Anzahl der Beiträge : 47 Alter : 37 Ort : Jena / ABG Fahrzeug : Corsa a (Verkauft)
Calibra C20ne (Verkauft)
Calibra 20xe (Geschlachtet)
Astra G coupe 2,2
Thema: Calibra c20ne ersatzteil fragen Mo Nov 30 2009, 19:40
Hi,leute ich wollte fragen ob einer von euch einen guten rat beim kauf von bremsen bzw einen guten händler hat ,gut und geiler preis halt ,mein prob ist das ich alle bremsen machen muss und einen sattel wechseln muss weil fest mfg Flammer danke schonmal für die tipps
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Calibra c20ne ersatzteil fragen Mo Nov 30 2009, 20:46
ebay! der Verkaüfer heißt Bremsenprofi.de
Da kaufe ich seit Jahren, halten länger wie die originalen und von den Bremseigenschaften gibt es zu den ORiginalen keinen merklichen Unterschied...
Opel-boy Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1672 Alter : 45 Ort : Stolk Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F Anmeldedatum : 29.05.09
Thema: Re: Calibra c20ne ersatzteil fragen Mo Nov 30 2009, 22:40
Also meine erfahrungen sind das billige sachen nicht so halten wie Bembo oder ATE. Bist du ein "schleicher" gehen auch billige kannst ja da alles eingeben mit preis und co. Ansonsten verbaue ich nur Markenkram. Sättel bekommst du ja gebraucht oder man überholt den alten.
opel1701 Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 61 Alter : 42 Ort : Gieboldehausen OT Rüdershausen Fahrzeug : Omega B Caravan
Astra F GSI 8V
Manta B Rally 1,9S
nen satz zimmermann scheiben, gelocht mit belägen bekommste schon für ca.90 tacken
hatte die auch im astra, un der hat nu wirklich keinen schohngang bekommen die scheiben stehen auch bei einer bremsung von 220 auf 60 (scheiß autobahn schleicher) noch ihren mann ohne fading oder vibrieren
QP Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 2101 Alter : 41 Ort : Hansestadt Stralsund Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V
die leidige sache mit dem bremsstaub sollteste mit`m paar "GreenStuff" bremsbelägen in den griff bekommen,
die sind härter als deine serien scheiben ,
hast dann hallt nicht lange was non den scheiben, hihi
Flammer Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 47 Alter : 37 Ort : Jena / ABG Fahrzeug : Corsa a (Verkauft)
Calibra C20ne (Verkauft)
Calibra 20xe (Geschlachtet)
Astra G coupe 2,2
He danke ,also schleichen echt nich ,hab zwar noch ein bike zum Hacken aber selbst das auto fährt nich langsam und nur autobahn mo -fr altenbuirg nach jena
Naja und der sattel is echt verloren der is voll fest
Und bei ebay weis man ja nie wie der is ,deswegen hab ich erstmal nen echt guten calischrauber gefragt (he wer nen 3.0 v6 er hat ,echt voll edel und kein schnickschnack) der schaut grade rum und dann bau ich mit nem Guten kumpel (der hat´s raus 2.0 16v A corsa) die bremsen , da er gute erfahrung hat (weil ich sonst bloss an bikes hand anlege)
naja werde euch auch mal bilder vom cali machen aber zur zeit halt montage (mach auch ein bild von echt toten bremsen )