Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!

Nach unten 
+85
Shadow-Vectra
dragon1916
Black 16V
Gentleman
Mario88
Marcel92
Little Rocky
lets fetz
songoku
Omega_Fan
GTC_16422
Fiestapuzzler
tu193
Painterman
PurpleDragon
Black Pearl
bulldog666
bov
astrid16v
Sprint
White Magic
Bimmelimm
OrkoDerMagier
DanielSun
opafox
Meiser85
Rocc1
groggi86
GSIfreak
Meiner_einer
OpelAstraFCab
White Devil
OpelRacer86
BURSCHI
Wallersteerer
Steve-o
Ruby
mv6-power
nick
Der G!
corsa conquerer
Mr.Pink
SwissBlackCorsa
Boris-GSi
Cazador
Trude
AsciFan
Ace1985
King-Kalle
OPELGirl1984
Astra-Alex
Nightmare
SaugAsci
Astra Nobby
Opel-boy
Bleifuß-Junky
asimike
c-let-junkey
Patte
Omegafreak
Corsi565
Dobbi
FloHero
destrcr
C20neFreak
Hardcore
BlackMamba
AstraOPC
Eggi
Roschi
mibo
MW86
marcelk2
Thora
opelfahrer88
Caravanfahrer81
Sanny
Dr.Risse
hopmen76
TomTom
ivory
Nigel
Dennis i500
Opelmaus
marlenchen
89 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore

Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 Icon_minitimeDo März 24 2011, 18:58

Sieht wie immer alles super aus was ihr da so zaubert! Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 988750
Wenn ich mal wieder neben meiner Arbeit Zeit finde komm ich mal wieder rum und schaus mir live an. Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 470346

Bis dahin frohes schaffen und viel Spaß dabei.

Gruß, Pierre
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero

Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 Icon_minitimeFr März 25 2011, 20:33

Hallo zusammen,

bevor es mit dem Umbau weiter geht, möchten wir hier kurz eine kleine Danksagung von uns geben.

Bin heute direkt nach der Arbeit, von Bad Salzungen Richtung Bamberg geschossen (was ein 318er wenn er eingefahren ist so drauf hat ist schon wahnsinn), um dort die letzten beflockten Teile abzuholen.

Wir möchten an dieser Stelle der Firma SCHUSTER Beflockungstechnik (www.schuster-beflockung.de), vor allem dem Chef, Herrn Schuster unseren herzlichsten Dank aussprechen. Selten, sehr selten wird man so gut beraten und vor allem herzlich und freundlich als Kunde behandelt wie dort. Mit Kompetenz und sehr viel Erfahrung ging Herr Schuster an die Herausforderung ran, die wir ihm vorbei gebracht haben. Ohne ihn und sein Unternehmen wäre unser Corsa niemals so gut gelungen wie er jetzt im Innenraum da steht.

Vielen, vielen Dank nochmal für die Bemühungen!!!
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero

Männlich

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 Icon_minitimeFr März 25 2011, 21:09

Nachdem es dann heute etwas später wurde, ging auch nicht mehr so viel, außerdem haben uns heute auch zwei "Zulieferer" noch warten lassen, wobei es noch an Teilen für den Motorraum fehlt, um endgültig fertig zu werden, vielleicht kommt morgen noch ein Paket.

Aber die Kiste aus Burgebrach bei Bamberg war wieder reichlich gefüllt mit tollen Sachen!!!
Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 100_9110

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 100_9111
Wisch-Wasch Behälter und Ausgleichsbehälter grau beflockt, Deckel Sicherungskasten in megageilem Blau...

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 100_9112
.....Deckel vom Luftfilterkasten auch nochmal megageilblau.... Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 281216 (das blau ist das gleiche, der Blitz wieder!!!)

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 100_9113
...so siehts dann aus.....

Die gecleanten B- und C-Säulen sind auch spitze geworden, den kleinen Pfusch am Bau beim Cleanen sieht kein Mensch mehr..... Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 47551
Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 100_9114

Ich weiß, ich weiß, der Jackenhacken, maaaaaaan, ich hab mich nicht getraut, den zu cleanen, mir war das mit der Schraube zum rein drücken zu unsicher, da hängt ja auch der Himmel und bisschen die c-Säule mit dran Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 570795 Sorry Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 444732

Morgen gehts sehr früh weiter, gibt viel zu tun.......und alle ganz doll beten Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 606401 dass endlich diese sch..... Ventildeckelschrauben kommen Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 738582
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 Autos-10Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 Autos-10Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 Autos-10

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 Icon_minitimeFr März 25 2011, 21:13

Definitiv ma was anderes mit dem Flock, meins ist es nicht so, ist mir irgendwie zu .... naja... "flauschig" Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 796178

Ich hoffe nur dass sich im Motorraum nicht zu viel Schmutz sammelt und den Flock versaut...

Von der Arbeit her ist das alles absolut Sahne... Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 Icon_minitimeFr März 25 2011, 21:14

Das sieht ja verdammt lecker aus. Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 281216
Nach oben Nach unten
Meiner_einer
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Meiner_einer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 Icon_minitimeFr März 25 2011, 21:38

Ist das beflocken denn teuer?Hätte da so ne idee Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 796178
Nach oben Nach unten
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
BURSCHI

Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 Icon_minitimeFr März 25 2011, 22:46

Das blau sieht echt Hammer aus, aber wenn ihr so weiter baut, is dat ja bald n Trailer Modell mit Überzieher Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 796178 Damit mein ich, traut man sich dann wirklich noch damit zu fahren? Klasse Arbeit Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 219236

Gruß Rene'
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Fahrzeug : Astra G CaraWahn

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 Icon_minitimeFr März 25 2011, 23:01

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 568456 jedoch glaube ich wie bruschi schon sagte... man traut sich nachher garnichtmehr da einzusteigen!...

nichts desto troz sehr gute und gelungene arbeit da steckt viel schweiß und liebe drin...macht weiter so hoffe das er schnell fertig wird das wir das gesamtkunstwerk zu sehen bekommen!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 Icon_minitimeFr März 25 2011, 23:58

also ich finde das flock zeugs geil...
klasse sache und man kann viele teile die man nicht mal eben so lackieren kann (wegen ecken und kanten etc schleifen) sauber hinzubekommen,...

mir gefällts...

ok , blau hätte ich nun nicht unbedingt genommen da vorn drin , aber nen geiles blau isses dennoch ... :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
GSIfreak
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
GSIfreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Fahrzeug : Corsa A GSI ,
Neuanschaffung: Astra H GTC 1,6 Edition

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 Icon_minitimeSa März 26 2011, 14:22

Hi mal ne frage wo lässt man den Sachen Beflocken ( oder wo habt ihr des machen lassen )? und was kostet es?

also sieht echt schon richtig klasse aus euer Umbau! Nur das Lenkrad is nit so mein geschmack hätte es vielleicht genau andersrum machen lassen aussen schwarz und innen grau..... aber trotzdem echt schön!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.geilekarre.de/?detail=2077659
groggi86
.
.
groggi86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 Icon_minitimeSa März 26 2011, 15:47

GSifreak
hier haben sie es machen lassen
www.schuster-beflockung.de

Liebe grüße
Peter
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom

Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 Icon_minitimeSa März 26 2011, 17:17

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 700295 sehr edles blau
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero

Männlich

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 Icon_minitimeSa März 26 2011, 21:04

Erstmal ein dickes Dankeschön an alle für das klasse Feedback.

Ja das Flockzeug ist schon was geiles, ich kann mich da gar nicht satt sehen dran. Allerdings zieht das Schwarz aber den Staub magisch an, das ist ne ständige Staubsaugerorgie. Sonst muß man aber nicht so doll aufpassen, wegen Abrieb und so. Wenn das Blau im Motorraum dreckig wird ist nicht schlimm, nen Hochdruckreiniger aus 40cm Entfernung hält das schon aus, es gab auch schon beflockte Felgen.
Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 Bild2010
Über die Haltbarkeit in Verbindung mit Bremsstaub braucht man sich nicht unterhalten, denk ich.
Das Einzige, was noch ungewiss ist, ist die Haltbarkeit am Lenkrad, deshalb ist das Tragen von Handschuhen durchaus ernst gemeint, da das Fett und der Schweiß der Haut vermutlich auf Dauer den Kleber des Flock angreift.

Und das mit dem beflockten Lenkrad:
Ja, das ist uns so langsam auch aufgefallen, anders rum wärs vielleicht besser gekommen, aber die Idee war eigentlich der Farbkontrast zum Armaturenbrett wenn man vorne zur Scheibe rein guckt, sonst wäre alles einfach nur schwarz. Naja, irgendwas is ja immer.

So, nun zum heutigen Tag:
Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 133998 Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 738582 Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 84128 Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 279868 Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 891433 Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 152410 Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 390804 Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 591946 Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 563850 Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 933895 :evil: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 431299

DIE VENTILDECKELSCHRAUBEN SIND IMMER NOCH NICHT DA!!!
Naja, dann müssen wir eben was anderes machen

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 100_9115
Der Ausschnitt für die Endstufe wurde gemacht.......

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 100_9116
....und dann die Halterung für die Endstufe (wir bauen uns ganz viele Holztürmchen)....

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 100_9117
.....und eingepasst!

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 100_9118
......so siehts dann im Auto aus, morgen kommt noch der Stoff drauf, und die eine Seite ist fertig!

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 100_9119
....Verkleidung der C-Säule eingebaut, wenn die Sonne blöd drauf scheint, sieht man die Übergänge zum Gecleanten ein bisschen, aber im Auto ist es dunkel genug Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 796178

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 100_9120
So sah heute die Garage zwischendurch aus Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 570795

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 100_9121
Dann mußte heute nochmal der halbe Motorraum zerlegt werden......

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 100_9122
.....nur um ne Domstrebe einzubauen, im Corsa ist wirklich alles ganz schön eng, mann oh mann!!! Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 324570

Und unserem Marlenchen ist heute auch noch ein Mißgeschick passiert.....
Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 100_9123
.....haben aber gleich ein neues bestellt......jetzt muß die TID-Abdeckung noch ne Woche warten....

Der Kopfabriss von nem Torx-Bit hat dann um halb Fünf die Arbeiten unterbrochen, das Brüder Mannesmann Gelumpe, wer billig kauft, kauft zweimal, bin dann sofort in den Baumarkt und hab nen neuen Bitsatz geholt, sonst kanns Morgen nicht weiter gehen.

Bis Morgen dann

Flo & Marlene
Nach oben Nach unten
King-Kalle
King-Kalle

Männlich
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 Icon_minitimeSa März 26 2011, 21:05

Echt schön. Wie ist das denn wenn du mal da dran kommst mit was spitzen etc?
Kann das was ab?
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero

Männlich

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 Icon_minitimeSa März 26 2011, 21:11

Es ist so ähnlich wie mit nem Lack, wenn der Kleber beschädigt ist, muß alles runter und neu drauf und das geht halt nicht mit Smartrepair, da muß dann die ganze Fläche neu, aber den Kleber zu beschädigen, da gehört schon, wie du sagst, was Spitzes und viel Gewalt dazu, aufpassen muß man schon bisschen.
Nach oben Nach unten
King-Kalle
King-Kalle

Männlich
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 Icon_minitimeSa März 26 2011, 21:38

Was hat der Spaß jetzt zusammen gekostet?
Das Befloken?
Nach oben Nach unten
Ace1985
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ace1985

Männlich
Anzahl der Beiträge : 388
Fahrzeug : Opel Vectra B Fließheck 2,0 16V

Opel Vectra B Caravan I500

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 Icon_minitimeSo März 27 2011, 04:34

das mit der garage kenn ich irgendwie!
aber wo gehobelt wird fallen nun mal späne!

sag mal die kabeltrommel kommt mir irgendwie
bekannt vor!
glaub die steht auch bei mir rum!

finde den corsa bist jetzt echt sahne!

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 281216 Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 988750 Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 700295 Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 988750 Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 281216

bin mal richtig drauf gespannt wenn der
kleine mal fertig ist!
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero

Männlich

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 Icon_minitimeSo März 27 2011, 23:30

Heute gings fleißig weiter, nach der Zeitumstellung haben wir uns aber mal ein AUSSCHLAFEN gegönnt!!!

Soooo......Schrauben ist immer wieder interessant, wenn man denkt alles passt, gibts wieder ein Problem Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 599695
Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 100_9124
Da holt man sich ne teure Domstrebe und was ist, der Teller auf dem Federbein passt nicht mehr drauf wenn die Strebe dran ist, tolle Sch...., einzige Möglichkeit wäre, den Teller etwas abzuflexen, die Frage ist, ob das im Sinne des Erfinders ist, der Teller hält ja das Domlager fest wenn ich das so richtig beobachte!!!!
Wenn von euch keiner nen Rat weiß, müssen wir mal den FOH fragen.

Die Domstrebe erstmal auf Eis gelegt, weiter gings mit der Kofferraumverkleidung und der Endstufe.

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 100_9125
Marlene hat das drauf mit dem Beziehen, dann zieh ich mich mal zurück und lass sie machen..... Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 166259

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 100_9126
Das Befestigen der Endstufe bleib dann an mir hängen, und da die Holztürmchen eigentlich nur ein Provisorium sind, haben die mir den letzten Nerv geraubt, als dann Gott sei Dank nur Werkzeug durch die Garage flog, hat sich Marlene zurück gezogen, da darf man doch mal ausrasten wenn sowas nicht geht oder???
Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 279868

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 100_9127
So siehts dann fertig aus.......

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 100_9128

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 100_9129

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 100_9130

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 100_9131
...... und so siehts eingebaut aus!

Dafür dass wir davon eigentlich keine Ahnung haben, siehts doch ganz gut aus, nächstes Wochenende ist die 4-Kanal auf der anderen Seite dran.

Grüße

Flo & Marlene
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom

Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 Icon_minitimeSo März 27 2011, 23:34

schaut geil aus ich wünschte ich könnte das auch
Nach oben Nach unten
MW86
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Fahrzeug : Opel

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 Icon_minitimeMo März 28 2011, 09:15

Kommt gut mit der Seitenverkleidung...das mit der Domstrebe is schon traurig für so eine namhafte Firma...da bin ich doch froh die nich genommen zu haben Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 392835
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Fahrzeug : Omega B Caravan

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 Icon_minitimeMo März 28 2011, 10:53

ja das mit der strebe is ja mal richtig kacke

aber der rest sieht doch schon ganz gut aus....klasse arbeit ihr beide :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero

Männlich

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 Icon_minitimeDi März 29 2011, 20:30

Kurzes Update!!!!

Montag 7:30 kam der nette Mensch von DHL und hat die Ventildeckelschrauben und die Motorhaubenspiegel gebracht.

Das mit der Domstrebe hat sich geklärt, hab der Firma Wiechers ne Mail geschrieben:
Wie wir uns schon dachten, von dem Teller muß ne 5-10mm Einkerbung raus geschnitten werden, dann passt es wie A***** auf Eimer.
Versteh zwar nicht warum die Strebe von vorn herein nicht so gebaut wurde um das zu vermeiden, aber egal, geben wir der teuren Domstrebe ne Chance.

Da der Zeitplan etwas drängt, gehts morgen von Bad Salzungen nach hause und es wird ne Nachtschicht eingelegt Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 579539 Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 9418

Achja, nochwas:
Das Musterteil vom Sattler kann am Freitag besichtigt und hoffentlich abgenommen werden und ne Woche später sind die Sachen dann auch fertig, dann haben wir endlich wieder alles zu hause und es geht zum Endspurt (TÜV-Termin am 13.04.) Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 549211

Alles wird gut!!!!

in diesem Sinne,

bis bald
Flo & Marlene
Nach oben Nach unten
Rocc1
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie

Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Fahrzeug : Astra F Cabrio Bj 1995 seit Jan 2011 ,

Opel Sintra 3,0 V6 mit LPG und Steinmetz

Peugeot 306 Break Bj 2000

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 Icon_minitimeDi März 29 2011, 22:04

Ich finde den Umbau super macht weiter so
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero

Männlich

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 Icon_minitimeDo März 31 2011, 23:50

Nach der "Nachtschicht" (war doch nicht ganz so lange) gibts neues!!!

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 100_9132
Das neue Powerpack ist gekommen, 74 Ah und passt perfekt in den Corsa....

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 100_9133
Wir mußten zwar lange warten, aber es hat sich gelohnt, klasse Arbeit!!!!!

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 100_9134
....und der Homer ist jetzt auch endlich an seinem Platz.....

Am Wochenende gehts weiter, mal sehen wann er dann das erste mal wieder schnurren darf!

Grüße
Flo & Marlene
Nach oben Nach unten
MW86
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Fahrzeug : Opel

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 Icon_minitimeFr Apr 01 2011, 11:07

Na das sieht doch sehr geil aus mit den Schrauben...was mir dabei auffällt wieso habt ihr die kleine Leiste links vom Ventildeckel nicht mit lackieren lassen?
Schmeiß an die Karre...sonst rostet der FMS-Auspuff ja bevor der das erste mal damit gelaufen is... Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 470346
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!
Seite 22 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 38  Weiter