Anzahl der Beiträge : 92 Alter : 37 Ort : Brunsbüttel Fahrzeug : Opel Astra F 1,6 SI Anmeldedatum : 11.03.10
Thema: Mein Sternenastra!!!Neue Sitze..freu.....^^ Fr März 12 2010, 09:37
Hier stelle ich euch ma meine Pink-Star-Lady vor! Mein Ziel war es etwas einzigartiges zu haben!Und ich denke damit habe ich es ansatzweise erreicht.......^^ In diesem Projekt steckt viel Arbeit und Zeit,Corsahase und ich haben so ziemlich alles selber gemacht was man so machen kann!!! aber seht selbst .............
Das war sozusagen das erste design der rohbau und ja sternenastra reloaded!!! Wieder in die Halle und schleifen , schleifen, schleifen!!!
Da ich dieses Auto auch im Winter fahre hat der diesen Winter mächtig gelitten und wir sind grade wieder fleissig am schleifen , schrauben , lacken......... wie ihr sicherlich wisst is man nie fertig grins...........!!!
Zuletzt von Pink-Lady am Mi Jun 23 2010, 07:15 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) Fr März 12 2010, 10:21
so eine farbgestaltung mit den sternchen usw. kann nur eine frau lieben
gruß dr. risse
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Mein Sternenastra!!!Neue Sitze..freu.....^^ Fr März 12 2010, 11:47
Ultra Low schrieb:
^^
ja es steckt ne menge arbeit drin, sieht man ja auch, mach weiter so und halt uns immer auf dem laufendem
hast denn noch mehr geplant?
opelfahrer88 Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1053 Alter : 36 Ort : Görlitz Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan
Opel Corsa B
Thema: Re: Mein Sternenastra!!!Neue Sitze..freu.....^^ Fr März 12 2010, 12:06
das auto sieht richtig geil aus , der is sehr schick !
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Mein Sternenastra!!!Neue Sitze..freu.....^^ Fr März 12 2010, 12:15
Schöne Umbauten...farblich gaaanz klar en Frauenauto... aber sonst schick...einzige was nich ganz passt sind die Schweller...zu Japanmässig im Vergleich zum Rest...aber ihr seid ja beim erneuten umbauen...bin ma gespannt was ihr jetzt draus macht!
mibo Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2939 Alter : 42 Ort : Rostock Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V Anmeldedatum : 13.10.09
Thema: Re: Mein Sternenastra!!!Neue Sitze..freu.....^^ Fr März 12 2010, 15:09
Ultra Low schrieb:
^^
gewissen kommentare kann man sich auch klemm ;)
....
ja typisch frau halt ne :) solang es dir gefällt is ja gut mein geschmack isses grad nich aber zum glück sind die verschieden..
trozdem respekt vor der arbeit
Pink-Lady Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 92 Alter : 37 Ort : Brunsbüttel Fahrzeug : Opel Astra F 1,6 SI Anmeldedatum : 11.03.10
Thema: Re: Mein Sternenastra!!!Neue Sitze..freu.....^^ Sa März 13 2010, 16:09
Es wäre ja echt schlimm hätten wir alle den gleichen geschmack und ja es is natürlich ein Frauenauto woher ihr das wisst ..? :uui:
OPELGirl1984 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1322 Alter : 40 Ort : Neuwied Fahrzeug : Opel vectra B Anmeldedatum : 06.06.09
Thema: Re: Mein Sternenastra!!!Neue Sitze..freu.....^^ Sa März 13 2010, 17:49
Alo ich finde den schick hast du noch was weiteres an ihm geplant?
Astra G Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 578 Alter : 40 Ort : Großburgwedel Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz Anmeldedatum : 28.10.09
Thema: Re: Mein Sternenastra!!!Neue Sitze..freu.....^^ Sa März 13 2010, 17:55
Ja hm also wie die schon hier alle sagen Frauen Tuf Tuf ebend aber sonst echt super macht weiter so
Liebe grüße Sascha
Black Pearl .
Anzahl der Beiträge : 2370 Alter : 38 Ort : Stralsund Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi Anmeldedatum : 06.01.09
Thema: Re: Mein Sternenastra!!!Neue Sitze..freu.....^^ Sa März 13 2010, 18:00
Ja.......ist mal was anderes!
Hab ihn ja auch letztes Jahr live gesehen in Boltenhagen!
Von da sind auch die letzten beiden Bilder oder?
Break Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 928 Alter : 34 Ort : Neckarsulm Fahrzeug : Vectra B Anmeldedatum : 22.12.08
Thema: Re: Mein Sternenastra!!!Neue Sitze..freu.....^^ Sa März 13 2010, 19:42
mal was anderes von der Farbe aber sieht gut aus
Sattler Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 309 Alter : 39 Ort : Norderstedt Fahrzeug : Opel Astra GTC
Thema: Re: Mein Sternenastra!!!Neue Sitze..freu.....^^ Sa März 13 2010, 19:58
ja nicht schlecht und man weiß auch gleich das ne frau fährt
Thema: Re: Mein Sternenastra!!!Neue Sitze..freu.....^^ So März 14 2010, 08:37
Mhm ui ja die Bilder sind aus Boltenhagen die letzten......^^ Also vom Design her bleibt der so!!! Ja also der böse Blick an der Haube is ab , weil ich nen neuen grill habe den Bad Boy Grill, meine Front hab ich mir letztes jahr kaputt gefahren die is fast wieder heile und kommt schnellst möglich wieder dran nach dem lacken, schwarze Rückleuchten sind unterwegs....... und ja den Innenraum da muss ich noch einiges machen........... bisschen is schon was hier ma ein paar Bilder!!!!
schon mal ein kleiner Anfang grins........^^
Astratuner Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1791 Alter : 34 Ort : Bautzen Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V
Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Re: Mein Sternenastra!!!Neue Sitze..freu.....^^ So März 14 2010, 10:22
eindeutig ein frauenauto!! aber ich find den trotzdem irgendwie geil!!! weiter so!!!
BlitzPilot Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 291 Alter : 37 Ort : Bad Lauterberg Fahrzeug : Astra F Gsi 16V c20xe
Astra F Gsi 16V c18xe
Zafira a 1.8.16v x18xel
Vectra A-X 2000 c20xe Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Mein Sternenastra!!!Neue Sitze..freu.....^^ So März 14 2010, 13:51
Muß wirklich sagen auch wen pink nicht meine farbe ist aber das gesamte design ist einfach geil ich find ihn echt klasse
QP Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 2101 Alter : 41 Ort : Hansestadt Stralsund Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V
Thema: Re: Mein Sternenastra!!!Neue Sitze..freu.....^^ So März 14 2010, 19:42
Ich find die Kiste auch cool!!!
Und ich wusste schon immer das Barbie ne Schlampe ist!!!
gruß QP
Corsahase Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 19 Alter : 46 Ort : Brunsbbüttel Fahrzeug : Opel Corsa B Anmeldedatum : 11.03.10
Thema: Re: Mein Sternenastra!!!Neue Sitze..freu.....^^ So März 14 2010, 20:54
ja der innerraum war echt eine sauarbeit.. grins... frauenauto halt.... fahr damit trotzdem gerne... :frech: :frech: :frech:
Omegafreak Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1526 Alter : 44 Ort : Offleben Fahrzeug : Opel Omega B Caravan Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Mein Sternenastra!!!Neue Sitze..freu.....^^ Mo März 15 2010, 11:02
Joar sieht ganz nice aus das konzept hat irgend wie was nur hätte ich als Mann andere Farben genommen^^. Aber wie gesagt sieht gut aus. So in der art hatte ich meinen Innenraum in meinem alten Wägelchen auch mal nur andere Farben halt
tschiboy Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 191 Alter : 35 Ort : Stuttgart Fahrzeug : Astra G Anmeldedatum : 01.05.09
Thema: Re: Mein Sternenastra!!!Neue Sitze..freu.....^^ Mo März 15 2010, 11:56
wow, nich schlecht! is mir persönlich etwas zu feminien aber das is ja alles subjektiev.
jedenfals für den arbeitsaufwand.
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Mein Sternenastra!!!Neue Sitze..freu.....^^ Di März 16 2010, 22:36
Also Leute eins steht ja mal außer frage ...alles eine reine Geschmackssache und jeder hat seinen eigenen ..
Ich bin mir sicher ..es steckt nen Haufen Arbeit drin und so wie es aussieht auch ne Menge Zeit und liebe .
Klar ich mag es Persönlich auch etwas anders ..sieht man ja an meinem aber respekt vor dem was da so drin steckt an mühen etc.
Viele Grüße die Opelmaus
gesii92 Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 32 Ort : Beckingen Fahrzeug : Astra F CC Sport 1.6 16V Anmeldedatum : 05.03.10
Thema: top Mi März 17 2010, 00:58
find den geil, is echt gut gelungen. :) kenn viele mädels die auf den da ganz schön neidisch wärn
Thema: Re: Mein Sternenastra!!!Neue Sitze..freu.....^^ Mi März 17 2010, 08:40
Ui ich bin voll überrascht das, dass doch so gut ankommt bin noch in anderen Foren angemeldet und da is das einwenig anders mein Auto is da nicht gut, und dort nicht gut und das is nicht mein Geschmack und das würde ich so machen,
ich denke Opel Maus trifft das echt gut es is halt eine Geschmacks Sache und die meisten sehen halt einfach nicht die Arbeit und Zeit die man investiert.......^^ Und ich finde egal welches Auto das verdient in irgendeiner Art und Weise immer Respekt auch wenn es nicht mein Geschmack is..........^^
Auf einem Opeltreffen wo ich war standen wir neben einem Club, sind nachts angereist und da kriegt man denn Sprüche wie boah voll der AugenKrebsLack und solche Scherze bin immer bereit für Kritik aber nicht für Beleidigungen......... is echt krass was ich schon mit meinem Auto erlebt habe...........^^
Finde eure Einstellung echt super
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) Mi März 17 2010, 08:57
so welche gibt es überall, die gleich beleidigend werden. wenn einem was am auto nicht gefällt kann man z.b. sagen : das ist nicht so schön oder nicht mein fall usw., aber so sprüche wie das ist schrott oder wie in deinem fall augenkrebserregend, sind nicht so schön.
man kann das sozusagen etwas charmanter ausdrücken und wie jeder weiss, sind jungs in sachen sprüchen doch etwas anders drauf als frauen.
gruß dr. risse
Thema: Re: Mein Sternenastra!!!Neue Sitze..freu.....^^ Di Apr 06 2010, 08:44
Endlich ma wieder was neues zu berichten äusserlich ist der immer noch nicht schickeria aber ich habe endlich pinke tachobeleuchtung.....!!!
King-Kalle Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1647 Alter : 40 Ort : Altena (NRW) Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v Anmeldedatum : 26.03.10
Thema: Re: Mein Sternenastra!!!Neue Sitze..freu.....^^ Di Apr 06 2010, 19:17
Kann es sein das du Pink magst?
Ist halt mal was anderes und sieht im ganzen auch ganz gut aus.