Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 GSI C18XE :) Das kleine Schwarze

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Skulle
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 30
Ort : 86757 'Wallerstein
Fahrzeug : Opel Astra F (eltern) ^^

Bald Opel Astra F gsi
Anmeldedatum : 07.05.10

GSI C18XE :) Das kleine Schwarze Empty
BeitragThema: GSI C18XE :) Das kleine Schwarze   GSI C18XE :) Das kleine Schwarze Icon_minitimeDo Jun 02 2011, 01:41

Servus Leute!
Skulle is back!

Nach meinem Weisen 1.6er f , mit dem ich leider verunfallte bin ich wieder hier :)

Hab mir nen GSi 1.8 16V gekauft :)

Bisschen was wurde. bzw habe ich auch schon gemacht :)


2005 Importiert aus Österreich
3 Türer
Lederaustattung
188.900 Km
Zentralverriegelung
Klima
Euro 2 Nachrüstung
ABS
Elektrische spiegel + heizung
Borbet felgen
C18XE
Remus ab Kat 63,5mm, 200Zeller kompl. Edelstahl ==> PERVERS
Fächerkrümmer Edelstahl
RAID Hp luffi
Böser blick-Metall (CSR)
Grill noch in Arbeit!

Fahrwerk KW 50/30


*Alles eingetragen.

Negatives: Querlenker quietscht bisschen beim einfedern Gummilager ect alles porös kommt neu rein :)
Vllt gleich PU-buchsen.

Leerlauf im Stand unruhig schwankt zwischen 500 und 800 umdrehungen hin und her!
Ursache bis jetz unbekannt.


Aber hier die Bilder:

Sieht selbst!


GSI C18XE :) Das kleine Schwarze 14328711


Weitere bilder folgen noch :)


So jetz hab ich auch noch ein Paar Fragen!


- liege ich richtig das ich trotz des kleinem 1.8er Motors die große GSI hinterachse drin habe wie auch der
2.0 16V? ( wäre gut zu wissen motorumbau ect.)

- Bremsen sollten demnach auch die großen sein?

- Ich hab bereits nen X25XE Spiele immer wieder mit dem gedanken diesen einzubauen,
Abs wäre vorhanden , das ich die großen federbeine vom Vectra a v6 benutzen muss is mir auch klar ebenso größere bremsen wie siehts aber mit der hinterachse aus? reichen die trommeln oder muss da was fetteres her?

lg Skulle :)
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 42
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

GSI C18XE :) Das kleine Schwarze Empty
BeitragThema: Re: GSI C18XE :) Das kleine Schwarze   GSI C18XE :) Das kleine Schwarze Icon_minitimeDo Jun 02 2011, 01:46

Dein Astra sollte hinten Scheiben haben wenn nicht ohne die kein v6. Es sollten sättel mit 35 er kolben verbaut sein. Warum grosse Federbeine du hast die grossen. Da nur die grösseren scheiben ran mit den v6 sätteln und gut. Bei der eintragung kann es sein das du federn vom v6 vectra fahren musst wegen des gewichtes aber das ist verschieden vom tüv her.
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 54
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

GSI C18XE :) Das kleine Schwarze Empty
BeitragThema: Re: GSI C18XE :) Das kleine Schwarze   GSI C18XE :) Das kleine Schwarze Icon_minitimeDo Jun 02 2011, 20:44

ja ok sind ein paar mängel ist ja auch kein neu wagen aber sonst schaut er doch noch super aus wie ist den mit vater rost hoffe das es nichts welt bewegndes ist wie schon gesagt schaut aber sonst super aus GSI C18XE :) Das kleine Schwarze 281216
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

GSI C18XE :) Das kleine Schwarze Empty
BeitragThema: Re: GSI C18XE :) Das kleine Schwarze   GSI C18XE :) Das kleine Schwarze Icon_minitimeMo Jun 06 2011, 20:36

Naa dann auch mal von mri meine Glückwünsche zu Deinem neuen hallo 1

Aber he diesmal vorsichtiger unterwegs sein ok GSI C18XE :) Das kleine Schwarze 936319

So macht er doch nen guten eindruck ,..und wie ich sehe hast Du ja auch noch einiges vor ..

Wegen Deiner Fragen ..ich denke mal wenn Du diese nochmal im Werkstattbereich stellst ..dann wirst Du mehr resonanz bekommen

Hier wollen wir doch nur die Userfahrzeuge begutachten *zwinka*

Ich glaube einige Deiner fragen hatten wir auch schon mal bearbeitet

Wenn Du magst benutze doch mal die Suchfunktion im Portal ...einfach 16 v Bremsen oder so eingeben

Wenn Du hilfe brauchst einfach melden

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

GSI C18XE :) Das kleine Schwarze Opelma11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GSI C18XE :) Das kleine Schwarze Empty
BeitragThema: Re: GSI C18XE :) Das kleine Schwarze   GSI C18XE :) Das kleine Schwarze Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GSI C18XE :) Das kleine Schwarze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Corsa A Teile bei Ebay Sebring Endtopf,Schwarze Rüllis,Schwarze Scheinwerfer..
» was ist ein c18xe wert ???
» suche zahnriemenabdeckung c18xe(l)x20xev
» Umbau von C16SE auf C18XE
» Astra GSI Umbau von C18XE auf C20XE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra F-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.