Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen
 

 Omega B Tankanzeige ärgert mich!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gentleman
.
.
Gentleman

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 42
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Omega B Tankanzeige ärgert mich!!! Empty
BeitragThema: Omega B Tankanzeige ärgert mich!!!   Omega B Tankanzeige ärgert mich!!! Icon_minitimeSo Feb 03 2013, 14:54

Was habe ich denn davon zu halten????

Bin seit 1 Woche dem Phänomen auf der Spur weshalb meine Tankanzeige nach dem Losfahren auf "0" fällt.Sprich,wenn ich die zündung einschalte steigt die Nadel normal an und bleibt dann stehen wo sie soll.Nachdem ich losfahre fällt sie mit einemmal auf "0" ! Nach ein paar 100 Metern steht sie dann wieder auf normal!!!Omega B Tankanzeige ärgert mich!!! 324570

Habe eben getankt und bei Zündung einschalten stieg sie bis Halbvoll und als ich losfahre fällt sie ab bis kurz vor "0" und danach stieg sie langsam wieder bis 1/2 voll.und bleibt auch konstant so.....komisches Ding ....Omega B Tankanzeige ärgert mich!!! 599695
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 42
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Omega B Tankanzeige ärgert mich!!! Empty
BeitragThema: Re: Omega B Tankanzeige ärgert mich!!!   Omega B Tankanzeige ärgert mich!!! Icon_minitimeDi Feb 05 2013, 20:56

Hat hier Einer ne Ahnung was das ist????Also bis jetzt habe ich das Problem immernoch......Omega B Tankanzeige ärgert mich!!! 661909
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13247
Alter : 39
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Signum 1,9 CDTI
Anmeldedatum : 26.07.08

Omega B Tankanzeige ärgert mich!!! Empty
BeitragThema: Re: Omega B Tankanzeige ärgert mich!!!   Omega B Tankanzeige ärgert mich!!! Icon_minitimeDi Feb 05 2013, 21:31


hm...
gute frage... hatte ich auch noch nicht...

mich regt es zwar auch auf das beim facelift die tanknadeln zu schnell reagieren , aber das sie abfallen kenn ich nicht...

kontakt problem ? stecker am tank ?

_________________
Omega B Tankanzeige ärgert mich!!! I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte




Omega B Tankanzeige ärgert mich!!! Empty
BeitragThema: Re: Omega B Tankanzeige ärgert mich!!!   Omega B Tankanzeige ärgert mich!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Omega B Tankanzeige ärgert mich!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.