Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu......
+2
Opel-boy
Pommes79
6 verfasser
Autor
Nachricht
Pommes79 Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 83 Alter : 45 Ort : Lübeck Fahrzeug : Asta F caravan `95
1,6 l
Thema: Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu...... Fr Mai 13 2011, 12:28
hallo ihr lieben, Habe gerad mein astra wiederbekommen und kein motortausch , der fährt wieder so toll ohne klackern ,blubbern usw echt wie neu bin so froh darüber . gemacht wurde..
-zkd -vdd -kopfschrauben -Zahnriemsatz -wasserpumpe -ölfilter und öl -und hydros
ihr habt rechtgehabt mit den hydros und zkd
nur die rechnung naja 468,93 euronen
aber gerne ... ist echt toll geworden..........
Opel-boy Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1672 Alter : 45 Ort : Stolk Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F Anmeldedatum : 29.05.09
Thema: Re: Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu...... Fr Mai 13 2011, 13:11
Joa war in der werkstatt wa? Material hmm ca. 180€. Aber wenn man es nicht kann ist man abhängig
DanielSun Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3231 Alter : 37 Ort : Liepe Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu...... Fr Mai 13 2011, 14:03
Opel-boy schrieb:
Joa war in der werkstatt wa? Material hmm ca. 180€. Aber wenn man es nicht kann ist man abhängig
naja die hydros kommen ja schon fast 80€ wenn nicht sogar mehr (kommt aufm hersteller an)und der zahnriemen mir allen drum und dran sprich spannrolle und wapu kommen och fast 100€
also gute 470€ für das alles find ich io weil hier bezahlt man nur für die hydos wechseln beim 8v fast 600 glocken
aber freut mich das er wieder fit is
Zuletzt von DanielSun am Fr Mai 13 2011, 14:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
MadMax Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 177 Alter : 59 Ort : Bochum Fahrzeug : Opel Omega B Caravan MV6 Anmeldedatum : 27.02.11
Thema: Re: Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu...... Fr Mai 13 2011, 14:04
Na da kommt doch freude auf. :daumenhoch:
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Re: Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu...... Fr Mai 13 2011, 14:06
MadMax schrieb:
Na da kommt doch freude auf.
Immer wenn ich soviel ausgeben muß kommt bei mir leider keine Freude auf.
opelfahrer88 Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1053 Alter : 36 Ort : Görlitz Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan
Opel Corsa B
Thema: Re: Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu...... Fr Mai 13 2011, 15:00
Echt klasse, da hat es sich ja gelohnt ! :daumenhoch: Und net aufregen wenn man so viel für die werkstatt bezahlt hat, kann halt nicht jeder alles alleine machen und wenn man sich kein anderes Auto leisten kann is das vollkommen in Ordnung !
wünsch dir allzeit gute Fahrt !
1,6 l
Thema: Re: Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu...... Fr Mai 13 2011, 17:27
asimike schrieb:
MadMax schrieb:
Na da kommt doch freude auf.
Immer wenn ich soviel ausgeben muß kommt bei mir leider keine Freude auf.
Ach ich habe 1950 ca bekommen von mein aufahrunfall von der vesicherung, und ausgegeben 1500 auto und 468 euronen macht ca 1968 alles gut ........
1,6 l
Thema: Re: Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu...... Fr Mai 13 2011, 17:32
opelfahrer88 schrieb:
Echt klasse, da hat es sich ja gelohnt ! :daumenhoch: Und net aufregen wenn man so viel für die werkstatt bezahlt hat, kann halt nicht jeder alles alleine machen und wenn man sich kein anderes Auto leisten kann is das vollkommen in Ordnung !
wünsch dir allzeit gute Fahrt !
Ich will kein anderes auto auch wenn ich das geld hätte nee nee ich wollt mein astra ,liebe auf den ersten blick.......
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu......
Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu......