Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 So Jun 20 2010, 22:21
Sachtmal Ihr Süßen, WO parken wir eigentlich alle?
Opelmaus + Dennis I500 Astra G + Freundin Hardcorevectra + Opelsternchen Sanny + Nigel Tinkerbell + TuckiTucki dobbi BlackMamba opel ig Laatzen marlenchen687 + Flo (mein Mann) Faster Vecci-Driver1983 + OPELGirl1984? Roschi + Blue Angel Steve-o + Schatz nick + Frau Painterman Patte + AstraXAngel
Corsi565 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 785 Alter : 40 Ort : Bodenfelde Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Mo Jun 21 2010, 12:02
gibt genug platz bei dennis und antje, kannst die ganze straße beparken^^ Oder ihr müsst die Autos übereinander stapeln ;)
Opelmaus + Dennis I500 Astra G + Freundin Hardcorevectra + Opelsternchen Sanny + Nigel Tinkerbell + TuckiTucki dobbi BlackMamba opel ig Laatzen marlenchen687 + Flo (mein Mann) Faster Vecci-Driver1983 + OPELGirl1984? Roschi + Blue Angel Steve-o + Schatz nick + Frau Painterman Patte + AstraXAngel
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Di Jun 22 2010, 00:45
BlackMamba schrieb:
Sachtmal Ihr Süßen, WO parken wir eigentlich alle?
na in unserem parkhaus :-)
nein.. platz iss schon genug , und nebenan ist noch nen großer parkplatz....
Nightmare Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 172 Alter : 51 Ort : 26203 Wardenburg Fahrzeug : Astra OP Anmeldedatum : 19.04.09
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Mo Jun 28 2010, 21:50
Leider nicht dabei da an diesem Datum mein Junggesellenabschied sein wird.
Gruss Torsten
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Mo Jun 28 2010, 22:24
Hee Thorsten
Das ist schade ..aber wir werden gedanklich bei Euch sein
Und hee es ist dieses Jahr ja nicht das letzte Treffen hier bei uns
Also das nächste mal seit ihr dann wieder dabei :daumenhoch:
XeniX Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 514 Alter : 47 Ort : Werne Fahrzeug : Vectra A 2000er
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Mo Jun 28 2010, 22:29
Ich und meine Frau können da leider nicht kommen, das ist ja die Zeit wo unsere kleine schon kommen kann. Aber irgendwann schaffe ich es dann auch mal euch Persöhnlich kennen zu lernen
c-let-junkey Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 317 Alter : 35 Ort : Wahlstedt Fahrzeug : Kadett E 2.0 16V ,
Astra F C20let,
Astra F 1.4i Anmeldedatum : 08.11.09
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Di Jun 29 2010, 22:07
Opelmaus + Dennis I500 Astra G + Freundin Hardcorevectra + Opelsternchen Sanny + Nigel Tinkerbell + TuckiTucki dobbi BlackMamba opel ig Laatzen marlenchen687 + Flo (mein Mann) Faster Vecci-Driver1983 + OPELGirl1984? Roschi + Blue Angel Steve-o + Schatz nick + Frau Painterman Patte + AstraXAngel C-Let-Junkey
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Mi Jun 30 2010, 20:29
Opelmaus + Dennis I500 Astra G + Freundin Hardcorevectra + Opelsternchen Sanny + Nigel Tinkerbell + TuckiTucki dobbi BlackMamba opel ig Laatzen marlenchen687 + Flo (mein Mann) Faster Vecci-Driver1983 + OPELGirl1984? Roschi + Blue Angel Steve-o + Schatz nick + Frau Painterman Patte + AstraXAngel C-Let-Junkey MW86
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Do Jul 01 2010, 11:36
.
ohha... das wird wieder eng , wobei eng ja was feines ist... öhm...hab ich das jetzt gesagt ?
aber das wird lustig...
schön
hoffe das wetter bleibt so...dann wird der pool voll
Opelmaus Dennis I500 Astra G Freundin Hardcorevectra Opelsternchen Sanny Nigel Tinkerbell TuckiTucki dobbi BlackMamba opel ig Laatzen marlenchen687 Flo (mein Mann) Faster Vecci-Driver1983 OPELGirl1984? Roschi Blue Angel Steve-o Schatz nick Frau Painterman Patte AstraXAngel C-Let-Junkey MW86
marlenchen Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 872 Alter : 37 Ort : Naumburg (bei Kassel) Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Do Jul 01 2010, 11:56
habt ihr eigentlich so nen großen grill?
Astra G Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 578 Alter : 40 Ort : Großburgwedel Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz Anmeldedatum : 28.10.09
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Do Jul 01 2010, 11:58
Also Dennis du schwein lass das blos nicht deine frau lesen eng ist immer gut
Tja ich hoffe auch das , das Wetter so bleibt dann machen wir ebend eine Pool Party .
Opelmaus Dennis I500 Astra G Freundin Hardcorevectra Opelsternchen Sanny Nigel Tinkerbell TuckiTucki dobbi BlackMamba opel ig Laatzen marlenchen687 Flo (mein Mann) Faster Vecci-Driver1983 OPELGirl1984? Roschi Blue Angel Steve-o Schatz nick Frau Painterman Patte AstraXAngel C-Let-Junkey MW86
Icke Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 241 Alter : 42 Ort : Chemnitz Fahrzeug : Vectra B, Kadett Cabrio GSI Anmeldedatum : 09.11.08
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Do Jul 01 2010, 14:55
Opelmaus Dennis I500 Astra G Freundin Hardcorevectra Opelsternchen Sanny Nigel Tinkerbell TuckiTucki dobbi BlackMamba opel ig Laatzen marlenchen687 Flo (mein Mann) Faster Vecci-Driver1983 OPELGirl1984? Roschi Blue Angel Steve-o Schatz nick Frau Painterman Patte AstraXAngel C-Let-Junkey MW86 ( icke ??? )
Painterman Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 43 Ort : Hannover Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo
82er Rekord E 2,0E
02er A-Klasse Anmeldedatum : 07.09.09
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Do Jul 01 2010, 23:20
Hoffe das auch alle zu unserem Treffen kommen .
Ich wünsche mir so sehr das das ein erfolg wird damit wir nächstes Jahr ein We Treffen machen können .
Hoffe das Ihr nicht so spät kommt , um 12 Uhr ist anmelde Schluß bei S&S
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Fr Jul 02 2010, 10:19
Opelmaus Dennis I500 Astra G Freundin Hardcorevectra Opelsternchen Nigel Tinkerbell TuckiTucki dobbi BlackMamba opel ig Laatzen marlenchen687 Flo (mein Mann) Faster Vecci-Driver1983 OPELGirl1984? Roschi Blue Angel Steve-o Schatz nick Frau Painterman Patte AstraXAngel C-Let-Junkey MW86 ( icke ??? )
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Sa Jul 03 2010, 00:29
Also einen großen Grill stellt uns die Opel Ig Laatzen.
Der hat uns letztes Jahr auch gute Dienste geleistet und war völlig ausreichend ..
Zum Thema eng ..sage ich mal dezent NICHTS !!
Jan wir drücken Euch auch ganz dolle die Daumen das alles klappt ..wir unterstützen Euch ja auch ein bißchen mit ein paar Opelscheunern :daumenhoch:
Ich werde auch dafür sogen das hier dann Sonntag Morgen um 9 Uhr wecken angesagt ist damit sie rechtzeitig los kommen :htr:
Denke mal antrudeln am Samstag gegen 16.30 Uhr ..dann können sich alle noch Zeit lassen und relaxt her fahren
Wollen wir mal hoffen das das Wetter nicht zu krass heiß wird
Und Icke ..es würde uns sehr freuen wenn Du auch kommst ..
Also ich freu mich schon
Grüße die Opelmaus
Opelmaus Dennis I500 Astra G Freundin Hardcorevectra Opelsternchen Nigel Tinkerbell TuckiTucki dobbi BlackMamba opel ig Laatzen marlenchen687 Flo (mein Mann) Faster Vecci-Driver1983 OPELGirl1984? Roschi Blue Angel Steve-o Schatz nick Frau Painterman Patte AstraXAngel C-Let-Junkey MW86 ( icke ??? )
Vecci-Driver1983 Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 41 Ort : Neuwied Fahrzeug : Opel Vectra C 1.9 CDTI DPF GTS / Sport
Caravan Anmeldedatum : 19.06.10
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Sa Jul 03 2010, 00:51
So leider muss ich mich aus der Liste austragen hab hier im moment viel um die Ohren ob sabi trotzdem fahren will weiß ich nicht wird sie aber früh genug bescheid sagen tut mir leid
Opelmaus Dennis I500 Astra G Freundin Hardcorevectra Opelsternchen Nigel Tinkerbell TuckiTucki dobbi BlackMamba opel ig Laatzen marlenchen687 Flo (mein Mann) Faster OPELGirl1984? Roschi Blue Angel Steve-o Schatz nick Frau Painterman Patte AstraXAngel C-Let-Junkey MW86 ( icke ??? )
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Di Jul 06 2010, 16:02
he leute mal ne frage
wer bringt denn eigentlich was mit, es darum wenn jemand nen salat oder so machen möchte kann er das gern tun.
nur sonst haben wir ja alles doppelt da.
schreibt doch einfach hinter euren namen wer was mit bringt außer euer grillzeug und getränke.
Opelmaus Dennis I500 Astra G Freundin Hardcorevectra Opelsternchen Tinkerbell TuckiTucki Nigel (lasst euch überraschen ) dobbi BlackMamba opel ig Laatzen marlenchen687 Flo (mein Mann) Faster OPELGirl1984? Roschi Blue Angel Steve-o Schatz nick Frau Painterman Patte AstraXAngel C-Let-Junkey MW86 ( icke ??? )
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Di Jul 06 2010, 21:46
Gute Idee Rico hatte auch schon überlegt ob man sowas macht statt only sich selbst zu verpflegen...
Opelmaus + Dennis I500 Astra G + Freundin Hardcorevectra + Opelsternchen Tinkerbell + TuckiTucki Nigel lasst euch überraschen dobbi BlackMamba macht nen riiiieeesen Nudelsalat opel ig Laatzen marlenchen687 + Flo (mein Mann) Faster OPELGirl1984? Roschi + Blue Angel Steve-o + Schatz nick + Frau Painterman Patte + AstraXAngel C-Let-Junkey MW86 ( icke ??? )
Dennis i500 ...
(SOK-I500)
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Di Jul 06 2010, 22:11
.
he rico.. du bist nen "gahn"... fragen wer was mit bringt und selber schreiben "laßt euch überraschen"
wir bringen "haus und hof" mit...
Opelmaus Dennis I500 Astra G Freundin Hardcorevectra Opelsternchen Tinkerbell TuckiTucki Nigel (lasst euch überraschen ) dobbi BlackMamba macht nen riiiieeesen Nudelsalat opel ig Laatzen marlenchen687 Flo (mein Mann) Faster OPELGirl1984? Roschi Blue Angel Steve-o Schatz nick Frau Painterman Patte AstraXAngel C-Let-Junkey MW86 ( icke ??? )
.
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Mi Jul 07 2010, 23:12
Echt ne feine Idee...mitbringen kann ich aber leider gar nix...es sei denn, ihr wollt was zum streicheln haben (wenn Essen 10h bei 50° im Auto liegt isses doch bestimmt kuschlig oder? )...vielleicht überfall ich unterwegs noch nen Getränkemarkt... :uuu:
Opelmaus Dennis I500 Astra G Freundin Hardcorevectra Opelsternchen Tinkerbell TuckiTucki Nigel (lasst euch überraschen ) dobbi BlackMamba macht nen riiiieeesen Nudelsalat opel ig Laatzen marlenchen687 Flo (mein Mann) Faster OPELGirl1984? Roschi Blue Angel Steve-o Schatz nick Frau Painterman Patte AstraXAngel C-Let-Junkey MW86 ( icke ??? )
BlackMamba ..
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Mi Jul 07 2010, 23:24
MW86 schrieb:
wenn Essen 10h bei 50° im Auto liegt isses doch bestimmt kuschlig oder? )...vielleicht überfall ich unterwegs noch nen Getränkemarkt... :uuu:
10h? Wozu gibts Kühltaschen? Zumindest plan ich den Salat mit einer über den Weg frisch zu halten...
Anzahl der Beiträge : 872 Alter : 37 Ort : Naumburg (bei Kassel) Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Mi Jul 07 2010, 23:29
hmmm mir fällt nix ein was ich machen könnte.
BlackMamba ..
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Mi Jul 07 2010, 23:47
marlenchen687 schrieb:
hmmm mir fällt nix ein was ich machen könnte.
Vllt magste nen Kuchen backen (bzw 2-3 oder mit noch nem Mädel absprechen...) ???
LG Steffi
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Do Jul 08 2010, 00:13
das hatte ich mir auch schon überlegt,aber wusste nicht so recht ob das dann auch gegessen wird,wegen grillen und so.
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Do Jul 08 2010, 01:12
BlackMamba schrieb:
MW86 schrieb:
wenn Essen 10h bei 50° im Auto liegt isses doch bestimmt kuschlig oder? )...vielleicht überfall ich unterwegs noch nen Getränkemarkt... :uuu:
10h? Wozu gibts Kühltaschen? Zumindest plan ich den Salat mit einer über den Weg frisch zu halten...
Ich fahr früh um 5 auf arbeit und von da direkt nach burgdorf...bei den 10h is nich mal die fahrt von da nach burgdorf mit drinne...ist nur die standzeit aufm firmenparkplatz
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7
1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7