Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Das "Kleine" Schwarze

Nach unten 
+14
>>>eNgLiScH<<<
Dj Trance
groggi86
Omega_Fan
Flati
White Devil
dragon1916
Liyo
Dennis i500
Gentleman
Fiestapuzzler
Sprint
Cazador
DanielSun
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 Icon_minitimeDo Nov 22 2012, 20:40

ja mensch,der ist ja kaum wieder zu erkennen.sieht echt klasse aus mit den schwarzen scheinis und den blenden Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 2462268916
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 Icon_minitimeDo Nov 22 2012, 21:23

ja find ich auch und wiegesagt die leuchtkraft is um 100% bessergeworden Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 470346

ich muss jetzt nur noch bei zeiten mal zum schrott und mir ne neue radhausschle für die recht seite besorgen das die durch den unfall den er mal hatte eh schon nicht mehr gut war und nun neulich dur den dachsangriff nun noch besser aussieht da ich ja gut 40km bis nach hause hatte Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 444732 desswegen konnte ich die stoßstange noch nicht wieder richtig festmachen rechts Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 470346
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 Icon_minitimeDo Nov 22 2012, 21:33

das auf jeden fall?haste geld ausgegeben oder musste 2x kaufen bei den scheinis?hab das gefühl das die schwarzen scheinis unserer omme mit der zeit blind werden!es ist ebay-ware und leider nicht drauf geachtet das es letzlich b-ware ist!mist ne radhausschale hätte ich noch aber allerdings für die linke seite
Nach oben Nach unten
DanielSun
DanielSun

Männlich

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 Icon_minitimeDo Nov 22 2012, 21:43

ne die hab ich geschenkt bekommen aber sind von depo was ne recht große firma is und denke auch andere hier in ihren ommis z.b. haben ^^ also von der verarbeitung her sind die top find sogar nen ticken besser als die originalen und von der leuchtkraft wiegesagt 100mal besser ^^ Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 470346

naja die linke bringt mir nix die is ja noch io Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 50984
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 Icon_minitimeDo Nov 22 2012, 22:06

alles roger,unsere sind nicht von depo!die omme war günstig und soll nur laufen als zugpferd,snowcar!bissl was tiefer,andere felgen drauf und gut ist
Nach oben Nach unten
DanielSun
DanielSun

Männlich

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 Icon_minitimeDo Nov 22 2012, 22:10

naja musste mal gucken koste so um die 90-100€ also sollteste schon was finden Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 470346
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 Icon_minitimeFr Nov 23 2012, 09:23

unsere waren in auktion und für 85 incl.versand geschossen!die alten waren mehr als vergilbt und blind!die strassenlaternen waren heller Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 324570
Nach oben Nach unten
DanielSun
DanielSun

Männlich

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 Icon_minitimeFr Nov 23 2012, 09:41

ja na das glaub ich dir obwohls so ab den scheinwerfern mit der DE linse besser geworden is also da hab ichs noch nicht oft gesehen aber die von 94-ca.97 hatten doch starke probleme da die schutzschicht die das verhindern sollte gerne abgeht hab mal gelesen das die schicht so manchen reiniger was es zu kaufen gibt oder was in waschanlagen is icht vertragen und halt aushärten und denn anfangen zu blättern naja und die sonne macht denn den rest ^^

man kann die ja wieder schick machen is aber ziemlich aufwendig (schleifen ,polieren usw.)
also ich sag mal da immer lieber neu kaufen als gebrauchte weil leiber einmal mehr ausgeben aber dafür was gutes haben Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 470346
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Fahrzeug : Opel Calibra 16v

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 Icon_minitimeFr Nov 23 2012, 09:44

Ich hatte auch welche von Depo und war zufrieden damit. Bis ich den Omega verkauft hab, waren die immerhin 1 1/2 Jahre verbaut und hatten keine Anzeichen von Erblindung.
Das einzige was anfangs gestört hat war, dass die Scheinwerfer von innen Beschlagen sind. Aber nachdem ich die hinteren Gummikappen abgemacht hatte, konnte die Luft gut zirkulieren und ich hatte das Problem nie wieder.
Nach oben Nach unten
DanielSun
DanielSun

Männlich

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 Icon_minitimeFr Nov 23 2012, 09:50

ja na das haste meist bei den neuen das die erst immer beschlagen tuen ich staune das meine es nicht tuen ^^ aber hab auch die abdeckungen von den originalen scheinis genommen gingen iwi besser drauf Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 470346
Nach oben Nach unten
DanielSun
DanielSun

Männlich

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 Icon_minitimeFr Nov 23 2012, 21:23

noch ganz vergessen ^^ hab mir vor ner zeit nen neues zeichen bestellt vom 2012 modell weil das eigendlich hinen ran sollte das iwi der lack ab geht ^^

naja denn war es da und naja doch größer als gedacht ^^

naja muss ich mal gucken obs vorne dran passt weil von der größe her müsste es gehen ^^

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 23112010

naja erstmal muss ich dur die wäsche weil der is mehr grau als schwarz Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 444732
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 Icon_minitimeFr Nov 23 2012, 21:25

Wieso passts denn nicht wenn es vom FL ist??
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
DanielSun
DanielSun

Männlich

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 Icon_minitimeFr Nov 23 2012, 21:33

naja passen würde es schon weil hab ja ned das eingelassede dranne sondern ja nen richtiges zeichen ^^

nur das problem is einfach das ich denke das es zu groß wirkt weil das die größe vom vorderen hat

sollte ja ane heckklappe wenn denn ^^
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 Icon_minitimeFr Nov 23 2012, 21:35

Jetzt hab ich verstanden Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 324570 Vielleicht findeste ja ein geeignetes Plätzchen
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
DanielSun
DanielSun

Männlich

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 Icon_minitimeFr Nov 23 2012, 21:40

hehe ja mal gucken iwo wird nen platz bekommen so teuer wars ja nich dafür das es neu is Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 470346
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Fahrzeug : Opel Calibra 16v

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 Icon_minitimeSa Nov 24 2012, 02:17

Ansonsten hängste dir den Blitz an den Rückspiegel Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 50984
Nach oben Nach unten
DanielSun
DanielSun

Männlich

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 Icon_minitimeSa Nov 24 2012, 11:55

Omega_Fan schrieb:
Ansonsten hängste dir den Blitz an den Rückspiegel Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 50984

na ma gucken hab ich auch schon überlegt Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 50984
Nach oben Nach unten
DanielSun
DanielSun

Männlich

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 Icon_minitimeSa Nov 24 2012, 19:58

so vorhin unterwegs gewesen und die 290000km geschafft Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 50984

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 24112010
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 Icon_minitimeSa Nov 24 2012, 20:15

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 4227237375Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 568456Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 4227237375
Nach oben Nach unten
DanielSun
DanielSun

Männlich

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 Icon_minitimeSa Nov 24 2012, 20:17

hehe naja die meisten km hatter ja vor mir auf der autobahn verbracht immer gependelt zwischen bergheim und magdeburg ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 Icon_minitimeSa Nov 24 2012, 20:36

na sauber und herzlichen glückwunsch zur 290tkm Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 281216

unser hat 104tkm weniger runter aber bekommt trotzdem bei jedem 1000ner mehr ein paar streicheneinheiten

aufs a-brett Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 470346

wie ist denn das jetzt mit der motorhaube.hast du die mit pistole lackiert oder dose?hab das gerade net mehr soaufm schirm!!!das opel emblem würde ich übrigens ab lassen!das ist ja riesig Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 444732
Nach oben Nach unten
DanielSun
DanielSun

Männlich

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 Icon_minitimeSa Nov 24 2012, 20:39

naja hab die haube vorher mit normalem schwarz gelackt was erstmal besser aussah und denn hab ich überlegt ob ich die haube beklebe was ich auch gemacht hab mit carbon folie aber mit struktur ^^ bis auf 2 kleine macken ganz gut geworden Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 50984
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 Icon_minitimeSa Nov 24 2012, 20:52

okay das erklärt einiges mit der folie!scheint aber gut geworden zu sein,weil ich keine unebenheiten entdeckt habe Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 2462268916

hast du da noch ein bild von der haube in nahaufnahme Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 470346???

hatte ja auch überlegt die haube von unserem omega mit leder zu beziehen,aber da das auto champgnerfarbe hat passt schwarz nicht recht dazu.dann müsste das dach auch gemacht werden und das ist es mir nicht wert!
ist die folie wasserfest?ich meine wie schauts aus beim autowaschen kommt die nicht mit der zeit hoch?
da unser dampfer ja auch das ganze jahr rollt bin ich ehrlich gesagt etwas skeptisch ob es da bei frost nicht probleme gibt von wegen das sie rissig wird
Nach oben Nach unten
DanielSun
DanielSun

Männlich

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 Icon_minitimeSa Nov 24 2012, 21:05

naja glaub hab ich jetzt keines auf lager muss ich mal die tage gucken und eines machen ^^

also waschanlagen fest is die war schon nen paar mal mal sehn wie es jetzt übern winter wird so macht sich das eigendlich ziemlich gut nur halt nach vorne hin also unter der kante die auf der haube is wirds nen bissl kniffelig da siend auch nen paar macken drinne die man aber nur vom nahen sieht ^^

sonnst hab ich auch die chromsträbe im gill mit foliert und die b-säulen verkleidungen aussen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 Icon_minitimeSa Nov 24 2012, 21:22

okay,da bin ich mal gespannt!welche folie hast genommen "3m"?vorallem find ich das kniffelig,wenn man das in einem stück macht be der große fäche!ansonten würde ich im härte fall,falls die folie bei minusgraden leicht hoch kommt immer eine ersatzhaube parat haben!man macht sich sonst die mühe und dann kommt alles hoch!wäre schade um die arbeit die man sich macht Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 470346
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Das "Kleine" Schwarze
Seite 13 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22  Weiter