Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl...

Nach unten 
+2
SwissBlackCorsa
Erik91
6 verfasser
AutorNachricht
Erik91
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erik91


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 30
Ort : Sebnitz
Fahrzeug : Astra G CC
Anmeldedatum : 04.09.09

HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl... Empty
BeitragThema: HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl...   HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl... Icon_minitimeFr Sep 04 2009, 18:27

Hallo leute,

hab mal ne Frage an euch wie könnt ich den meinen Astra zweifarbig lacken also mit welcher 2. farbe???
es müssen aber die seite bis zum knick lackiert werden also bis über die Türklinke.


Zuletzt von Erik91 am Mo Sep 07 2009, 20:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 30
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl... Empty
BeitragThema: Re: HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl...   HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl... Icon_minitimeFr Sep 04 2009, 18:34

wen du wirklich einen 2färber willst würde ich da n schönes schwarz hinzufügen oder ein antrazit aber lass es lieber sein, meine meinung
Nach oben Nach unten
Erik91
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erik91


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 30
Ort : Sebnitz
Fahrzeug : Astra G CC
Anmeldedatum : 04.09.09

HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl... Empty
BeitragThema: Re: HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl...   HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl... Icon_minitimeFr Sep 04 2009, 18:45

joo..naja werde den da in der original farben wieder flott machen!
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 36
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl... Empty
BeitragThema: Re: HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl...   HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl... Icon_minitimeFr Sep 04 2009, 19:42

Mach doch en Foto von der Seite...dann stellstes im fakebereich rein...sagst wo die Linie verlaufen soll...und dann können die Faker sich austoben...
Nach oben Nach unten
Erik91
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erik91


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 30
Ort : Sebnitz
Fahrzeug : Astra G CC
Anmeldedatum : 04.09.09

HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl... Empty
BeitragThema: Re: HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl...   HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl... Icon_minitimeMo Sep 07 2009, 20:08

so leute,
ich wollte nicht noch ein thread aufmachen deswegen gleich mit hier rein.

also bei meinem Astra war der vorbesitzer echt ne schlampe was lack angeht der ist echt schlimm also verkratzt.... hier mal paar bilder :

HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl... Dsc00320
HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl... Dsc00321
HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl... Dsc00322
HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl... Dsc00323

ja und was ich damit mache ?? HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl... 795872

HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl... Dsc00324
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 36
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl... Empty
BeitragThema: Re: HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl...   HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl... Icon_minitimeMo Sep 07 2009, 20:16

Schleifpolitur bis zum letzten! Und dann hochglanz politur...wenns nix bringt bleiben dir 3 Möglichkeiten:

1. Neu lacken!
2. Folieren lassen!
3. Anderes Auto kaufen! ( schmeiß weg )
Nach oben Nach unten
Erik91
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erik91


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 30
Ort : Sebnitz
Fahrzeug : Astra G CC
Anmeldedatum : 04.09.09

HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl... Empty
BeitragThema: Re: HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl...   HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl... Icon_minitimeMo Sep 07 2009, 20:29

ne 3. fällt definitiv aus....ich hänge an meiner Astrid...naja neu lacken ja aber dann in ner anderen farbe ne wieder im grün also komplett!! vllt im rot vom OPC Astra H.....naja folieren ne...
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 36
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl... Empty
BeitragThema: Re: HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl...   HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl... Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 16:55

Im Rot vom Astra H OPC...ähm was is an dem Rot anders als an dem Rot was es in Serie beim G (Magmarot) gab?

Also lacksten nu doch ganz anders? Na da bin ich ja ma gespannt was es wird...
Nach oben Nach unten
Erik91
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erik91


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 30
Ort : Sebnitz
Fahrzeug : Astra G CC
Anmeldedatum : 04.09.09

HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl... Empty
BeitragThema: Re: HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl...   HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl... Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 19:14

ne ich werde den erstmal zur lackaufbereitung schaffen mal sehen wies dann aus sieht und wenn geht bleibt der dann im Klassik grün eventuell dach und der Motorhaubenkeil schwarz.
Nach oben Nach unten
bender86
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
bender86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 35
Ort : Holle
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift Bj.2000 2,2 16V
Anmeldedatum : 06.09.09

HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl... Empty
BeitragThema: Re: HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl...   HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl... Icon_minitimeMi Sep 09 2009, 22:27

Ich würde, wenn du nen 2farbigen haben willst von den Türgriffen nach oben hin in einem richtig tiefen schwarz lackieren lassen....kommt bestimmt megaedel!!

Die Kratzer würde ich mir einer Schleifpolitur bearbeiten...habe ich z.B. von Sonax.....

danach schön polieren und Versiegeln zum Beispiel mit Liquid Glass.


grüßé
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 36
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl... Empty
BeitragThema: Re: HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl...   HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl... Icon_minitimeDo Sep 10 2009, 15:21

Die Kratzer sind doch aber unten...da bringts im nix nach oben zu lacken :frech:
Nach oben Nach unten
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Painterman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 40
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl... Empty
BeitragThema: Re: HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl...   HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl... Icon_minitimeDo Sep 10 2009, 15:45

Ich würde auch erstmal ne Lackaufbereitung machen .

ich habe ja ne Twotone Lackierung und das ist nicht einfach mal abgeklebt und los lackiert .

man will ja keine Kante im Lack haben , also muss oben ( oder unten ) auch noch lackiert werden .

Dann Türen raus und die Innenkanten auch noch machen , wie gesagt ist ne Sauarbeit , auch wenn es nicht sofort auffällt .

Wir haben es selber gemacht , bei einer Lackiererei kommst du bei einem Astra nicht unter 2500€ wenn es ein guter Lack sein soll .

Probier das polieren erstmal , dananch kann man immer noch sehn .

Mein Onkel hat ein autopflegebetrieb und daher kann ich dir sagen das es wirklich was bringt , ist halt keine Baumarktpolitur , sonder 3M oder 1ZETT , halt Profimaterial
Nach oben Nach unten
Erik91
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erik91


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 30
Ort : Sebnitz
Fahrzeug : Astra G CC
Anmeldedatum : 04.09.09

HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl... Empty
BeitragThema: Re: HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl...   HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl... Icon_minitimeDo Sep 10 2009, 18:43

jo danke werde es mal probieren....
Nach oben Nach unten
Ultra Low
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ultra Low


Männlich
Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 36
Ort : Hamm
Fahrzeug : Astra G cc
1,6 16V
Bj, 99
3 Türer in Silber
Anmeldedatum : 09.06.09

HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl... Empty
BeitragThema: hi   HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl... Icon_minitimeDo Sep 10 2009, 18:47

lol krass
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl... Empty
BeitragThema: Re: HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl...   HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was soll ich mit dem Motor machen
» Was Soll ich machen eure meinung würde mir helfen ?
» Hilfe Hilfe Hilfe...suche Farbe für mein Ascona
» Heckklappe cleanen,aber wie öffnen?
» mein Astra G Lack faken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Lack / Design-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.