Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Opel Astra H Twin Top wurde vom "Traum" zum "Albtraum"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Little Opel
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 58
Ort : 21614 Buxtehude
Fahrzeug : Winter Auto: Opel Omega B Kombi 2,0 Ltr.Bj:12/97 133 Tsd Km.
Sommer Auto: Opel Astra H Twin Top 1,6 Ltr. Turbo Bj. 01/08 100Tsd Km-
Anmeldedatum : 13.12.15

Mein Opel Astra H Twin Top wurde vom "Traum" zum "Albtraum" Empty
BeitragThema: Mein Opel Astra H Twin Top wurde vom "Traum" zum "Albtraum"   Mein Opel Astra H Twin Top wurde vom "Traum" zum "Albtraum" Icon_minitimeDo Dez 17 2015, 23:44

"History"
Hatte mir im August 2012 bei "Opel D...o" in HH-Harburg ein Astra H Twintop 1,6 Ltr.Turbo für 11 Tsd Euronen zugelegt.
So weit so gut.
Fahre dann 14 Tage später nach Hessen meine Tochter besuchen und bekomme dann vor Ort den Kofferraum nicht mehr auf :dong:aber wahr.
Anruf bei meinem FOH im Hamburg,suchen Sie sich den nächstgelegenen FOH in ihrer Nähe,o.k.
Dann 50 km zum FOH nach Büdingen gefahren,Vorführeffekt der Deckel ging auf Mein Opel Astra H Twin Top wurde vom "Traum" zum "Albtraum" 795872-
Wieder zurück in HH schönes Wetter als auf das Stahldach,das Dach blieb halb geöffnet stehen ein Piep,Piep,Piep Ton ertönte im Auto.Ich dann wieder zu meinen FOH in Harburg.Die haben dort keine Mechaniker die am Dach rum schrauben dürfen,der Astra wurde dann mittels Abschleppwagen zum Kompedenz Center (Für die Dach Mechanik) nach HH-Bergedorf verschifft.Bekam für eine Woche einen kostenlosen Leihwagen.
Auto ist wieder aus Rep. zurück (angeblich war der Microschalter des Kofferraumdeckels defekt).
Dann ca. 1 Monat später blieb einer der Dach Flapmotoren stehen und nichts ging mehr also wieder zum FOH (wie oben),Leihwagen,Auto nach 1Woche zurück.(Über diese Rep. hüllte Opel sich in schweigen )fuck you-Dann ging das Dach nach einen weiteren Monat wieder nicht und blieb halb geöffnet stehen Mein Opel Astra H Twin Top wurde vom "Traum" zum "Albtraum" 795872.
Also wieder zum FOH und alles wie oben,diesmal auch ein"Flap"Motor gewechselt Mein Opel Astra H Twin Top wurde vom "Traum" zum "Albtraum" 47480.
Das macht dann obwohl ich noch in der Gewährleistung/Garantie war da der Kulanz Antrag abgelehnt wurde 1157 Euronen die ich jetzt bezahlen sollte Mein Opel Astra H Twin Top wurde vom "Traum" zum "Albtraum" 152410.
Da ich Rechtschutz habe konnte ich den Rechnungsbetrag mit Anwalt auf 535 Euronen reduzieren Mein Opel Astra H Twin Top wurde vom "Traum" zum "Albtraum" 933895.

Ansonsten  hat mein Twinni gerade die 100Tsd km Marke geknackt und der Motor läuft wie ein Uhrwerk-
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Opel Astra H Twin Top wurde vom "Traum" zum "Albtraum" Empty
BeitragThema: Re: Mein Opel Astra H Twin Top wurde vom "Traum" zum "Albtraum"   Mein Opel Astra H Twin Top wurde vom "Traum" zum "Albtraum" Icon_minitimeMi Jan 06 2016, 22:45

also das ist ja mega ärgerlich mit dem dach...
unklar , in anbetracht dessen das opel nicht erst seit diesem modell cabrios baut...
sehr schade und traurig....


aber auch wenn ihr den betrag ca. halbieren kontet , dennoch schmerzhaft wenn man paar bmonate vorher 11 scheine blättern mußte und dann nur solche probleme hat...


nunja , hoffe du hast dennoch freude an dem wagen... top

_________________
Mein Opel Astra H Twin Top wurde vom "Traum" zum "Albtraum" I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 42
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Mein Opel Astra H Twin Top wurde vom "Traum" zum "Albtraum" Empty
BeitragThema: Re: Mein Opel Astra H Twin Top wurde vom "Traum" zum "Albtraum"   Mein Opel Astra H Twin Top wurde vom "Traum" zum "Albtraum" Icon_minitimeSo Jan 17 2016, 23:05

Der VW Eos soll auch viel ärger machen mit dem Stahldach. Manchmal hat man Glück und manchmal hat man die Seuche damit. Bei meinem SLK ist damals das Dach auch kaputt gegangen.

_________________
Mein Opel Astra H Twin Top wurde vom "Traum" zum "Albtraum" Banner10
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Gesponserte Inhalte





Mein Opel Astra H Twin Top wurde vom "Traum" zum "Albtraum" Empty
BeitragThema: Re: Mein Opel Astra H Twin Top wurde vom "Traum" zum "Albtraum"   Mein Opel Astra H Twin Top wurde vom "Traum" zum "Albtraum" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Opel Astra H Twin Top wurde vom "Traum" zum "Albtraum"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu......
» Mein Opel Astra GSI !!!( Auto Kaputt und Verkauft )
» Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit
» Opel Astra F Caravan, Hilfe mein Motor Leckt
» Steinmetz Astra Twin Top

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.