Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 41 Ort : Neuwied Fahrzeug : Opel Vectra C 1.9 CDTI DPF GTS / Sport
Caravan Anmeldedatum : 19.06.10
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 So Jul 18 2010, 21:30
Hey das ist ja mal geil dann mal gratulation
OPELGirl1984 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1322 Alter : 40 Ort : Neuwied Fahrzeug : Opel vectra B Anmeldedatum : 06.06.09
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 So Jul 18 2010, 22:13
das ist doch mal topp
gratulation
marlenchen Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 872 Alter : 37 Ort : Naumburg (bei Kassel) Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 So Jul 18 2010, 22:39
Hallo Leutz,
wir sind dann jetzt auch vor ca einer Stunde zu Hause eingeflogen. War echt ein geiles Wochenende mit euch. Ein dickes Lob natürlich an Antje und Dennis. :daumenhoch: Wir sind nächstes Jahr aufjedenfall wieder mit am Start. Ich führe dann mal die Pokalliste weiter.
- die scheune hat nen pokal für den größten club - Roschi Astra G Platz 3 ,ich Astra G Platz 2 - Redheaven Astra F Platz 2 - Nick Corsa B Platz 2 - Aerokochy hat 2-Platz in der Klasse Kadett C gemacht - Dobbi 1 Platz Corsa C - marlenchen Platz 2 Corsa C
c-let-junkey Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 317 Alter : 35 Ort : Wahlstedt Fahrzeug : Kadett E 2.0 16V ,
Astra F C20let,
Astra F 1.4i Anmeldedatum : 08.11.09
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 So Jul 18 2010, 23:06
ja ich bin den dan auch endlich mal zu hause .... war noch innner werkstatt um nochwas am karren zu testen ....
also wie immer TOP !!!
war echt geil ! ausser das mich mieine ironier wieder bestraft hat was mein auto anging ......
Antje , Dennis was soll ich sagen ? Perfekt !
stimmung war super ! das i tüpfelchen wäre natürlich wieder so einen schenkel von nem schwein gewesen daran musste ich grad eben denken .... als ich mir ein schwarzbrot ausser tüte nehmen wollte und das den beinahe weg gelaufen ist .....
naja ich werd jetzt schön schlafen gehen =)
thx für das tolle wochenende !
ich hoffe morgen gibts ein paar bilderchen
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Mo Jul 19 2010, 12:34
Huhu!
Bin auch heile angekommen aber war zu platt gestern noch den Rechner anzuschmeißen. Hmm, hatte wohl ein bissl zuviel Sonne, mir gings richtig scheiße die Nacht so mit böse Kopfaua und brechen...
Scheiß drauf, war ein SUPERGEILES Wochenende mit Euch, bin happy euch alle kennengelernt zu haben, Ihr seid alle supi drauf!!
Freu mich auf ne Widerholungstat irgendwann!
Werd nun mal Bilder auf den PC laden und los gehts
Während Antje den Pattensen-Tread macht starte ich mal mit unseren "internen" Bildern...
Irgendwie liefen alle mit ner Kamera durch die Gegendm komisch
Aber wenn dabei lustige Bilder zustande kommen sollen is das ja auch unumgänglich woll
naaa, erste Müdigkeitserscheinungen?
Hmmm wie geht'n der Scheiß hier?
Alle ma gucken und helfen...
Erst eins dann zwei...soviel zum für andere mittrinken
Und daaaaaaaann isses passiert: Wo rohe Kräfte sinnlos walten...
...muss Antje mitm Holzleim herhalten
So das sind erstmal die wichtigsten aus meiner Cam, die Antje hat noch viiiiieeellll mehr :htr:
Patte Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1580 Alter : 44 Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel) Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Mo Jul 19 2010, 16:34
ich mach dann auch mal weiter lol wurd ja auch wieder vergessen.
- die scheune hat nen pokal für den größten club - Roschi Astra G Platz 3 ,ich Astra G Platz 2 - Redheaven Astra F Platz 2 - Nick Corsa B Platz 2 - Aerokochy hat 2-Platz in der Klasse Kadett C gemacht - Dobbi 1 Platz Corsa C - marlenchen Platz 2 Corsa C - Patte 3.Platz Vectra B
C20neFreak Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 652 Alter : 33 Ort : Einbeck Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v
Thema: ...................... Mo Jul 19 2010, 16:42
sind ja ein paar lustige bilder bei das letzte ist ja woll das geilste
zum glück noch keine bilder von mir dabei
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Mo Jul 19 2010, 17:45
JAAA die hat sie Steffi :htr:
Obwohl es mir grad ein wenig vor den hochladen graut aber ..heee für Euch mache ich das doch super gerne .
Also erst ein Wort von mir zu dem Treffen ..
Zweifelsfrei wieder mal eine super Sache ..wir hatten alle so unseren Spaß ...an allen Ecken fand man andere Themen und ein paar neue Gesichter waren auch dabei :daumenhoch:
Die Gemeinschaft ist wieder ein Stückchen gewachsen und wir werden es bald möglichst wiederholen
Ihr seit super klasse Leute und wir sind froh Euch alle dabei gehabt zu haben .
So nun lasse ich Bilder sprechen ..
Also am Donnerstag kamen ja schon Icke und Rico ...und am Freitag kamen dann Marcel und die Steffi ..
Hier mal ein paar Bilder Nachts bei uns auf dem Hof als wir alle zusammen standen
Dennis erschossen unter seinem Asci um für Achim etwas auszubauen ...was sich aber heraus stellte Achim schon hatte :htr: Also das war umsonst
Fachgesimpel in der Garage und einfach nur die kühle nacht genießen
Achim in gedanken
Und kurz darauf hatte er eine Antwort
Am Samstag wurde sich kurz abgekühlt
Und das Motto des Treffens sagten uns schon diese Nummernschilder aus :daumenhoch:
Achim dabei seinen Gedankenblitz umzusetzten ..Auch ein Treffen hält ihn nicht davon ab :htr:
Nochmal los um Nachschub zu holen
Achim steckte an ..
und heraus kam ..mein Astra hat 4 Bar Bezindruck
So langsam füllte sich der Hof
Achim erzählt mit Händen und Füßen
Jaaa nüüüü
Manu der Checker :lö:
Und unser Kücken der Steven ..ein lieber ..und schön das Du mit dabei warst
So angrillen ist angesagt ..die Meute hat hunger
UUUPPSSS
Und Roschi ich hab dich doch gefunden
Und wieder nah bei den Autos
freche Steffi
Und so unschuldig ist unsere Tinkerbell garnicht
Tztz
Die Frauenecke
AHH das essen wird langsam
Ups da is ja doch das Bild mit einer Flasche :htr:
Jaa und wer nicht geknipst werden will ..wird halt dazu gezwungen
Dennis das Räuchermänchen
Auch dicke backen machen hilft da nicht
Ich sag ja soo unschuldig is sie net
SOO essssennn
Auch Icke wird gezwungen in die Kamera zu gucken ..drücken gilt nicht
Siehste Icke geht doch
Achim satt
Marlene versorgt unsere Doggis AAABer heee die Flasche war zu ..hihi
NAAA Roschi was versteckste denn da ??
Dein riesen Brötchen ..aber ich habs gesehen
Teamwork am Grill
Und Roschi nun sehen sie es doch alle
Marlene und ihr Männe :daumenhoch:
Unsere Anna
Aufmerksame Beobachter ..warum wohl
Ein paar Eindrücke
Unser Kochy
Da war Steffis Wurst wohl zu heiß :heullach:
Der Rico
Antje frech und die folgen davon
Keine Panik ..mir ist nichts passiert und es war auch nur Spaß
Dennis und die frage ..Noch mehr Grillzeug..ich steh ehier schon zwei Stunden und der Korb wird nicht leerer :htr:
Das ungleiche Duell
Und den Ausgang hätte man nie erwartet
Und nun ist es beschlossene Sache ..ich bin die Forumstante von ihrer Kleinen *freufreufreu*
Dennis beim Fachverkaufsgespräch
Ganz der Papa
Naa Icke nun wird es aber vorbildlich
Auch unser Opelmäuschen war dabei ..und mit Kochy ganz dicke
Djamila im Ausnahmezustand :heullach:
Ohne Worte
Da wird beim icke seinem Spoiler noch nachgebessert und alle gucken zu
Die Krümelkinder gehen stiften
Gruppenfoto
Kleiner Mann ganz groß
Garage voll :htr:
Noch nen UUPS
Frauen und Bilderaustausch
Häääää??
Und noch ein HÄÄÄÄÄ??
Und ich sach ja ........
Wat is hier los lauter komische guschen den Abend
Stevo etwas überfordert
aber es fand ein glückliches ende....
Und ich habe auch wieder eine liebe und tolle neue Freundin gewonnen Meine Mädels halt ....
Schade das ich kein bild mit Tinkbell habe ..die gehört auch definitiv mit dazu :daumenhoch:
SOOO jetzt habe ich die Nase voll ...Memo an mich selbst ..das nächste mal definitiv nicht so viele Bilder knipsen ..Schlimm aber auch :htr:
Alle Bilder gibt es gleich unter einem Link zu sehen
Grüße Eure Opelmaus
Zuletzt von Opelmaus am Mo Jul 19 2010, 18:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Mo Jul 19 2010, 18:03
Schweinegeile Bilder dabei, und die Kommentare, mammamia musst bei einigen echt lachen :daumenhoch:
War supi mit Euch allen, echt...
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Mo Jul 19 2010, 18:33
Anzahl der Beiträge : 2101 Alter : 41 Ort : Hansestadt Stralsund Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Mo Jul 19 2010, 18:49
Anzahl der Beiträge : 2371 Alter : 40 Ort : Göttingen Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Mo Jul 19 2010, 19:32
es gibt doch bestimmt nochmal so ein treffen in Burgdorf oder??
faster Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 203 Alter : 45 Ort : Pattensen Fahrzeug : Ascona b 2,0 16v
Astra h Caravan 1,8l
Monza A2 2,5l Anmeldedatum : 05.10.09
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Mo Jul 19 2010, 20:25
hallo zusammen. echt super bilder von der scheune in der ihr da haust wäre auch gerne da gewesen, aber ging leider nicht.
hoffe das es allen bei uns gefallen hat. das ihr alle da wart.
gruß aus pattensen
AstraxAngel Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 61 Alter : 40 Ort : Hamm Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 07.02.09
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Mo Jul 19 2010, 22:09
Huhu ihr Lieben,
ja was soll ich sagen das Treffen war einfach mal wieder hammer mega super geilo!!! :daumenhoch: Auch wenn die Nacht net so dolle war (Matratze kaputt), war es einfach Hammer!!! Die Leute waren super drauf, n paar neue Gesichter waren auch dabei ....... Vielen lieben Dank an Dennis und Antje für ihre Gastfreundschaft Bei euch kann man sich einfach nur wohlfühlen Freu mich schon megamäßig aufs nächste Treffen... Aber wir haben ja gesagt das wir mal n Wochenende so mit unserer kleinen Maus vorbei kommen, damit sie auch mal ihre Forumstante persönlich kennenlernen kann!!
für das geile Wochenende
GVLG Annika
Ach fast hätte ich es vergessen... Schatziiii noch mal Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Pokal :daumenhoch: *stolz bin*
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Di Jul 20 2010, 18:12
So erstmal ein gaaaaanz großes Dankeschön an Antje & Dennis für Gastfreundschaft, Organisation und die kleinen Dinge zwischen all dem Chaos die sowas mit sich bringt! War echt super und hat ne Menge Spass gemacht bei euch! Hoffe das wir das doch mal wiederholen können in absehbarer Zeit!
Reich mal noch ein paar Fotos mit rein:
Den müden Scheunenuser weckt man am einfachsten mit Kaffee (da steht der Löffel... :htr: )
Steffi & Antje kochen und wirbeln durch die Küche...
Brina & Steven
Marlene & Flo
Antje & Achim
Extra für Antje ein Foto mit Brina (Tinkerbell)
Roschi & Patte
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Di Jul 20 2010, 20:13
Also Fotos habe ich diesmal keine gemacht da ja so schon fast jedermann mit ner Kamera rumgelaufen is...
Ich fand das ganze Wochenende super gelungen, von Anfang bis Ende...nichts kam erzwungen vor und war einfach super locker, auch bei denen die das erste mal bei solch einem Treffen dabei waren und die ich gerne kennengelernt habe und auch hoffe dass man sich mal wiedersieht... :daumenhoch:
Also Dennis und Antje, ihr dürft gerne wiederkommen
Nee, war echt schon klasse...ich fand das auch mit dem Tagestreffen am Sonntag klasse, denn sowas hatten wir damit in Verbindung noch nie...länger schon nicht mehr in so ner schicken Kolone unterwegs gewesen
Natürlich richtet sich großer Dank an unsere beiden Gastgeber, aber auch allen denen die dort hin gekommen sind um Party zu machen, denn alleine is ja dann doch doof, wa?
Soweit ma von mir...
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Mi Jul 21 2010, 00:31
so ich bin dann auch mal wieder daheim eingeflogen
ich fand dieses we sehr sehr sau geil, denn ich war ja mit dem icke schon ab donnerstag oben da ich dort noch nen paar wege erledigen wollte.
der samstag war richtig mega geil, es waren viele neue leute da die man soo nur aus dem forum kannte und dort nun auch mal persönlich kennenlernen konnte.
auch die fahrt am sonntag nach pattensen war richtig klasse, wo unser GOLLUM ja unbedingt nen golf jagen musste und die ausfahrt verpasste....(fährt halt immer wie ne sau )
ich muss mich noch mal ganz ganz doll bei unseren gastgebern (antje und dennis) bedanken, dass sie mich so lange ertragen haben (do-di)
ich würde mich freuen wenn wir das demnächst wiederholen können, dann hab ich es vielleicht auch net mehr ganz soweit
Opelmaus -
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Mi Jul 21 2010, 00:33
Roschi wir kommen gerne wieder :daumenhoch:
Man da sind doch noch ein paar gute Bilder zum vorschein gekommen
Ich denke auch das mit dem Pattensener Treffen war eine gute Idee...sowas sollten wir vieleicht in Zukunft öfters in betracht ziehen
Und ich muß sagen ihr habt Euch auch alle super benommen :htr:
Also auf ein baldiges neues :daumenhoch:
Anzahl der Beiträge : 872 Alter : 37 Ort : Naumburg (bei Kassel) Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Mi Jul 21 2010, 21:18
So hab dann auch mal meine Bilder hochgeladen. Aber ich stelle jetzt hier keine rein, sind ja schon genug drin. Deshalb hier nen schicker Link.
Anzahl der Beiträge : 1580 Alter : 44 Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel) Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Mi Jul 21 2010, 21:26
Ach ich hab da ja noch nen Bildchen von Marlene
Marlene beim Reifen blank machen und am überlegen nehm ich die Zunge auch noch mit dabei
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Mi Jul 21 2010, 21:35
marlenchen687 schrieb:
So hab dann auch mal meine Bilder hochgeladen. Aber ich stelle jetzt hier keine rein, sind ja schon genug drin. Deshalb hier nen schicker Link.
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Mi Jul 21 2010, 22:30
Hmmmm stimmt, ist ja doof. Das hab ich jetzt gar nicht bedacht. Wie mach ich das denn jetzt am besten? Hab ja sonst keine Website.
c-let-junkey Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 317 Alter : 35 Ort : Wahlstedt Fahrzeug : Kadett E 2.0 16V ,
Astra F C20let,
Astra F 1.4i Anmeldedatum : 08.11.09
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Do Jul 22 2010, 00:45
bist du das etwa noch nicht ???? mann mann
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Do Jul 22 2010, 02:22
marlenchen687 schrieb:
Hmmmm stimmt, ist ja doof. Das hab ich jetzt gar nicht bedacht. Wie mach ich das denn jetzt am besten? Hab ja sonst keine Website.
dann setzt dich hin und nimm dir zeit damit du sie hier hochladen kannst :daumenhoch:
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7 Do Jul 22 2010, 09:47
c-let-junkey schrieb:
bist du das etwa noch nicht ???? mann mann
was meinst du?
@ rico, ja das werd ich dann mal machen.Wahrscheinlich heute Abend.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7
1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7