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Thema: Re: Eure Meinung zum Kauf eines Vectra C Sa März 20 2010, 14:22
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na das hört sich doch gut an...
also wegen dem namen das ist in 20 sekunden gemacht...
mußt du nur sagen wie er lauten soll.. Dr.Vectra ???
was soll denn mit dem cali passieren? .
Dr. Calibra Scheunen-Schrauber
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Thema: Re: Eure Meinung zum Kauf eines Vectra C Sa März 20 2010, 18:55
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@ Dennis: wegen den Namen, werd ich mir noch mal einen überlegen, soll ich mich dann bei dir oder bei Antje melden?
naja da der Cali ja vom rumstehen nicht besser wird, werde ich den also verkaufen! bin wie gesagt nur noch nicht dazu gekommen, den irgendwo reinzustellen, da ich grad im Umzugsstress bin und grade überhaupt keine Zeit habe
mfg
mibo Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
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Thema: Re: Eure Meinung zum Kauf eines Vectra C So Dez 26 2010, 18:58
gibts hier eigentlich was neues ?
AsciFan Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
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Thema: Re: Eure Meinung zum Kauf eines Vectra C So Dez 26 2010, 19:10
Der 2.2er (nicht direkt) wird zumindest von den Meister unseres FOHs als einer der besten Motoren bititelt mit den am wenigsten macken.Was man nur ab und zu list ist das die Kette reißen kann (das sollte aber der FOH prüfen können in wie weit der Spanner steht) und das der Kopf krum werden kann wenn über 150tkm auf dem Tacho steht.Aber das ist alles kann muß aber nicht.Leider ist eben der Vectra C nicht gerade leicht im Astra G dagegen reicht der Locker.Farbe finde ich gar nicht so schlecht gut innen naja aber sonst schickes ding. Aber um von A nach B zu kommen gibst wohl schlechteres ;) Richtig grausam ist der 3.0 CDTI im Vectra C wirklich ein loch ohne Boden, kollege hat jetzt 150tkm auf der Uhr und nur für Zahnriemen + Flachriemen 760€ beim FOH bezahlt und da sind schon unsere % auf Teile und 10% Pauschal vom Arbeitslohn abgezogen, normal biste da bei gut 1000€ Dann steht noch bei 150tkm Ventile nachstellen an ... ja richtig gehört der hat mesch. Stößel ;) das Prüfen kostet alleine über 500€ wenn die Stößel getauscht oder unterlegt werden müßen biste auch wieder beo gut 1000€ ;) Dazu kommt das der immer Ölverlust hat zwischen getriebe & Motor schon zwei mal angeblich behoben naja.. er versucht den jetzt lso zu werden ;)
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Thema: Re: Eure Meinung zum Kauf eines Vectra C So Dez 26 2010, 20:06
AsciFan schrieb:
Der 2.2er (nicht direkt) wird zumindest von den Meister unseres FOHs als einer der besten Motoren bititelt mit den am wenigsten macken.Was man nur ab und zu list ist das die Kette reißen kann (das sollte aber der FOH prüfen können in wie weit der Spanner steht) und das der Kopf krum werden kann wenn über 150tkm auf dem Tacho steht.Aber das ist alles kann muß aber nicht.Leider ist eben der Vectra C nicht gerade leicht im Astra G dagegen reicht der Locker.Farbe finde ich gar nicht so schlecht gut innen naja aber sonst schickes ding. Aber um von A nach B zu kommen gibst wohl schlechteres ;) Richtig grausam ist der 3.0 CDTI im Vectra C wirklich ein loch ohne Boden, kollege hat jetzt 150tkm auf der Uhr und nur für Zahnriemen + Flachriemen 760€ beim FOH bezahlt und da sind schon unsere % auf Teile und 10% Pauschal vom Arbeitslohn abgezogen, normal biste da bei gut 1000€ Dann steht noch bei 150tkm Ventile nachstellen an ... ja richtig gehört der hat mesch. Stößel ;) das Prüfen kostet alleine über 500€ wenn die Stößel getauscht oder unterlegt werden müßen biste auch wieder beo gut 1000€ ;) Dazu kommt das der immer Ölverlust hat zwischen getriebe & Motor schon zwei mal angeblich behoben naja.. er versucht den jetzt lso zu werden ;)
Du hast mir soeben geholfen ein Auto aus meiner Liste der Neuanschaffungen zu streichen...hatte den Vectra mit 3Liter Diesel im Kopf,aber auf so ne scheisse hab ich ja mal gar keinen Bock...
AsciFan Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
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Thema: Re: Eure Meinung zum Kauf eines Vectra C So Dez 26 2010, 20:28
Ja der ist wirklich nicht der Bringer, der Kollege hatte bis eben zur 150tkm Sache mit Zahnriemen & co Glück das nazu alles von der Gebrauchtwagen Garantie gedeckt wurde. Eben bremse komplett VA & HI.Kupplung & Zweimassenschwungrad waren bei ~110tkm fällig.Ölverlust an anderne ecken ;)zweimal eben Ölverlust zwischen Getreibe & Motor jetzt wieder.....Dann ein sensor war kaputt dann lief der Turbo null Also das Drehmoment ist schon Toll aber der Verbauch ist auch nicht der Bringer, Kollege ist Gaskrank der drückt immer sofort auf Sport und ist da mit 9-10l Diesel dabei, ganz erhlich für ein 3.0er bj 2006 mit 184PS und Knallgas sind das trotzdem zuviel , wenn ich Audi & co sehe... MFG