Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Calibra c20ne ersatzteil fragen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Flammer
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Flammer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 36
Ort : Jena / ABG
Fahrzeug : Corsa a (Verkauft)
Calibra C20ne (Verkauft)
Calibra 20xe (Geschlachtet)
Astra G coupe 2,2

Anmeldedatum : 30.11.09

Calibra c20ne ersatzteil fragen Empty
BeitragThema: Calibra c20ne ersatzteil fragen   Calibra c20ne ersatzteil fragen Icon_minitimeMo Nov 30 2009, 19:40

Hi,leute ich wollte fragen ob einer von euch einen guten rat beim kauf von bremsen bzw einen guten händler hat ,gut und geiler preis halt ,mein prob ist das ich alle bremsen machen muss und einen sattel wechseln muss weil fest
mfg Flammer
danke schonmal für die tipps
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Calibra c20ne ersatzteil fragen Autos-10Calibra c20ne ersatzteil fragen Autos-10Calibra c20ne ersatzteil fragen Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Calibra c20ne ersatzteil fragen Empty
BeitragThema: Re: Calibra c20ne ersatzteil fragen   Calibra c20ne ersatzteil fragen Icon_minitimeMo Nov 30 2009, 20:46

ebay! der Verkaüfer heißt Bremsenprofi.de

Da kaufe ich seit Jahren, halten länger wie die originalen und von den Bremseigenschaften gibt es zu den ORiginalen keinen merklichen Unterschied...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Calibra c20ne ersatzteil fragen Empty
BeitragThema: Re: Calibra c20ne ersatzteil fragen   Calibra c20ne ersatzteil fragen Icon_minitimeMo Nov 30 2009, 22:40

Also meine erfahrungen sind das billige sachen nicht so halten wie Bembo oder ATE. Bist du ein "schleicher" gehen auch billige kannst ja da alles eingeben mit preis und co.
Ansonsten verbaue ich nur Markenkram. Sättel bekommst du ja gebraucht oder man überholt den alten.
Nach oben Nach unten
opel1701
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
opel1701


Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 42
Ort : Gieboldehausen OT Rüdershausen
Fahrzeug : Omega B Caravan
Astra F GSI 8V
Manta B Rally 1,9S

Anmeldedatum : 21.01.09

Calibra c20ne ersatzteil fragen Empty
BeitragThema: Re: Calibra c20ne ersatzteil fragen   Calibra c20ne ersatzteil fragen Icon_minitimeMi Dez 02 2009, 16:34

nen satz zimmermann scheiben, gelocht mit belägen bekommste schon für ca.90 tacken

hatte die auch im astra, un der hat nu wirklich keinen schohngang bekommen
die scheiben stehen auch bei einer bremsung von 220 auf 60 (scheiß autobahn schleicher) noch ihren mann
ohne fading oder vibrieren
Nach oben Nach unten
http://teamgrenzland.de.tl
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Calibra c20ne ersatzteil fragen Empty
BeitragThema: Re: Calibra c20ne ersatzteil fragen   Calibra c20ne ersatzteil fragen Icon_minitimeMi Dez 02 2009, 16:44

Ich habe Serienscheiben, also ungelocht etc., von ATE und Beläge von Ferrodo verbaut.

Kann mich nicht beschweren, auch bei einer Gefahrenbremsung von über 200 km/h ist die Geschichte standfest.

Allerdings sollten diese Beläge sehr wenig Bremsstaub verursachen...dem ist leider nicht so.
Die Felgen sehen nachwievor schön mistig aus.

Dafür halten die Beläge schon ewig, weiß gar nicht mehr wann ich die verbaut habe.


gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
opel1701
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
opel1701


Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 42
Ort : Gieboldehausen OT Rüdershausen
Fahrzeug : Omega B Caravan
Astra F GSI 8V
Manta B Rally 1,9S

Anmeldedatum : 21.01.09

Calibra c20ne ersatzteil fragen Empty
BeitragThema: Re: Calibra c20ne ersatzteil fragen   Calibra c20ne ersatzteil fragen Icon_minitimeMi Dez 02 2009, 16:49

@QP

die leidige sache mit dem bremsstaub sollteste mit`m paar "GreenStuff" bremsbelägen in den griff bekommen,

die sind härter als deine serien scheiben dickes smilie ,

hast dann hallt nicht lange was non den scheiben, hihi
Nach oben Nach unten
http://teamgrenzland.de.tl
Flammer
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Flammer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 36
Ort : Jena / ABG
Fahrzeug : Corsa a (Verkauft)
Calibra C20ne (Verkauft)
Calibra 20xe (Geschlachtet)
Astra G coupe 2,2

Anmeldedatum : 30.11.09

Calibra c20ne ersatzteil fragen Empty
BeitragThema: Re: Calibra c20ne ersatzteil fragen   Calibra c20ne ersatzteil fragen Icon_minitimeMi Dez 02 2009, 19:26

He danke ,also schleichen echt nich ,hab zwar noch ein bike zum Hacken aber selbst das auto fährt nich langsam und nur autobahn mo -fr altenbuirg nach jena dickes smilie

Naja und der sattel is echt verloren der is voll fest Calibra c20ne ersatzteil fragen 700295

Und bei ebay weis man ja nie wie der is ,deswegen hab ich erstmal nen echt guten calischrauber gefragt (he wer nen 3.0 v6 er hat ,echt voll edel und kein schnickschnack)
der schaut grade rum und dann bau ich mit nem Guten kumpel (der hat´s raus 2.0 16v A corsa) die bremsen , da er gute erfahrung hat (weil ich sonst bloss an bikes hand anlege)

naja werde euch auch mal bilder vom cali machen aber zur zeit halt montage (mach auch ein bild von echt toten bremsen lol! )

mfg Flammer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Calibra c20ne ersatzteil fragen Empty
BeitragThema: Re: Calibra c20ne ersatzteil fragen   Calibra c20ne ersatzteil fragen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Calibra c20ne ersatzteil fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» calibra c20ne
» Schlachte Opel Calibra C20NE
» Calibra C20NE springt nicht an. Hilfe!!!!!!
» Ersatzteil für Tigra
» Jetzt ist der Rote dran (Part.2) Big Calibra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Felgen, Reifen,Achse und Bremsen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.