Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Low Budget B Corsa meiner Feundin...............

Nach unten 
+17
Noti
jennymaus
QP
Dennis i500
Dobbi
SwissBlackCorsa
groggi86
Roschi
mibo
MW86
CE.HRO
Eggi
mannictw
Opel-boy
Corsafan86
Hotte
destrcr
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Low Budget B Corsa meiner Feundin............... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Low Budget B Corsa meiner Feundin...............   Low Budget B Corsa meiner Feundin............... - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 11 2009, 21:03

@destrcr
....tue mir bitte den Gefallen und lies richtig....zum Anfang steht Meine Liebe Jennymaus!!!!!

BEI DIR STEHT NUR DAS WORT MÜLL ZUR DEBATTE.....Mein Gott, das ist eine Sache zwischen Dir und dem SwissBlackCorsa...Bei dem Rest ging es um deren Meinung.....

Deine Jennymaus hat sich einfach im Ton vergriffen....Und jetzt Lass es bitte gut sein, es wird langsam echt kindisch....


Zuletzt von MV6Zicke am Mi Nov 11 2009, 21:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Low Budget B Corsa meiner Feundin............... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Low Budget B Corsa meiner Feundin...............   Low Budget B Corsa meiner Feundin............... - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 11 2009, 21:04

Ich denke auch es ist jetzt genügend darüber diskutiert worden.

Jenny Deine Persönliche Wertschätzung gegenüber dem Auto hat ja auch niemand angezweifelt .

Auch Bilder können lügen ..das wissen wir alle ...

Ich denke die meißten wollten nur darauf hinweisen das der Lack doch eher matt rüber kommt ..welches nach Euren Aussagen das es nicht so ist auch auf gehört hat .

Sicherlich ist vielleicht die eine oder andere Aussage auch in den falschen Hals gekommen ..deswegen sind wir aber doch trotzdem Erwachsen und können über gewisse Dinge hinweg sehen .

Es ist auch so das Dein Freund in vielen Threads kein Blatt vor den Mund nimmt und hier und da auch mit seinen Aussagen die Leute verletzt oder sie verletzt sein könnten ..dies aber differenzieren können .

Es geht nicht darum das man hier nicht offen und ehrlich seine Meinung äußern darf ..im gegenteil ..so soll es auch sein ..dennoch sollte man eine gewisse Contenaus bewahren . (Erklärung ..Haltung / Verhalten das dem Forenleben entspricht oder einer guten Erziehung entsprechend )

Ich bin mir sicher niemand hier wollte Dich verletzten oder Dir Deinen Corsa schlecht machen

Für ein Low Budget gut gelungen ..keine frage ...

Also bitte in Zukunft ein bißchen daran denken wie man anderen gegenüber auftritt und vielleicht einiges nicht ganz so eng sehen .

In diesem Sinne ..und auf ein kleines bißchen Besserung hofft ..

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Sanny
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Sanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 36
Ort : Abbehausen / Nordenham
Fahrzeug : Audi A3
Anmeldedatum : 30.10.08

Low Budget B Corsa meiner Feundin............... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Low Budget B Corsa meiner Feundin...............   Low Budget B Corsa meiner Feundin............... - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 11 2009, 21:13

Mir als ehemalige Corsafahrerin tuts weh nen Corsa so zu sehen Low Budget B Corsa meiner Feundin............... - Seite 3 795872

Aber das Positive immer zu erst:

Der BB ist nach meinem Geschmack.

Nun das weniger schöne: Low Budget B Corsa meiner Feundin............... - Seite 3 570795

Der lack hat nach meinem Geschmack viiiiiiiiiiiiiel zu viiiiiiiiiiiiel Flacks drin, es fehlt meines Erachtens Klarlack in großen Mengen und ordentlich gefüllert wurde auch nicht.Was wiederum die gesamte Qualität beeinträchtigt.

Die Verspoilerung passt auch nicht so zusammen das es wünschenswert ausschaut.

Aber für 4 Tage und wenig Geld ein dementsprechendes Ergebnis.
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Low Budget B Corsa meiner Feundin............... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Low Budget B Corsa meiner Feundin...............   Low Budget B Corsa meiner Feundin............... - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 11 2009, 21:26

Na der Glitter sollte so viel sein des Beispiel sollte an einen Autoscooter erinnern einfach übertrieben abber ma haben die Autoscooter bei weitem mim Glitter übertroffen..........

Und die Fotos vom Füllern sind nach dem ersten Gang der wurde 3 mal gefüllert abber auch mit der Psitole net mit der Dose hab davon abber keine Fotos mehr...........

Und die Verspoilerung is halt gut und Günstig die Seitenschweller sind halt auch net nach meinen Geschmack abber naja 10€ mit ABE wie hätte ich nein sagen solln und die Heckschürze ist ja nur ein Ansatz der Lamieniert wurde und Ansätze sind im allgemeine Schrott kann die auch net abhaben.........

Und es sollte kein Premium Corsa werden sonder nur eine Farbe drauf sein die Schäden weg sein un ein bischen gepimpt..............

Weil der ach jetzt über den Tüv muss..............
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Low Budget B Corsa meiner Feundin............... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Low Budget B Corsa meiner Feundin...............   Low Budget B Corsa meiner Feundin............... - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 11 2009, 22:49

.
MV6Zicke schrieb:
So meine liebe Jennymaus, ich glaube es hackt ne Runde!!!!

1. er hat nach Meinungen gefragt

er hat nicht gesagt bzw. uns darauf hingewiesen das die negativen Meinungen hier nicht rein dürfen. Das hätte er dazu schreiben müssen!!!


2. er hat auch bei anderen ordentlich ausgeteilt

es war ihm egal ob er damit Gefühle verletzt. es hat ihn nicht interessiert das er mit manchen Kommentaren andere angreift!
das recht ist nicht nur ihm vorbehalten, Meinung in Form von Kritik zu äußern. Das ist uns ALLEN vorbehalten.!!!! er kann nicht nah Meinung fragen und dann so über das Ziel schießen nur weil es nicht das Lob eingebracht hat was er sich erhoft und gewünscht hat!!!

3. FRESSEN!!!!!

ich glaube du verkreifst dich im Ton meine Liebe, ich denke nicht das wir fressen haben und du bist mit Sicherheit auch nicht in der Position so beleidigend zu werden!!!!

Es gibt viele Dinge in Deinem Text die man auch auf Ihn münzen kann, z.B ".so leute hasse ich die nur vom äußeren gehen das man noch nicht mal richtig sieht... kommt vorbei und schaut es euch real an und nicht nur auf dem foto", das passt auf den größten Teil einer Antworten. Er hat auch nie was in Natura gesehen und trotzdem seinen Kommentar dazu abgegeben. Und der war nicht immer Positiv.

Wieso hat er das Recht und wir nicht!!!!

Das Auto ist halt von vielen nicht der Geschmack und ich werde einen Teufel tun hier zu zuschauen und deinen Austutscher zu ertragen!!!
Dir gefällt er und das ist schön und mit Sicherheit auch die Hauptsache! Vielen von uns gefällt er nicht und das ist unsere Meinung! Aber tut mir einen Gefallen wenn ihr wieder nach anderen Meinungen fragt, überlegt Euch gut ob ihr mit eventuellen Kritiken umgehen könnt. Wir sind alle recht ehrlich und wenn Euch das zu weh tut, dass es auf keine so gute Resonanz bringt, dann lasst es lieber!

Wir wollen ein ruhiges Forum, und nicht dass bei solchen Kleinigkeiten die Emotionen hoch kochen. Das ist schwachsinn und nicht im Sinn dieses Forums.

Ich schlage vor wir fahren uns alle ein Stück runter, denn dieser Kinderkram und nicht wirklich Erwähnenswert.





dem schließe ich mich voll und ganz an mandy...

amen...

.


Zuletzt von Dennis i500 am Mi Nov 11 2009, 22:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Low Budget B Corsa meiner Feundin............... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Low Budget B Corsa meiner Feundin...............   Low Budget B Corsa meiner Feundin............... - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 11 2009, 22:57

destrcr schrieb:
Na der Glitter sollte so viel sein des Beispiel sollte an einen Autoscooter erinnern einfach übertrieben abber ma haben die Autoscooter bei weitem mim Glitter übertroffen..........

Und die Fotos vom Füllern sind nach dem ersten Gang der wurde 3 mal gefüllert abber auch mit der Psitole net mit der Dose hab davon abber keine Fotos mehr...........

Und die Verspoilerung is halt gut und Günstig die Seitenschweller sind halt auch net nach meinen Geschmack abber naja 10€ mit ABE wie hätte ich nein sagen solln und die Heckschürze ist ja nur ein Ansatz der Lamieniert wurde und Ansätze sind im allgemeine Schrott kann die auch net abhaben.........

Und es sollte kein Premium Corsa werden sonder nur eine Farbe drauf sein die Schäden weg sein un ein bischen gepimpt..............

Weil der ach jetzt über den Tüv muss..............




sooo...
und das war doch jetzt mal ne aussagen die von anfang an hätte im text stehen sollen...
dann hätte doch keiner so den hahn aufgerissen...

also ist denke ich jetzt auch alles geklärt...

bitte versuche du in zukunft deine meinungen zu gewissen sachen neutral und teilbezogen zu machen...und du erntest das selbe...

wie deine frau schrieb ..." wie es in den wald schallt....."

also...bitte nun sachlich und neutral weiter machen...
gruß dennis


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Low Budget B Corsa meiner Feundin............... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Low Budget B Corsa meiner Feundin...............   Low Budget B Corsa meiner Feundin............... - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 12 2009, 07:30

da kann man ja nuh den ganzen durchfall hier löschen und beim eigentlichen thema weitermachen oder ?
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Low Budget B Corsa meiner Feundin............... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Low Budget B Corsa meiner Feundin...............   Low Budget B Corsa meiner Feundin............... - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 12 2009, 19:48

mibo schrieb:
da kann man ja nuh den ganzen durchfall hier löschen und beim eigentlichen thema weitermachen oder ?


an sich hast du schon recht , aber wieso soll man sich sein forum schön löschen ??? es gehört leider nun mal auch dazu...wenns schon geschrieben ist...

da ja aber nun alles geklärt sein sollte , machen wir einfach lieb weiter..denke ich... hallo 1

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Low Budget B Corsa meiner Feundin............... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Low Budget B Corsa meiner Feundin...............   Low Budget B Corsa meiner Feundin............... - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 12 2009, 19:51

naja man könnte zumindest einiges löschen was teils nur zitiert wurde ;)
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Low Budget B Corsa meiner Feundin............... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Low Budget B Corsa meiner Feundin...............   Low Budget B Corsa meiner Feundin............... - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 14 2009, 18:21

Zu deinem Auto...na ja...is eben ne selfmade Lackierung,euch muss es gefallen. Mit Sicherheit glänzt er etwas mehr,wenn man ihn live sieht,aber trotzdem ist der Wagen wolkig! Der Corsa kommt kurz und knapp als High-End eBay Tuning Büchse rüber...die Front finde ich ganz ok,Stoßstange kann man sich mit anfreunden,aber das Heck sieht richtig nach "Ich geb mein Lehrlingsgeld für die billigsten Teile aus" aus...du hast es angekündigt,dass es ein Low Budget Projekt wird,aber dann wundere und ärgere dich nicht darüber,wenn es niemanden gefällt und ihn jeder als billigen Mist hinstellt. Denn das ist er im Endeffeckt,das ist FAST jedes Low Budget Projekt...ne BÜCHSE!!! Wolltest du jetzt hören,wie geil das Auto ist? Sorry,ich weiß wirklich nicht was du erwartet hast oder was hier dein Ziel ist,aber ich würde an deiner Stelle im tiefsten inneren nochmal über diese Geschichte nachdenken und einen neuen Entschluss fassen...nämlich MIT den anderen zu lachen...da geht man dann am besten mit Kritik um. Denk mal drüber nach...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Low Budget B Corsa meiner Feundin............... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Low Budget B Corsa meiner Feundin...............   Low Budget B Corsa meiner Feundin............... - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Low Budget B Corsa meiner Feundin...............
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Corsa A LOW BUDGET
» Candyastras Neues PROJEKT low Budget Corsa B
» Der Corsa meiner Corsaprinzessin
» Verkaufe Corsa b meiner Freundin 1.4 16v+Tuning
» LOW Budget Turbo ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.