Anzahl der Beiträge : 3231 Alter : 37 Ort : Liepe Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze Sa Apr 21 2012, 19:53
so heut mal nen paar kleine veränderungen vorgenommen ^^
erstmal hinten die schriftzüge abgemacht und das emblem mattschwarz gelackt da der crom ab gegangen is und es kacke aussah ^^ und ich bestimmt keine 14€ für nen gebrautes ausgebe was eventuell nach nen jahr genauso aussieht ^^
das bild is ned gerade so dolle da die sonne etwas doof stand ^^
denn dacht ich mir so macht du die chromleiste im grill auch schwarz ^^ aber matt hatte mir ned so zugesagt also klarlack drauf und finde sieht ned verkert aus und da der grill eh schon ne ecke weg hat wäre es auch ned so schlimm gewesen wenns ned geworden wäre
und denn zum schluss das "CD" auch noch schwarz gemacht
so das wars denn auch erstmal wieder ^^ da ich die nebler ned einbauen konnt da hier in der ecke kein schrotti sowas hat
hoffe mal das morgen das wetter mitspielt so das ich ihn auch mal waschen kann ^^
DanielSun Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3231 Alter : 37 Ort : Liepe Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze So Apr 22 2012, 19:27
so mal noch nan paar bildchen rein schmeiss
wiegesagt ned wundern warum nen anderes rad vorn drauf is da die spur nen ding weg hat hab ich erstmal was anderes draufgesteckt ^^ aber spurstangen sind schon bestellt
so das wars erstmal ^^
Gentleman .
Anzahl der Beiträge : 3019 Alter : 47 Ort : Erfurt Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V Anmeldedatum : 09.01.12
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze So Apr 22 2012, 19:29
Also wasn hier los??? Seitenzierleiste fehlt,hinten so hoch,vorne links anderer Reifen..Hallo????
Also mit den 7x16 käme er besser...150,-€ und sie sind Dein...
Fiestapuzzler .
Anzahl der Beiträge : 3200 Alter : 53 Ort : 40789 Monheim am Rhein Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel Anmeldedatum : 27.11.10
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze So Apr 22 2012, 19:32
Federn hätte er ja von mir haben können 50/35mm.
Gentleman .
Anzahl der Beiträge : 3019 Alter : 47 Ort : Erfurt Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze So Apr 22 2012, 19:34
oder 10 Sack Zement rein... Na das wird noch.Mensch Daniel wenn ich meine EMMA noch hätte..Alter da waren so viel geile Teile die du jetzt brauchen könntest..allein diue Recarositzausstattung....naja !
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze So Apr 22 2012, 19:35
Gentleman schrieb:
Also wasn hier los??? Seitenzierleiste fehlt,hinten so hoch,vorne links anderer Reifen..Hallo????
Also mit den 7x16 käme er besser...150,-€ und sie sind Dein...
naja die leiste hat schon gefehlt wo ich ihn gekauft hab und hab noch leider kein ersatz für gefunden ^^ naja was das hoch sein betrifft da stand er etwas doof und das mitm reifen hab ich ja schon gesagt gehabt ^^
ja 16ner kämen auf allefälle besser ^^ und 150€ hören sich ja ned schlecht an aber da muss ich mal gucken und mein sparschwein noch etwas quälen
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze So Apr 22 2012, 19:36
Fiestapuzzler schrieb:
Federn hätte er ja von mir haben können 50/35mm.
ja wees ich ja aber monetan siehts echt schlecht aus wegen geld usw
Gentleman .
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze So Apr 22 2012, 19:37
Ach kein Thema war ja nur ein Vorschlag.Du musst um Gottes Willen die Räder nicht nehmen...nur wenn du willst.Gibt ja weiss Gott schönere.Aber sind eben originale und du darfst sie fahren..Hauptsache der Motor und das drumherum ist technisch 1 A !Der Rest ist Schönheitskur...
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze So Apr 22 2012, 19:40
Gentleman schrieb:
Ach kein Thema war ja nur ein Vorschlag.Du musst um Gottes Willen die Räder nicht nehmen...nur wenn du willst.Gibt ja weiss Gott schönere.Aber sind eben originale und du darfst sie fahren..Hauptsache der Motor und das drumherum ist technisch 1 A !Der Rest ist Schönheitskur...
ganz genau ^^ och naja die du ja im angebot hast sind ja ned schlecht ^^ nur erstmal stehen technische dinge etwas in vordergrund ^^
nächsten monat muss ich mir doch schon neue scheinies holen da ich heut festgestellt hab das der auf der fahrerseite schrott is innen 2 halter weggebrochen usw denke mal auch durch den unfall -.-
aber denn hole ich mir gleich vernünftige und schicki is
Gentleman .
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze So Apr 22 2012, 19:41
Schwarze DE Linse !!!!!
Fiestapuzzler .
Anzahl der Beiträge : 3200 Alter : 53 Ort : 40789 Monheim am Rhein Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel Anmeldedatum : 27.11.10
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze So Apr 22 2012, 19:50
Wenn das orginale Hellascheinis sind, dann ist das Normal, das da die Halter defekt sind, ist ein Konstruktionsfehler, der erst mit dem Facelift ausgemerzt worden ist.
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze So Apr 22 2012, 19:50
naja was das geld angeht isses so das was ich bekomme geht wenns hoch kommt nur 20% ins auto der rest sind für andere dinge ^^
und technisch isser für seine knapp 275000km noch ganz fit bis auf die benzinpumpe die ihren dienst eingestellt hatte
was den verschieden farben angeht isses so das ich noch ned zu 100% wees in welche richtung es gehen soll die stoßstange is eh müll hab die nur genommen da ich die ja für fast geschenkt bekommen hab und so schlimm find ich das jetzt ned zumal man sagen muss das es nur 1 1/2 wochen waren wo ich zeit hatte ihn fertig zumachen ^^
am überlegen war ich ja auch schon mir ne FL front zu holen aber wenn ich so sehe was manche so für preisvorstellungen haben wird einen ja schlecht ^^ manch eine will mehr für ne stoßi als was ne neue kostet
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze So Apr 22 2012, 19:51
Gentleman schrieb:
Schwarze DE Linse !!!!!
ja denke mal die werden auch reinkommen ^^ auf jedenfall DE scheinies
dragon1916 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5450 Alter : 35 Ort : Gotha/Waltershausen Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag) Anmeldedatum : 17.05.10
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze So Apr 22 2012, 23:36
musst mal öfters den "EDIT" Button betätigen, allein auf dieser seite jede menge doppelposts
gruß Patrick
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze So Apr 29 2012, 19:04
so endlich sind die nebelscheinis drinne
Gentleman .
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze So Apr 29 2012, 19:10
Na endlich sieht die Omme wie ein Auto aus...
Gentleman .
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze So Apr 29 2012, 19:12
schmaal schrieb:
Sieht öfter schlecht mit dem Geld aus? Dann hast Du das falsche Auto, denn ein alter Omega mit vielen Kilometern kann ne Menge Schleifen verschlingen...
BtW: Bevor Du Kohle für Felgen und was weiß ich ausgibst, sollte erstmal der Wagen nicht nach Abwrackopfer ausschauen. Ich könnte nicht mit ner Front rumfahren, die 3 verschiedene Farben hat. Sorry meine Meinung
er sagte ja das erstmal technische Dinge im Vordergrund stehen.Das ist eine sehr gute Einstellung zum Auto. Ja du hast aber recht.ein Omega ist uznd bleibt eine Geldverschlingungsmaschine....wenn man Pech hat!
Omega_Fan Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 484 Alter : 32 Ort : Marburg Fahrzeug : Opel Calibra 16v Anmeldedatum : 07.03.11
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze So Apr 29 2012, 19:15
Das kann ich nur bestätigen, da wird allein im Unterhalt der Geldbeutel schnell ganz schmal. Aber dafür meiner Meinung nach eines der besten deutschen Autos überhaupt Mein nächster wird zu 90% auch wieder einer....einmal Omega, immer Omega
Und mit NSW sieht der echt gut aus, vor allem guckt der dann Nachts schon ein wenig grimmig^^
Gentleman .
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze So Apr 29 2012, 19:18
Unterhalt ist eigentlich noch das Geringste Übel..habe 338,-€ Versicherung /Jahr bei 40% Beitrag aber ich denke das die Kosten für Sprit und Reperatur gut zu Buche schlagen.Und er hat nur einen X20XEV...
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze So Apr 29 2012, 19:20
Gentleman schrieb:
Na endlich sieht die Omme wie ein Auto aus...
ja find ich auch so langsam wirds
Gentleman schrieb:
schmaal schrieb:
Sieht öfter schlecht mit dem Geld aus? Dann hast Du das falsche Auto, denn ein alter Omega mit vielen Kilometern kann ne Menge Schleifen verschlingen...
BtW: Bevor Du Kohle für Felgen und was weiß ich ausgibst, sollte erstmal der Wagen nicht nach Abwrackopfer ausschauen. Ich könnte nicht mit ner Front rumfahren, die 3 verschiedene Farben hat. Sorry meine Meinung
er sagte ja das erstmal technische Dinge im Vordergrund stehen.Das ist eine sehr gute Einstellung zum Auto. Ja du hast aber recht.ein Omega ist uznd bleibt eine Geldverschlingungsmaschine....wenn man Pech hat!
ja erstmal is die technik dranne und das hat auch bald ein ende ^^ 95% von den technischen dingen (was beim unfall ein mitbekommen hat und kleinigkeiten) sind ja schon behoben ^^ warte nur noch auf die spurstangen ^^ und denn gehts zum spur einstellen und nächstes jahr kommt nen neuer schlossträger rein da der nen bissl gelitten hat ^^ und denn kanns so langsam los gehen mit kleinen verschönerungen
weil bin auf der schiene erst technik denn optik weil bring ja nix wenn ich den schick mache von aussen usw aber technisch is es der reine schrott was nur stehen tut ^^
Sprint .
Anzahl der Beiträge : 1816 Alter : 44 Ort : 56294 Münstermaifeld Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze So Apr 29 2012, 20:41
Ja spize Daniel, so langsam kannste dich ja um die Optik kümmern... Bald ist dein Omega ja komplett
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze So Apr 29 2012, 21:02
Omega Alex schrieb:
Ja spize Daniel, so langsam kannste dich ja um die Optik kümmern... Bald ist dein Omega ja komplett
jubi nächsten monat denk ich mal gibs schomal neue scheinis da der auf der fahrerseite schwächelt ^^ (halter innen gebrochen , linse nen gelbstich und wird blind )
Sprint .
Anzahl der Beiträge : 1816 Alter : 44 Ort : 56294 Münstermaifeld Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze So Apr 29 2012, 21:05
und werdens Schwarze?
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze So Apr 29 2012, 21:10
denke mal zu 98% werdens schwarze
dragon1916 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5450 Alter : 35 Ort : Gotha/Waltershausen Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag) Anmeldedatum : 17.05.10
Thema: Re: Das "Kleine" Schwarze So Apr 29 2012, 22:50
brauchst du nun noch die türfanghakenbleche ?? liegen bei mir immer noch rum