[Z18XE] G Cabrio angeblicher Motorschaden laut Vorbesitzer ->Livedaten ausgelesen ->Fehleranalyse?
Autor
Nachricht
Astra-G-Cabrio Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 59 Alter : 47 Ort : Raum Hannover Fahrzeug : derzeit:
##Opel Astra G cabrio 90Jahre Limited Edition
##Opel Astra G Cabrio 1,8L (Projekt) Anmeldedatum : 22.02.16
Thema: [Z18XE] G Cabrio angeblicher Motorschaden laut Vorbesitzer ->Livedaten ausgelesen ->Fehleranalyse? Fr März 25 2016, 18:06
Moin
habe vorgestern mit nem Bekannten mein neues Projekt (G Cabrio) geholt. HAbe den mit angegebenen Motorschaden gekauft. HAben vorgstern dann nach Ankunft Fehleranalyse betrieben und Fehler ausgelesen und auch Livedaten festgehalten.
Daher wollte ich mal fragen, ob jemand durch viel kenntnis anhand der Livedaten was dazu sagen kann. Motor: 1,8L Z18XE
Er springt problemlos an, läuft jeweils 4-5 Minuten ganz normal und ruhig und fängt dann an zu "Blubbern" "ruckeln", oder wie man das interpretieren kann
Anbei mal die Datei der Livedaten, evtl hat ja jemand ne Vorstellung was es sein könnte
Hier vorerst ein Diagramm
die PDF Datei kann ich nicht hochladen :D
Astra-G-Cabrio Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 59 Alter : 47 Ort : Raum Hannover Fahrzeug : derzeit:
##Opel Astra G cabrio 90Jahre Limited Edition
##Opel Astra G Cabrio 1,8L (Projekt) Anmeldedatum : 22.02.16
Thema: Re: [Z18XE] G Cabrio angeblicher Motorschaden laut Vorbesitzer ->Livedaten ausgelesen ->Fehleranalyse? Sa März 26 2016, 11:35
Hoffe das geht so mit den Livedaten?
Datei von filehorst.de laden Datei von filehorst.de laden Datei von filehorst.de laden Datei von filehorst.de laden
[Z18XE] G Cabrio angeblicher Motorschaden laut Vorbesitzer ->Livedaten ausgelesen ->Fehleranalyse?