Anzahl der Beiträge : 3200 Alter : 53 Ort : 40789 Monheim am Rhein Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel Anmeldedatum : 27.11.10
Thema: Re: Destrcs Freundins neuer Bock ,,Vectra B,, und ein paar Fragen an die Spezis.... Do Apr 12 2012, 20:54
Stoßstangen sind an den Scheinwerfern unterschiedlich, die Scheinwerfer sind unterschiedlich und die Kotflügel sind auch unterschiedlich.
Entwerder komplett auf FL umrüsten, oder alte VFL Teile benutzen.
Bei der Stoßstange, sind bei VL Scheinwerfern und VFL Stossi ein ca. 1cm breiter Spalt unter der Scheinis. Bei dem Kotis ist es so, das die alten Kotis ja die Blinker halten und dadurch eine Blechnase an der Seite haben.
Bei den Scheinis, da gibt es bei den FL nur die Klarglas und da sind Blinker und Scheinwerfer ein Gehäuse, so das die FL Kotis keine Haltenase mehr haben.
destrcr Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 36 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
rostig Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Destrcs Freundins neuer Bock ,,Vectra B,, und ein paar Fragen an die Spezis.... Do Apr 12 2012, 21:03
Okay also habe ich den Vorfacelift???????
Und ab wann wurden Facelifts gebaut????
Weil ich hab 2 Kotflügel gefunden in dem Farbto allerdings von BJR. 98 und 99..
Meiner ist BJR. 96
Fiestapuzzler .
Anzahl der Beiträge : 3200 Alter : 53 Ort : 40789 Monheim am Rhein Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel Anmeldedatum : 27.11.10
Thema: Re: Destrcs Freundins neuer Bock ,,Vectra B,, und ein paar Fragen an die Spezis.... Do Apr 12 2012, 21:18
Bis 4.99 ist VFL, danach FL. FL ist an den Klarglasscheinwerfern, Seitenschwellern und den komplett lackierten Stoßstangen und Ramschutzleisten.
Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 36 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
Thema: Re: Destrcs Freundins neuer Bock ,,Vectra B,, und ein paar Fragen an die Spezis.... Do Apr 12 2012, 21:23
Okay weil ich hab jetzt den Kotflügel gefunden in passender Farbe.....
Anzahl der Beiträge : 2851 Alter : 56 Ort : Wadern-Steinberg Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto
Opel Ascona C Projekt
Thema: Re: Destrcs Freundins neuer Bock ,,Vectra B,, und ein paar Fragen an die Spezis.... Do Apr 12 2012, 21:39
Hi Daniel
Laut aussage des Verkäufer is der Kotflügel aus einem Vectra B BJ 98 also past der auf dein neuer den FL is ja erst ab 99 rausgekommen .
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
Thema: Re: Destrcs Freundins neuer Bock ,,Vectra B,, und ein paar Fragen an die Spezis.... Do Apr 12 2012, 21:43
Joar hab grad ma mim Veci Spezi geschwetzt der hat gesagt es passt...
Dann hole ma den mal und ne Lampe das der Bock weider nach was aussieht............
Nun mal ne kleine Geschichte zum Wagen,finde ich schon ein wenig skurill....
Der Wagen wurde in Rüsselsheim gebaut,habe ihn in Rüsselsheim geholt in der Georg-Opelstraße und der Vorbesitzer der auch der einzigste ist,wohnt in Rüsselsheim und hat damals, bei Opel die Amaturenbretter vom Vectra b eingebaut
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
Thema: Re: Destrcs Freundins neuer Bock ,,Vectra B,, und ein paar Fragen an die Spezis.... Fr Apr 13 2012, 18:01
Jo den Kotflügel in passender arbe hab ich geholt................
Moie hole ma ihn,dann gibts ma Fotos und Daten
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Destrcs Freundins neuer Bock ,,Vectra B,, und ein paar Fragen an die Spezis....
Destrcs Freundins neuer Bock ,,Vectra B,, und ein paar Fragen an die Spezis....