Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Vectra a 2000, worauf beim Kauf achten?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
CorsaPatrick
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
CorsaPatrick


Männlich
Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 31
Ort : Paderborn
Fahrzeug : Ehemals:
- Corsa b 1.4 16v
- Vectra a 2000
- Corsa a 1.4si

Jetzt:
- Astra G OPC 1

Anmeldedatum : 11.03.12

Vectra a 2000, worauf beim Kauf achten? Empty
BeitragThema: Vectra a 2000, worauf beim Kauf achten?   Vectra a 2000, worauf beim Kauf achten? Icon_minitimeSa Jul 14 2012, 11:34

Moin Leute,

ich habe de gelegenheit einen originalen Vectra a 2000 aus 1. Hand zu kaufen.

Jetzt die Frage, worauf sollte ich beim Kauf genau achten? Nach Rost hab ich schon geschaut. Vorne an den Kotflügeln ist nichts, hinten die Kotflügel fangen an. Hinterer Einstieg Fahrerseite ist auch etwas Rost.

Worauf sollte ich noch achten, speziell Unterboden und worauf noch?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Vectra a 2000, worauf beim Kauf achten? 2462268916

Schönen Gruß

Patrick
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Vectra a 2000, worauf beim Kauf achten? Empty
BeitragThema: Re: Vectra a 2000, worauf beim Kauf achten?   Vectra a 2000, worauf beim Kauf achten? Icon_minitimeSa Jul 14 2012, 12:05

wichtig is vorallem guck dir die ferderaufnahmen hinten an sind beim vectra immer nen problem besonders beim 2000ner Vectra a 2000, worauf beim Kauf achten? 470346 naja sonnst die üblichen stellen ^^

naja motormäßig gucken ob öl im kühlwasser is oder umgekert da beim xe ja oft probleme mit den köpfen gibt wenn ich mich ned irre Vectra a 2000, worauf beim Kauf achten? 470346
Nach oben Nach unten
CorsaPatrick
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
CorsaPatrick


Männlich
Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 31
Ort : Paderborn
Fahrzeug : Ehemals:
- Corsa b 1.4 16v
- Vectra a 2000
- Corsa a 1.4si

Jetzt:
- Astra G OPC 1

Anmeldedatum : 11.03.12

Vectra a 2000, worauf beim Kauf achten? Empty
BeitragThema: Re: Vectra a 2000, worauf beim Kauf achten?   Vectra a 2000, worauf beim Kauf achten? Icon_minitimeSa Jul 14 2012, 12:12

okay also Federaufnahmen noch.

Öldeckel hab ich auch schon abgenommen, sieht ganz normal aus, kein weißer schmodder oder sowas :)

Montag ist die Probefahrt :)

Ich freu mich schon so Vectra a 2000, worauf beim Kauf achten? 700295 Da werd ich mir dann den Unterboden angucken und wenn alles stimmt steht der Corsa zum verkauf Vectra a 2000, worauf beim Kauf achten? 2462268916
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Vectra a 2000, worauf beim Kauf achten? Empty
BeitragThema: Re: Vectra a 2000, worauf beim Kauf achten?   Vectra a 2000, worauf beim Kauf achten? Icon_minitimeSa Jul 14 2012, 12:25

ja federaufnamen besonders gut anschauen zu not mitm schraubendreher stochern weil wenn die durch sind wirds teuer bzw heist es selber neu anfertigen da es dafür kein ersatz mehr gibt bzw falls doch die teile irre teuer sind Vectra a 2000, worauf beim Kauf achten? 470346
Nach oben Nach unten
DS237
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
DS237


Männlich
Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 42
Ort : Greiz
Fahrzeug : Alltagswagen:
Astra F GSI C20XE
Sommerauto:
Vectra A Turbo
Anmeldedatum : 24.08.11

Vectra a 2000, worauf beim Kauf achten? Empty
BeitragThema: Re: Vectra a 2000, worauf beim Kauf achten?   Vectra a 2000, worauf beim Kauf achten? Icon_minitimeSo Jul 15 2012, 11:15

wichtig ist auch wenn du unter dem auto bist mal die schweller genau anzugucken. unter den plasteschwellern gammeln die immer durch. wenn du da schon rost siehst zwischen plaste und der schwellerkante sieht es meist schon drunter echt scheiße aus. wie gesagt die federausnahmen sind wichtig und mit dem öl im wasser war nicht gemeint das du am öldeckel gucken sollst sondern im wasserbehälter ist dann meist schlamm der auf dem wasser schwimmt. wenn das wasser sauber ausschaut dann sollte es keine probleme geben. schau dir auch am unterboden die wasserstopfen an, dort rosten die vectras auch immer durch. achso, mach den tankdeckel mal auf und heb den gummi hoch und im kofferraum mal mit einer lampe hinter die seitenverkleidungen schauen. gibt aber noch mehr ecken wo man beim vectra gucken kann aber das waren jetzt erstmal die wichtigsten.
Nach oben Nach unten
CorsaPatrick
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
CorsaPatrick


Männlich
Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 31
Ort : Paderborn
Fahrzeug : Ehemals:
- Corsa b 1.4 16v
- Vectra a 2000
- Corsa a 1.4si

Jetzt:
- Astra G OPC 1

Anmeldedatum : 11.03.12

Vectra a 2000, worauf beim Kauf achten? Empty
BeitragThema: Re: Vectra a 2000, worauf beim Kauf achten?   Vectra a 2000, worauf beim Kauf achten? Icon_minitimeSo Jul 15 2012, 14:27

Alles klar dankeschön. Dann hab ich ja jetzt so das wichtigste, wo ich morgen nochmal nach schaue Vectra a 2000, worauf beim Kauf achten? 470346
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vectra a 2000, worauf beim Kauf achten? Empty
BeitragThema: Re: Vectra a 2000, worauf beim Kauf achten?   Vectra a 2000, worauf beim Kauf achten? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vectra a 2000, worauf beim Kauf achten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» An die Astra H Profis..worauf beim kauf achten
» Worauf sollte man bei dem kauf eines Turbos achten ?
» worauf bei kauf/probefahrt mit zafira OPC Bj.2004 achten?
» Omega A Dämpfer beim Vectra 2000 Passend ?
» Vectra B kauf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.