Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Das "Kleine" Schwarze

Nach unten 
+14
>>>eNgLiScH<<<
Dj Trance
groggi86
Omega_Fan
Flati
White Devil
dragon1916
Liyo
Dennis i500
Gentleman
Fiestapuzzler
Sprint
Cazador
DanielSun
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter
AutorNachricht
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 Icon_minitimeMi März 14 2012, 00:23

coole sache ^^ denn wees ich desswegen schonmal bescheid ^^ also mal bei zeiten ne facelift stoßstange besorgen ^^ weil find die schicker da er denn nen bissl bulliger hinten ist ^^
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 Icon_minitimeMi März 14 2012, 00:29

Mit den 8,5 und 10x18 Alus, sieht das ganze natürlich noch bulliger aus. Ausserdem sollten noch Seitenschweller dran und eine Spieolerlippe, aber daraus wird nichts mehr, habe für meine Frau ein "neues" Fahrzeug gekauft, Vectra B CC mit Vollausstattung und so wir der Omega wohl in den nächsten Wochen weg kommen und auch die ganzen Teile, die ich noch habe und das ist jede Menge. Werde aber noch einen Verkaufsteil aufmachen.
Nach oben Nach unten
DanielSun
DanielSun

Männlich

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 Icon_minitimeMi März 14 2012, 00:43

ja na wegen räder bin ich mir noch nicht ganz schlüssig da ich momentan nicht das geld für neue hab ^^ aber mal sehen kommt zeit kommt rat ^^

naja ne achöne sache wäre ja sie steinmetz spoiler usw Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 715285 nen kumpel hat nen originalen steinmetz omega mv6 und sieht echt hamma aus ^^sind zwar jetzt nicht die besten aber hab zu zeit keine besseren von ^^

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 49910
Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 50010

naja vielleicht sind ja denn noch nen paar dinge bei was ich vielleicht noch gebrauchen kann ^^
Nach oben Nach unten
Dj Trance
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dj Trance

Männlich
Anzahl der Beiträge : 529
Fahrzeug : x2 Omega b Kombi ,omega b Faclift limo, Astra f Kombi und Kadett E Cabrio
Simson Roller sr 50

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 Icon_minitimeMi März 14 2012, 17:50

Moin Hut ab jeiler Wagen von deinem Kumpel. Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 470346

Mit freundlicher Lichthuppe.

Dj Trance.
Nach oben Nach unten
DanielSun
DanielSun

Männlich

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 Icon_minitimeMi März 14 2012, 18:17

jo na wenn meiner annähend mal so aussieht bin ich schon happy Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 50984 weil am steinmetz wurde auch nen bissl gemacht sprch bis aufs dach neu lackiert worden weil der rost auch seine spuren dran gelassen hatte aber halt in die richtung soll meiner auch iwann gehen wenn nen neuer schloßträger rein kommt ^^
halt dezent und nix prolliges ^^ wenn ich mir so den gfk mist so ansehe was es ja gibt gefällt mir garnix ^^ denn liebr nen bissl mehr ausgeben aber was schönes bekommen oder halt original lassen ^^
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Fahrzeug : Opel Calibra 16v

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 Icon_minitimeMi März 14 2012, 18:19

Was nen Omega auch Bullig macht, ist ein Irmscher Heck.
Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 Irmscheromega740u5f
Ich hab meins vor zwei Jahren für nen schmalen Taler von nem Schlachtfahrzeug geholt Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 50984
Nach oben Nach unten
Dj Trance
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dj Trance

Männlich
Anzahl der Beiträge : 529
Fahrzeug : x2 Omega b Kombi ,omega b Faclift limo, Astra f Kombi und Kadett E Cabrio
Simson Roller sr 50

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 Icon_minitimeMi März 14 2012, 18:26

Hi oder einen Heckansatz von Friedrich Motorsport ,Tiefer ,Spurplaten usw.

So habs icke macht auch was Heer.

Mit freundlicher Lichthuppe.

Dj Trance.
Nach oben Nach unten
DanielSun
DanielSun

Männlich

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 Icon_minitimeMi März 14 2012, 18:38

naja das irmscher heck gefällt mir ned so bzw die blende für die heckklappe find ich zu wuchtig aber die frontschürze von irmscher find ich richtig schicki ^^

naja denke mal das ich ne facelift heckschürze mir besorgen tue ^^ is nen guter kompromiss find ich Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 50984
Nach oben Nach unten
dragon1916
dragon1916

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 Icon_minitimeMi März 14 2012, 19:00

ich find steinmetz baut für den omega die besten teile, die sehen am besten aus meiner meinung nach

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
DanielSun
DanielSun

Männlich

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 Icon_minitimeMi März 14 2012, 19:25

dragon1916 schrieb:
ich find steinmetz baut für den omega die besten teile, die sehen am besten aus meiner meinung nach

gruß Patrick

find ich auch geht nix über die teile von steinmetz Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 2462268916aber wenn man immer die preise sieht Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 641523

sooo ebend getelet der zahnriemen wurde gemacht und das auch rechtzeitig ^^ da der wohl esay von hand runter ging ohne die spannrolle zu lösen Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 324570 die wapu hatte wohl auch schon spiel ohne ende usw Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 431299 das wäre garantriert am we zum motorschaden gekommen -.-

naja neuer riemen und rollen drauf neue wapu is auch drinne und läuft besser 100 mal besser als vorher ^^ Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 893522 da durch den ausgenudelten zahnriemen er unter last nen leichtes ventilklappern hatte aber ich dacht is auf die lauf leistung zurück zuführen aber pustekuchen ^^ neuer riemen drauf und das klappern is auch weg Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 606401

wird immer besser und besser das gefällt mir Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 542243
Nach oben Nach unten
DanielSun
DanielSun

Männlich

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 Icon_minitimeDo März 15 2012, 15:34

so ebend nen paar sommerreifen mit orignalen alus erstanden fürn schmalen taler Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 50984

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 7705fb10

mehr bilder gibs denk ich mal morgen denn wennse drauf sind Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 470346

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 1576237293 Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 796178
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan

Männlich

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 Icon_minitimeDo März 15 2012, 20:47

Na für nen guten Preis sind das doch anständige Alus....klar keine absoluten Hingucker aber an nem Caravan sehen die echt solide aus Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 281216
Nach oben Nach unten
DanielSun
DanielSun

Männlich

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 Icon_minitimeDo März 15 2012, 20:58

ja naja aber sind die einzigsten alten opel alus die mir gefallen ^^ naja davon mal ab is der auch mit den alus ausm werk gerollt ^^ fürs erste reichts erstmal und später kommen bestimmt auch mal andere ^^
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan

Männlich

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 Icon_minitimeDo März 15 2012, 21:06

Da is was dran, wobei ich die Kreuzspeichenfelgen vom A Omega auch nicht verkehrt finde. Und die Irmscher Twin Spokes gabs in der Sportausstattung auch mit Opel Logo....rein theoretisch sind das dann auch Opel Felgen Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 50984
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler

Männlich

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 Icon_minitimeDo März 15 2012, 21:08

Schöne 7,5x17, oder 8,5 und 10x17 passen aber besser.
Nach oben Nach unten
DanielSun
DanielSun

Männlich

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 Icon_minitimeDo März 15 2012, 21:09

ja das stimmt nur die sind ja wieder doof zu putzen ^^

naja und die irmscher sind mir momentan zu teuer ^^
Nach oben Nach unten
DanielSun
DanielSun

Männlich

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 Icon_minitimeDo März 15 2012, 21:12

Fiestapuzzler schrieb:
Schöne 7,5x17, oder 8,5 und 10x17 passen aber besser.

ja is richtig iwann denn mal ^^ mir wars erstmal wichtig das ich nen paar vernüftige reifen hab da ich morgen um die zeit schon aufm weg nach gelsenkirchen bin da meine anderen reifen mehr als tot sind ^^
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler

Männlich

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 Icon_minitimeDo März 15 2012, 21:14

Und dann fährst du ein paar Km weiter und holst direkt die Federn mit ab.
Nach oben Nach unten
DanielSun
DanielSun

Männlich

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 Icon_minitimeDo März 15 2012, 21:16

Fiestapuzzler schrieb:
Und dann fährst du ein paar Km weiter und holst direkt die Federn mit ab.

najaaaa das wird denk ich mal nix weills mitm geld erst nächsten monat wieder besser aussieht Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 796178
Nach oben Nach unten
DanielSun
DanielSun

Männlich

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 Icon_minitimeMi Apr 18 2012, 23:26

so mal wieder was neues von mir ^^

also den tripp nach NRW hat mein kleiner ohne mucken überstanden Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 2462268916 aber eine woche später meinte er rumzuzicken Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 444732

wollte vonne arbeit los und was passiert ? er springt ned an Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 324570 also versucht und versucht da er noch für gut 60km sprit hatte naja denn mal gehorcht und festgestellt die benzinpumpe macht keen mux also mal den schlauch direckt abgemacht und siehe da kein druck nix druff Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 431299

naja am nächsten tag die pumpe ausgebaut und festgestellt das der kabelschuh vom pluspol der pumpe weg gebrochen war Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 324570

naja neuen schu drauf und aufanhieb gefunkst Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 50984joa ging ne woche gut und denn hat die pumpe komplett den dienst eingestellt Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 431299 Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 50984

naja neue pumpe bestellt 2x da die erste zu klein war da meine wohl zu son nen Bj gehört wo die vieles verändert haben Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 444732

naja aber jetzt läuft er wieder ohne mucken und ne neue 120A lima hatter auch bekommen Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 50984

joa jetzt liegt wenn mir nix zwschen kommt an die nebler einbauen die seit ner woche im auto liegen da ich erstens ne woche im KH war und ich mir noch die halterungen besorgen muss für die nebler da ich festgestellt hab das die ned dranne sindan der stoßßi Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 444732

und denn liegt das we drauf spurstangen wechsel an das ich festgestellt hab das sich auf der fahrerseite das rad innen abgefahren hat Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 324570und da das eine eh leichtes spiel hat wirds gleich neu gemacht ^^

naja erstmal nen altes rad drauf geknallt wo das ned mehr so schlimm is Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 50984

joa das wärs erstmal wieder am we denke ich mal gibs auch neue bilders Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 470346
Nach oben Nach unten
groggi86
.
.
groggi86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 Icon_minitimeDo Apr 19 2012, 17:46

Fein Fein

wenn du die spurstangen machst schau dir mal die Koppelstangen an die sind meistens auch hin

Liebe Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 Icon_minitimeDo Apr 19 2012, 18:34

Sag mal,willst du vielleicht Die hier haben???Sollen nicht die Welt kosten..sind 7j x 16 mit 225/55R16 Bridgestone Potenza

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 1fuxri25

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 1fuxri26
Nach oben Nach unten
DanielSun
DanielSun

Männlich

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 Icon_minitimeDo Apr 19 2012, 18:36

Gentleman schrieb:

Sag mal,willst du vielleicht Die hier haben???Sollen nicht die Welt kosten..sind 7j x 16 mit 225/55R16 Bridgestone Potenza

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 1fuxri25

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 1fuxri26

was sollse denn kosten ? Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 470346

was die koppelstangen angeht die sind noch neu besseresagt noch ned sehr alt aber villeicht tue ich die gleich mit machen ^^
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 Icon_minitimeDo Apr 19 2012, 18:41

Ach keine Ahnung..will Sie nur loswerden weil ich leider kein Lager habe und als WR ist mir zu doof...habe ja Neue WR. Sag halt was..wenn du Interesse hast musste dich nur noch paar Tage gedulden bis ich meine "NEUEN" hole...Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 444732

P.S. Die Bereifung ist nicht mehr TOP aber noch 1 Sommer fahrbar. Neue kosten aber nicht mehr als 50,-€ pro Rad

An den Felgen ist kein Kratzer oder Bremsstaub etc. Alles top und ORIGINAL !!!!
Nach oben Nach unten
DanielSun
DanielSun

Männlich

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 Icon_minitimeDo Apr 19 2012, 18:49

naja können ja nochmal drauf zurück kommen Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 254530 also intresse hab ich ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Das "Kleine" Schwarze
Seite 6 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter