Anzahl der Beiträge : 190 Alter : 34 Ort : Dassel Fahrzeug : Corsa C Z12XE
Vectra B CC Z18XE *RIP*
Astra F Sth X16XEL *RIP* Anmeldedatum : 09.01.11
Thema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! So Jan 16 2011, 20:28
naja wenn de meine halle siehst dann denkste auch da ist nen farbtopf umgekippt
corsa conquerer Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 36 Ort : MD Fahrzeug : Corsa C 1,2 Twinport Anmeldedatum : 15.01.11
Thema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! So Jan 16 2011, 23:49
na das sieht ja schon ganz gut aus aber trotzdem is es noch n haufen arbeit hätte lust mitzuschrauben^^
Patte Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1580 Alter : 44 Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel) Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! Mo Jan 17 2011, 15:44
Sieht doch schon wieder nen bissl besser aus Marlene. Aber auch gut das du dich für nen Speziallack entschieden hast.
Er muss ja hitzebeständig sein.
Dobbi Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 878 Alter : 35 Ort : Hotteln Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC
Thema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! Mo Jan 17 2011, 19:55
Das sieht doch schon richtig gut aus bin mal auf das Endergebnis gespant
marlenchen Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 872 Alter : 37 Ort : Naumburg (bei Kassel) Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! Mo Jan 17 2011, 20:47
Na was denn sonst außer Foliatec. Da gabs gar nichts anderes für mich.
Anzahl der Beiträge : 872 Alter : 37 Ort : Naumburg (bei Kassel) Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Thema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! Mi Jan 19 2011, 22:05
Heute war mal wieder der Paketbote von GLS da. Ich gleich die Treppen runter gespurtet und da hat mich das längliche schmale Paket auch schon angelächelt. Eine Unterschrift später und die Treppen wieder hoch war es auch schon ausgepackt. Da sind sie nun, und wie die schön glänzen...
Dann bei Hornbach gleich noch die Platten geholt damit der Kofferraumausbau am Freitag los gehen kann.
TomTom Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 880 Alter : 34 Ort : Altenburg (Thüringen) Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT) Anmeldedatum : 30.11.09
Thema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! Mi Jan 19 2011, 22:30
....schicke Leisten hast du da die kommen mir irgendwie bekannt vor......
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! Do Jan 20 2011, 00:17
Jetzte muss ich doch glatt ma gucken ob meine noch da sind, wo sie heute früh lagen...
Thema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! Do Jan 20 2011, 12:02
Ja genau schau da lieber mal nach.
Thema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! Do Jan 20 2011, 20:21
Heute war mal wieder der nette GLS-Bote da. Nochmal Lack weil ja eine Packung nicht gereicht hat.
Und im Briefkasten steckte auch was. Schöne Chromblinkerbirnen für die Rücklichter.
Der G! Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 153 Alter : 33 Ort : Thüringen Fahrzeug : Opel Astra G CC (X20XEV) Anmeldedatum : 23.12.10
Thema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! Do Jan 20 2011, 20:34
marlenchen687 schrieb:
Heute war mal wieder der Paketbote von GLS da. Ich gleich die Treppen runter gespurtet und da hat mich das längliche schmale Paket auch schon angelächelt. Eine Unterschrift später und die Treppen wieder hoch war es auch schon ausgepackt. Da sind sie nun, und wie die schön glänzen...
Die hab ich auch an meinem Astra,das einzige was mein Vorgänger an dem Hackestock richtig gemacht hat.
Anzahl der Beiträge : 880 Alter : 34 Ort : Altenburg (Thüringen) Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
Thema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! Do Jan 20 2011, 21:34
@ Der G!
du hast Corsaleisten im Astra G ?
Der G! Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 153 Alter : 33 Ort : Thüringen Fahrzeug : Opel Astra G CC (X20XEV) Anmeldedatum : 23.12.10
Thema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! Do Jan 20 2011, 22:10
nein auf meinen steht natürlich Astra drauf ;)
Thema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! Fr Jan 21 2011, 12:15
Pakete, Pakete. Kann mich bald dahinter verstecken wenn das so weiter geht.
Die Spurplatten sind heute gekommen----> superschnelle Lieferung, gestern bestellt und heute schon da.
Bin ja mal gespannt wie es dann ausschaut.
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! Fr Jan 21 2011, 12:29
Ich sollte echt ma in Keller schauen ob der nich schon leer is...
AsciFan Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1418 Alter : 41 Ort : Geldern Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS Anmeldedatum : 07.06.10
Thema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! Fr Jan 21 2011, 13:47
sehr schön, die vernüftigen zum dranschrauben :daumenhoch:
Thema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! Fr Jan 21 2011, 19:37
Da jetzt die schlechte Nachricht von ACR kam das der Rockford Fosgate P2 nicht lieferbar sei weil das Europalager leer ist , musste ne neue Lösung her. Also . Die andere Option wär der Focal 30 A1-DB gewesen. Aber sollte es das wirklich schon gewesen sein? Da muss doch noch was zu machen sein hab ich mir gedacht. Also im Internet gesucht und gesucht und weiter gesucht aber nix zu finden. Dann nen Händler (CarFidelity) in Kassel gefunden und schonmal die Nummer raus geschrieben. Heute dann mal angerufen ob die noch einen P2 da haben. Die erste Reaktion von ihm "nee nur P1" dann kurzes Schweigen , "doch haben noch einen einzigen hier". Also ab ins Auto und nach Kassel gedüst. Rein in den Laden und da stand dann das Schmuckstück. Zu hause angekommen natürlich gleich mal Fotos gemacht.
Flo hatte dann heute auch wieder was im Gepäck dabei.
den zweiten Kondensator:
den Verteiler (mit Sicherungen) für die zwei Endstufen:
und neues Kabel (35mm²) weil das alte 20mm² wohl nicht mehr ausreichen wird:
und natürlich auch ne neue Sicherung:
Morgen gehts dann mit den Ausbau los.
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! Fr Jan 21 2011, 19:45
Mehr Leistung durch Bassantrieb
Spaß! Schon schick was ihr so macht, bin ma auf die Bilder vom Heckausbau gespannt
Thema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! Fr Jan 21 2011, 23:11
Mensch da war ja richtig was los heute mit dem Rockford Woofer...aber schön das ihr nach dem Hoffen & Bangen einen bekommen habt! Bin ma gespannt wie das am Wochenende so wird und auf Bilder...
Dobbi Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 878 Alter : 35 Ort : Hotteln Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC
Thema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! Fr Jan 21 2011, 23:25
Mensch Male da kannste ja bald einen eigenen Paket handel auf machen mit den ganzen Paketen die da bekommst. Aber die Sachen die du da bekommen hast sehen echt schon geil aus.
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! Sa Jan 22 2011, 00:10
he ihr beiden... sehr feine sachen habt ihr da gekauft....
aber mal ne frage??? ihr seit nicht zufällig die, die mir den letzten lottogewinn weggeschnappt habt ??
ich bin auch voll gespannt auf euren ausbau..
FloHero Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 604 Alter : 50 Ort : Naumburg (Hessen) Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport Anmeldedatum : 21.07.10
Thema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! Sa Jan 22 2011, 20:58
Lotto????......schön wärs
.....ne, ne, ne, ist hart verdient die Kohle, sollte eigentlich ein mega Urlaub werden (die Hochzeitsreise), da hat sich aber der kleine Corsa dazwischen geschlichen
Soooooo......
mit dem Beginn des Heckausbau muß ich euch erstmal entäuschen, das Wetter war zu unsicher heute, ich muß draußen sägen, weil zu wenig Platz, außerdem muß ich mir intensiv Gedanken machen, wie ich die Bodenplatte hoch lege und wo ich die richtig befestige, also war was anderes dran.
Erstmal hat Marlene schnell die 3. Bremsleuchte raus geruppt, geht nächste Woche zum Airbrusher, wird sozusagen mit dem Ventildeckel getauscht.
Dann gings weiter.....
Oh mann ist das häßlich......
das muß sich ändern...... nach ein wenig schrauben, hämmern und dremeln.......
....geht doch, sieht schon viel besser aus.
In der Zwischenzeit:
......Rost runter.....
....Farbe drauf und schon ist die linke Seite auch bemalt....bei der Gelegenheit das Fahrwerk vorne noch ein bisschen runter gedreht
nach dem Abendessen:
....rauf mit den Platten.....ob das mal gut geht mit den 8x16......wir werdens morgen sehen!!!
...die Standräder drauf
...noch ein prüfender Blick "sieht man das, dass der breiter ist?"
...ein bisschen kann man es sich schon vorstellen.
Morgen kommen dann die TN1 drauf und dann werden wir mal sehen was an den Radläufen alles zu tun ist.
Grüße und bis Morgen Flo & Marlene
TGB Bullet 50
Thema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! Sa Jan 22 2011, 21:23
das mit den Rückleuchten kommt geil hätte mir das patentieren lassen sollen am meisten bin ich auf den Ausbau und auf die Optik der TN1 mit den Platten gespannt
weiter so..........
Mr.Pink Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 190 Alter : 34 Ort : Dassel Fahrzeug : Corsa C Z12XE
Vectra B CC Z18XE *RIP*
Astra F Sth X16XEL *RIP* Anmeldedatum : 09.01.11
Thema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! Sa Jan 22 2011, 21:28
wirkt schon sehr schick
Thema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! So Jan 23 2011, 18:06
Schöne Sache...mit den Rückleuchten kommt gut...habt ihr da iwie paar Kratzer drauf? Wirkt so auf dem einen Foto...auf die Platten bin ich gespannt...und was is eigentlich mit Musik?
Zuletzt von MW86 am So Jan 23 2011, 19:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!
Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!