Anzahl der Beiträge : 1004 Alter : 36 Ort : Bitterfeld Fahrzeug : Astra F, Manta B Anmeldedatum : 04.09.08
Thema: Der Astra im Umbau Fr Mai 15 2009, 19:37
hey also da ich doch in den letzten tag ewas unter langerweile gelitten hab habe ich am mit woch angefangen etwas am astra zu machen und zwar die dachleisten und die heckklappenblende werden lackiert, die frondstoßstange und der kühlergrill werden neu lackiert eine alarm anlage kommt noch rein und im innenraum werden noch ein paar kleinigkeiten lackiert
und nun noch einpaar bilder
und morgen gehts weiter
gruß manni
Astratuner Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1791 Alter : 34 Ort : Bautzen Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V
Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Re: Der Astra im Umbau Fr Mai 15 2009, 20:28
schön siehts aus mach weiter so
TheDuke666 Profi-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 412 Alter : 59 Ort : Oberursel Fahrzeug : Astra F Caravan Anmeldedatum : 09.05.09
Thema: Re: Der Astra im Umbau Fr Mai 15 2009, 20:55
Ich liebe Baustellen - mach weiter und vergiss die Bilder nicht......
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Der Astra im Umbau Fr Mai 15 2009, 21:47
Manni das macht mir Angst ..aus langerweile nimmst Du so kurz vor Osch Deinen Astra nochmal auseinander ??
Aber ich denke Dein vorhaben is schon echt gut ..verbessert Deinen Kleinen auf alle Fälle noch nen Stück ..
Aber wenn Du fertig bist dann verbring Deine langeweile mit putzen ..nicht das Dir vor Osch dann noch was einfällt
Viele Grüße die Opelmaus
Senator3.0l24v .
Anzahl der Beiträge : 914 Alter : 56 Ort : Duisburg Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6 Anmeldedatum : 29.08.08
Thema: Re: Der Astra im Umbau Fr Mai 15 2009, 22:24
Ja was soll man sagen mutig biste ja wie Antje sagt kurz vor osch aber du wirst das schon hinbekommen und wen was neues gemacht hast las es uns wiesen
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Der Astra im Umbau Sa Mai 16 2009, 10:53
Na da geht ja was los bei dir! Aber wird schon geil werden und zur Not haste ja noch paar andere Autos mit denen du nach Osch fahren kannst ;)
Patte Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1580 Alter : 44 Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel) Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Der Astra im Umbau Sa Mai 16 2009, 12:32
Hihi Manni also echt kurz vor Osch noch deine Astrid auseinander nehmen.
Na hoffentlich wirste auch wieder komplett fertig mit dem Zusammenbau.
Gruss Patte
mannictw Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1004 Alter : 36 Ort : Bitterfeld Fahrzeug : Astra F, Manta B Anmeldedatum : 04.09.08
Thema: Re: Der Astra im Umbau Sa Mai 16 2009, 19:19
also ja ich weiß so kurz vorher is schon etwas gewagt aber so bin ich halt (manchmal etwas faul, aber wen es mich überkommt dan richtig und ich zieh es durch) die teile hab ich heut lackiert und die können dann auch wieder dran und bei der alarm-anlage sind es auch nur ein paar kabel die noch gezogen werden müssen das einzige was mich woll noch etwas beschäftigen wird ist die ansaugbrücke da ich auf den glorreichen einfall gekommen bin die noch zu polieren aber wenn alles klapt, denk ich mal das ich woll nächsten mitwoch ferig sein sollte (das hof ich zumindest) @ opelmaus ja er wird auch nächste woche dann gewaschen und vor osch nochmal und natürlich auch ausgesaugt gruß manni
und nun noch ein paar bilder:
Thema: Re: Der Astra im Umbau Mo Mai 18 2009, 19:18
so also von aussen sind wieder alle teile dran und die alarmanlage ist auch ferig nur die zv-ansteuerung macht noch etwas probleme aber das bekomm ich auch noch hin und morgen wird er dann auch innen wieder zusammen gebaut und dann ist erst mal alles abgeslossen
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Der Astra im Umbau Di Mai 19 2009, 00:58
Na es geht vorran ..
Jetzt würde ich hinten doch eher zu dunklen Rückleuchten tendieren...aber sonst kommt das schon echt gut was Du da machst .
Gib Gas is nicht mehr lang :lol:
Viele Grüße die Opelmaus
Thema: Re: Der Astra im Umbau Di Mai 19 2009, 19:10
FERTIG
so heut sind die letzten kleinigkeiten gemacht wurden und die erste runde wurde auch schon gemacht die zv funktuniert ohne probleme und die teile sind auch wieder alle dran