 06 2010, 16:02

he leute mal ne frage

wer bringt denn eigentlich was mit, es darum wenn jemand nen salat oder so machen möchte kann er das gern tun.

nur sonst haben wir ja alles doppelt da.

schreibt doch einfach hinter euren namen wer was mit bringt außer euer grillzeug und getränke.

Opelmaus Dennis I500
Astra G Freundin
Hardcorevectra Opelsternchen
Tinkerbell TuckiTucki
Nigel (lasst euch überraschen 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 444732 )
dobbi
BlackMamba
opel ig Laatzen
marlenchen687 Flo (mein Mann)
Faster
OPELGirl1984?
Roschi Blue Angel
Steve-o Schatz
nick Frau
Painterman
Patte AstraXAngel
C-Let-Junkey
MW86
( icke ??? )
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 111
Anmeldedatum : 01.04.10

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7    1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 06 2010, 21:46

Gute Idee Rico hatte auch schon überlegt ob man sowas macht statt only sich selbst zu verpflegen...

Opelmaus + Dennis I500
Astra G + Freundin
Hardcorevectra + Opelsternchen
Tinkerbell + TuckiTucki
Nigel lasst euch überraschen 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 444732
dobbi
BlackMamba macht nen riiiieeesen Nudelsalat
opel ig Laatzen
marlenchen687 + Flo (mein Mann)
Faster
OPELGirl1984?
Roschi + Blue Angel
Steve-o + Schatz
nick + Frau
Painterman
Patte + AstraXAngel
C-Let-Junkey
MW86
( icke ??? )
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7    1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 06 2010, 22:11

.

he rico..
du bist nen "gahn"... fragen wer was mit bringt und selber schreiben "laßt euch überraschen" 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 563850 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 563850 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 563850 schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg

wir bringen "haus und hof" mit... schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg


Opelmaus Dennis I500
Astra G Freundin
Hardcorevectra Opelsternchen
Tinkerbell TuckiTucki
Nigel (lasst euch überraschen )
dobbi
BlackMamba macht nen riiiieeesen Nudelsalat
opel ig Laatzen
marlenchen687 Flo (mein Mann)
Faster
OPELGirl1984?
Roschi Blue Angel
Steve-o Schatz
nick Frau
Painterman
Patte AstraXAngel
C-Let-Junkey
MW86
( icke ??? )


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7    1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 07 2010, 23:12

Echt ne feine Idee...mitbringen kann ich aber leider gar nix...es sei denn, ihr wollt was zum streicheln haben (wenn Essen 10h bei 50° im Auto liegt isses doch bestimmt kuschlig oder? schmeiß weg )...vielleicht überfall ich unterwegs noch nen Getränkemarkt... :uuu: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 396936

Opelmaus Dennis I500
Astra G Freundin
Hardcorevectra Opelsternchen
Tinkerbell TuckiTucki
Nigel (lasst euch überraschen )
dobbi
BlackMamba macht nen riiiieeesen Nudelsalat
opel ig Laatzen
marlenchen687 Flo (mein Mann)
Faster
OPELGirl1984?
Roschi Blue Angel
Steve-o Schatz
nick Frau
Painterman
Patte AstraXAngel
C-Let-Junkey
MW86
( icke ??? )
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 111
Anmeldedatum : 01.04.10

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7    1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 07 2010, 23:24

MW86 schrieb:
wenn Essen 10h bei 50° im Auto liegt isses doch bestimmt kuschlig oder? schmeiß weg )...vielleicht überfall ich unterwegs noch nen Getränkemarkt... :uuu: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 396936

10h?
Wozu gibts Kühltaschen? Zumindest plan ich den Salat mit einer über den Weg frisch zu halten...

gruebel gruebel
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7    1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 07 2010, 23:29

hmmm mir fällt nix ein was ich machen könnte. gruebel

Opelmaus Dennis I500
Astra G Freundin
Hardcorevectra Opelsternchen
Tinkerbell TuckiTucki
Nigel (lasst euch überraschen )
dobbi
BlackMamba macht nen riiiieeesen Nudelsalat
opel ig Laatzen
marlenchen687 Flo (mein Mann)
Faster
OPELGirl1984?
Roschi Blue Angel
Steve-o Schatz
nick Frau
Painterman
Patte AstraXAngel
C-Let-Junkey
MW86
( icke ??? )
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 111
Anmeldedatum : 01.04.10

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7    1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 07 2010, 23:47

marlenchen687 schrieb:
hmmm mir fällt nix ein was ich machen könnte. gruebel

Vllt magste nen Kuchen backen (bzw 2-3 oder mit noch nem Mädel absprechen...) ??? gruebel

LG Steffi

Opelmaus Dennis I500
Astra G Freundin
Hardcorevectra Opelsternchen
Tinkerbell TuckiTucki
Nigel (lasst euch überraschen )
dobbi
BlackMamba macht nen riiiieeesen Nudelsalat
opel ig Laatzen
marlenchen687 Flo (mein Mann)
Faster
OPELGirl1984?
Roschi Blue Angel
Steve-o Schatz
nick Frau
Painterman
Patte AstraXAngel
C-Let-Junkey
MW86
( icke ??? )
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7    1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 08 2010, 00:13

das hatte ich mir auch schon überlegt,aber wusste nicht so recht ob das dann auch gegessen wird,wegen grillen und so.
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7    1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 08 2010, 01:12

BlackMamba schrieb:
MW86 schrieb:
wenn Essen 10h bei 50° im Auto liegt isses doch bestimmt kuschlig oder? schmeiß weg )...vielleicht überfall ich unterwegs noch nen Getränkemarkt... :uuu: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 396936

10h?
Wozu gibts Kühltaschen? Zumindest plan ich den Salat mit einer über den Weg frisch zu halten...

gruebel gruebel

Ich fahr früh um 5 auf arbeit und von da direkt nach burgdorf...bei den 10h is nich mal die fahrt von da nach burgdorf mit drinne...ist nur die standzeit aufm firmenparkplatz dickes smilie

Opelmaus Dennis I500
Astra G Freundin
Hardcorevectra Opelsternchen
Tinkerbell TuckiTucki
Nigel (lasst euch überraschen )
dobbi
BlackMamba macht nen riiiieeesen Nudelsalat
opel ig Laatzen
marlenchen687 Flo (mein Mann)
Faster
OPELGirl1984?
Roschi Blue Angel
Steve-o Schatz
nick Frau
Painterman
Patte AstraXAngel
C-Let-Junkey
MW86
( icke ??? )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7    1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8
» Opel- Club Pattensen 3. Tagestreffen (22.07.2012)
» Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen
» Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4
» BILDER ! 4. Int. Opel-Tagestreffen des OPEL - CLUB PEGNITZ 89 e.V. | 27.5.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Opelscheunen Externe Treffen und Events-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.