Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen
 

 Omega A Dämpfer beim Vectra 2000 Passend ?

Nach unten 
AutorNachricht
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 30
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Omega A Dämpfer beim Vectra 2000 Passend ? Empty
BeitragThema: Omega A Dämpfer beim Vectra 2000 Passend ?   Omega A Dämpfer beim Vectra 2000 Passend ? Icon_minitimeSo Okt 28 2012, 17:51

hi, passen Omega A dämpfer von der länge her in den vectra 2000 ? sind original da ich kein fahrwerk mehr will

vom "AUGE" her ist es die selbe größe im dämpfer das weiß ich schon aber die länge weiß ich leider nicht,,,

zu lang währe blöd weil evtl die federn rausfallen könnten wenn man mal abhebt Omega A Dämpfer beim Vectra 2000 Passend ? 444732

und zu kurz würde das org fahrwerk evtl zu straff sitzen


vielleicht weiß das einer auf die schnelle ???

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 30
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Omega A Dämpfer beim Vectra 2000 Passend ? Empty
BeitragThema: Re: Omega A Dämpfer beim Vectra 2000 Passend ?   Omega A Dämpfer beim Vectra 2000 Passend ? Icon_minitimeSo Okt 28 2012, 17:58

ok kann zu passt Omega A Dämpfer beim Vectra 2000 Passend ? 444732

http://www.autoersatzteile.de/57353-nk

nächstes mal guck ich erst bevor ich was frage sorry Omega A Dämpfer beim Vectra 2000 Passend ? 324570
Nach oben Nach unten
 
Omega A Dämpfer beim Vectra 2000 Passend ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.