Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Der Astra im Umbau

Nach unten 
AutorNachricht
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 33
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Der Astra im Umbau Empty
BeitragThema: Der Astra im Umbau   Der Astra im Umbau Icon_minitimeFr Mai 15 2009, 19:37

hey
also da ich doch in den letzten tag ewas unter langerweile gelitten hab
habe ich am mit woch angefangen etwas am astra zu machen
und zwar die dachleisten und die heckklappenblende werden lackiert, die frondstoßstange und der kühlergrill werden neu lackiert
eine alarm anlage kommt noch rein und im innenraum werden noch ein paar kleinigkeiten lackiert

und nun noch einpaar bilder

Der Astra im Umbau Dsc00125
Der Astra im Umbau Dsc00126
Der Astra im Umbau Dsc00127
Der Astra im Umbau Dsc00128
Der Astra im Umbau Dsc00129
Der Astra im Umbau Dsc00210
Der Astra im Umbau Dsc00130
Der Astra im Umbau Dsc00131
Der Astra im Umbau Dsc00132
Der Astra im Umbau Dsc00133

und morgen gehts weiter

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 31
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Der Astra im Umbau Empty
BeitragThema: Re: Der Astra im Umbau   Der Astra im Umbau Icon_minitimeFr Mai 15 2009, 20:28

schön siehts aus mach weiter so Der Astra im Umbau 281216
Nach oben Nach unten
TheDuke666
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
TheDuke666

Männlich
Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 56
Ort : Oberursel
Fahrzeug : Astra F Caravan
Anmeldedatum : 09.05.09

Der Astra im Umbau Empty
BeitragThema: Re: Der Astra im Umbau   Der Astra im Umbau Icon_minitimeFr Mai 15 2009, 20:55

Ich liebe Baustellen - mach weiter und vergiss die Bilder nicht...... Der Astra im Umbau 281216 Der Astra im Umbau 988750 Der Astra im Umbau 281216
Nach oben Nach unten
http://www.the-duke-666.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Der Astra im Umbau Empty
BeitragThema: Re: Der Astra im Umbau   Der Astra im Umbau Icon_minitimeFr Mai 15 2009, 21:47

Manni das macht mir Angst ..aus langerweile nimmst Du so kurz vor Osch Deinen Astra nochmal auseinander ??

Aber ich denke Dein vorhaben is schon echt gut ..verbessert Deinen Kleinen auf alle Fälle noch nen Stück ..

Aber wenn Du fertig bist dann verbring Deine langeweile mit putzen ..nicht das Dir vor Osch dann noch was einfällt dickes smilie

Viele Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Der Astra im Umbau Opelma11
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v

Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 53
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Der Astra im Umbau Empty
BeitragThema: Re: Der Astra im Umbau   Der Astra im Umbau Icon_minitimeFr Mai 15 2009, 22:24

Ja was soll man sagen mutig biste ja wie Antje sagt kurz vor osch aber du wirst das schon hinbekommen und wen was neues gemacht hast las es uns wiesen Der Astra im Umbau 988750 Der Astra im Umbau 988750
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 34
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Der Astra im Umbau Empty
BeitragThema: Re: Der Astra im Umbau   Der Astra im Umbau Icon_minitimeSa Mai 16 2009, 10:53

Na da geht ja was los bei dir! Aber wird schon geil werden und zur Not haste ja noch paar andere Autos mit denen du nach Osch fahren kannst ;)
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 40
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Der Astra im Umbau Empty
BeitragThema: Re: Der Astra im Umbau   Der Astra im Umbau Icon_minitimeSa Mai 16 2009, 12:32

Hihi Manni also echt kurz vor Osch noch deine Astrid auseinander nehmen.

Na hoffentlich wirste auch wieder komplett fertig mit dem Zusammenbau.

Gruss Patte
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 33
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Der Astra im Umbau Empty
BeitragThema: Re: Der Astra im Umbau   Der Astra im Umbau Icon_minitimeSa Mai 16 2009, 19:19

also ja ich weiß so kurz vorher is schon etwas gewagt
aber so bin ich halt (manchmal etwas faul, aber wen es mich überkommt dan richtig und ich zieh es durch)
die teile hab ich heut lackiert
und die können dann auch wieder dran und bei der alarm-anlage sind es auch nur ein paar kabel die noch gezogen werden müssen
das einzige was mich woll noch etwas beschäftigen wird ist die ansaugbrücke
da ich auf den glorreichen einfall gekommen bin die noch zu polieren
aber wenn alles klapt, denk ich mal das ich woll nächsten mitwoch ferig sein sollte (das hof ich zumindest)
@ opelmaus ja er wird auch nächste woche dann gewaschen und vor osch nochmal und natürlich auch ausgesaugt
gruß manni

und nun noch ein paar bilder:

Der Astra im Umbau Dsc00211
Der Astra im Umbau Dsc00212
Der Astra im Umbau Dsc00213
Der Astra im Umbau Dsc00214
Der Astra im Umbau Dsc00215
Der Astra im Umbau Dsc00134
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 33
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Der Astra im Umbau Empty
BeitragThema: Re: Der Astra im Umbau   Der Astra im Umbau Icon_minitimeMo Mai 18 2009, 19:18

so
also von aussen sind wieder alle teile dran und die alarmanlage ist auch ferig
nur die zv-ansteuerung macht noch etwas probleme
aber das bekomm ich auch noch hin
und morgen wird er dann auch innen wieder zusammen gebaut und dann ist erst mal alles abgeslossen

Der Astra im Umbau Dsc00216
Der Astra im Umbau Dsc00217
Der Astra im Umbau Dsc00218
Der Astra im Umbau Dsc00219
Der Astra im Umbau Dsc00220
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Der Astra im Umbau Empty
BeitragThema: Re: Der Astra im Umbau   Der Astra im Umbau Icon_minitimeDi Mai 19 2009, 00:58

Na es geht vorran .. Der Astra im Umbau 281216

Jetzt würde ich hinten doch eher zu dunklen Rückleuchten tendieren...aber sonst kommt das schon echt gut was Du da machst .

Gib Gas is nicht mehr lang :lol:


Viele Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Der Astra im Umbau Opelma11
Nach oben Nach unten
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 33
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Der Astra im Umbau Empty
BeitragThema: Re: Der Astra im Umbau   Der Astra im Umbau Icon_minitimeDi Mai 19 2009, 19:10

FERTIG

so heut sind die letzten kleinigkeiten gemacht wurden
und die erste runde wurde auch schon gemacht
die zv funktuniert ohne probleme
und die teile sind auch wieder alle dran

Der Astra im Umbau Dsc00221
Der Astra im Umbau Dsc00222
Der Astra im Umbau Dsc00223

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Gesponserte Inhalte




Der Astra im Umbau Empty
BeitragThema: Re: Der Astra im Umbau   Der Astra im Umbau Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Astra im Umbau
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.