Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!

Nach unten 
+85
Shadow-Vectra
dragon1916
Black 16V
Gentleman
Mario88
Marcel92
Little Rocky
lets fetz
songoku
Omega_Fan
GTC_16422
Fiestapuzzler
tu193
Painterman
PurpleDragon
Black Pearl
bulldog666
bov
astrid16v
Sprint
White Magic
Bimmelimm
OrkoDerMagier
DanielSun
opafox
Meiser85
Rocc1
groggi86
GSIfreak
Meiner_einer
OpelAstraFCab
White Devil
OpelRacer86
BURSCHI
Wallersteerer
Steve-o
Ruby
mv6-power
nick
Der G!
corsa conquerer
Mr.Pink
SwissBlackCorsa
Boris-GSi
Cazador
Trude
AsciFan
Ace1985
King-Kalle
OPELGirl1984
Astra-Alex
Nightmare
SaugAsci
Astra Nobby
Opel-boy
Bleifuß-Junky
asimike
c-let-junkey
Patte
Omegafreak
Corsi565
Dobbi
FloHero
destrcr
C20neFreak
Hardcore
BlackMamba
AstraOPC
Eggi
Roschi
mibo
MW86
marcelk2
Thora
opelfahrer88
Caravanfahrer81
Sanny
Dr.Risse
hopmen76
TomTom
ivory
Nigel
Dennis i500
Opelmaus
marlenchen
89 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 23 ... 38  Weiter
AutorNachricht
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 14 2010, 21:22

Dass die Anlage keine Bastuck oder ein Eigenbau ist, ist uns schon klar, aber es ist bestimmt ne Alternative, die preislich nicht ganz so rein haut.
Wir klatschen das Ding einfach mal runter und dann werden wir sehen, welche Töne der Kleine von sich gibt. Man sagt ja, die kleinen Motoren können ganz schön laut brüllen.
Ich hab da schon Vertrauen zu Achim. Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 254530

Wenn er zu leise ist, dann weiß ich ja wo du lang fährst......:twisted:.......hehe.......is nur Spaß.


@dennis:
Danke für das Verschieben des Treats, der neue Name trifft den Nagel auf den Kopf...du glaubst nicht was hier zu Hause los ist...

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 219236
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Icon_minitimeMi Dez 15 2010, 18:49

Master of Sound ist doch Friedrich Motorsport, oder? So eine hatte ich auch mal unter einem Schlacht Astra. Gut war ein GSI aber was der für Töne von sich gegeben hat Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 700295

Der Klang war echt gut, kernig für meinen Geschmack etwas zu laut.

Wenn es der gleiche Hersteller ist dürfte der, nach der Einfahrphase, bestimmt gut klingen. Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 281216
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Icon_minitimeMi Dez 15 2010, 19:24

Ja ist von Friedrich Motorsport.
Bin auch schon ganz gespannt wie der klingen wird. Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 542243
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Icon_minitimeMi Dez 15 2010, 19:25

Bau ma ein das Ding und bringt den Montag aufm Hänger mit zum Probe hören Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 50984
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Icon_minitimeMi Dez 15 2010, 19:28

Nee nee,
da musste dich schon etwas gedulden. Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 917844
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Icon_minitimeMi Dez 15 2010, 19:33

asimike schrieb:
Master of Sound ist doch Friedrich Motorsport, oder? So eine hatte ich auch mal unter einem Schlacht Astra. Gut war ein GSI aber was der für Töne von sich gegeben hat Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 700295

Der Klang war echt gut, kernig für meinen Geschmack etwas zu laut.

Wenn es der gleiche Hersteller ist dürfte der, nach der Einfahrphase, bestimmt gut klingen. Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 281216



dann war die nie und nimmer original...
friedrich anlagen klingen schon gut , das stimmt...
aber für den regulären preis sind die einfach zu flach auf der brust == zu leise...

wenn diese nun zu laut war , fehlte wohl was Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 444732

endeffekt iss ja immer das eigene empfinden :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Bleifuß-Junky
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Bleifuß-Junky


Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 37
Ort : Schnaittach
Fahrzeug : Astra H GTC Sport / Astra G-CC
Anmeldedatum : 02.11.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Icon_minitimeMi Dez 15 2010, 21:03

Also ich hab ja auch eine Friedrich Gruppe A (auch eintragungsfrei) unter meinem Astra. Also der Klang ist super, richtig schön kernig, aber ich finde etwas lauter könnte sie schon sein, ich glaube auch nicht das sich an der lautstärke noch großartig etwas ändern wird da ich sie schon über 10000 kilometer montiert habe.
Aber wenn man bedenkt das ich nur einen 1.6 16V habe und dann noch ein zimmlich neues auto, find ich den klank schon ok, also ich würde den Auspuff immer wieder kaufen für das Geld Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 281216
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Icon_minitimeMi Dez 15 2010, 23:29

Hmm also beim 1,2 wird nicht viel kommen da ist der 1,0 12v lauter Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 470346
Ja preis ist okay und M. o. S. sind normal innen kastriert die darf nicht mehr gross sein. Selbst Bastuck Gruppe A sind jetzt reduziert. Naja bin dann mal gespannt.
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: :-)   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Icon_minitimeDo Dez 16 2010, 00:42

ich habe unter meinem corsa c eine auspuffanlage von friedrich ( master of sound drunter ) und der klang ist ok. die anlage ist 63,5 mm ab kat ( auch in den töpfen drin hat der den durchmesser von 63,5mm ).

das ist aluminierter stahl. allerdings war die erste anlage nach 8 monaten an 4 stellen komplett durchgerostet und nur noch humus. habe aber wegen garantie eine neue kostenlos bekommen und bin mal gespannt ob die auch wieder so schnell faul ist.


gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Icon_minitimeDo Dez 16 2010, 14:28

Dennis i500 schrieb:
dann war die nie und nimmer original...
friedrich anlagen klingen schon gut , das stimmt...
aber für den regulären preis sind die einfach zu flach auf der brust == zu leise...

wenn diese nun zu laut war , fehlte wohl was Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 444732

endeffekt iss ja immer das eigene empfinden :daumenhoch: [/color]

Vielleicht liegt es an meinem Alter. Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 470346

Teilweise finde ich meinen Serienmäßigen Astra Diesel schon zu laut. schmeiß weg schmeiß weg
Nach oben Nach unten
Astra Nobby
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Astra Nobby


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 33
Ort : Homberg/Ohm
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2
Anmeldedatum : 12.08.09

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Icon_minitimeDo Dez 16 2010, 14:56

hey

ich hatte auch ne friedrich (masters of sound) unterm calibra v6 der klang war einfach nur saugeil und für 300€ echt nicht verkehrt.. würde mir immer wieder so eine kaufen und wenn die anlage unterm coupedurch is gibts auch wieder eine von friedrich. das einzige was es an der anlage von friedrich zu mekern gibt is die passgenauigkeit...

mfg andre
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Icon_minitimeSa Dez 18 2010, 21:14

So.........

3 Woche Weihnachtsurlaub haben begonnen Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 219236 .........die Termine für die ersten Treffen 2011 stehen schon......... Sch.. Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 978146 ist das noch viel zu tun........also weiter gehts mit großen Schritten.

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 100_8210
Heute Morgen die Flex angeschmissen....

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 100_8211
....und danach gleich ein bisschen Bitumen reingezimmert.

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 100_8212
Marlene hat den Himmel inzwischen auch schon fertig!

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 100_8213
Der vermutlich unangenehme Teil des Tages beginnt.....

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 100_8214

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 100_8215
...nach unglaublichen Verrenkungen der Arme und Hände ist zumindest die Innenverdämmung fertig,
Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 207374
und blutige Schrammen an den Händen gibts dabei auch....also doch Handschuhe wieder an!

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 100_8310
Das (fast) fertige Ergebnis, rechts oben bleibt erstmal noch offen, da der Türgriff nochmal raus muß!

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 100_8216
Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 100_8217
Und nach mehreren Schichten Alu-Bitumen siehts aus wie im Raumschiff!

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 100_8218

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 100_8219

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 100_8220
Danach noch ein wenig mit Antidröhnpaste ausgetobt, und das Tageswerk war erstmal vollbracht.

Montag gehts nach Berlin zum Bestellen der neuen Bestuhlung Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 542243
und Dienstag ist dann noch die Fahrertür dran, dann ist das Thema Dämmung erstmal abgeschlossen.
Also, weiteres gibts dann im laufe der nächsten Woche.

Bis denne....
Marlene & Florian
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Icon_minitimeSa Dez 18 2010, 21:43

Ach ja...fast vergessen........mal kurz mit rein geschoben.....

Am 14.11.2010 war es soweit:
Marlene hat ihren ersten Ölwechsel alleine gemacht!!!

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 219236 Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 281216 Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 619588


Hier der Beweis:
Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 100_8110
Scheiß Tieferlegung (ja okay, aufgebockt hab ich ihn noch)

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 100_8111
STEHT!!!

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 100_8112

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 100_8113

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 100_8114

Gut gemacht mein Schatz!!!
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Icon_minitimeSa Dez 18 2010, 22:20

Habt ihr den Heckwischer abbekommen ?
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Icon_minitimeSa Dez 18 2010, 22:25

Ne das dumme Ding ist noch dran.........wir versuchen es nächste Woche mal mit dem FOH und nem Abzieher!!!
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Icon_minitimeSo Dez 19 2010, 14:21

Na also ich finde ja um en Auto tieferzulegen gibs einfachere Methoden als Bitumen Matten aber naja... Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 292174
Na ich bin ja ma gespannt wie das bis zu den ersten Treffen alles umgesetzt wird...mit dem Heckwischer sanft umgehn...Kumpel hat das auch mit Krafteinsatz gemacht und ne neue Heckscheibe is nich billig meinte er... Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 732244
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Icon_minitimeSo Dez 19 2010, 14:25

MW86 schrieb:
Na also ich finde ja um en Auto tieferzulegen gibs einfachere Methoden als Bitumen Matten aber naja... Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 292174

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 287865
Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 281216 Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 292174 Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 292174
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Icon_minitimeSo Dez 19 2010, 19:57

Die Unterkante Scheinwerfer hat jetzt noch 52 cm bis zum Boden, wir haben also 1 cm raus geholt ohne am Fahrwerk rum zu schrauben. Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 50984 Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 292174

Ne mal ohne Spaß, der Klopftest zeigt schon deutliche Unterschiede, was man dann natürlich an der Musikqualität auch merken wird, bis jetzt sind ca. 12 Kilo verbaut, das Alu-Bitumen wiegt deutlich weniger als die Bitumenmatten. Die Beifahrertür braucht auch deutlich mehr Schwung zum Schließen als die noch ungedämmte Fahrertür, aber das Blechgeschepper ist weg. Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 893522

Der Heckwischer wird nächste Woche vom Profi entfernt, wir haben zwei mal kräftig angeruckt und dann lieber die Finger von gelassen.

Bis zum Treffen ist schon bisschen eng, weil auch noch zwei Wochenenden für ne Übung drauf gehen.
Na wenn alle "Zulieferer" mitspielen müßte Ende Februar der Großteil verbaut sein und dann nur noch Detailarbeiten.
Aber wie wir alle wissen, kommt immer alles anders wie man denkt.....
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Icon_minitimeSo Dez 19 2010, 23:47

.
na sieht doch schonmal richtig gut aus.. :daumenhoch:

aber da müßt ihr im frühjahr zum tüv das leergewicht erhöhen lassen was schmeiß weg schmeiß weg

aber im ernst , bei unserer tunerei kommen da schnell mal 100kg zusammen....

ich habe mein asci von 980kg auf zarte 1540kg bekommen ( ohne fahrer!!! ) ... und mein omega von 1680kg auf 1890kg ...

das geht sehr schnell und sollte man nicht unterschätzen ...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
SaugAsci
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
SaugAsci


Männlich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 34
Ort : Mohlsdorf
Fahrzeug : Ascona C2 I500
Astra F 1.6si All Day...
Anmeldedatum : 13.12.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 20 2010, 00:56

Dennis i500 schrieb:
.
aber da müßt ihr im frühjahr zum tüv das leergewicht erhöhen lassen was Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 292174 Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 292174


Hab ich mir auch grad gedacht... Aber wird bestimmt verdammt gut Klingen und kein Klappern mehr Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 796178
Supi was ihr da macht Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 281216 Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 281216 Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 281216
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 20 2010, 10:01

Guten morgäähn,
sind jetzt auf dem Weg nach Berlin die neuen Sitzmöbel aussuchen.
Heute Abend gibt's dann wieder brandaktuelle Neuigkeiten.
dickes smilie Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 103164
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 20 2010, 17:39

Ich finds gut was du da ausgesucht hast, wenngleich es wettermässig definitiv nicht der beste Tag für solche Sachen war Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 470346 aber lief ja alles bestens!
Denkt an den 24. und schraubt fleissig weiter Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 579539 -> Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 595503
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 20 2010, 18:38

So kaum aus Berlin raus ging es auch gleich weiter mit dem Chaos auf Deutschlands Straßen.
Ist ja schon ne Frechheit das nichtmal in unserer Hauptstadt die Straßen geräumt sind. Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 563850 Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 631535
Hauptsache einer fährt mit seiner Straßenkehrmaschine auf dem Gehweg rum und fräst da den Schnee weg.
batsch
Aber mal von den Autobahnen ganz zu schweigen- spiegelglatt.
Naja hilft nix, jetzt kämpfen wir uns noch durch die Schnee- und Eiswüste nach Hause.
Hat sich aber alles gelohnt.
Haben 2 Sitze der Firma Eku bestellt- Lieferung in der 2ten KW im Januar.
Dank Marcel hab ich jetzt auch schon den Stopfen für die Heckscheibe,
und die Scheinwerferwaschanlage. Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 726124
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 20 2010, 23:12

.

ööööhhhmmmmm ??????????????

verstehe ich nicht ganz...

ihr fahrt nach berlin um euch sitze "auszusuchen" ???

kann man doch in jedem tuningladen umme ecke oder so..

nunja , habt ihr denn bilder von dem neuem "gestühl" ??
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 21 2010, 09:59

Kann man schon Dennis aber das Auto gehört ner Frau... Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 570795 weißt schon Extrawünsche und so... Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 444732 ausserdem isses auch ne Frage des Preises und der Beratung...und das ist in dem Fall nicht zu toppen gewesen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!
Nach oben 
Seite 9 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 23 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!
» Music Destroyer seiner
» Meiner einer seiner....
» Ein Fake für Marlene's OPC :)
» Marlene´s Winter-VW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.