Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Osterimpressionen (Achtung große Bilder)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
MaxMonster
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
MaxMonster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 33
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra F-CC
Anmeldedatum : 30.09.08

Osterimpressionen (Achtung große Bilder) Empty
BeitragThema: Osterimpressionen (Achtung große Bilder)   Osterimpressionen (Achtung große Bilder) Icon_minitimeSo Apr 12 2009, 13:31

Hallo und Frohe Ostern an alle!

Mein Wagen ist zwar noch lange nicht fertig und ist derzeit eher als "fahrende Baustelle" zu bezeichnen. Dennoch habe ich den wunderschönen Ostermorgen genutzt, um mal ein paar schöne Bilder zu machen. Außerdem wollte meine kleine Katze Lilly raus und da bin ich doch gleich mitgegangen. Leider sind meine Schweller gerade nicht montiert :sss:

Entdeckte Mängel am Wagen werden bis Oschersleben behoben, keine Angst Osterimpressionen (Achtung große Bilder) 463853

Osterimpressionen (Achtung große Bilder) Dsc00810
Osterimpressionen (Achtung große Bilder) Dsc00811
Osterimpressionen (Achtung große Bilder) Dsc00812
Osterimpressionen (Achtung große Bilder) Dsc00813
Osterimpressionen (Achtung große Bilder) Dsc00814
Osterimpressionen (Achtung große Bilder) Dsc00815
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Osterimpressionen (Achtung große Bilder) Empty
BeitragThema: Re: Osterimpressionen (Achtung große Bilder)   Osterimpressionen (Achtung große Bilder) Icon_minitimeSo Apr 12 2009, 14:51

.
he...feines auto...
noch bissl hoch aber schnön anzusehn...

hoffe das bei dir bis osch alles klappt...

grüße


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
MaxMonster
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
MaxMonster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 33
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra F-CC
Anmeldedatum : 30.09.08

Osterimpressionen (Achtung große Bilder) Empty
BeitragThema: Re: Osterimpressionen (Achtung große Bilder)   Osterimpressionen (Achtung große Bilder) Icon_minitimeSo Apr 12 2009, 15:36

Gut dass du es ansprichst.

Es ist eigentlich ein 60/40 Fahrwerk verbaut, aber mein Vorgänger scheint vergessen zu haben, die Begrenzer zu kürzen.
Meine Frage ist: Kann ich die einfach so mit nem Messer o.Ä. kürzen, wenn ich den vorne ganz hochbocke?
Die Staubschutzkappen müssten dann aber doch auch mitgekürzt werden oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Osterimpressionen (Achtung große Bilder) Empty
BeitragThema: Re: Osterimpressionen (Achtung große Bilder)   Osterimpressionen (Achtung große Bilder) Icon_minitimeSo Apr 12 2009, 16:37

Schicker Astra...

ich liiieeeeeeeeeebeeeeee diese Keskin Felgen.... Osterimpressionen (Achtung große Bilder) 281216 Osterimpressionen (Achtung große Bilder) 281216 Osterimpressionen (Achtung große Bilder) 281216
Nach oben Nach unten
MaxMonster
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
MaxMonster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 33
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra F-CC
Anmeldedatum : 30.09.08

Osterimpressionen (Achtung große Bilder) Empty
BeitragThema: Re: Osterimpressionen (Achtung große Bilder)   Osterimpressionen (Achtung große Bilder) Icon_minitimeSo Apr 12 2009, 16:58

Danke. Da sind wir schon zu zweit ^^. Leider hat die vorne rechts eine größere Macke vom Vorgänger. Wenn ich die kommende Woche neu bestellt habe dann kann ich bald die Betten polieren.
Nach oben Nach unten
Sanny
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Sanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 34
Ort : Abbehausen / Nordenham
Fahrzeug : Audi A3
Anmeldedatum : 30.10.08

Osterimpressionen (Achtung große Bilder) Empty
BeitragThema: Re: Osterimpressionen (Achtung große Bilder)   Osterimpressionen (Achtung große Bilder) Icon_minitimeSo Apr 12 2009, 17:58

Schick schick, gefällt mir. Vorallem die Keskins Osterimpressionen (Achtung große Bilder) 281216
Nach oben Nach unten
GSIfreak
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
GSIfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 39
Ort : Waldalgesheim ( nähe Bingen )
Fahrzeug : Corsa A GSI ,
Neuanschaffung: Astra H GTC 1,6 Edition
Anmeldedatum : 12.09.08

Osterimpressionen (Achtung große Bilder) Empty
BeitragThema: Re: Osterimpressionen (Achtung große Bilder)   Osterimpressionen (Achtung große Bilder) Icon_minitimeSo Apr 12 2009, 20:20

Hi also soviel ich weiß musst du die Staubschutztüllen nicht kürzen!
kann mich natürlich auch täuschen!

Und echt schön dein Astra!!!!! Osterimpressionen (Achtung große Bilder) 281216 Osterimpressionen (Achtung große Bilder) 281216 Osterimpressionen (Achtung große Bilder) 281216
Nach oben Nach unten
http://www.geilekarre.de/?detail=2077659
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Osterimpressionen (Achtung große Bilder) Empty
BeitragThema: Re: Osterimpressionen (Achtung große Bilder)   Osterimpressionen (Achtung große Bilder) Icon_minitimeSo Apr 12 2009, 21:36

Also ich finde auch das er echt gut anzusehen ist ...einfach nur dezent und was mich wundert ist das dieses grün auch richtig gut rüber kommt Osterimpressionen (Achtung große Bilder) 281216

In Deiner Familie steht man wohl auf das Grün was ?? :lol:

Also ich würde auch nicht mehr viel verändern ..der steht echt klasse da ..

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
MaxMonster
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
MaxMonster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 33
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra F-CC
Anmeldedatum : 30.09.08

Osterimpressionen (Achtung große Bilder) Empty
BeitragThema: Re: Osterimpressionen (Achtung große Bilder)   Osterimpressionen (Achtung große Bilder) Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 12:30

Hey danke erstmal für das große positive Feedback.
Also das Grün ist an sich ganz in Ordnung und bei Sonne kann es auch tatsächlich super rüberkommen. Der Caravan gehört unseren Nachbarn, die unter uns wohnen, aber wenigstens ist es ein Opelhof bei uns meister

Eigentlich wollte ich meinen Wagen mit nem Kumpel letzte Woche in Daytona Nero Schwarz lackiert haben, aber dann konnten wir leider doch keinen Ort auftreiben, wo wir das hätten machen können. Somit bleibt das Grün erstmal und wird dann evtl. beim Motorumbau nach Oschersleben gleich mitgemacht. Gestern habe ich übrigens versucht, die Begrenzer des Fahrwerks im aufgebockten Zustand zu kürzen, aber leider keine Chance! Die blöden Staubschutzkappen sind im Weg und die müssen auch noch mitgekürzt werden.
Jetzt muss ich mir in den kommenden Wochen mal ordentlich Zeit nehmen und das komplett zerlegen und vernünnftig wieder einbauen. Das ärgert mich natürlich tierisch, weil mein Vorgänger das von einer "Fachwerkstatt" hat machen lassen. Aber anscheinend kürzen die die Begrenzer nie mit. Osterimpressionen (Achtung große Bilder) 933895

Falls noch jemand ein 60/40 Fahrwerk abzugeben hat, ich bin für jedes Angebot offen 🔝
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Osterimpressionen (Achtung große Bilder) Empty
BeitragThema: Re: Osterimpressionen (Achtung große Bilder)   Osterimpressionen (Achtung große Bilder) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Osterimpressionen (Achtung große Bilder)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mal was exotischeres Ascona A 1.2S**Bilder,Bilder,Bilder alles wieder schick im neuen glanz**
» Projekt:Kadestra
» Boxen low butged? und Größe
» Reifenhersteller/Größe gibt es nicht mehr , was nun ?
» Der kleine bald große F Caravan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: Hochglanzalbum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.