"History"
Hatte mir im August 2012 bei "Opel D...o" in HH-Harburg ein Astra H Twintop 1,6 Ltr.Turbo für 11 Tsd Euronen zugelegt.
So weit so gut.
Fahre dann 14 Tage später nach Hessen meine Tochter besuchen und bekomme dann vor Ort den Kofferraum nicht mehr auf :dong:aber wahr.
Anruf bei meinem FOH im Hamburg,suchen Sie sich den nächstgelegenen FOH in ihrer Nähe,o.k.
Dann 50 km zum FOH nach Büdingen gefahren,Vorführeffekt der Deckel ging auf

-
Wieder zurück in HH schönes Wetter als auf das Stahldach,das Dach blieb halb geöffnet stehen ein Piep,Piep,Piep Ton ertönte im Auto.Ich dann wieder zu meinen FOH in Harburg.Die haben dort keine Mechaniker die am Dach rum schrauben dürfen,der Astra wurde dann mittels Abschleppwagen zum Kompedenz Center (Für die Dach Mechanik) nach HH-Bergedorf verschifft.Bekam für eine Woche einen kostenlosen Leihwagen.
Auto ist wieder aus Rep. zurück (angeblich war der Microschalter des Kofferraumdeckels defekt).
Dann ca. 1 Monat später blieb einer der Dach Flapmotoren stehen und nichts ging mehr also wieder zum FOH (wie oben),Leihwagen,Auto nach 1Woche zurück.(Über diese Rep. hüllte Opel sich in schweigen )

-Dann ging das Dach nach einen weiteren Monat wieder nicht und blieb halb geöffnet stehen

.
Also wieder zum FOH und alles wie oben,diesmal auch ein"Flap"Motor gewechselt

.
Das macht dann obwohl ich noch in der Gewährleistung/Garantie war da der Kulanz Antrag abgelehnt wurde 1157 Euronen die ich jetzt bezahlen sollte

.
Da ich Rechtschutz habe konnte ich den Rechnungsbetrag mit Anwalt auf 535 Euronen reduzieren

.
Ansonsten hat mein Twinni gerade die 100Tsd km Marke geknackt und der Motor läuft wie ein Uhrwerk-