Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!

Nach unten 
+85
Shadow-Vectra
dragon1916
Black 16V
Gentleman
Mario88
Marcel92
Little Rocky
lets fetz
songoku
Omega_Fan
GTC_16422
Fiestapuzzler
tu193
Painterman
PurpleDragon
Black Pearl
bulldog666
bov
astrid16v
Sprint
White Magic
Bimmelimm
OrkoDerMagier
DanielSun
opafox
Meiser85
Rocc1
groggi86
GSIfreak
Meiner_einer
OpelAstraFCab
White Devil
OpelRacer86
BURSCHI
Wallersteerer
Steve-o
Ruby
mv6-power
nick
Der G!
corsa conquerer
Mr.Pink
SwissBlackCorsa
Boris-GSi
Cazador
Trude
AsciFan
Ace1985
King-Kalle
OPELGirl1984
Astra-Alex
Nightmare
SaugAsci
Astra Nobby
Opel-boy
Bleifuß-Junky
asimike
c-let-junkey
Patte
Omegafreak
Corsi565
Dobbi
FloHero
destrcr
C20neFreak
Hardcore
BlackMamba
AstraOPC
Eggi
Roschi
mibo
MW86
marcelk2
Thora
opelfahrer88
Caravanfahrer81
Sanny
Dr.Risse
hopmen76
TomTom
ivory
Nigel
Dennis i500
Opelmaus
marlenchen
89 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 32 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Icon_minitimeMi Sep 21 2011, 09:32

FloHero schrieb:
Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 661909 schon wieder einer, der zuviel gehört hatMarlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 978146 ........

verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ne....Spaß, wir wollen hier nix verheimlichen, die Corsa-Fraktion kann ruhig sehen, was 2013 auf die zukommt Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 2089603392

Die neuen Smilies sind gut Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 796178



2013 ??? OhaaMarlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 47480

Was wird den aus dem Corsa gebaut ??? Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 50984

Bei einer so langen bauzeit wirds wohl ne Rakete Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 796178
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Icon_minitimeMi Sep 21 2011, 13:29

Na gut Ding muß Weile haben sagt man doch so schön!!!Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 796178

Optisch wird das bestimmt ne RaketeMarlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 715285
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Icon_minitimeMo Okt 03 2011, 16:47

Am Samstag gings mal langsam los, mit ner Erkältung im Gesicht darf man es noch nicht so übertreiben.
Zuersteinmal haben wir uns zwei Paar Rangierhilfen geleistet, machts im Winter um einiges leichter, in der kleinen Garage den Corsa von Eck zu Eck zu schieben Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 936319
Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 132_ea10

Dann kamen schließlich die Tomason Räder runter, und die Standräder wurden montiert.
Da wir nach dem Treffen in Gudensberg nicht mehr gewaschen haben, sieht er natürlich im Radhaus entsprechend aus.
Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 _dsc1711

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 _dsc1712
Naja, bei den bevorstehenden Arbeiten ist das ja nicht so schlimm, muß eh alles raus Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 796178

Und dabei dann auch gleich noch nen kleinen Schaden festgestellt:
Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 _dsc1713

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 _dsc1714
Die Manschette der Gelenkwelle hat nen Riss und schön fleißig das Fett über die Vorderachse verteilt.
Aber auch das ist jetzt nicht schlimm.......

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 _dsc1715
So steht er nun da, klein und gebückt, und der schönen Schuhe beraubt....... pah war ganz schön beleidigt........ Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 661909
Danach noch die Räder schön sauber gemacht und dann wars das auch erstmal für das Wochenende.

Die Räder sind übrigens
hier zu verkaufen.
Und die Seriensitze mit der Rücksitzbank gibts auch noch
hier.
Marlene hat die Sachen außerdem noch in den Biete-Bereich gestellt, wer also Interesse hat, meldet sich einfach.

Für die Neugierigen gibts heute Abend ne Liste mit den geplanten Änderungen.
Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 217600
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Icon_minitimeMo Okt 03 2011, 20:17

So, wie angekündigt, der Plan für die nächsten Monate (Jahre?):

Planung außen:
- Motorhaubenverlängerung mit Verlängerung der Kotflügelspitzen
- Seitenblinker cleanen
- Türgriff Fahrertür cleanen (Schloß)
- Nase vom Tankdeckel cleanen
- Heckklappe cleanen (Opelzeichen und Öffner)
- Antenne cleanen
- Dachleiste cleanen (Befestigungen für Dachträger zumachen) und in Wagenfarbe
- Original Facelift Frontstoßstange cleanen und verlängern
- GFK Seitenschweller von IN-Tuning
- verändern der GFK Heckstoßstange von IN-Tuning
- beide Kennzeichenmulden kommen weg
- kein sichtbares Endrohr mehr
- Radläufe aus Blech verbreitern
- Einarmwischer
- Windlauf verändern und auf Einarmwischer anpassen
- Angel Eyes Scheinwerfer
- Original Seitenspiegel kommen wieder ran mit gecleanten Sicken
- Fahrwerk bleibt drin wird aber mal ordentlich gereinigt
- Räder: DZ 1 in 9x16 ET 30 rundum mit 215/35 R16, evtl. die 40mm Spurplatten hinten rauf
Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Dz_dz110
- und natürlich kriegt er ne neue Farbe, es soll ein schönes Metallic Blau sein
In die Richtung soll es gehen:
Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Bild-210
Sorry Dr. Risse, hab mich da mal schnell bedient Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 470346
100% steht das aber noch nicht fest

Planung Motor:
nach langem Hin und Her:
- Umbau auf 1.8 16v, 125 PS (Z18XE) aus dem GSI, evtl. noch EDS Phase 1 auf 140 PS
- Motorraum so clean wie es geht (deshalb auch kein V6 oder Turbo)
- was noch so lackiert, gepulvert oderr verchromt wird, steht noch nicht im Einzelnen fest

Planung innen:
- HiFi wird komplett mit neuen Komponenten ausgestattet, Einzelheiten noch nicht 100% festgelegt
- halber Käfig von Wiechers (also ab der B-Säule mit Kreuz hinten)
- Plasmatacho
- Teppich wird beledert (im Design der Sitze, Einzelheiten noch nicht 100%)
- Doorboards
- dezenter GFK-Ausbau im Heck mit Anteilen Lack, Flock und Leder
- Flock bleibt so wie es jetzt ist
- evtl. Mittelkonsole umarbeiten
- evtl. Scheibentönung entfernen

.....jaaaa....hmmmmm.......das soll erstmal alles sein
von den 1000 Sachen, die uns während dem Bau noch einfallen, wollen wir jetzt gar nicht sprechen Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 444732

Jetzt versteht Ihr bestimmt auch den Grund, warum das nicht in einem Winterumbau fertig wird, Planung ist, dass das Auto in der Saison 2013 wieder fährt, wenns später wird, dann ist das eben so. Hektik kommt jetzt keine in die Arbeit, das verschlechtert meist die Qualität Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 796178


Jetzt wird noch eine Woche fleißig in die Arbeit gegangen und nachdem wir uns in Hagen beim Schnitzelessen gestärkt haben Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 281216 , gehts ran an den Speck, die Karre muß ja dann mal zerlegt werden....... Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 542243
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Icon_minitimeMo Okt 03 2011, 21:13

alle achtung, da habt ihr euch aber ne ganze menge vorgenommen....

ich wünsche euch viel erfolg beim umsetzen der einzelnen arbeiten und haltet uns immer fleissig auf dem laufenden, damit wir auch ja sehn können was ihr an fortschritte macht....

also in die hände gespuckt und ran an die arbeit, damit der wagen zur saison 2013 fertsch ist top
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Icon_minitimeMo Okt 03 2011, 23:27

Also liest sich echt Super! Gefällt mir!

Die Felgen wuhaa ja dann ham wir dann zwei in der Scheune die siese besitzen, mein Cab kriegt die selben Schühchen!

Jedoch vorne 195/40 R16 und hinten 215/40 R16!

Aber ich freu mich schon den Corsa im Aufbau zu sehen, nochmehr freu ich mich den dann fertig und live zu sehen!

MfG
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Icon_minitimeDi Okt 04 2011, 19:12

Na boah, das is ma ne Liste Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 978146 Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 2462268916


Da müsst Ihr aber ne dicke Ladung Schnitzel mitnehmen damit das was wird mit der Stärkung hihi Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 2089603392

Freu mich auf die jeweiligen Berichte über die einzelnen Fortschritte!

LG Steffi
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Icon_minitimeDi Okt 04 2011, 19:16

Ich kenne die VisionMarlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 2462268916 darf aber keine Auskunft geben. Habs versprochen !!!

Bleibt unter verschluß Marlene versprochen! Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 895915

Von daher lehne ich mich zurück und genieße mit euch die Berichte Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 217600 vom Umbau !!!
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Icon_minitimeDi Okt 04 2011, 19:23

eine lange Liste

heißt da jetzt, dass der Corsa das ganze nächste Jahr nicht zu sehen sein wird ? ( auf Treffen )
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Icon_minitimeDi Okt 04 2011, 19:31

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 700295 Ich find auch da habt ihr euch viel vorgeholt.

Ich hoffe das alles so klappt wie ihr es euch vorstellt.

Ich freu mich schon wenn ich ihn nochmal aufm Treffen sehen.

Marlene ist ja so schon ein Pokaljäger aber mit den ganzen Umbauten die folgen

reicht ja schon fast das ihr nur ein Bild hinlegt und ihr habt gewonnen.

Ich finds echt toll

Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Icon_minitimeDi Okt 04 2011, 20:41

@OpelAstraFCab:
Also kommen bei dir vorne die 7,5x16 drauf? Hmmm......ne....die 9 Zoll müssen da drunter, da muß eben geschweißt werden wie verrückt, mal sehen wer das macht Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 570795
Der weiße Kadett mit Astra-Front hat die auch noch drauf, ich find die Dinger saugeil.

@BlackMamba:
Ja da wird fleißig rein gehaun am Samstag dickes smilie

@Cazador:
Ja der Sven hat schon was gesehen Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 444732

@TomTom:
Nächstes Jahr sind wir nur mit den Daily Bitches unterwegs, den Markt beobachten foto

@Omega Alex:
Schlecht war das Jahr nicht, da haste recht, aber auf 2 Treffen haben wir abgeloosed, DAS WIRD SICH ÄNDERN!!!

Erstmal muß jetzt ein Spenderfahrzeug her, wenn alles klappt wird das nächste Woche was Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 542243
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Icon_minitimeDi Okt 04 2011, 21:25

FloHero schrieb:
....die 9 Zoll müssen da drunter, da muß eben geschweißt werden wie verrückt, mal sehen wer das macht Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 570795 Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 542243




Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 217600
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Icon_minitimeDi Okt 04 2011, 21:57

ganz schön viel auf einmal.

Würde mir überegen eine Drossel auf den Motor zu bauen ohne Massenmesser , sieht dann auch noch was sauberer aus, ggf kann man ja noch lecker den Block auf 2.0er aufweiten + 2.0er Kopf so behält man die Z18XE als Kennung gibt ja soweit ich es gesehen habe kein 2.0er Sauger als Z .

MFG
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Icon_minitimeDi Okt 04 2011, 22:10

Ja viel is es.......mir wird auch ganz anders wenn ich dran denke, aber wir wollen nicht jeden Winter ein bisschen was machen um auf den letzten Drücker an der Saison teilnehmen zu können, lieber einmal ordentlich so wie er werden soll, dann passt das.

Ja mit dem Motor cleanen, das wird noch ein Akt, möglichst viel weg zu bekommen, soll ja nicht so einfach sein bei den modernen Dingern.

Aber geht auch mit der normalen Ansaugung, denk ich, die muß nur auf die andere Seite wandern. gruebel
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Icon_minitimeSo Okt 09 2011, 16:28

Sooooo......wichtige Neuigkeiten sind Anzusagen!

Nach langem Überlegen und einer 90 Minuten Diskussion heute auf dem Weg von Hagen nach Hause ist es beschlossene Sache:

Das Projekt wird beendet und der Corsa wird zu 50% zurück gerüstet und ab Frühjahr nächsten Jahres als Alltagsauto genutzt.

Außen wird er so bleiben, wie er ist, nur der Innenraum wird komplett zurück gerüstet auf Serie.

Also wird er nächste Saison, in abgespeckter Version, trotzdem wieder unterwegs sein. Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 281216
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Icon_minitimeSo Okt 09 2011, 16:34

Was los, ihr hatte doch soviel vor mit dem kleinen,,,,,,

darf man fragen warum der grosse umbau nun doch net mehr stattfindet?
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Icon_minitimeSo Okt 09 2011, 16:44

Mmmh find ich zwar schade aber ich denke mal ihr habt genug Pokale diese Saison abgeräumt
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
bov


Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 40
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Icon_minitimeSo Okt 09 2011, 17:54

hey hey was nu los???

hab mich so auf den winter mit euren berichten gefreut
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Icon_minitimeSo Okt 09 2011, 17:58

erst die große planung machen und hin und her

und jetzt das.. lächerlich sowas
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Icon_minitimeSo Okt 09 2011, 18:01

mibo schrieb:
erst die große planung machen und hin und her

und jetzt das.. lächerlich sowas

he mibo, nu bleibt doch mal ruhig, vielleicht is den beiden ja was dazwischen gekommen.....

kann ja möglich sein das einer der beiden zum auslandseinsatz mit der bundeswehr muss, weiss man ja alles nicht....also schön ruhig blut und lächerlich isses mit sicherheit nich Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 72397
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Icon_minitimeSo Okt 09 2011, 18:14

dann mach ich vorher nich die große planung
und stell das ins netz... sondern behalt das für mich

oder doch einfach nur im vorhaben übernommen..
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Icon_minitimeSo Okt 09 2011, 18:17

mibo schrieb:
erst die große planung machen und hin und her

und jetzt das.. lächerlich sowas


Das Statement finde ich nun aber auch mal sowas von unangebracht! Ohne Gründe etc. zu kennen solltest Du vllt erstmal abwarten und kleine Brötchen backen Mibo! Denn welche Gründe auch immer vorliegen, zeig mir mal wer hier in der kurzen Zeit schonmal so ne wahnsinns Leistung hingelegt hat und groß in der Corsa-C-Szene mitmischt von null auf jetzt... Das dann als lächerlich zu betiteln... oh man! Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 324570


Wir werden schon erfahren was sich tut, und selbst wenn nicht is das auch ok! Gell ihr 2! Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 254530Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 726124
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Icon_minitimeSo Okt 09 2011, 18:26

MMMMMMMMMMHHHHHHHHHHHH da is bestimmt was anderes in Aussicht Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 297622
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Icon_minitimeSo Okt 09 2011, 18:42

Oha..........was is hier denn los?

Hat den jemand gesagt, dass die Planungen nicht durchgeführt werden? Ähhhhhmmmmm............ Nö! Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 796178

@mibo:
Never haben wir uns übernommen, keine Angst!

@nigel:
das mit dem Auslandseinsatz stimmt, hat aber keinen Einfluss auf jegliche Projekte.

@bulldog666:
HEISS!!!


Warum die Tuningkarriere des Corsas, den sich Marlene damals im Sommer 2005 gekauft hat zu Ende ist, wird sie euch gleich an anderer Stelle erklären! wech
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Icon_minitimeMi Okt 12 2011, 20:33

Heute haben wir dann angefangen den Corsa wieder zu zerlegen. Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 795872
Haben leider noch nicht soviel geschafft weil wir noch nen paar Wege erledigen mussten.
Morgen gehts dann sofort weiter.

So wird er nie wieder aussehen.
Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 _dsc1843

Musik raus
Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 _dsc1844

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 _dsc1845

und natürlich alles schön verpacken, muss ja gut gelagert werden bis nächstes Jahr. Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 796178
Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 _dsc1846
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
Gesponserte Inhalte





Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 27 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!
Nach oben 
Seite 27 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 32 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!
» Music Destroyer seiner
» Meiner einer seiner....
» Ein Fake für Marlene's OPC :)
» Marlene´s Winter-VW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.