Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Unser Omega B Caravan

Nach unten 
+23
Corry
bender86
TheDuke666
Astratuner
omegator_123
mannictw
Nigel
Senator3.0l24v
MW86
OPC2013
AstraOPC
Patte
post
Roschi
QP
Thora
Hotte
Mantalady
Opelmaus
Dennis i500
Corsi565
SwissBlackCorsa
Omegafreak
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Unser Omega B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unser Omega B Caravan   Unser Omega B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 28 2010, 22:56

.

zuuuu klein...

punkt 1.: wenn du die noch schwarz machst sehen die noch kleiner aus...

punkt 2.: es müßte dann aber 45 querschnitt drauf Unser Omega B Caravan - Seite 6 281216


.

_________________
Unser Omega B Caravan - Seite 6 I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 42
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Unser Omega B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unser Omega B Caravan   Unser Omega B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 08 2010, 20:35

So jaaaa ich lebe noch^^ und es gibt mal auch wieder was neues. und zwar ging mit der Opastyle tierisch auf die nerven und hab mal die ganze Wurzelholzgeschichte rausgeschmissen bzw umgelackt aber schauts euch selber an. Es werden noch ein paar sachen folgen, aber ich werde euch mal wieder auf den neusten stand halten Unser Omega B Caravan - Seite 6 796178 Bilder sind zwar net die besten aber sie gehn erstmal bis ich morgen neue gemacht habe^^


So hier mal die Bilder^^

Unser Omega B Caravan - Seite 6 09081010

Unser Omega B Caravan - Seite 6 09081011

Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 37
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Unser Omega B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unser Omega B Caravan   Unser Omega B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 08 2010, 20:49

Wurde ja auch mal Zeit das, dass Wurzelkram da mal raus kommt ;)

Schaut aber gut aus, bin mal gespannt wenn alles fertig ist.
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 42
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Unser Omega B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unser Omega B Caravan   Unser Omega B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 08 2010, 20:56

Ja morgen gehts weiter. Werde euch auf jeden fall auf dem laufenden halten Unser Omega B Caravan - Seite 6 281216
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 42
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Unser Omega B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unser Omega B Caravan   Unser Omega B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeFr Sep 24 2010, 17:41

So heute mal fix was holen gewesen. Und da musste ich das mal Bildlich festhalten. Und muss sagen das er sich doch etwas krass gesetzt hat vorne Unser Omega B Caravan - Seite 6 281216

Unser Omega B Caravan - Seite 6 09241010
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 37
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Unser Omega B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unser Omega B Caravan   Unser Omega B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeFr Sep 24 2010, 17:45

aber nur ein bissel Pat Unser Omega B Caravan - Seite 6 470346

aber schaut schon geil aus.
Nach oben Nach unten
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 38
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Unser Omega B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unser Omega B Caravan   Unser Omega B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeFr Sep 24 2010, 19:31

sry aber das mit dem Radio schaut scheiße aus nur das Original Radio passt in den Omega
alles andere passt nicht ins Bild da gibt es auch eine schönere Variante z.b den Transmiter der über das Antennenkabel läuft kostet 80€ und man kann alles anschließen und das Original Radio bleibt vorhanden
und alle Titel werden normal im Opel Display angezeigt.

Und das weiß passt gar nicht zum Auto Silber und innen strahlend weiß (übertrieben)


von außen gefällt er mir der mattschwarze Streifen schaut geil aus
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 42
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Unser Omega B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unser Omega B Caravan   Unser Omega B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeFr Sep 24 2010, 20:13

Ja aber wer will schon blödes hässliches Autoradio ohne jegliche funktion im Auto. Also ich hab da kein bedarf drauf sorry das ist mein geschmack. Zu dem Innenraum mir war das blöde Komische Opastyle Wurzelholz irgend wie zu öde, also musste das weg ganz klar. Naja wie gesagt alles geschmackssache :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 40
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Unser Omega B Caravan - Seite 6 Autos-10Unser Omega B Caravan - Seite 6 Autos-10Unser Omega B Caravan - Seite 6 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Unser Omega B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unser Omega B Caravan   Unser Omega B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 25 2010, 11:37

An sich mit der Lackidee nicht schlecht, Farbwahl finde ich auch nicht gut, silber oder schwarz hätte besser gepasst denke ich...

Ich persönlich finde das mit dem Wurzelholz bei nicht schlecht, strebe sogar noch an in der gleichen Optik das Lenkrad von Irmscher einzubauen...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 42
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Unser Omega B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unser Omega B Caravan   Unser Omega B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 25 2010, 13:40

Klar warum net wenn es einen gefällt ist das doch ok. Aber wie gesagt mir war das Wurzelholz kram ein dorn im Auge ^^
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 97
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Unser Omega B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unser Omega B Caravan   Unser Omega B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 25 2010, 16:22

Mir persönlich gefällt der "Wald" auch nicht im Auto. Da ist das weiße schon schöner. Natürlich etwas pflegeintensiver aber auf alle Fälle schöner. Unser Omega B Caravan - Seite 6 281216

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Unser Omega B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unser Omega B Caravan   Unser Omega B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 26 2010, 14:15

.

hmm... gruebel
also da du am auto mehr schwarz hast (außen) ...hätte ich vielelicht die teile in hochglanz schwarz gemacht oder in nem sehr dunklem grau/antrazit oder so...

das weiß sticht meiner meinung nach viel zu sehr raus...

aber mir muß es nicht gefallen , es ist dein arbeitspaltz .... :daumenhoch:

_________________
Unser Omega B Caravan - Seite 6 I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 42
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Unser Omega B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unser Omega B Caravan   Unser Omega B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 04 2010, 19:53

So und wieder was neues von meiner Frau zum Jahrestag bekommen. Und zwar hat ein Doppel Din Radio einzug gefunden. Unser Omega B Caravan - Seite 6 281216

Unser Omega B Caravan - Seite 6 10041013

Unser Omega B Caravan - Seite 6 10041014

Unser Omega B Caravan - Seite 6 10041015



Zuletzt von Omegafreak am Mi Okt 06 2010, 11:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 97
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Unser Omega B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unser Omega B Caravan   Unser Omega B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 04 2010, 20:14

Schaut doch gut aus. Unser Omega B Caravan - Seite 6 219236

Welches von Pioneer ist es? Hat es auch Navi?

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 42
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Unser Omega B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unser Omega B Caravan   Unser Omega B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 05 2010, 00:13

Ne Navi hat es keins, was ich auch net so schlimm finde. Hatte mir ja erst nen neues Navi gekauft von daher muss das Radio auch kein Navi haben ^^Mann kann es zwar nachrüsten aber ich brauch das net so wirklich ^^


Hier mal ein paar Daten dazu.

* Wiedergabeformate: Audio/Videowiedergabe von i-Phone, iPod, SD, AUX und USB, CD/DVD Laufwerk, u.a. für MP3/WMA/WAV/AAC/DiVX, Audioausstattung mit 8 Band Grafikequalizer und 3 Highvolt-Vorverstärkerausgängen
* Leistung: MOSFET 50: 4x50W max., 4x27W DIN sinus
* RDS: RDS mit EON und PTY
* Senderspeicher: 24 Speicher (UKW/MW/LW) mit Best-Station-Memory
* Einstellungen: 8 Band-Grafikequalizer, Auto-EQ,
* Display: 14,7 cm (5,8 Zoll) QVGA Touchpanel
* Besonderheiten: RGB-Tastenbeleuchtung: an jede Instrumentenbeleuchtung anpassbar.Navigationsmodul AVIC-F220 nachrüstbar, Induvidualisierbares Menu. Sonic Center Control: akustische Optimierung eines Sitzplatzes , Advanced Sound Retriever (ASR): Regeneriert durch Datenkompression verloren gegangene Signalanteile in MP3-Dateien. Dual Zone. Anschluss für Rückfahrkamera
* Lieferumfang: keine Angabe
* Anschlüsse: USB, SD, Direkt AUX-In , 3 Paar Cinch-Vorverstärkerausgänge 4 Volt, 2 Videoeingänge.
* Maße (B/H/T) in cm: 2DIN
* Gewicht in g: 2980
* Farbe: schwarz


Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Unser Omega B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unser Omega B Caravan   Unser Omega B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 05 2010, 13:50

.

he pat...
feine sache mit dem radio.... :daumenhoch:

aber sag mal , kann es sein das seit dem du die teile weiß lackiert hast dein aschenbecher nicht mehr zu geht/hält ?? weil der seit dem immer offen ist auf den bildern... Unser Omega B Caravan - Seite 6 444732


.

_________________
Unser Omega B Caravan - Seite 6 I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 42
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Unser Omega B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unser Omega B Caravan   Unser Omega B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 05 2010, 18:13

Ne ne Dennis der geht zu nur er bleibt immer offen weil ich da mein Kleingeld immer reinpacke. Also alles fein Unser Omega B Caravan - Seite 6 281216 Außerdem ist der richtige Rahmen noch net da. Und wenn ich den Ascher zu mache habe ich da nen etwas größeren spalt unter den Radio, und das sieht net so gut aus. Da lass ich ihn lieber offen da fällt es erstmal net so auf dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Unser Omega B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unser Omega B Caravan   Unser Omega B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 05 2010, 18:57

.

ahhh Unser Omega B Caravan - Seite 6 936319
na dann iss ja alles ok...grins....


.

_________________
Unser Omega B Caravan - Seite 6 I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 42
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Unser Omega B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unser Omega B Caravan   Unser Omega B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 04 2012, 22:01

So seid Montag ist er wieder zugelassen. Babe ihn endlich nach 1 Jahr schlaf wieder raus geholt Unser Omega B Caravan - Seite 6 281216

Unser Omega B Caravan - Seite 6 P0409111

Unser Omega B Caravan - Seite 6 P0409112

LG Pat
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Unser Omega B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unser Omega B Caravan   Unser Omega B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 04 2012, 22:04


hi pat...
öhm...warum hattest du ihn denn im "schlaf" ??

aber fein das er nun wieder fahren darf...aber wo sind die alus ??

ps.: bekomm ich meine spurplatten wieder Unser Omega B Caravan - Seite 6 444732

_________________
Unser Omega B Caravan - Seite 6 I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 42
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Unser Omega B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unser Omega B Caravan   Unser Omega B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 04 2012, 22:07

Hatte letztes Jahr übern Winter ein anderes Auto ^^ Deswegen hatte ich ihn abgemeldet um ihn ein bischen zu schonen. :-)

Und leider nein die Platten kommen wieder drauf :-)


Die alus liegen in der Garage und warten drauf gelackt zu werden :-)
LG
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 42
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Unser Omega B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unser Omega B Caravan   Unser Omega B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeDi März 12 2013, 15:16

So baustop. Bei diesen Wagen wird nichts mehr passieren. Habe ein anderes Objekt im Auge. Es wird eine Omega Limo 3L MV6.

Mein Caravan wird nur noch als Schlampe für alles dienen :-) Nautürlich nicht aber bleibt. Unser Omega B Caravan - Seite 6 281216
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Unser Omega B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unser Omega B Caravan   Unser Omega B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeMi März 13 2013, 15:21


was ??!!? was geht bei dir ??

was has du denn im hinterhalt ?? facelift limo oder vfl?

und sin dnun meine platten doch wieder zu haben ..?? Unser Omega B Caravan - Seite 6 444732

_________________
Unser Omega B Caravan - Seite 6 I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 42
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Unser Omega B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unser Omega B Caravan   Unser Omega B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeMi März 13 2013, 22:07

Wird ein Vorfacer werden. Er haterst 180000 TKM runter bis November diesen Jahres TÜV. Und bezahlen tue ich nichts, ok paar kleine Dellen aber sonst ok. Motor trocken aber leider ist es ein Automatik aber naja gibt schlimmere Bomben im Netz ^^Aso Leder und so schnick schnack hat er auch ^^


Und wegen den Platten Klären wir über PN gehört hier net rein ^^


LG ^^
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 42
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Unser Omega B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unser Omega B Caravan   Unser Omega B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeFr Jun 07 2013, 11:27

So der MV6 ist Geschichte habe ihn wieder Verkauft, jetzt gehts wieder an dem Caravan los :-)^^ Also habe mal Fix meine Haube Foliert ;-) Hatte aber zu den Zeitpunkt noch keine alus drauf ;-(

Unser Omega B Caravan - Seite 6 P1105110

Unser Omega B Caravan - Seite 6 P1105111
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Gesponserte Inhalte





Unser Omega B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unser Omega B Caravan   Unser Omega B Caravan - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unser Omega B Caravan
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Omega B Caravan
» Omega B caravan
» Omega A 24V Caravan
» Omega B MV6 Caravan
» Opel Omega A Caravan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Monza, Omega, Senator :: Omega B-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.