Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!

Nach unten 
+85
Shadow-Vectra
dragon1916
Black 16V
Gentleman
Mario88
Marcel92
Little Rocky
lets fetz
songoku
Omega_Fan
GTC_16422
Fiestapuzzler
tu193
Painterman
PurpleDragon
Black Pearl
bulldog666
bov
astrid16v
Sprint
White Magic
Bimmelimm
OrkoDerMagier
DanielSun
opafox
Meiser85
Rocc1
groggi86
GSIfreak
Meiner_einer
OpelAstraFCab
White Devil
OpelRacer86
BURSCHI
Wallersteerer
Steve-o
Ruby
mv6-power
nick
Der G!
corsa conquerer
Mr.Pink
SwissBlackCorsa
Boris-GSi
Cazador
Trude
AsciFan
Ace1985
King-Kalle
OPELGirl1984
Astra-Alex
Nightmare
SaugAsci
Astra Nobby
Opel-boy
Bleifuß-Junky
asimike
c-let-junkey
Patte
Omegafreak
Corsi565
Dobbi
FloHero
destrcr
C20neFreak
Hardcore
BlackMamba
AstraOPC
Eggi
Roschi
mibo
MW86
marcelk2
Thora
opelfahrer88
Caravanfahrer81
Sanny
Dr.Risse
hopmen76
TomTom
ivory
Nigel
Dennis i500
Opelmaus
marlenchen
89 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 38  Weiter
AutorNachricht
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 12 2010, 13:03

ja die seiten machen wir noch richtig zu.
brauchen nur noch die passende holzplatte dafür
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Fahrzeug : Opel

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 12 2010, 18:53

Na sieht doch ganz schick aus mit dem bezogenen Holz... Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 281216 was mir bei all den umbauten iwie fehlt is mal en schicker ersatz für das olle diesel-endrohr... dickes smilie
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen

Weiblich
Corsa D OPC

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 12 2010, 19:48

Dieselendrohr? gruebel
Es kommt erst ne neue Anlage drunter wenn die andere durch ist.
Ich denk mal das wird nächstes Jahr soweit sein. dickes smilie
Nach oben Nach unten
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore

Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 12 2010, 20:14

Machst dich echt gut so als 'Druckmittel'. schmeiß weg
Sieht echt super aus!
Dann weiß ich ja wer sich auf meine teile setzen darf wenn ich bei meinem anfange.
Was kost dann der Stundenlohn eines briefbeschwerers? dickes smilie
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen

Weiblich
Corsa D OPC

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 12 2010, 20:17

Ohhhh kannste dir das leisten?
Ich bin unbezahlbar. Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 796178
Nach oben Nach unten
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore

Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 12 2010, 20:24

gruebel
ich denke das würd ich mir noch leisten können.
Ne Spaß ohne, klar bist du unbezahlbar.
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero

Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 29 2010, 21:51

So mal wieder was neues, auch wenns nicht spannend ist:

Der Kleine hat wieder 2 Jahre HU und AU, trotz der schon besprochenen evtl. Probleme auf Seite 7 und 8 (die Gravur).
Ist also gut gegangen, obwohl wir ein bisschen nervös waren heute angst

Neue Sachen sind in Planung und teilweise schon bestellt...... Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 542243

..... to be continued
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Fahrzeug : Omega B Caravan

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 29 2010, 22:03

na dann herzlichen glückwunsch zur bestanden hu/au
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero

Männlich

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 07 2010, 21:16

So........es is mal wieder was passiert bei uns!

Voller Tatendrang bestellte Marlene letzte Woche ein paar kleine Plastikteile für den kleinen Schwarzen, sollte ja vor dem Winter noch was passieren.
Eigentlich hab ich ja was gegen diese Spoiler Dinger, aber mit Fahrwerk runter schrauben geht nix mehr, mit den 16" ist er jetzt am Limit. Und da Marlene aber trotzdem noch gebückt unten durchlaufen kann, muß eben GFK ans Auto.

Den Frontansatz hatten wir schon ne Weile zu Hause liegen

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 27180210

also mußte was her, was dazu passt, nicht so protzig ist und die original Optik nicht komplett weg nimmt.....
gesucht...
gesucht...
gesucht...
Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 463853

und gefunden: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 542243

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 A0903110
der Heckansatz sollte es sein, und die Schweller gleich dazu, is mal was anderes....

gesehen, bestellt............und kam schon nach 3 Tagen....
Marlene hats ausgepackt....
und Donnerstag dann ran gehalten....

was jetzt passiert ist können sich manche bestimmt denken

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 324570 :we: batsch :heullach: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 978146 :kotzender: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 377508 Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 152410 Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 279868

OH MANN, IST DAS EIN SCHROTT, da passt ja hinten und vorne nix.....

BOAH, hat ich nen Hals!!!!

und weiter gings.....
eingepackt...
"netten" Brief dazu...
zurück geschickt...
neu überlegt...
gruebel

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 936319

Nach Stunden am Rechner kam die Erleuchtung, dass es wohl doch ne komplette Stoßstange sein muß, aber erst mal was dezentes finden....
noch mal Stunden am Rechner und in Zeitschriften gestöbert..... Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 103164 Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 406342

.....und zumindest mal für mich was gefunden, mal sehen was Marlene am Freitag sagt

Die soll es sein und die Schweller gleich dazu:

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 206_010
Qualität soll TOP sein und dass sie eigentlich für den Vorfacelift ist dürfte nicht das Problem sein, die Befestigungen müßten ja gleich sein.

Die sieht schon sehr geil aus, find ich!!!

Wenn jemand von euch noch was besseres weiß, dann ruhig raus damit, Freitag muß ich meiner Frau was präsentieren sonst gibts Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 891433

Dann haut mal in die Tasten, was ihr darüber denkt.... Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 406342

Grüße

FLO & MARLENE (in Abwesenheit)
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 111

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 Icon_minitimeSo Aug 08 2010, 12:52

gruebel

Also die erste(n) Varianten find ich ehrlich gesagt nicht schön. Vorne geht, is ok, aber sowohl Schweller als auch besonders den Heckansatz find ich persönlich voll Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 377508 :we:

Da sieht das zweite Heckfoto schon viel besser aus, das würd ich wohl in die engere Wahl ziehen. Zumal wenn Ihr von dezent sprecht---das erste Heckteil is ja wohl alles andere Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 444732 Nee, das taugt nich das is unschön... "Zum Glück" hats ja nich gepasst hehe... Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 470346

Na denn ma weiter, wer hat noch seinen Senf dazu?

LG Steffi
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 Icon_minitimeSo Aug 08 2010, 13:07

Also finde den Frontansatz von JMS mal richtig geil für den Corsa, Die Erste Variante für das Heck finde ich nicht schön da ist die zweite schon viell besser
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 Icon_minitimeSo Aug 08 2010, 16:04

.

hmm...
da schließe ich mich mal steffi an...
da bin ich auch eher der 2. variante angeschlossen...

ich mag ja auch keinerlei gfk kram bzw schürzen zeugs...

und deswegen wäre die 2. heck variante dann doch die dezentere...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom

Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 Icon_minitimeSo Aug 08 2010, 20:44

Mir gefällt das Bodykit von IN-Tuning am besten das Problem wird aber sein das du die Heckstoßstange so nicht an das Vacelift dran bekommen wirst. Die ersten 2 Varianten sagen mir nicht so zu.
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero

Männlich

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 Icon_minitimeSo Aug 08 2010, 20:55

Ja das hab ich auch schon gedacht, dass es Probleme geben kann beim Facelift, aber sind die Befestigungen nicht gleich, es geht ja nur um die Reflektoren und die Nebelschlußleuchte, die beim Facelift unten sind, muß ich mal beim FOH nachfragen.

gruebel
Danke erstmal an alle für die Meinungen.

Gruß

FLO
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Fahrzeug : Astra F

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 Icon_minitimeSo Aug 08 2010, 20:57

Also ich finde auch das Deine Notlösung sage ich jetzt mal auch um einiges besser ist

Sie kommt nicht so krass rüber und ist um einiges schöner .

Ich muß aber mal nebenbei bemerken ..ich finde Eure Berichte auch zu geil .. :daumenhoch:

Und ich kann mir Dich dann auch in der Woche schwer schwitzend vorstellen um deine Wochenaufgabe zu erfüllen .

Aber Klasse zu sehen das ihr beide das alles zusammen macht und auch so Eurem Spaß dabei habt .

Super Teamarbeit Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 405669

Aber das Fieber hat Euch voll erwischt Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 988750

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero

Männlich

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 Icon_minitimeSo Aug 08 2010, 21:05

Ja so siehts aus, bin ganz schön unter Druck..... Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 796178 aber ich finds auch immer wieder schön so viele Meinungen zu hören und am Ende wird dann gemeinsam alles gut.

Du siehst das schon richtig, das Opelfieber ist unheilbar glaub ich...... und der Winter doch soooooo kurz, :heullach:

Und das Snowboard muß auch noch bewegt werden......das wird ein stressiger Winter :htr:

am Wochenede geben wir dann die Entscheidung bekannt.....wenn Mäuschen wieder da ist.

Gruß

FLO
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Fahrzeug : Astra F

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 Icon_minitimeSo Aug 08 2010, 21:09

Naaa da drücke ich dir mal ganz dolle die Daumen das Marlene das ganze dann auch abnimmt ..Quarsi durch die Marlenekontolle kommt .

Aber ich bin mir sicher...

Also mir graut auch schon ein wenig vor dem Winter ..denn so ein Winter kann auch verdammt lang sein.... ohne Snowboard Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 444732

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom

Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 Icon_minitimeSo Aug 08 2010, 21:11

@ Flo : ob die Befestigungen gleich sind kann ich Dir nicht sagen aber ich denke mal ja. Aber wegen der NSL und den Reflektoren musst du dann ja die ganze Heckstossi umbauen und ob das dann noch alles passt bzw. gut aussieht ist wieder ne andere Sache. Aber ich denk mal du bzw. ihr macht das schon.
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 Icon_minitimeSo Aug 08 2010, 21:12

Ne da sind beim Corsa die radschalen und noch ein par Kleinigkeiten die anders die du ändern musst. Das haben aber schon reichlich geändert
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
BlackMamba
..
..
BlackMamba

Weiblich
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 111

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 Icon_minitimeSo Aug 08 2010, 22:02

Opelmaus schrieb:
Und ich kann mir Dich dann auch in der Woche schwer schwitzend vorstellen um deine Wochenaufgabe zu erfüllen

Wochenaufgabe??

Sind wir hier bei BigBrother??? Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 418408 Ich schmeiß mich weg hihi...
Nach oben Nach unten
MW86
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Fahrzeug : Opel

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 Icon_minitimeSo Aug 15 2010, 21:03

Du brauchst auf jeden fall den kompletten Vorfacelift Satz an Teilen:
- Kabelbaum für Vorface-NSL + NSL-Reflektor-Kombi für li+re (letzteres easy via eblöd, ersteres wohl eher aufm schrott oder FOH)
- Radlaufleisten VFL (sind länger als die Facelift Leisten!!! und das zurechtdengeln nich vergessen Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 470346 )

der Rest müsste gleich sein...
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba

Weiblich

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 16 2010, 16:08

FloHero schrieb:
am Wochenede geben wir dann die Entscheidung bekannt.....wenn Mäuschen wieder da ist.

Uuuuund?? Welches Urteil is denn gefallen? *wart* Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 796178
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen

Weiblich
Corsa D OPC

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 18 2010, 17:25

Hy,
leider ist es noch nicht zu einer Entscheidung gekommen. Wir hatten (oder haben immer noch) Internetprobleme zu Hause. Aber die Telekom hat sich noch nicht gemeldet.
Sobald es was neues gibt, gibts auch hier Neuigkeiten.
Also bis dahin...
Nach oben Nach unten
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81

Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 Icon_minitimeDi Aug 24 2010, 20:48

Man man da war man schon lange nich mehr hier und dann sowas!!! Dein corsa wird ja immer besser... Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 281216
Würde auch das von IN-tuning nehmen... :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero

Männlich

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 19 2010, 20:41

Hallo liebe Gemeinde,

also die Entscheidung ist getroffen, und das Internet arbeitet auch wieder wie es soll.......

Heute wurde die Heckstoßstange und die Seitenschweller von IN-Tuning bestellt, ist zwar ein bisschen Umbau angesagt am Heck (wegen Vor-Facelift), aber was besseres wird man kaum finden.

Und hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack, was im Winter passieren wird.....
Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 100_8110

Grüße,

FLO und MARLENE
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!
Seite 6 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 38  Weiter