Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 35 Ort : Bremen Fahrzeug : Astra F-CC Anmeldedatum : 30.09.08
Thema: Osterimpressionen (Achtung große Bilder) So Apr 12 2009, 13:31
Hallo und Frohe Ostern an alle!
Mein Wagen ist zwar noch lange nicht fertig und ist derzeit eher als "fahrende Baustelle" zu bezeichnen. Dennoch habe ich den wunderschönen Ostermorgen genutzt, um mal ein paar schöne Bilder zu machen. Außerdem wollte meine kleine Katze Lilly raus und da bin ich doch gleich mitgegangen. Leider sind meine Schweller gerade nicht montiert :sss:
Entdeckte Mängel am Wagen werden bis Oschersleben behoben, keine Angst
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Osterimpressionen (Achtung große Bilder) So Apr 12 2009, 14:51
. he...feines auto... noch bissl hoch aber schnön anzusehn...
hoffe das bei dir bis osch alles klappt...
grüße
.
MaxMonster Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 35 Ort : Bremen Fahrzeug : Astra F-CC Anmeldedatum : 30.09.08
Thema: Re: Osterimpressionen (Achtung große Bilder) So Apr 12 2009, 15:36
Gut dass du es ansprichst.
Es ist eigentlich ein 60/40 Fahrwerk verbaut, aber mein Vorgänger scheint vergessen zu haben, die Begrenzer zu kürzen. Meine Frage ist: Kann ich die einfach so mit nem Messer o.Ä. kürzen, wenn ich den vorne ganz hochbocke? Die Staubschutzkappen müssten dann aber doch auch mitgekürzt werden oder?
Gast Gast
Thema: Re: Osterimpressionen (Achtung große Bilder) So Apr 12 2009, 16:37
Schicker Astra...
ich liiieeeeeeeeeebeeeeee diese Keskin Felgen....
Thema: Re: Osterimpressionen (Achtung große Bilder) So Apr 12 2009, 16:58
Danke. Da sind wir schon zu zweit ^^. Leider hat die vorne rechts eine größere Macke vom Vorgänger. Wenn ich die kommende Woche neu bestellt habe dann kann ich bald die Betten polieren.
Sanny Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 490 Alter : 36 Ort : Abbehausen / Nordenham Fahrzeug : Audi A3 Anmeldedatum : 30.10.08
Thema: Re: Osterimpressionen (Achtung große Bilder) So Apr 12 2009, 17:58
Schick schick, gefällt mir. Vorallem die Keskins
GSIfreak Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 180 Alter : 41 Ort : Waldalgesheim ( nähe Bingen ) Fahrzeug : Corsa A GSI ,
Neuanschaffung: Astra H GTC 1,6 Edition Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Osterimpressionen (Achtung große Bilder) So Apr 12 2009, 20:20
Hi also soviel ich weiß musst du die Staubschutztüllen nicht kürzen! kann mich natürlich auch täuschen!
Und echt schön dein Astra!!!!!
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Osterimpressionen (Achtung große Bilder) So Apr 12 2009, 21:36
Also ich finde auch das er echt gut anzusehen ist ...einfach nur dezent und was mich wundert ist das dieses grün auch richtig gut rüber kommt
In Deiner Familie steht man wohl auf das Grün was ?? :lol:
Also ich würde auch nicht mehr viel verändern ..der steht echt klasse da ..
Grüße die Opelmaus
Thema: Re: Osterimpressionen (Achtung große Bilder) Mo Apr 13 2009, 12:30
Hey danke erstmal für das große positive Feedback. Also das Grün ist an sich ganz in Ordnung und bei Sonne kann es auch tatsächlich super rüberkommen. Der Caravan gehört unseren Nachbarn, die unter uns wohnen, aber wenigstens ist es ein Opelhof bei uns
Eigentlich wollte ich meinen Wagen mit nem Kumpel letzte Woche in Daytona Nero Schwarz lackiert haben, aber dann konnten wir leider doch keinen Ort auftreiben, wo wir das hätten machen können. Somit bleibt das Grün erstmal und wird dann evtl. beim Motorumbau nach Oschersleben gleich mitgemacht. Gestern habe ich übrigens versucht, die Begrenzer des Fahrwerks im aufgebockten Zustand zu kürzen, aber leider keine Chance! Die blöden Staubschutzkappen sind im Weg und die müssen auch noch mitgekürzt werden. Jetzt muss ich mir in den kommenden Wochen mal ordentlich Zeit nehmen und das komplett zerlegen und vernünnftig wieder einbauen. Das ärgert mich natürlich tierisch, weil mein Vorgänger das von einer "Fachwerkstatt" hat machen lassen. Aber anscheinend kürzen die die Begrenzer nie mit.
Falls noch jemand ein 60/40 Fahrwerk abzugeben hat, ich bin für jedes Angebot offen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Osterimpressionen (Achtung große Bilder)