Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Meine Freundins neuer Corsa!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Meine Freundins neuer Corsa!! Empty
BeitragThema: Meine Freundins neuer Corsa!!   Meine Freundins neuer Corsa!! Icon_minitimeSo Feb 06 2011, 11:55

So der 16v Corsa ist weg den haben wir getauscht gegen einen anderen Corsa B,Laptop,1Satz 9x15 und 8x15 Brock B1 Felgen und 400€ und ne Grafikkarte.
Den getauschten Corsa haben ich dann an meinen Vater verkauft weil mein Bruder sich mit seinen jetzigen ja überschlagen hat..

So nun zum Corsa...

Daten:
Motor 1.4 8v x14sz 60PS D3
Bjr. 96
200000km rum
Unterboden geschweisst sieht Top aus Hohlraumversiegelt ect..

Farbe: Keramikblau

Inneraum:
Schwarzes Leder mit Violetten Ziernähten
Alaramanlage Zentralverieglung
Led´s in Verkleidungen

Optik:

Dietrich RS Front
Nexx Heckschürze
Seitenschweller
Mattigspoiler
Schwarze Scheinwerfer hinten vorne
Friderich komplett Anlage ab Kat Duplex
Lumma Motorhaube
ATE Powerdisc Bremsscheiben vorne

Fahrwerk: Koni Rot mit Vogtland Federn

Felgen: Neue Winterreifen 15 Zoll

Alles am Fahrzeug ist eingetragen oder hat ne Abe.
Auto ist auch Checkheftgepflegt Besitzer hatte den Wagen jetzt ca 8jahre hat auch alles selber umgebaut immer Öl und Brensflüssikeit gemacht und ins Inspektionsheft eintragen lassen..

An sich ein top Auto..

Teschinsch wurde der ganze Motor sowie Radlager Bremsanlage Spurstange ect alles um die 184000km gemacht..

Meine Freundins neuer Corsa!! 310
Meine Freundins neuer Corsa!! 710
Meine Freundins neuer Corsa!! 610
Meine Freundins neuer Corsa!! 1310
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Meine Freundins neuer Corsa!! 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Meine Freundins neuer Corsa!! Empty
BeitragThema: Re: Meine Freundins neuer Corsa!!   Meine Freundins neuer Corsa!! Icon_minitimeSo Feb 06 2011, 12:43

Na hey dann hoffe ich mal dass Du da nun einen etwas glücklicheren Griff gemacht hast und alles gut ist und bleibt...


Aber geschmacklich trifft der meinen leider gar nich. Mag B-Corsas eh net gerne und 4türer schon gar nicht! Aaaaber: Darum gehts ja hier nicht! Meine Freundins neuer Corsa!! 470346

Wirste den denn nun so lassen oder fängste da auch gleich wieder an auseinanderzubauen??

LG Steffi
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Meine Freundins neuer Corsa!! Empty
BeitragThema: Re: Meine Freundins neuer Corsa!!   Meine Freundins neuer Corsa!! Icon_minitimeSo Feb 06 2011, 14:45

Ne soweit net viel geplant Inneraum Schwarze Teppich, Himmel mit Leder überziehn evtl mal ein Schwarzes Amaturebrett rein.....

Hab heut noch Borbet T Felgen bekommen 7x14 die auch eingtragen sind aufm Auto,und ein Fächerkrümmer bekomm ich noch.........


Ansonten aüserlich net viel ein paar Lackarbeiten kleine.......

Und ansonten macht er ja ein schönes Bild evtl wies aussieht mit den Felgen Spurplatten und paar andere Federn........
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Meine Freundins neuer Corsa!! Empty
BeitragThema: Re: Meine Freundins neuer Corsa!!   Meine Freundins neuer Corsa!! Icon_minitimeMo Feb 07 2011, 04:29

Corsa B mit Leder Meine Freundins neuer Corsa!! 700295 ........... Meine Freundins neuer Corsa!! 219236

Alles andere ist leider nicht so mein Fall!
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Meine Freundins neuer Corsa!! Empty
BeitragThema: Re: Meine Freundins neuer Corsa!!   Meine Freundins neuer Corsa!! Icon_minitimeMo Feb 07 2011, 05:23

An für sich Corsa 5 Türer Meine Freundins neuer Corsa!! 266452 Meine Freundins neuer Corsa!! 266452 Meine Freundins neuer Corsa!! 266452


Aber nach längere betrachtung sieht er eigentlich gut aus die Teile Hamoniersiern alle zusammen und hingucker ist es auf jeden Fall weil viel gemacht 5 Türer gibts ja nicht Meine Freundins neuer Corsa!! 796178 Meine Freundins neuer Corsa!! 796178 Meine Freundins neuer Corsa!! 796178
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Meine Freundins neuer Corsa!! Empty
BeitragThema: Re: Meine Freundins neuer Corsa!!   Meine Freundins neuer Corsa!! Icon_minitimeMo Feb 07 2011, 06:27

Hmm, hoffentlich nimmst du dir nicht wieder zuviel vor und das du dann den Spass daran verlierst. So ist der echt chic.

Ich an deiner Stelle würde den jetzt erstmal so fahren und den Kadett auf Vordermann bringen. Wenn der fertig ist würde ich erst hier Hand anlegen. Meine Freundins neuer Corsa!! 72397
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Meine Freundins neuer Corsa!! Empty
BeitragThema: Re: Meine Freundins neuer Corsa!!   Meine Freundins neuer Corsa!! Icon_minitimeMo Feb 07 2011, 09:51

JO für de D Kadett hole ma jetzt die Woche den E kadett mit den 2l 8v Solex Vergaser Motor dann mal sehn ob mein Cabrio weitermachen oder doch das andere übernehmen je nach zustand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Freundins neuer Corsa!! Empty
BeitragThema: Re: Meine Freundins neuer Corsa!!   Meine Freundins neuer Corsa!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Freundins neuer Corsa!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» tu193 sein neuer Begleiter- Corsa D
» Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..
» Mein neuer Corsa ;)
» Papis neuer Corsa D
» Mein neuer kleiner Corsa :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.