Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Danielsun´s "Finchen" Omega b

Nach unten 
+12
groggi86
Omega_Fan
Meiner_einer
FalkeFoen
Dax
Dennis i500
schnico
TomTom
dragon1916
Fiestapuzzler
Gentleman
DanielSun
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 34
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 27 2013, 11:43

Sooo melde mich mal auch wider ^^ sind einige sachen pasiert auch wenn nicht viel ^^

erstmal hab ich vorne alles gewechselt was ging also spurstangen, pendelstützen, querlenker mit sammt buchsen, und die dämpfer vorne Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 470346 

denn hab ich noch nen neues Flexrohr verbaut da das alte im eimer war ^^ guter neben efekt der endtopf is dadurch noch nen guten cm nach vorne geruscht und sieht nicht mehr so komisch aus :dickes smilie:und neue xenonbrenner hatter auch noch bekommen da iwi einer mal eine gewechselt hat und die aussahr wie ne halogenbirne also vom licht her ^^ naja was will man auch erwarten von sonem brenner wo nicht mal der hersteller draufsteht Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 324570

denn gabs im august auch neue Club aufkleber^^

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Dsc_0410

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Dsc_0411

denn hab ich ihn auch noch neue winterreifen spendiert weil die alten nicht mehr dolle waren ^^

so das wars denn erstmal mit den neuigkeiten ^^

geplant is erstmal nicht viel weiter ausser den koti rechts machen bzw versuchen ihn io zu bekommen sprich lacken ^^ da iwi mir das mit dem beklebten über geguckt hab ^^

und mal gucken an der heckklappe auch nen bissl farbe anbringen Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 470346 

denn werd ich über winter nach neuen sommerreifen für hinten gucken da die alten komplett fratze sind bzw der auf der rechten seite Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 444732 
Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Dsc_0010
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 42
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 27 2013, 17:00

Dreh den reifen um da geht doch noch was Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 570795 lol!

_________________
Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Banner10
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 34
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 27 2013, 17:23

ja kann man so sehn also aussen haben die noch nen bissl profil dickes smilie naja is halt so mit den breiten dingern und war ja danach nochmal zur achsvermessung mir den neuen winterreifen da ja eh wegen dämpferwechsel alles schief war dickes smilie jedenfalls war hinten auch alles verstellt aber denke eher hab mir das was eingefahren bzw is aud der lauffläche 2 cm vorher nen loch also nur so ohne luftverlust und denke mal is davon dickes smilie
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 33
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 27 2013, 17:30

beim omega ist das doch genau wie beim calibra und vectra 4x4 das ohne sturzkorrekturbuchsen sich das immer innen abfährt, da kann man nix machen außer die teuren buchsen einzubauen
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 34
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 27 2013, 17:37

jap weiß ich ja aber wie gesagt bei dem anderen reifen isses relatief gleichmäßig abgefahren aussen 1,5mm und innen 1,3 also eh fertig gewesen ^^Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 470346
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 33
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 27 2013, 18:33

ich lasse demnächst meine goodyear reifen abziehen, sind auch schon leicht schräg abgefahren aber haben noch 4-5 mm  sind 245 35 17   wenn es passt würde ich sie dir schenken weil ich rundum jetzt auf 215 40 17 gehe.

die reifen würde ich eh nur entsorgen.   aber verschicken ist nicht möglich .  aber bei der langen zeit bis der sommer wieder kommt kanne s ja mal vorkommen das du in der nähe bist oder ich ;)

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 34
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 27 2013, 18:42

naja hab jetzt 245/40 r17 drauf weiß nicht obs gehen würde aber dürfte nich so das problem sein deke ich mal ^^ muss ich mich mal schlau machen Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 470346
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 33
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 27 2013, 18:46

mach das, weggeschmissen hab ich sie schnell Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 444732
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 34
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Icon_minitimeMi Jan 08 2014, 18:04

so hier auch mal wieder was neues ^^

hab jetzt vor 2 wochen ne kleine überholung gemacht also verschleissteile getauscht sprich zahnriemen+ wapu; keilriehmen; zündkerzen; neues kühlwasser; ölwechsel; usw ^^

beim zahnriemen wechsel is denn auch aufgefallen das der erstmal ziemlich lose war und zweitens nicht richtig montiert wurde  batsch sprich wenn man alles auf die markierung gestellt hat war eine nockenwelle um ein zahn verstellt  guilkj  

also nur fusch gewesen zumglück hab ich den bei 220tsd. km gemacht und ned bei 228tsd. wo er hätte spätestens gemusst  Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 444732 

jetzt läuft er auch wesendlich besser und hängt auch besser am gas ^^

nur ist halt wieder son knüppel zwischen den beinen gewesen wo ich mir sage der war mit immer inner werkstatt der vorbesitzer   Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 324570 Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 324570  aber habs mir iwi schon fastr gedacht das da iwi auch was faul ist -.-


naja der neue riemen ist original opel und auch wesendlich dicker vom material als der alte auch spannrolle und umlenkrollen opel teile wirken stabieler und besser ^^ also da war ich echt erstaunt da ich die teile von meinen teilemann des vertrauens geholt hab ^^

denn hab ich mich noch um den schlechten kaltlauf gekümmert bzw wollte ich es weil wurde gemessen und gesagt lamdasonde is kaputt naja neue drin und geändert hat sich nix -.-

denn nochmal tante google gefragt und da haben einige geschrieben das der LMM auch der grund sein kann

also vorhin angemacht im kalten zustand hat er sich wieder geschüttelt also stecker gezogen auto blieb an und ruckeln war weg  gruebel   normal kenn ich das sobald man den stecker zieht wenn er fukst geht er aus bzw springt bei abgezogenen  stecker nicht mehr an aber das tut er ohne mucken  gruebel 

nur komisch is das er denn die fehlermeldung im bc anzeigt automatikgeriebe und das die service lampe angeht was ja normal is

also ist der verdacht da das der LMM im eimer is weil hab das auch in letzter zeit oft wenn er ich kurze strecken fahre ca. 5km das er ab und an ned recht will beim anspringen und denn auch die meldung automatikgeriebe kommt  gruebel

also nächste aufgabe gefunden neuen besorgen ^^

so das wars erstmal ^^

hier noch nen bildchen zum schluss  Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 470346 

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 15041610
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 12 2014, 17:01

ach...schon schick so nen fl omega  caravan ...  top 

_________________
Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 34
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 14 2014, 17:46

so heute kamen noch ein paar teile undzwar nen gutes gebarauchtes lenkrad mir airbag abdeckung und gute gebrauchte a-säulen verkleidungen

grund für die neuen teile sind erstens das alte lenkrad hatte durch nen opa lenkrad bezug druckstellen und die airbagabdeckung war nen vauxhall emblem drauf aber somit is das vauxhall gedöns endgültig verbannt aus dem auto  dickes smilie 

zu den verkleidungen da wurden ganz profihaft mal blaue led leisten verbaut bzw nen loch rein gebrettert und drauf geklebt sah nicht schön aus und im dunkeln hats nur inne fresse geblendet sobald licht innen an ging  Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 444732  

und hätte wieder kotzen können weil beim lenkrad wechsel is erstmal aufgefallen das die mutter nur handfest war  batsch  also noch ne verfuschte stelle behoben zum glück  Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 444732 
Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Dsc_0110
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 42
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 14 2014, 18:44

-38 Grad  Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 700295 
Wo wohnst du nochmal ??? dickes smilie

_________________
Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Banner10
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 34
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 14 2014, 18:46

Cazador schrieb:
-38 Grad  Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 700295 
Wo wohnst du nochmal ??? dickes smilie

ja der temperatur fühler is im eimer hatte nur noch einen nur der wie man sieht is auch kaputt  Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 444732 

muss ich mal bei zeiten neu kaufen war mir bislang nur zu geizig 15€ für das dingen auszugeben  dickes smilie
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 34
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 17 2014, 15:16

so vorgestern kam den neue lmm eingebaut uns siehe da keine kaltstart probleme mehr ^^ und beim überholen würgt er ned mehr halb ab und schaltet auch sauber durch  top
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 34
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 31 2014, 16:08

so hier mal wieder was neues ^^

heut is endlich meine neue gerbrauchte lippe angekommen und gleich angebaut  dickes smilie 

vielen dank noch mal an Carsten das er sie mir verkauft hat  hallo 1


Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Dsc_0111

denn muss ich nur noch auf meine neue airbag abdeckung warten die ich ja noch nach geschickt bekomme  Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 470346
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 45
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 31 2014, 16:56

Jetzt isser komplett...!!! :top :
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 34
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 31 2014, 17:55

genau zeit wirds  dickes smilie
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 33
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 31 2014, 17:58

sieht gut aus  top
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 34
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 31 2014, 18:03

ja mit siehts auch viel besser aus ^^ hab die auch zu sicherheit noch geschraubt ^^ also jetzt geht die ned mehr flöten wenn denn mit stossi eher  dickes smilie
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 33
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 31 2014, 18:12

ja die originale befestigung ist echt der hammer,   einfach riesige tackernadeln reingedonnert  Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 444732 

verschrauben ist aufr jedenfall besser  Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 281216
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 34
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 31 2014, 18:30

ja war ja auch noch nen rest drann dacht ich mir auch wtf  Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 324570  kannste ja nur von glück reden das die überhaupt halten  Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 444732
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Icon_minitimeSa Feb 01 2014, 12:50

na das ist doch klasse das nun die front komplett ist ...
macht gleich ein anderes bild...

 top 

_________________
Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 34
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Icon_minitimeSo Feb 02 2014, 16:58

Ja find ich zumal er auch ned mehr so hochbeinig wirkt  dickes smilie
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 03 2014, 14:06

DanielSun schrieb:
Ja find ich zumal er auch ned mehr so hochbeinig wirkt  dickes smilie


naja...die 3 cm machen das kraut nu nicht fett  dickes smilie

aber optisch isses eben ein "komplettierter zustand" ... Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 281216 

_________________
Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 34
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Icon_minitimeSa März 01 2014, 16:47

so hier auch mal wieder ne kleinigkeit ^^

und zwar hab ich für nen schmalen taler mir nen neuen bzw sehr guten gebrauchten grill besorgt  dickes smilie 


Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Dsc_0112

passt finde ich sehr gut einzig was doof is ist das ja wie bekannt er ja von aussen gesehen nen größeren einlass hat als innen also die haube ^^ und da eh nen bissl rost hinter war hab ich es einfach schwarz gemacht sieht jedenfalls besser aus Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 470346 

und denn hab ich noch nen bissl carbonfolie besorgt die denke mal in 1-2 wochen auch nen bissl verarbeitet wird und koti rechts kommt bei zeiten auch nen neuer ran bzw steht bei uns in der nähe nen fl in der gleichen farbe und der koti soll nur 20€ kosten
da kann man ned meckern  dickes smilie 

is auch weit und breit der einzige fl der aufm schrott hier steht  Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 444732
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Danielsun´s "Finchen" Omega b
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Käuferbewertung für Danielsun
» Happy B-Day an DanielSun (27)
» Happy B-Day an DanielSun (26)
» Hat mein Opel sowas?
» DanielSun Banner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Monza, Omega, Senator :: Omega B-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.