Anzahl der Beiträge : 2371 Alter : 40 Ort : Göttingen Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: songoku´s Ananas Astra f Mi Dez 23 2009, 18:16
sach mal haste mein kofferaum ausgeräumt???? du hast meine endstufe und meinen powercap drinne.
songoku Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 311 Alter : 46 Ort : WESTERWALD Fahrzeug : Astra f CC Sport Anmeldedatum : 18.03.09
Thema: Re: songoku´s Ananas Astra f Do Dez 24 2009, 11:44
@doctoropelfreak Nene nix geklaut alles bezahlt und fein bei mir verbaut!
@MW86 Naja 1996 war das ganz gut für die Mittel die ich hatte. Nicht zu vergessen das ist die HAube vom 76er Modell und da ist diese Wölbung eben mehr ausgeprägt als beim "Facelift" Modell...
Hab noch Pics von meinem Corsachen gefunden und eingescant... Corsa A Bj.12.92 1,4 60PS JOY in Rot Remus ESD mit Supersprint Gruppe N MSD Jamex 40/40mm Fahrwerk Exip Alu´s 6x14 mit 165/65r14 mit 30mm Spurverbreiterungen hinten und in Blech gezogene Radläufe
Na und die Mukke net zu vergessen :twisted: Erster Versuch überhaupt was Doorboard ähnliches zu bauen^^ 20er linearX von Emphaser mit Soundstream 13ner Compo System pro Tür
2x12" Extreme von Emphaser in Bassreflex Gehäuse.
Doorboard die 2. 2x ECP6 pro Tür mit Emphaser 10ner Compo System
Dann die erste größere Veränderung im Corsa...TID vom Astra und neu gebaute Konsole für Radio mit TID.
Anzahl der Beiträge : 311 Alter : 46 Ort : WESTERWALD Fahrzeug : Astra f CC Sport Anmeldedatum : 18.03.09
Thema: Re: songoku´s Ananas Astra f Sa Feb 06 2010, 17:27
Heut mal flott die Bodenplatte zurecht geschnitten! Werde die aber noch mal machen so ein zwei Spalte passen mir noch nocht so, dann kann ich endlich den Kofferraum abhaken...hoffe ich
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: songoku´s Ananas Astra f Sa Feb 06 2010, 17:41
. na ist doch klasse geworden...
ist das jetzt leder oder nur die platte ??? wenn es nur die platte ist , wird die auch mit dunklem leder bezogen oder auch hell ???
aber sieht klasse aus...
.
Thema: Re: songoku´s Ananas Astra f Sa Feb 06 2010, 17:55
Hallo! das ging ja flott:-) Ist nur die MDF Platte! Wird entweder in Leder oder Alcantara bezogen da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. Weil Alcantara sich ja so bescheiden beziehen lässt wenn`s um die Ecken geht. Werde auch noch die rechte Beleuchtung installieren und diverse Stufen oder auch den Woofer beeuchten indirekt.
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Thema: Re: songoku´s Ananas Astra f Sa Feb 06 2010, 21:59
.
ahh... na ich würde da ja zum alkantara greifen , sieht sicht dann doch geiler aus , hat was fein flaushiges und ich denke das kommt gut...
und welche farbwahl soll kommen ???
.
Thema: Re: songoku´s Ananas Astra f Fr Feb 19 2010, 08:15
Beledert in Form von Alcantara hat dann etwa die gleiche Farbe wie die Rückseite der Rückbank... So bleibt es jetzt!
Hab auch endlich mal die 2. Lampe installiert! Außerdem wird indirekte Beleuchtung noch folgen erst dann kann ich die Platte beziehen.
Thema: Re: songoku´s Ananas Astra f Sa Feb 27 2010, 18:42
Warte noch auf meine Beleuchtung dann kann ich erst beziehen :roll:
Aber hab was gemacht weiß net obs mir nachher gefällt, wenn es lackiert ist aber ich denke schon. GSI Grill "gecleant" den Rest wird der Lackierer machen
Jaaa und noch sowas hier
Habs hier mal PROVISORISCH rangehalten hinzu werden dann die Gabel Scheinwerfer kommen die will ich aber schön anpassen bevor alles fertig ist.
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Re: songoku´s Ananas Astra f Sa Feb 27 2010, 18:52
Sieht gut aus. Mir persönlich gefällt der andere Grill aber besser.
Woher aus dem Westerwald bist du?
Astratuner Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1791 Alter : 34 Ort : Bautzen Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V
Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Re: songoku´s Ananas Astra f Sa Feb 27 2010, 18:54
ich finde das der andere grill besser zur front gepasst hast!!!
Thema: Re: songoku´s Ananas Astra f Sa Feb 27 2010, 18:57
Abwarten bis es fertig ist. Wenn es mir nicht gefällt kommt der wieder runter und der richtige Steinmetz kommt wieder ran. Bis jetzt ist es auch net so hübsch aber ich fand das der Steinmetz irgendwie net zur Linier von der GSI Stossi gepasst hatte :scratch:
@asimike Komme aus der Nähe von Rennerod
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Re: songoku´s Ananas Astra f Sa Feb 27 2010, 19:02
Cool das sind ja mal grad 30-40 km Entfernung. Vielleicht trifft man sich ja mal zufällig.
Thema: Re: songoku´s Ananas Astra f Sa Feb 27 2010, 19:03
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: songoku´s Ananas Astra f Sa Feb 27 2010, 19:09
Finde auch dass der andere hübscher war, aber mal abwarten wie das lackiert aussieht...
Dennis i500 ...
(SOK-I500)
Thema: Re: songoku´s Ananas Astra f Sa Feb 27 2010, 21:24
.
schließe mich meinen vorrednern an... der andere grill kommt besser als der gsi...
aber mal abwarten wie es fertig aussieht...
doch ich hätte das gitter etwas nach hinten versetzt ,nicht so bündig abschließen lassen mit der vorderen fläche...
.
Thema: Re: songoku´s Ananas Astra f Sa Apr 17 2010, 13:33
"neuer" Steinmetz Handbremsgriff und alter Steinmetz Schalthebel im Duett...ach so und neue Manschetten in echt Leder natürlich! Außerdem die "neue" Antenne Auch nen Bild wert.
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: songoku´s Ananas Astra f Sa Apr 17 2010, 20:51
Schick die Steinmetz Teile! Die Antenne hab ich auch..beim Opelhändler gekauft? Is allerdings nich toll von der Qualität...meine hat iwie schon "Dellen"...is scheinbar nich resistent gegen Fliegen und son Krams...
Thema: Re: songoku´s Ananas Astra f Sa Apr 17 2010, 21:50
Danke, die Antenne ist von Folia Tec;-) ist ja beides nix besonderes war nur ein Test ob's überhaupt noch wahrgenommen wird. Da ich überlege überhaupt noch was online zu stellen...
Caravanfahrer81 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 560 Alter : 43 Ort : Niebüll Fahrzeug : Astra G Pampersbomber Anmeldedatum : 30.03.10
Thema: Re: songoku´s Ananas Astra f Sa Apr 17 2010, 22:45
Also ich habe grade Seite für Seite gelesen und ich finde du solltest weiter machen und uns berichten was du veränderst an deinem Astra....echt Respekt ein wirklich schönes Auto....
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: songoku´s Ananas Astra f Sa Apr 17 2010, 22:46
sieht doch jut aus... schoene ananas
opelfahrer88 Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1053 Alter : 36 Ort : Görlitz Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan
Opel Corsa B
Thema: Re: songoku´s Ananas Astra f So Apr 18 2010, 22:14
sehr sehr schick !
Dennis i500 ...
(SOK-I500)
Thema: Re: songoku´s Ananas Astra f So Apr 18 2010, 22:17
. he du... also ich finde die komponenten auch klasse...
schick , dezent und nicht zu aufdringlich...
p.s.: hast du denn aktuelles von deiner front?
.
Thema: Re: songoku´s Ananas Astra f Do Aug 12 2010, 21:37
So hab nen paar neue Sachen getüddelt... Front ist unverändert komme nicht zum fertig stellen der Front mein alter Lackierer ist zu ner anderen Lackierbude und jetzt leider nicht mehr so flexibel :we: Im Kofferraum ist nen bisschen was verändert worden aber noch nicht fertig Rodek - R2175FRD R480FRD sind dazu gekommen und klingen einfach etwas besser! Außerdem ist die 1Farad Cap unter die Bodenplatte gekommen zusammen mit dem Audison Verteiler...
5.0 Farad Cap für die Audio System damits da schon mal net mehr zu Problemen kommt!
Außerdem hat mich mein Felgendoc im Stich gelassen hat wegen "Gehirnskirmes" :affraid: , hab ich den Mist selbst in die Hand genommen! Fahre ja dieses Jahr schon die ganze Zeit ohne Sommerreifen rum. bzw. auf Winterreifen-schäm. Grund ist das ich die ja mal für nen Appel und nen Ei gekauft hab, allerdings mit den gleich gezeigten Schäden!
Net wundern die sehen alle so aus! Hab mich etwas informiert und mal angefangen. Reifen runter...LINGLONG kennt kein Mensch also auf den Müll damit :D Dann dieses tolle Zeuch drauf
Und abschleifen bis die ganzen Schäden weg sind!
Zuletzt von songoku am Fr Aug 13 2010, 20:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dennis i500 ...
(SOK-I500)
Thema: Re: songoku´s Ananas Astra f Do Aug 12 2010, 23:20
.
hmm.. was ist denn mit deinen "alten rädern" ??
also die endstufen sind feine komponenten.. :daumenhoch:
ich würde zuuu gern mal dein auto von innen "hören" ...
das mit den rädern ist immer so ne sache , auf bildern meist nicht so schlimm wirkend hat man sie vor sich doch in nem anderem licht...
aber das wirst du schon meistern..
grüße
.
Thema: Re: songoku´s Ananas Astra f Fr Aug 13 2010, 00:12
Danke:-) darfst gerne hören hab ich absolut nix gegen. Der Zeitpunkt kommt bestimmt noch;-)
tja die Felgen sehen alle aussenrum am Rand in etwa so aus,als wenn ein Hamster oder ne Maus außen rum den Rand schön sauber angeknabbert hätte! Echt Hammer wie man so Felgen verrammeln kann! am besten versuche ich mal mein Bild ranzuzoomen dann wirst du nen besonders schlimmen Teil erkennen. Mache ich aber morgen erst... Wie weit bist du denn bei deiner Frau ihrem Kofferraum habe in Erinnerung das du da auch was zaubern wolltest, oder?