Anzahl der Beiträge : 522 Alter : 32 Ort : Lübeck Fahrzeug : Vauxhall Calibra
Astra G
Golf V GTI Anmeldedatum : 18.04.10
Thema: Der Corsa meiner Corsaprinzessin Do Apr 22 2010, 23:07
Nabend, da ich grade Langeweile habe, dachte ich mir Zeig ich euch ma den Corsa meiner Freundin "meiner Corsaprinzessin" =)
Bj 94 60ps 192.000km
Noch worde nicht viel dran gemacht, außer das er vor 2Wochen komplett neu lackiert worde in Granatapfel Rot mit Goldeffeckt im Klarlack (3Schichten Gold und 2Normal) glänzt wie sau wenn die Sonne scheint
Sonst hatt er letztes WE noch neue Borbet Felgen bekomm in 15" und nen H&R Gewinde liegt auch schon bereit für Ordenlich Tiefgang ;)
Den Rest sieht man ja auf den Bildern.
So sah er vor dem Lackieren aus:
Und jetzt tata nach dem Lackieren:
MfG
Black 16V
Caravanfahrer81 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 560 Alter : 43 Ort : Niebüll Fahrzeug : Astra G Pampersbomber Anmeldedatum : 30.03.10
Weils gut zu den restlichen Schwarzen teilen passt,muss ja auch alles einigermaßen stimmig aussehn.
Find einige Akzente muss man schon setzen.
Und es sieht in echt um einiges besser aus,als wie es vilt auf den Bildern rüberkommt.
Muss dazu sagen das Lackieren war auch ne spontane Wochenendaktion.
Der Vater meiner Freundinn hat das alles in die wege geleitet und meinte nur 2Tage vorher "Freitag kommst in die Halle,wird dein Auto zerlegt und bis Sonntag steht er wieder neu Lackiert da". So wars dann auch, Freitags hingefahren Auto zerlegt,Freitag und Samstag geschlifen und gespachtelt. Samstag noch lackiert und Sonntag wieder zusammen gebaut.
Müsst es euch aufm Treffen mal in echt ansehen und ich werd die Tage nochmal veruschen bessere Bilder mit einem Besseren hindergrund zu machen, wo man dann auch den Goldeffekt sieht.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Der Vater meiner Freundinn hat das alles in die wege geleitet und meinte nur 2Tage vorher "Freitag kommst in die Halle,wird dein Auto zerlegt und bis Sonntag steht er wieder neu Lackiert da". So wars dann auch, Freitags hingefahren Auto zerlegt,Freitag und Samstag geschlifen und gespachtelt. Samstag noch lackiert und Sonntag wieder zusammen gebaut.
kann ich mir den vater mal ausleihen
.
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Anzahl der Beiträge : 140 Alter : 36 Ort : Vukovar, Kroatien Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6 Anmeldedatum : 25.11.09
Thema: Re: Der Corsa meiner Corsaprinzessin Sa Apr 24 2010, 09:07
corsa b ist immer schon ein guter anfang zum stylen! die felgen kommen gut... und den vater deiner freundin wurde ich auch gerne kennenlernen - mein auto ist schon mittlerweile ein und nen halben monat beim lakierer!
PlayerZ Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 178 Alter : 34 Ort : Rostock Fahrzeug : Astra F GSI, Corsa B Anmeldedatum : 09.03.10
Thema: Re: Der Corsa meiner Corsaprinzessin Sa Apr 24 2010, 14:35
hehe cool endlich mal wieder ein schicker Corsa mit Z549 lackierung
lg aus 100km entfernten HRO, bin öfters in HL. kann man ja mal treffen abschacken aber alles über PN
Black 16V Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 522 Alter : 32 Ort : Lübeck Fahrzeug : Vauxhall Calibra
Astra G
Golf V GTI Anmeldedatum : 18.04.10
Thema: Re: Der Corsa meiner Corsaprinzessin Sa Apr 24 2010, 14:46
Freut uns das euch der kleine auch gefällt :)
JA der LAck is schon geil,schade das man den Goldeffeckt auf den Bildern nicht sehen kann.
@PLayerZ übern treffen kann man gerne ma reden,kannst dich ja ma melden wenn in der Umgebung bist.