Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Das "Kleine" Schwarze

Nach unten 
+14
>>>eNgLiScH<<<
Dj Trance
groggi86
Omega_Fan
Flati
White Devil
dragon1916
Liyo
Dennis i500
Gentleman
Fiestapuzzler
Sprint
Cazador
DanielSun
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 22  Weiter
AutorNachricht
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Icon_minitimeSo Apr 29 2012, 23:10

dragon1916 schrieb:
brauchst du nun noch die türfanghakenbleche ?? liegen bei mir immer noch rum Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 444732

gruß Patrick


mensch stimmt ja das hab ich ja total verpennt Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 324570 ja musst mir nur sagen wasde für haben willst denn sollten wa ins geschäft kommen Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 254530
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Icon_minitimeMo Apr 30 2012, 13:06

Wie gehts mit deinem "kleinen" denn jetzt weiter? Hast du schon Ideen?
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Icon_minitimeMi Mai 09 2012, 23:26

Sprint schrieb:
Wie gehts mit deinem "kleinen" denn jetzt weiter? Hast du schon Ideen?


mensch hab ich noch garned gelesen ^^

nunja also erstmal gibs nächsten monat neue scheinies wie ich schon gesagt habe ^^ und nächtse woche kommen die neuen spurstangen rein (liegen schon zuhause ^^)

joa denn is in sachen techik alles erstmal gemacht ^^ ausser kommt noch was unvorhersehendes ^^

naja denn mal sehen sollte ja die haube und die stoßi gelackt werden nur bin iwi noch am grübeln da ich zuhause normales schwarz noch in hülle und fülle hab erst mal zu entschärfung es nur normal schwarz zu lacken ^^ weil schlimmer anns ja denn ned aussehen Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 50984

und denn mal sehen ^^ ob ich mich an innenraum vergreife bzw an den holz dekor ^^ nur iwi hab ich da noch null idee was ich da mit machen soll Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 444732 Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 444732 Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 324570


naja am we hab ichg langeweile gehabt und mir gedacht den pickel an der hinteren linken türe mal weg zumachen ^^ und was soll ich sagen ich hätte es mal sein lassen sollen hab mir so gedacht ich arbeite mich mal mitm messer von der mitte aus nach aussen Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 444732 also messer angesetzt leicht gerdückt und messer halb weg Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 324570 Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 324570 weil hinter dem lack und den rost war nix mehr ausser nen daumen großes loch Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 431299

also bei zeiten muss ne neue tür her Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 444732
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 32
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 10 2012, 21:18

Das mit den bösen Rostlöchern in der Tür kenne ich irgendwo her Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 444732 Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 50984
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 10 2012, 22:13

Omega_Fan schrieb:
Das mit den bösen Rostlöchern in der Tür kenne ich irgendwo her Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 444732 Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 50984


naja das schlimme mehr oder weniger is das es weder oben noch unten sondern direkt über der zierleiste is ^^ die anderen stellen jut ok is och doof aber die stelle is doch sehr ungewöhnlich Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 470346
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 10 2012, 23:27


habe noch türen hier ...komplett ...und vorallem...rostffrei !!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 10 2012, 23:43

Dennis i500 schrieb:

habe noch türen hier ...komplett ...und vorallem...rostffrei !!!!!!!!

das klingt super ^^ aber denke mal wir ned im meinen momentanen buget passen Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 444732 Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 50984


aber mal neugierig frag was sollnse denn kosten Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 470346
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 14 2012, 18:15

sooooooooooooo mal nen bissl was neues von mir is zwar nicht viel aber besser als nix ^^



undzwar hab ich endlich nach langer suche ne zierleiste bekommen Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 796178 hab echt gestaunt das sich das sooo lange hingezogen hat ^^



naja hab mit nen arbeitskolegen so gequatscht zwecks weil er gefragt hat
warum die leiste fehlt ich so naja hat wohl einer lenge weile gehabt
warum auch immer ^^ naja am nächsten tag kommt er an und sagt ich hab da
was und zack ne zierleiste und denn noch für geschenkt da war ich voll
happy Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 2462268916 Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 50984





naja und letztes we hab ich mir so gedacht mensch hast dch noch nen
bissl schwarze farbe da und die silberne haube nervt langsam ^^ zack
gesagt getan nu isse schwarz zwar nur normales aber es sieht 100mal
besser aus Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 470346 naja die tage wird die stoßstange auch noch gemacht ^^



und heute war ich auch nen bissl fleißig und hab die heckschürze
geichtet ^^ ich weiß jetzt wenigstens den grund warum die so krumm war
scheint wohl jemand mit angedischt zu sein bzw angeditscht worden da der
träger nen bissl krumm war aber mehr zum glück nichs mehr ^^ naja aber
fazit is die schürze is nur noch müll da der endtopf wohl mal abgefallen
war und unten alles weg gebrutzelt is Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 324570 naja aber muss erstmal noch warten ^^



so denn noch nen paar bilders ^^ und ja er brauch mal wieder ne wäsche also bitte nicht hauen Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 570795 Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 3360737072 Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 796178

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 14062010

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 14062012

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 14062014
Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 14062015
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 14 2012, 22:08

nene der bleibt druff is clubaufkleber Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 1648761619 Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 1648761619 naja was die blinker angeht wird diesen oder nächsten monat noch gemacht ^^ und sofern es mein konto zulässt gibs denn och schwarze scheinies Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 796178 Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 470346
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 14 2012, 23:24

ich hab immer noch die einschweißbleche für die türfanghaken hier liegen und die schwarzen seitenblinker hab ich auch liegen, kann ich alles zusammen verschicken aber du meldest dich ja nicht mehr zick
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 14 2012, 23:34

dragon1916 schrieb:
ich hab immer noch die einschweißbleche für die türfanghaken hier liegen und die schwarzen seitenblinker hab ich auch liegen, kann ich alles zusammen verschicken aber du meldest dich ja nicht mehr Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 661909

aaaaaahhhhh sorryyyyyy das hab ich voll verpennt wieder Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 795872 naja momentan ziemlcih stressig alles da vergesse ich iwi die hälfte :(

naja seiten blinker habe ich gerade organiesiert bekommen aber wenn d die ned mehr brauchst nehm ich die trotzdem und die bleche sowieso ^^

musst nur mir nochmal sagen was du für haben magst Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 254530 ich glaub nähmlich falls du noch suchst das ich noch nen tacho hab vom vecci der auch noch komplett is Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 470346
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 14 2012, 23:43

na das währe perfekt, wenn es geht W1083 oder W1111 und 60 Liter Tankanzeige

dann ist der tausch perfekt hallo 1
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 14 2012, 23:48

na da gucke ich morgen mal aber glaube könntest glück haben Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 470346 Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 254530 ich glaube hab nen 1083er hier da ich einen mal falsch gekauft hatte da mein vecci nen 1068ger drinne hatte und ich das erst ned gesehen hab Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 444732 Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 50984


Zuletzt von DanielSun am Fr Jun 15 2012, 00:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 14 2012, 23:56

na da bin ich mal gespannt Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 470346
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Icon_minitimeFr Jun 15 2012, 00:53

hehe hast glück hab ich sogar noch ^^

alles weiter per PM Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 254530
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Icon_minitimeMi Jun 27 2012, 21:43

ne kleinigkeit verändert Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 444732 Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 50984

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 27062010

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 27062011

weiß ned wems auffällt Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 50984
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Icon_minitimeMi Jun 27 2012, 22:19

keine ahnung, ich seh nur das deine abnehmbare AHK dran ist, mehr nicht Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 444732
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Icon_minitimeMi Jun 27 2012, 22:22

hehe ja ich wees aber die is ned gemeint Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 2089603392 is eher weiter vorne Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 796178
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Icon_minitimeMi Jun 27 2012, 22:34

ah alles klar, meine schwarzen seitenblinker hallo 1

sieht sehr gut aus top
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Icon_minitimeMi Jun 27 2012, 22:40

hehe jop Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 50984

ja viel passiert momentan nicht ^^ neue heckklappendämpfer hab ich ihn spendiert da die alten voll tot waren Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 444732

und denn steht wenn alles so klappt nen neuer kupplungssatz rein ^^ da das ausrücklager geräusche macht und die kupplung bei raschen ganz wechsel leicht das rutschen bekommt ^^ aber was will man erwarten bei fast 280000km Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 50984


hab zecks kupplung die auswahl zwischen ner sachs oder ne luk ^^ sind nur 10 unterschied weiß nur nicht welche die bessere is Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 444732
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Icon_minitimeMi Jun 27 2012, 22:45


kupplung nimm die luk ... top


front ist lackiert und die seitenleiste ist dran... top
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Icon_minitimeMi Jun 27 2012, 22:51

Dennis i500 schrieb:

kupplung nimm die luk ... Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 2462268916


front ist lackiert und die seitenleiste ist dran... Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 2462268916


oki denn werd ich die besorgen ^^ denn muss ich nur gucken wie ma den spass wechseln tut ^^ hab zumindest gehört soll nicht ganz so schwer sein ^^ also is nicht so das ich das noch nie gemacht hab aber vielleicht kann ja noch einer mir nen tipp geben in der richtung Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 470346

ja die haube zumindest die stoßstange wird aber auch noch gemacht ^^ is zwar nur normales schwarz aber fällt kaum auf und sieht jedenfalls 100mal besser aus Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 50984 ja die seiten leiste muss ich nochmal neu anbasteln da iwi der kleber ned so wollte ^^ aber wird auch bald gemacht hauptsache is erstmal ich hab eine Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 796178
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 32
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 28 2012, 20:42

Die Seitenblinker schauen gut aus Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 281216
Beim Ommi eine sehr wirksame Veränderung^^
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 28 2012, 21:39

jap find ich auch ^^ zwar ne kleine aber die schon ne wirlkung hat Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 470346
Nach oben Nach unten
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Icon_minitimeFr Jun 29 2012, 10:51

Immer wieder schön,solche Dickschiffe noch fahren zu sehen,vor allem bei den Spritpreisen! Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 281216

Noch schöner find ichs,dass ich nicht der einzigste bin der nem ehemaligen Unfaller ein zweiten Leben gibt!

Super! Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 254530 Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 988750
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das "Kleine" Schwarze
Nach oben 
Seite 8 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..
» GSI C18XE :) Das kleine Schwarze
» Das kleine schwarze Biest ;-)
» Astra-Alex Aufbautagebuch "2" Kleine Schwarze
»  Corsa A Teile bei Ebay Sebring Endtopf,Schwarze Rüllis,Schwarze Scheinwerfer..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.