Anzahl der Beiträge : 484 Alter : 32 Ort : Marburg Fahrzeug : Opel Calibra 16v Anmeldedatum : 07.03.11
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze So Nov 11 2012, 17:27
Ich könnte dir ja auch direkt noch ne komplette Irmscher Front mit Grill anbieten
DanielSun Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3231 Alter : 37 Ort : Liepe Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze So Nov 11 2012, 18:45
na der grill würde ja erstmal reichen ^^ obwohl mir die irmscher frontschürze auch gefällt ^^
Omega_Fan Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 484 Alter : 32 Ort : Marburg Fahrzeug : Opel Calibra 16v Anmeldedatum : 07.03.11
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze So Nov 11 2012, 19:10
Falls du doch Interesse hast dann sag einfach bescheid
Anzahl der Beiträge : 3231 Alter : 37 Ort : Liepe Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze So Nov 11 2012, 19:17
Lucky13 schrieb:
das wäre dann die nächste Farbe am Harklinomega...
bist mal fertig langsam ? falls du was mit den augen hast is alles schwarz bis auf die ranzige schürze weil die eh im arsch is
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze So Nov 11 2012, 19:23
ja das is vielleicht möglich ^^ naja das was am meisten im auge gestochen hatte war ja die haube die is ja jetzt mit folie bezogen ^^
weil das hatte mich auf dauer gestört ^^ nur hab halt noch keine rechte idee welche farbe er bekommen soll ^^
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze So Nov 11 2012, 19:27
ja weiß is mir ja auch schon durchm kopf gegangen weil denken mal kommt richtig gut
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze So Nov 11 2012, 19:30
Lucky13 schrieb:
Na dann verstehn wa uns ja... ;)
jubi das tuen wir ^^ wie gesagt dazu muss denn nur nen neuer schloßträger rein was aber noch bei zeiten passieren wird
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze So Nov 11 2012, 19:41
da sind schon schwarze drinne ^^ passt besser zu den leisten
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze So Nov 11 2012, 19:52
sind eigendlich 1-2 bilders drinne wo man die sieht ^^ aber hier nochmal eines von der seite damit du es siehst ^^
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze Mo Nov 12 2012, 12:54
Neuer Endtopf drunter? Oder hab ich was überlesen
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze Mo Nov 12 2012, 13:54
Omega_Fan schrieb:
Neuer Endtopf drunter? Oder hab ich was überlesen
ne is nur ne blende zum anschweißen da mir das gammlige rohr ned gefallen hatte und erstmal nen bissl was anderes machen ^^
naja sollte eigendlich gerade nach hinten zeigen aber iwi isses doch nach links genaigt was aber auch ned schlecht aussieht finde ich
Gast Gast
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze Mo Nov 12 2012, 15:48
erstmal schick ist er geworden!du hast den aus ebay,oder täusche ich mich da? zumindest kommen mir die unfallbilder bekannt vor.bin mal gespannt was du noch draus machst! wie sieht es fahrwerkstechnisch aus?hätte da noch 40er federn für einen 4 zylinder noch nie verbaut mit abe! also schön weiter posten
gruß oliver
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze Mo Nov 12 2012, 17:01
OmegaBfans schrieb:
erstmal schick ist er geworden!du hast den aus ebay,oder täusche ich mich da? zumindest kommen mir die unfallbilder bekannt vor.bin mal gespannt was du noch draus machst! wie sieht es fahrwerkstechnisch aus?hätte da noch 40er federn für einen 4 zylinder noch nie verbaut mit abe! also schön weiter posten
gruß oliver
ja hab ich aus ebay so mitte ende januar da ergattert ja fahrwerk bin ich mir noch nicht ganz schlüssig ob 40er oder vielleicht 60er federn muss ich mal sehen was unsere straßen so zulassen hier
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze Di Nov 13 2012, 11:39
Ah ein aufschweißrohr^^ Ich hatte bei meinem mal ein ganz ähnliches, bevor ich den ESD getauscht hab. Wirkt schon bullig
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze Di Nov 13 2012, 19:27
ja fürs erste reichts ja so muss ned unbedingt laut sein
Gast Gast
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze Di Nov 13 2012, 21:17
laut steht dem omega auch nicht und zieht nur unnötige blicke aufsich(silber/blaue rennleitung)!ein omega muss nur leicht/dezent getunt sein.bissl was tiefer,schicke felgen und äusserlich nen wenig optik noch.böserblick,grill,schwarze scheinis und wer es mag nen dachkatenspoiler und schick isser
mir persönlich gefällt die omme caravan mit dachkantenspoiler besser als ohne,weil sonst wirkt er zu abgehackt hinten!
gruß
oliver
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze Di Nov 13 2012, 21:20
OmegaBfans schrieb:
laut steht dem omega auch nicht und zieht nur unnötige blicke aufsich(silber/blaue rennleitung)!ein omega muss nur leicht/dezent getunt sein.bissl was tiefer,schicke felgen und äusserlich nen wenig optik noch.böserblick,grill,schwarze scheinis und wer es mag nen dachkatenspoiler und schick isser
mir persönlich gefällt die omme caravan mit dachkantenspoiler besser als ohne,weil sonst wirkt er zu abgehackt hinten!
gruß
oliver
kann ich nix mehr zu bei pflichten ja nen dachkantenspoiler soll auch bei zeiten kommen hat denn auch den kleinen vorteil das man sich die heckscheibe wie bei dem wetter ned so zu schmiert
Fiestapuzzler .
Anzahl der Beiträge : 3200 Alter : 53 Ort : 40789 Monheim am Rhein Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel Anmeldedatum : 27.11.10
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze Di Nov 13 2012, 21:24
Das mit der Heckscheibe, meinst du aber nur, seit ich beim Vectra den Spoiler drauf habe, ist die Scheibe ständig verschmiert, vor allem bei Regen.
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze Di Nov 13 2012, 21:29
naja gut abe is ja auch ned so schlimm is ja nen wischer dranne ^^
Gast Gast
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze Di Nov 13 2012, 21:29
das stimmt,der einzige nachteil ist in der waschanlage das die bürsten nicht unter den spoiler kommen!hast denn mal bei ebay geschaut nach nem spoiler?die wollen ja ein vermögen haben und die unterbrochenen sind nicht mein ding die kriegste da für 60euronen hinterher geschmissen.die durchgehenden da legst locker 149 für hin.sieht aber bei weitem besser aus als die 2 hälften!war bei opel wegen nem irschergrill die wollten doch im ernst fast 200 ditscher für den haben
hab mir nen noname für 25 dann aus ebay geholt
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze Di Nov 13 2012, 21:40
ja ick wees die preise sind echt schlimm aber is bei vielen sachen so ^^
naja das mit den spoiler kann ruhig noch nen bissl warten rennt ned wech
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze Mi Nov 14 2012, 20:55
In der Ruhe liegt die Kraft^^ In ebay sind hin und wieder welche von Irmscher drin und gehen dann meist für kleines Geld weg.
Gast Gast
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze Mi Nov 14 2012, 21:00
@omegafan,also was ich b.z.w meine frau so bei ebay momentan erleben geht auf keien kuhhaut mehr!wenn de einj irmscherpaket findest startpreis 200 ditscher bietet keiner und beim startpreis von nem euro gleich nach der einstellung schon 1. gebot drauf.läuft aber noch 7-9 tage
gleiches gilt für recaroledersitze für nen omega.stellst die für 300 rein nix,aber bei nem euro geht die post ab und resultat?die gehen um die 400 weg!abholung/versand ganz egal.meist ist eh nur versand und ich fahr nicht 800km hin und zurück für ein paar sitze!
gruß
oliver
Fiestapuzzler .
Anzahl der Beiträge : 3200 Alter : 53 Ort : 40789 Monheim am Rhein Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel Anmeldedatum : 27.11.10
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze Mi Nov 14 2012, 23:37
Hey Oli,
habe einen Caravan mit Fahrwerk, Sportvolllerderausstattung( Recarositze), Sitzheizung, 17" Alufelgen, Irmscherheckspoiler, Edelstahlgruppe-A Auspuff ab Kat gehabt, da ist der Motor gemacht worden, die Bremsen komplett, neue Kupplung und vieles Mehr und das teil ist dann für 352 Euro bei Ebay weg gegangen.
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze Do Nov 22 2012, 15:55
sooooo mal wieder was neues ^^ undzwar is jetzt technisch soweit alles getan letzte woche neue spurstangenköpfe und dreieckslenker eingebaut und alles einstellen lassen jetzt läuft er auch wieder geradeaus und gestern noch den keilrippenriemen gewechselt was ja nun ganz fix ging ^^