Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Yellow Combo vom songoku :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
songoku
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
songoku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 46
Ort : WESTERWALD
Fahrzeug : Astra f CC Sport
Anmeldedatum : 18.03.09

Yellow Combo vom songoku :) Empty
BeitragThema: Yellow Combo vom songoku :)   Yellow Combo vom songoku :) Icon_minitimeSo Jul 16 2017, 12:56

Servus,
mich gibts auch noch Yellow Combo vom songoku :) Tongue
da ich den gelben Astra f und den i500 nicht mehr habe. Musste ja was neues herbei. Im nahen Freundeskreis ergab sich die kurzfristige Gelegenheit ein Corsa Combo zu ergattern.
Eigentlioch wollte ich mir einen Passat 3C Varriant kaufen. Leider Gottes habe ich nix gefunden und ich brauchte etwas das sparsamer war als der i und eben mehr Platz bot.
Corsa Combo 1,7cdti
74kw/101PS
eFh, ZV mit Funk, Klima, Trennetz und Laderaumabdeckung, eAsp beheizt und nen original MP3 Radio von Opel
Neues fahrwerk von KAW 50/30 mit Meriva OPC Felgen und 195/40 r17

Kurz nach dem Kauf mit meinem kleinen! Noch mit den alten Sommerreifen und nichts gemacht ausser vollgetankt, Hammer was ein Unterschied von Superplus auf Diesel Yellow Combo vom songoku :) 796178

Yellow Combo vom songoku :) A4D51854-9B6D-4D38-8036-96C37C708E19
Nach oben Nach unten
songoku
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
songoku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 46
Ort : WESTERWALD
Fahrzeug : Astra f CC Sport
Anmeldedatum : 18.03.09

Yellow Combo vom songoku :) Empty
BeitragThema: Re: Yellow Combo vom songoku :)   Yellow Combo vom songoku :) Icon_minitimeSo Jul 16 2017, 13:09

Sorry aber mein Hoster hat da was geändert oder keine Ahnung was hier los ist! Yellow Combo vom songoku :) 599695 

Bin etwas angenervt grad weil die ics auf meinem Handy sind und das Forum leider net bei tapatalk ist sonst wäre es kein grosses problem Bilder über tapatalk zu laden...
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Yellow Combo vom songoku :) Empty
BeitragThema: Re: Yellow Combo vom songoku :)   Yellow Combo vom songoku :) Icon_minitimeSa Aug 05 2017, 11:39

schade das du keine bilder laden kannst ,

ich weiß zwar nicht warum das nicht geht , aber wenn du möchtest schick sie mir per whatsapp und ich lade sie hoch top
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





Yellow Combo vom songoku :) Empty
BeitragThema: Re: Yellow Combo vom songoku :)   Yellow Combo vom songoku :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yellow Combo vom songoku :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» songoku´s Ananas
» songoku meets i500 - Die Nebelscheinwerfer
» songoku´s Ananas Astra f
» Happy B-Day an Ascona-88 (40), songoku (35)
» Happy B-Day an Ascona-88 (39), KingOfNV (28), songoku (34)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.