Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben |
|
| Opel Omega A 2,6i Öl in Zündverteiler | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
| Thema: Re: Opel Omega A 2,6i Öl in Zündverteiler Fr März 23 2012, 23:07 | |
| ja , klimakompressor kann auch eine ölige flüssigkeit verlieren , also das kältemittel...wäre aber grünlich...
ich denke das ist das öl was aus dem verteiler tropft...
| |
| | | Opel-Fan-17 Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 113 Alter : 33 Ort : Hamburg Fahrzeug : Opel Corsa b 1,2i Anmeldedatum : 29.06.11
| Thema: Re: Opel Omega A 2,6i Öl in Zündverteiler Do Jun 28 2012, 19:08 | |
| Hallo Opelfreunde,
Mein Vater hat leider immer noch das problem.
Das Auto fängt wieder an zum Pumpen/Sägen an. So die Drehzahl schwankt beim starten immer rauf
und runter manchmal geht er sogar komplett aus.
Wir haben jetzt vorkurzem Kompletten Ventildeckel abgemacht und siehe da alles Voll Schlamm dreck und bröckchen drinne.
Das habe wir alles komplett gereinigt und die Kurbelwellengehäuse entlüftung auch, und heute einen neuen
Leerlaufregler eingebaut weil wir dachten daran kann es liegen, was leider nicht stimmte er fängt immer noch an zu
Sägen/Pumpen, aber nur wenn er warm wird und länger gefahren ist, und wenn er 10-15 min steht und wieder startet fängt
es wieder an.
Was kann es sein ? würde mich über Hilfe freuen. :)
Gruß Opel-Fan-17 | |
| | | Opel-Fan-17 Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 113 Alter : 33 Ort : Hamburg Fahrzeug : Opel Corsa b 1,2i Anmeldedatum : 29.06.11
| Thema: Re: Opel Omega A 2,6i Öl in Zündverteiler Do Jul 05 2012, 13:26 | |
| Hallo,
Kann mir evlt. einer sagen was es sein kann,
es ist leider immer noch manchmal da, zwar nicht mehr so extreme und passiert auch nur manchmal
aber leider immer noch da.
Wäre Super wenn einer was weiß :)
Mfg Opel-Fan-17 | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Opel Omega A 2,6i Öl in Zündverteiler | |
| |
| | | | Opel Omega A 2,6i Öl in Zündverteiler | |
|