Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Danielsun´s "Finchen" Omega b

Nach unten 
+12
groggi86
Omega_Fan
Meiner_einer
FalkeFoen
Dax
Dennis i500
schnico
TomTom
dragon1916
Fiestapuzzler
Gentleman
DanielSun
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 34
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  Empty
BeitragThema: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  Icon_minitimeSo März 10 2013, 19:18

So wie ja schon einige bemerkt haben hab ich durch nen gutzten kumpel nen neuen wagen bekommen Danielsun´s "Finchen" Omega b  50984

Daten:

Opel Omega B Caravan
2,2 16v 144PS
Automatik

Extras:
Xenon
Klimaautomatik
4X Elektrische FH
Schiebedach
Rückfahrsensor
usw. ^^

denn noch die anderen extras ^^

Felgen

Brock B1

vorne: 8,5j 225/45 R17
hinten: 10j 245/40 R17

Scheinwerferblenden von Mattig
Irmscher Endtopf
Vauxhall grill sowie emblem an heck und lenkrad
und aribrush auf beifahrerairbag und tankdeckel ^^


so denn noch nen paar bildchen von heute ^^ gut auto is dreckig noch aber ihr seht ja selbst was fürn wetter is ^^

Danielsun´s "Finchen" Omega b  10032010
Danielsun´s "Finchen" Omega b  10032011
Danielsun´s "Finchen" Omega b  10032012
Danielsun´s "Finchen" Omega b  10032013


Zuletzt von DanielSun am So März 10 2013, 19:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Danielsun´s "Finchen" Omega b  Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  Icon_minitimeSo März 10 2013, 19:28

jo,dann nochmal Danielsun´s "Finchen" Omega b  254530

und bin gespannt was du draus zauberst Danielsun´s "Finchen" Omega b  470346
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 45
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Danielsun´s "Finchen" Omega b  Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  Icon_minitimeSo März 10 2013, 19:37

Boar,die ganze Mittelkonsole ist ja voll mit Blindstopfen......Danielsun´s "Finchen" Omega b  50984Das Airbrush ist grenzwertig,gerade im Omega. Aber von Aussen mit den Brock´s schaut dein Finchen echt Sahne aus!
Versuch noch das radio ordentlich in die Konsole zu versenken..das geht nämlich...und die Aufkleber wech..dann kannste den Dicken echt fast so lassen...ach und einen Dachkantenspoilerdingens ....Danielsun´s "Finchen" Omega b  470346
Glückwunsch,Daniel Danielsun´s "Finchen" Omega b  254530
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 51
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Danielsun´s "Finchen" Omega b  Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  Icon_minitimeSo März 10 2013, 19:40

Brock B1, beste Felge, die auf dem Omega gefahren werden kann, schade, das es die nicht in 18" gibt.
Würde aber schauen, das du für vorne eine 8,5x17 et13 bekommst, denn die hat dann ein Tiefbett und passt besser zur hinteren.
Ansonsten noch weiter runter und schick ist es.

_________________
Danielsun´s "Finchen" Omega b  Banner10

Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 33
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Danielsun´s "Finchen" Omega b  Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  Icon_minitimeSo März 10 2013, 19:42

tankdeckel würde ich einen silbernen wieder holen und den verkaufen

aufkleber alle ab und rundum die scheiben tönen ... so würde es mir gefallen

wie du es machst ist wie immer deine sache Danielsun´s "Finchen" Omega b  444732
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 45
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Danielsun´s "Finchen" Omega b  Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  Icon_minitimeSo März 10 2013, 19:45

dragon1916 schrieb:


aufkleber alle ab und rundum die scheiben tönen ...

Danielsun´s "Finchen" Omega b  444732

Aber bitte nicht schwarz...Chromolux Spiegelreflex..wenn du etwas Euro´s übrig hast...gibt es vorgeschnitten bei FoliaTec....113.00€ Danielsun´s "Finchen" Omega b  470346
Bei Sonneneinstrahlung kannste nicht mehr reingucken aber von drinnen normal rausgucken als gäbe es keinen Unterschied ...hatte ich in meinem A Vectra...
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 45
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Danielsun´s "Finchen" Omega b  Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  Icon_minitimeSo März 10 2013, 19:46

Was ist dein Finchen für Baujahr und wieviel ist "Sie" denn gelaufen????Danielsun´s "Finchen" Omega b  444732
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 32
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

Danielsun´s "Finchen" Omega b  Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  Icon_minitimeSo März 10 2013, 20:30

Rad-Reifenkombi ist Danielsun´s "Finchen" Omega b  281216nur das Fahrwerk ist ein bisschen hoch hinten
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 34
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  Icon_minitimeSo März 10 2013, 20:56

also das arbrush aufm airbag wird noch weg gemacht bzw hol ich mir da ne neue abdeckung ^^ was die scheiben tönen an geht hab ich gerade mit mein bruder festgestellt das da schon eine drauf is (erklagt auch denn die abe für ^^) das is sone folie die sich wenn licht rauf scheint abdunkelt ^^ also man kann denn nicht mehr hinten reingucken ^^

die aufkleber also die beiden links und rechts kommen ab der aufkleber von unseren club bleibt erstmal drann aber wird bei zeiten durch nen andernfarbigen aufkleber resetzt ^^

das radio hab ich meinen bruder vermacht da ich mir ja vor 3 wochen nen neues gekauft hab ^^ und da mein kumpel von den ich den ommi hab von mein brude rnen radio bekommen hat haben die sich auf nen tausch geeinigt ^^ aber muss erst mal nen 1 din schacht besorgen hab auch schon was gefunden ^^

fahrwerk wir denke mal ende des jahres kommen oder vielleicht früher mal gucken kommt auf jedenfall ^^

also Bj is 07/00 und hat erst die 202000km geknackt ^^

aso falls mal ne frage kommt warum der ommi Finchen heist das is so das er auf den namen mal getauft wurde und ich gesagt hab denn heißt er bzw. sie weiter so ^^ Danielsun´s "Finchen" Omega b  470346
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Danielsun´s "Finchen" Omega b  Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  Icon_minitimeSo März 10 2013, 21:00

ich gehe mal davon aus aufgrund von der momentanen wettersituation das auf den brock winterreifen drauf sind? Danielsun´s "Finchen" Omega b  444732
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 34
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  Icon_minitimeSo März 10 2013, 21:04

OmegaBfans schrieb:
ich gehe mal davon aus aufgrund von der momentanen wettersituation das auf den brock winterreifen drauf sind? Danielsun´s "Finchen" Omega b  444732

ne sind die fürn sommer ^^ weil die winterreifen die drauf waren sind nen schlagloch zu opfer gefallen bzw. 2 stück war nur noch bedingt fahrbar zum glück waren es ja nur ca. 30km ^^

ne da kommen die winterreifen von dem schwarzen rauf dann noch aber da ich den aufjedenfall die woche noch brauche hab ich erstmal die brocks drauf getan Danielsun´s "Finchen" Omega b  50984
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Danielsun´s "Finchen" Omega b  Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  Icon_minitimeSo März 10 2013, 21:09

was ein glück,weil die wirklich zu schade sind!hast denn noch einen satz übrig,der schwarze soll ja nicht

ohne felgen mit reifen verkauft werden?hab da noch ein satz stahlfelgen liegen,die ich nicht mehr brauche,

weil ich noch einen satz stahl mit reifen habe und ein satz 16" alu mit reifen.die alu's bleiben aber bei mir Danielsun´s "Finchen" Omega b  470346
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 34
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  Icon_minitimeSo März 10 2013, 21:13

ach naja hab noch nen satz original alus rumzuliegen zwar auch sommer aber denn komme die auf den schwarzen drauf oder muss mal gucken kann auch sein das ich noch nen satz gute winterreifen zusammenstellen kann für den schwarzen dann ^^ aber bekomme von mein kumpel noch nen satz alus auch originale opel die liegen soch nen weile rum bei ihm ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Danielsun´s "Finchen" Omega b  Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  Icon_minitimeSo März 10 2013, 21:19

oder halt 8fachbereift,lässt sich ja bekanntlich besser verkaufen Danielsun´s "Finchen" Omega b  2462268916

aber mach mal bei gelegenheit andere schonbezüge in den fl rein Danielsun´s "Finchen" Omega b  470346
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 34
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  Icon_minitimeSo März 10 2013, 21:28

ja na wo ich gehört hab er hat noch nen satz alus rum zuliegen hab ich mir gedacht kannste halt die alus weg geben ^^

naja die bezüge kommen noch raus ^^ bin noch zu nix gekommen ausser halt die alus drauf zumachen und halt mal drunter geschaut^^


hab noch 1-2 kleine rost stellen gefunden aber is noch festes material drunter ^^ und er bekommt eh im frühjahr ne schicht wachs drunter ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Danielsun´s "Finchen" Omega b  Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  Icon_minitimeSo März 10 2013, 22:16

gib dir zeit,hast ihn ja gerade erst Danielsun´s "Finchen" Omega b  470346

kommen denn wieder schonbezüge?ich bin ja allgemein nicht so fan davon Danielsun´s "Finchen" Omega b  444732

wo hat er denn den rost,weil ich da auf die schnelle nichts gesehen habe Danielsun´s "Finchen" Omega b  599695
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 34
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  Icon_minitimeSo März 10 2013, 22:32

naja muss ich mal gucken wie die sitze vorne aussehen ^^ hinten sind ja keine drauf ^^

na wie gesagt die hecklappe han nen bissl was und die rechte türe unten an der ecke aber haben wa auch erst gestern gesehen mein kumpel und ich ^^

sonnst unterboden top nen bissl flugrost aber wird noch beseitigt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Danielsun´s "Finchen" Omega b  Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  Icon_minitimeSo März 10 2013, 22:38

flugrost unterhalb vom heckwischer hat meiner auch!ansonsten,würde ich die tür an deiner stelle auch

machen.wenn es gar nicht geht,würde ich die tauschen bei tragenden teilen Danielsun´s "Finchen" Omega b  281216

baust du auf leder um,oder bleiben die stoffsitze?
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 34
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  Icon_minitimeSo März 10 2013, 22:47

ja also der rostfleck ab der tür is wenns hoch kommt stecknadelkopf groß ^^ wird aber noch zumindest konserviert bevor er angemaldet wird ^^

heckklappe is am meisten ein fleck unen links zwischen zierleiste und kannte und beim emblem aber da werden die löcher erstmal zugeschweißt und bei zeiten kommt denn nen neues emblem ran ^^

also zwecks ledersitze wes ich noch nicht ^^ da hab ich mir noch keine gedanken gemacht weiter ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Danielsun´s "Finchen" Omega b  Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  Icon_minitimeSo März 10 2013, 22:55

okay,dann hält sich das mit dem rost ja in grenzen Danielsun´s "Finchen" Omega b  281216

ich würde gleich,weil du ja den grill tauschen willst alles von vauxell weg machen.mir persönlich gefallen die

embleme nicht Danielsun´s "Finchen" Omega b  570795

naja,mit dem leder nach und nach.momentan gibts eh kaum schnapper und wenn dann sind die km weit weg!

übrigens,dass bild im avatar,ist cool Danielsun´s "Finchen" Omega b  796178
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 34
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  Icon_minitimeSo März 10 2013, 23:01

ja is echt wenig im gegensatzt zum schwarzen ^^ aber der is ja an und für sich auch top nur halt der rost macht ihm zum hässlichen entlein ^^

ja der grill fligt noch raus ^^ entweder einer ohne emblem denn oder vom 3,2er den ^^ naja auf den airbag is auch nen vauxhall emblem aber das stört mich nicht bleibt erstmal ^^ und das an der heckklappe is eh kaputt und muss eh ab wegen den rost aber da hab ich ja gesagt kommen erstmal die löcher zu und kommt bei zeiten nen andres ran ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Danielsun´s "Finchen" Omega b  Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  Icon_minitimeSo März 10 2013, 23:09

ach,dass ist doch unsinn nach deiner beschreibung ist das beim neuen nicht der rede wert Danielsun´s "Finchen" Omega b  470346

deinen schwarzen kenn ich ja noch mit den unfallbilder,aber da hatte ich den rost nicht auf dem schirm Danielsun´s "Finchen" Omega b  444732

nur als du in meinem omegathread ein bild vom schwarzen gepostet hast und die stellen makiert hast
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 34
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  Icon_minitimeSo März 10 2013, 23:24

ja muss dazu sagen wo ich den schwarzen gekauft hab war das auch noch nicht so derbe war zwar da der rost aber nicht so schlimm aber da ja das letzte jahr viel mit regen war aht den blech an den türen ziemlich zugesetzt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Danielsun´s "Finchen" Omega b  Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  Icon_minitimeSo März 10 2013, 23:28

machst da noch was gegen,wenn es so heftig ist?ich hab ja nur die roten kreise gesehen Danielsun´s "Finchen" Omega b  444732

aber nach deiner beschreibung ist das mit dem neuen jetzt ein klacks.der steht echt gut da,der gefällt mir

Danielsun´s "Finchen" Omega b  281216
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 34
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  Icon_minitimeSo März 10 2013, 23:41

ja also wenn der noch nen weilchen stehen sollte denn mach ich die sachen iwi noch weg Danielsun´s "Finchen" Omega b  50984

ja das beim silbernen is nicht das ding ^^

muss nur gucken aber das wusste ich ja muss mal das steuergerät von der automatik prüfen lassen weil der manchmal (selten) im dritten gang bei stufe d den zickt und im leerlauf haut und denn nicht zurück oder vorschalten tut ^^ muss man anhalten und auto neu starten denn fukst wieder also am getiebe selber liegt nicht das wurde kontoliert usw. weil fährt man in den stufen 1,2,3 hatter die macke nicht ^^

aber zu not gibs nen neues (gebrauchtes) steuergerät denn sollte es weg sein ^^

aber wie gesagt da es selten vorkommt isses jetzt nicht der rede wert ^^ Danielsun´s "Finchen" Omega b  470346
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Danielsun´s "Finchen" Omega b  Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Danielsun´s "Finchen" Omega b
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DanielSun Banner
» Käuferbewertung für Danielsun
» Happy B-Day an DanielSun (27)
» Happy B-Day an DanielSun (26)
» Hat mein Opel sowas?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Monza, Omega, Senator :: Omega B-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.