Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: songoku´s Ananas Astra f Fr März 20 2009, 01:53
. also auch von mir den größten repekt... hammer umbauten und man sieht....du kannst mit gfk um...
ich bin ja auch so nen kranker was mucke betrifft...aber das...einfach klasse...
auch zu der front...feine sache und dein beruf kommt dir da wieder sehr zu gute was...
also wie schon öfters geschrieben...halt uns auf dem laufenden...
gruß dennis...
p.s.: hast ne pm...
.
songoku Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 311 Alter : 46 Ort : WESTERWALD Fahrzeug : Astra f CC Sport Anmeldedatum : 18.03.09
Thema: Re: songoku´s Ananas Astra f Sa März 21 2009, 03:34
Ist versprochen werde so weit ich kann Bilder machen! Mein Beruf ist sehr vielseitig! Und für so Geschichten eben echt gut zu brauchen
Elektrisches Schiebedach vom Omega B! Soweit passt es super etwas größer als das vom Astra aber ich finds OK! Stimmig mit den Vectra Sonnenblenden.
Ist nur angeschraubt noch kein Motor verbaut hatte da noch keinen Stecker für den Anschluß aber habe es mit Steckern gelöst. Denke wenn ich den Himmel beziehen sollte, in schwarz, dann wird die Blende schwarz lackiert evtl. Aber nur wenn ich das mit den beleuchteten Zeichen dahin bekomme net das man die nachher net mehr sieht :roll:
Geil wie das leuchtet wenns dunkel ist!
@Dennis hast auch PM ;)
Anzahl der Beiträge : 311 Alter : 46 Ort : WESTERWALD Fahrzeug : Astra f CC Sport Anmeldedatum : 18.03.09
Thema: Re: songoku´s Ananas Astra f Mi Apr 08 2009, 18:14
Hmm wasn los hier
Felgen gestern nochmal drauf gemacht vorne gebördelt und sonst auch passend gemacht. Heutre zum TÜV und eingetragen jetzt kann ich die endlich zum aufbereiten wegbringen!
erfurt Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 291 Alter : 46 Ort : erfurt Fahrzeug : opel astra,g
vw golf 4 1.9 sdi kombi Anmeldedatum : 21.12.08
Thema: Re: songoku´s Ananas Astra f Mi Apr 08 2009, 20:11
ein sehr schöner denzter f.astra kenne ihn ja aus den astra-f-forum.de
Thema: Re: songoku´s Ananas Astra f Mi Apr 08 2009, 20:54
Danke!
Wie zu viel Arbeit ist doch alles Plug and play mit dem Schiebedach ;)
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Thema: Re: songoku´s Ananas Astra f Mi Apr 08 2009, 21:45
. ich find den astra auch geil... die räder passen gut finde ich und gelb...naja haben wir ja nu auch...hihi
das mit dem schiebedach , ach rene..andere sachen sind dir doch auch nicht zu viel arbeit...grins
ich steh auch auf details...die nicht serie drin sind...rein machen...
.
Thema: Re: songoku´s Ananas Astra f Sa Apr 11 2009, 14:21
Sooooo, heut hab ich meinem Lackierer die Stoßi´s, Grill, Domstrebe und andere Kleinteile mitgegeben die unter anderem für den Motor brauche. Kann ich so wie er sagt aer erst am Freitag holen :roll:
Sooo es gibt wieder was neues! Hab die grad geholt und mal nen teil zusammengebautaber seht selbst!
Hier soweit alles dran ausser Nummernschild^^ Ich werde wohl um ne neue Lippe net drumherum kommen wie ich beim zusammenbau gemerkt hab da ist fast sämtlicher Weichmacher wech ist bisschen lurz hier und da und verbogen. Aber jetzt bleibt die erste mal dran!
Die Motorteile und die Strebe sind auch wieder da :)
Hier mal nen Teil rangesteckt und ich finds schon sehr geil, leider fehlt mir noch mein seit 4Monaten bezahltes Zündkerzen L aus ALU vom User finale :evil:
Habe die letzten Tage den Motor zerlegt und diverse teile abgeschraubt und ebenfalls zerlegt zum sauber machen und frisch machen!
NAAA wo bleiben den die Bilder im angebauten Zustand :bounce: ..mich Interessiert es brennend wie das aussieht .
Ansonsten top Arbeit...und wie ich sehe wird sich unser Motorraum auch etwas ähneln :htr:
Viele Grüße die Opelmaus
Dennis i500 ...
(SOK-I500)
Thema: Re: songoku´s Ananas Astra f Mo Apr 20 2009, 15:14
. jaaaa...das wird ne heiße front... würd ich auch gern haben aber hase wollte es nicht mit dem großen ausschnitt...
und wie sie schon sagte...mußte ich auch grad mit entsetzen feststellen das unsere motoren dann fast gleich aussehen...
aber ich bin auch gespannt wie die front wirkt wenn alles angebaut ist...
also...bilder bilder...
.
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: songoku´s Ananas Astra f Mo Apr 20 2009, 21:51
Naaa ich will doch keine falschen Tatsachen vortäuschen :lö: ich denke sowas paßt wirklich nur wenn man etwas unter der Haube hat was wirklich vieeeell Luft braucht .. :twisted:
Grüße die Opelmaus
Thema: Re: songoku´s Ananas Astra f Di Apr 21 2009, 20:50
Ja erste mal
Wegen dem Einlass stimmt schon nur oder besser bei Turbo aber mich störte die Strebe hinter dem Nummernschild! Das war unter anderem ein Grund gewesen...der andere war ja wie bekannt der Steinmetz Grill sollte dort unten sein Ebenbild bekommen ;)
Aber ich lasse mal Bilder sprechen! Net von der TT NSL so stören lassen da baue ich noch ne schicke Blende um das ganze etwas runder zu machen und ne neue GSI Lippe will ich auch haben die alte ist net mehr so schön. Jetzt fehlt nur noch der Motor und mein alter Bastuck damit die Hackpartie wieder gut ausschaut denn mit dem Original Mopped da siehts ja mal gar nix aus!
Aber genug gelabert!
Geplant ist jetzt "nur" noch Heckklappe etwas cleanen und neu lackieren, Tankdeckel ersetzen-lackieren, Motor usw. rein, Musik im Kofferraum neu machen und nen neues Gehuse für den Woofer bauen wird alles anders!
opcfreak Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 362 Alter : 43 Ort : Breitenau Fahrzeug : Astra G Cabrio Z20LET Anmeldedatum : 28.11.08
Thema: Re: songoku´s Ananas Astra f Di Apr 21 2009, 21:01
sehr geil deine ananas........
weiter so...
Corsi565 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 785 Alter : 40 Ort : Bodenfelde Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: songoku´s Ananas Astra f Di Apr 21 2009, 21:34
sieht sehr geil aus, auffällig aber nicht zu auffällig.
also von mir 3
Omegafreak Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1526 Alter : 44 Ort : Offleben Fahrzeug : Opel Omega B Caravan Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: songoku´s Ananas Astra f Di Apr 21 2009, 21:48
Na der sieht jetzt doch mal richtig klasse aus mit der Stoßi . Echt saubere arbeit wirklich sehr klasse :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid:
MfG Pat
AstraOPC Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1069 Alter : 40 Ort : Nienburg/stolzenau Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: songoku´s Ananas Astra f Di Apr 21 2009, 23:17
sieht ja mal geil aus...und so hat es net jeder....
MFG Tolli
Patte Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1580 Alter : 44 Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel) Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: songoku´s Ananas Astra f Di Apr 21 2009, 23:35
Find ich auch, Sieht richtig klasse aus.
Neidisch werd auf die GSI Stossis
QP Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 2101 Alter : 41 Ort : Hansestadt Stralsund Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V
Thema: Re: songoku´s Ananas Astra f Mi Apr 22 2009, 00:12
Doch, sieht echt gut aus. Gefällt mir persönlich auch sehr gut!
Da kann man echt nur sagen...gute Arbeit!
Und das ist wirklich mal wieder was eigenes was so schnell kein 2ter hat!
gruß QP
Dennis i500 ...
(SOK-I500)
Thema: Re: songoku´s Ananas Astra f Mi Apr 22 2009, 13:03
. na da macht sich ehrlich gesagt bei mir auch etwas der neid breit...
sieht echt hammer aus und das gesamt konzept des autos paßt einfach sehr gut...
aber leider muß man ja vorn das doofe nummernschild noch ran machen...scheiß europa...
also..weiter machen und schön heile lassen das gute stück...