Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Dauerblinken Tankanzeige Opel Omega B2

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Dauerblinken Tankanzeige Opel Omega B2 Empty
BeitragThema: Dauerblinken Tankanzeige Opel Omega B2   Dauerblinken Tankanzeige Opel Omega B2 Icon_minitimeFr Nov 09 2012, 16:30

Nun fahre ich seit 13 Jahren Omega,aber heute habe ich festgestellt das es Sachen gibt die ich nicht kannte...Bevor ich nun mutmaße,hätte ich gern mal eure Meinung gewußt...muss das so sein????Wenn der Tank fast leer ist(ca.6-7l) leuchtet das Tanksymbol.Habe allerdings heute sofort Zündung an und gestartet und die Nadel stieg nicht gleich und erst leuchtete die Anzeige und dann das....Dauerblinken Tankanzeige Opel Omega B2 297622
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Dauerblinken Tankanzeige Opel Omega B2 Empty
BeitragThema: Re: Dauerblinken Tankanzeige Opel Omega B2   Dauerblinken Tankanzeige Opel Omega B2 Icon_minitimeFr Nov 09 2012, 16:43

Ist beim B2 Normal, bei meinem Vectra B ist das genau so, bei 3-5 Litern, fängt die Leuchte auch an zu blinken und hört auch nicht mehr auf, da sind dann noch laut BC um die 30km Reichweite drauf.
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Dauerblinken Tankanzeige Opel Omega B2 Empty
BeitragThema: Re: Dauerblinken Tankanzeige Opel Omega B2   Dauerblinken Tankanzeige Opel Omega B2 Icon_minitimeFr Nov 09 2012, 16:46

Ach,ist das so,ja???Wußte ich nicht..man man ich dachte schon mein erster technischer Fehler.Weil beim B1 gabs das nicht. Habe dann 30l getankt und wech war´s.Na gut dann bin ich beruhigt...können den Thread ja trotzdem noch drinne lassen das auch jeder das erfährt....Dauerblinken Tankanzeige Opel Omega B2 254530

Beim B1 hatte ich schon mal 0km Reichweite und da hat nix geblinkt....daher mein Verdacht!Dauerblinken Tankanzeige Opel Omega B2 470346
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Dauerblinken Tankanzeige Opel Omega B2 Empty
BeitragThema: Re: Dauerblinken Tankanzeige Opel Omega B2   Dauerblinken Tankanzeige Opel Omega B2 Icon_minitimeFr Nov 09 2012, 16:50

Den B1 kannst du komplett leer fahren, da passiert nichts, ausser du hast einen BC drinnen, dann wird die Reichweite automatisch eingeblendet und fängt an zu blinken. Das mit der Leuchte kam dann erst mit dem kleinen Facelift 09.1998.
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Dauerblinken Tankanzeige Opel Omega B2 Empty
BeitragThema: Re: Dauerblinken Tankanzeige Opel Omega B2   Dauerblinken Tankanzeige Opel Omega B2 Icon_minitimeFr Nov 09 2012, 16:53

Ja ab 50km Reichweite hat der alte B1 Bj.1996 war meiner, angezeigt im BC.Jetzt i Dicken macht er das auch,hatte aber noch 57km Reichweite und fing an zu blinken wie du gesehen hast..lag wohl auch daran das ich ohne zu warten gestartet habe.....Dauerblinken Tankanzeige Opel Omega B2 444732
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Dauerblinken Tankanzeige Opel Omega B2 Empty
BeitragThema: Re: Dauerblinken Tankanzeige Opel Omega B2   Dauerblinken Tankanzeige Opel Omega B2 Icon_minitimeFr Nov 09 2012, 20:49

ja macht meiner auch das blinken ^^ gibs auch beim astra g Dauerblinken Tankanzeige Opel Omega B2 470346
Nach oben Nach unten
groggi86
.
.
groggi86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 38
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

Dauerblinken Tankanzeige Opel Omega B2 Empty
BeitragThema: Re: Dauerblinken Tankanzeige Opel Omega B2   Dauerblinken Tankanzeige Opel Omega B2 Icon_minitimeFr Nov 09 2012, 22:30

Mein Omega hat das auch schon gemacht weil die tanknadel unten geblieben ist

ich bin grade etwas erstaunt wie weit ihr euren tank lehr fahrt

ich bekomme schon ein komisches gefühl wenn nur noch hundert im computer stehen
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Dauerblinken Tankanzeige Opel Omega B2 Empty
BeitragThema: Re: Dauerblinken Tankanzeige Opel Omega B2   Dauerblinken Tankanzeige Opel Omega B2 Icon_minitimeFr Nov 09 2012, 22:33

groggi86 schrieb:
Mein Omega hat das auch schon gemacht weil die tanknadel unten geblieben ist

ich bin grade etwas erstaunt wie weit ihr euren tank lehr fahrt

ich bekomme schon ein komisches gefühl wenn nur noch hundert im computer stehen

naja wenns ned anders geht was will man machen ^^ also habs auch schon geschafft mit 0km reichweite noch 40 km zu kommen und denn voll getankt also der war ratzekaal leer ^^
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Dauerblinken Tankanzeige Opel Omega B2 Empty
BeitragThema: Re: Dauerblinken Tankanzeige Opel Omega B2   Dauerblinken Tankanzeige Opel Omega B2 Icon_minitimeFr Nov 09 2012, 22:34

Ja mein Lieber so einen Luxus kann man sich erlauben, wenn man im Umkreis von 4km 10 Tankstellen hat. Hatte auf dem BC auch schon eine Null stehen und bin immer noch 30km gefahren, dann war ich doch tanken.
Nach oben Nach unten
groggi86
.
.
groggi86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 38
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

Dauerblinken Tankanzeige Opel Omega B2 Empty
BeitragThema: Re: Dauerblinken Tankanzeige Opel Omega B2   Dauerblinken Tankanzeige Opel Omega B2 Icon_minitimeFr Nov 09 2012, 22:39

Ist halt so wenn man in Kassel wohnt immer schön anzusehen wie die preise rauf und runter gehen und wenn die Freien zu machen die Großen teurer werden


aber ich tanke immer an der selben tanke weil es aufen weg liegt und sie Günstig ist ohne umwege
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dauerblinken Tankanzeige Opel Omega B2 Empty
BeitragThema: Re: Dauerblinken Tankanzeige Opel Omega B2   Dauerblinken Tankanzeige Opel Omega B2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dauerblinken Tankanzeige Opel Omega B2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Omega B Tankanzeige ärgert mich!!!
» Hallo an alle Opel Schrauber!!! wer kann mir helfen Opel Omega B,keine Leistung,wird zu heiß,geht aus etc
» Biete----> Opel Omega B Teile + Opel Corsa C Teile
» Opel Omega B
» Wählhebelpositionsschalter für Opel Omega B mit AT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.