Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Teilen
 

 mein "übergangs" kadett

Nach unten 
AutorNachricht
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 43
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

mein "übergangs" kadett Empty
BeitragThema: mein "übergangs" kadett   mein "übergangs" kadett Icon_minitimeFr Nov 27 2009, 18:50

Da der Astra nicht mehr wollte und ich den Ascona erst am 19. 12. bekomme brauchte ich ein übergangswagen. Also kaufte ich mir den Opel Kadett 1,4 Club Caravan. Und bevor mich jemand fragt was ich mit der Gurke anfangen will, er soll hauptsächlich mir nen Fortbewegungsmittel sein bis zum 19. 12., und je nachdem was mein Kollege meint, werde ich ihn vielleicht als Winterauto benutzen

Hier die Daten:

Opel Kadett 1,4
60 PS
Bj. 91
155000 tkm
4 Gang Getriebe, Durschnittsverbrauch (hauptsächlich Autobahn 7,07 Liter)
Anhängerkupplung

Bekannte Mängel:

Beide Seiten Kotflügel hinten faul

Hier die Bilder

mein "übergangs" kadett 27112010

mein "übergangs" kadett 27112011

mein "übergangs" kadett 27112012

mein "übergangs" kadett 27112013

mein "übergangs" kadett 27112014

mein "übergangs" kadett 27112015
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13247
Alter : 39
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Signum 1,9 CDTI
Anmeldedatum : 26.07.08

mein "übergangs" kadett Empty
BeitragThema: Re: mein "übergangs" kadett   mein "übergangs" kadett Icon_minitimeDi Dez 01 2009, 22:29

.
he patrick...
iss ja nen ding...

hammer radläufe...gefallen mir... schmeiß weg schmeiß weg

spaß...
ja dein asci wartet schon fast...nur noch kleinigkeiten und ab zum tüv...

also...bald isses soweit....


.

_________________
mein "übergangs" kadett I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
nick
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
nick

Männlich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 36
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : astra f
Anmeldedatum : 20.10.08

mein "übergangs" kadett Empty
BeitragThema: Re: mein "übergangs" kadett   mein "übergangs" kadett Icon_minitimeDi Dez 01 2009, 22:50

schön schön besonders der lack dises rost braun der hammer schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 43
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

mein "übergangs" kadett Empty
BeitragThema: Re: mein "übergangs" kadett   mein "übergangs" kadett Icon_minitimeDi Dez 01 2009, 23:07

hi Dennis,

ja das mit den radläufen haben mir auf anhieb auch gut gefallen schmeiß weg daaas hat nicht jeder schmeiß weg schmeiß weg , aber wie gesagt werde ihn auf die bühne bringen und den unterboden mal anschauen da die "einaligen" radläufen bis nach unten gehen aber die schweller unten noch auf den ersten blick noch gut sind.
wenn es wirklich nur die radläufe sind, die bleche kosten ja nicht die welt, könnte er mir dann als winterauto nutzen, anders rum gesehen hat er ja nur 150 euro gekostet. aber wie der noch tüv bekomen hat ist mir ein rätsel schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg

der asci wird schon sehnsüchtig erwartet und zwar nicht nur von mir dickes smilie dickes smilie , meine bekannte ( die die den kadett c coupe will) hat schon werbung gemacht das ich nen geilen asci bekome schmeiß weg schmeiß weg
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 43
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

mein "übergangs" kadett Empty
BeitragThema: Re: mein "übergangs" kadett   mein "übergangs" kadett Icon_minitimeDi Dez 01 2009, 23:49

muss verstellen, die radläufe kommen gut an schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg leider kenn ich den erfinder dieses "bodykitt" nicht schmeiß weg schmeiß weg

also geplant ist das ich am 19. mit dem zug fahre, in mainz meine bekannte zusteigt ( hoffentlich :014: ) und wie gesagt ich mit dem asci wieder heimfahre
Nach oben Nach unten
tschiboy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
tschiboy

Männlich
Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 30
Ort : Stuttgart
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 01.05.09

mein "übergangs" kadett Empty
BeitragThema: Re: mein "übergangs" kadett   mein "übergangs" kadett Icon_minitimeFr März 26 2010, 11:04

ojeh, die rote gefahr hat die radkästen ja schon fest im griff.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




mein "übergangs" kadett Empty
BeitragThema: Re: mein "übergangs" kadett   mein "übergangs" kadett Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
mein "übergangs" kadett
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Kadett :: Kadett E-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.