Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Eure Meinung zum Kauf eines Vectra C

Nach unten 
+13
bender86
bov
MW86
Dennis i500
Astratuner
asimike
mibo
Nigel
Dr.Risse
hopmen76
destrcr
Zappel
Dr. Calibra
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Eure Meinung zum Kauf eines Vectra C - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zum Kauf eines Vectra C   Eure Meinung zum Kauf eines Vectra C - Seite 2 Icon_minitimeSa März 20 2010, 14:22

.

na das hört sich doch gut an...

also wegen dem namen das ist in 20 sekunden gemacht...

mußt du nur sagen wie er lauten soll.. Dr.Vectra ??? dickes smilie

was soll denn mit dem cali passieren?
.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Dr. Calibra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dr. Calibra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 38
Ort : Westergellersen in der Lüneburger Heide
Fahrzeug : Opel Vectra C 2,2 16 V
108 KW / 147 PS
Irmscher Frontspoiler, Kühlergrill, Spiegelkappen, Spoilerkante
Tomason TN-1 8,5x19 mit 235/35 R19 von Falken
Weitec Tieferlegung -30mm
Jetex-Fortex Gruppe A ab Kat
Anmeldedatum : 23.12.08

Eure Meinung zum Kauf eines Vectra C - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zum Kauf eines Vectra C   Eure Meinung zum Kauf eines Vectra C - Seite 2 Icon_minitimeSa März 20 2010, 18:55

.


@ Dennis: wegen den Namen, werd ich mir noch mal einen überlegen, soll ich mich dann bei dir oder bei Antje melden?

naja da der Cali ja vom rumstehen nicht besser wird, werde ich den also verkaufen! bin wie gesagt nur noch nicht dazu gekommen, den irgendwo reinzustellen, da ich grad im Umzugsstress bin und grade überhaupt keine Zeit habe


mfg
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Eure Meinung zum Kauf eines Vectra C - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zum Kauf eines Vectra C   Eure Meinung zum Kauf eines Vectra C - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 26 2010, 18:58

gibts hier eigentlich was neues ?
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Eure Meinung zum Kauf eines Vectra C - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zum Kauf eines Vectra C   Eure Meinung zum Kauf eines Vectra C - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 26 2010, 19:10

Der 2.2er (nicht direkt) wird zumindest von den Meister unseres FOHs als einer der besten  Motoren bititelt mit den am wenigsten macken.Was man nur ab und zu list ist das die Kette reißen kann (das sollte aber der FOH  prüfen können in wie weit der Spanner steht) und das der Kopf krum werden kann wenn über 150tkm auf dem Tacho steht.Aber das ist alles kann muß aber nicht.Leider ist eben der Vectra C  nicht gerade leicht im Astra G dagegen reicht der Locker.Farbe finde ich gar nicht so schlecht gut innen naja  aber sonst schickes ding.
Aber  um von A nach B zu kommen gibst wohl schlechteres ;)
Richtig grausam ist der 3.0 CDTI im Vectra C wirklich ein loch ohne Boden, kollege hat jetzt 150tkm auf der Uhr und nur für Zahnriemen + Flachriemen 760€ beim FOH bezahlt und da sind schon unsere % auf Teile und 10% Pauschal vom Arbeitslohn abgezogen, normal biste da bei gut 1000€
Dann steht noch bei 150tkm Ventile nachstellen an ... ja richtig gehört der hat mesch. Stößel ;) das  Prüfen kostet alleine über 500€ wenn die Stößel getauscht oder unterlegt werden müßen biste auch wieder beo gut 1000€ ;)
Dazu kommt das der immer Ölverlust hat zwischen getriebe & Motor schon zwei mal angeblich behoben naja.. er versucht den jetzt lso zu werden ;)
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Eure Meinung zum Kauf eines Vectra C - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zum Kauf eines Vectra C   Eure Meinung zum Kauf eines Vectra C - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 26 2010, 20:06

AsciFan schrieb:
Der 2.2er (nicht direkt) wird zumindest von den Meister unseres FOHs als einer der besten Motoren bititelt mit den am wenigsten macken.Was man nur ab und zu list ist das die Kette reißen kann (das sollte aber der FOH prüfen können in wie weit der Spanner steht) und das der Kopf krum werden kann wenn über 150tkm auf dem Tacho steht.Aber das ist alles kann muß aber nicht.Leider ist eben der Vectra C nicht gerade leicht im Astra G dagegen reicht der Locker.Farbe finde ich gar nicht so schlecht gut innen naja aber sonst schickes ding.
Aber um von A nach B zu kommen gibst wohl schlechteres ;)
Richtig grausam ist der 3.0 CDTI im Vectra C wirklich ein loch ohne Boden, kollege hat jetzt 150tkm auf der Uhr und nur für Zahnriemen + Flachriemen 760€ beim FOH bezahlt und da sind schon unsere % auf Teile und 10% Pauschal vom Arbeitslohn abgezogen, normal biste da bei gut 1000€
Dann steht noch bei 150tkm Ventile nachstellen an ... ja richtig gehört der hat mesch. Stößel ;) das Prüfen kostet alleine über 500€ wenn die Stößel getauscht oder unterlegt werden müßen biste auch wieder beo gut 1000€ ;)
Dazu kommt das der immer Ölverlust hat zwischen getriebe & Motor schon zwei mal angeblich behoben naja.. er versucht den jetzt lso zu werden ;)

Du hast mir soeben geholfen ein Auto aus meiner Liste der Neuanschaffungen zu streichen...hatte den Vectra mit 3Liter Diesel im Kopf,aber auf so ne scheisse hab ich ja mal gar keinen Bock...
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Eure Meinung zum Kauf eines Vectra C - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zum Kauf eines Vectra C   Eure Meinung zum Kauf eines Vectra C - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 26 2010, 20:28

Ja der ist wirklich nicht der Bringer, der Kollege hatte bis eben zur 150tkm Sache mit Zahnriemen & co Glück das nazu alles von der Gebrauchtwagen Garantie gedeckt wurde.
Eben bremse komplett VA & HI.Kupplung & Zweimassenschwungrad waren bei ~110tkm fällig.Ölverlust an anderne ecken ;)zweimal eben Ölverlust zwischen  Getreibe & Motor jetzt wieder.....Dann ein sensor war kaputt dann lief der Turbo null
Also das Drehmoment ist schon Toll aber der Verbauch ist auch nicht der Bringer,  Kollege ist  Gaskrank der drückt immer sofort auf Sport und ist da mit 9-10l Diesel dabei, ganz erhlich für ein 3.0er bj 2006  mit 184PS und Knallgas sind das trotzdem zuviel , wenn ich Audi & co sehe...
MFG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Meinung zum Kauf eines Vectra C - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zum Kauf eines Vectra C   Eure Meinung zum Kauf eines Vectra C - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Meinung zum Kauf eines Vectra C
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Worauf sollte man bei dem kauf eines Turbos achten ?
» TFT - Eure Meinung ist gefragt !!!
» Fahrwerk , was ist für euch ein gutes Fahrwerk ???
» Was Soll ich machen eure meinung würde mir helfen ?
» C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.