Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Di Okt 18 2011, 20:10
Dennis i500 schrieb:
öhm...hab ich was überlesen ?? was willst du im winter fahren ??
nunja , viel würde ich an deiner stelle auch nicht verändern... die opc front kommt dann gut...fehlt nur noch ...
also habe als alternative fahrzeuge nochn mountainbike, einen corsa und einen firmenbulli... irgendwas wird rollen
und das schwebt mir unter anderen auch vor... aber muss ersma sehen das ich an teile komm... zb spenderhaube und kotis ect! aber dazu ersmal nicht mehr weils noch in den sternen steht! wobei wenn ich 300 euro für 2 leisten auffm dach ausgebe dann macht der BBB auch nichtmehr viel aus!
und die gitter einsätze für die opc front muss ich ja an die lumma noch anpassen hoffe das klappt ganz gut und dann gibts in die nebler aussparungen schöne runde TFL... fange die tage mal an zu gucken wos was gibt an sachen!
KadettMG Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 245 Alter : 42 Ort : Mönchengladbach Fahrzeug : Astra G Anmeldedatum : 28.02.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Do Okt 27 2011, 22:16
Sehr schön hab letzten Winter schon immer deinen Caravan im Schnee stehen gesehen und gedacht
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Fr Okt 28 2011, 18:52
KadettMG schrieb:
Sehr schön hab letzten Winter schon immer deinen Caravan im Schnee stehen gesehen und gedacht
hehe angst habe ich da schon lange nichtmehr... das problem ist einfach das er durch die winterräder (14 ") noch tiefer kommt als die 18" da sind gut 2 cm drin!
trozdem er wird auch diesen winter ab und an schnee sehen wenns garkeine andere möglichkeit gibt!! aber nunja mal sehen, habe keine lust den kpl abzumelden und dann ne winterpusch zu kaufen, das geld spar ich mir und mache andere sachen damit!
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Fr Nov 04 2011, 22:43
so die ersten kleinen updates sind via DHL eingeroffen, und direkt mal rangebaut!
einmal neue antenne mit allem schnickschnack dran!
und einmal hat die komfortschließung einzug gehalten, hier ein kleines vid dazu!
mühsam ernährt sich das eichhörnchen...komme vor lauter arbeiterei garnicht dazu noch ein paar parts zu bestellen, hoffe die nächste woche wird ruhiger!
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Sa Nov 05 2011, 04:44
Oh wie geil, hast Du das Video beschleunigt oder geht das Fenster echt so schnell hoch???
Is ja toll! *auch haben will* Was isn das und was muss man umbauen???
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Sa Nov 05 2011, 08:40
BlackMamba schrieb:
Oh wie geil, hast Du das Video beschleunigt oder geht das Fenster echt so schnell hoch???
Is ja toll! *auch haben will* Was isn das und was muss man umbauen???
wenn du da nicht rumlöten willst dann nimm einach "stromdiebe"
siehe hier
falls du hilfestellung brauchts oder so schreib mir!
und nein, meine fenster gehen so schnell zu, ists bei dir langsamer?
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Sa Nov 05 2011, 08:50
OpelRacer86 schrieb:
und nein, meine fenster gehen so schnell zu, ists bei dir langsamer?
Öhm, so spontan würde ich sagen auf jeden Fall! Nachher mal testen und vergleichen...
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Sa Nov 05 2011, 13:22
Schon cool so ne Komfortschließung, aber ich habe auch schon mal ne doofe Erfahrung deswegen gemacht....
Man nehme mal an, man hat vorher mal die Batterie abgeklemmt und dann irgendwann wieder angeklemmt, fährt dann los an nen See oder so, es ist schön warm, so wies im Sommer sein soll. Demnach sind die Fensterscheiben während der Fahrt unten...man trifft sich an dem besagten See mit Kumpels und steigt aus, die Fenster immer noch unten...und auf einmal kommt ein Gewitter auf und es fängt an zu schütten...bestimmt mal ne viertel Stunde lang...zuvor hat man nur noch schnell Zuflucht unter einem Vordach einer Hütte gesucht...und man schließt dann zu guter Letzt das Auto noch ab....ach egal...
Nur niemals nach abklemmen und anklemmen der Batterie vergessen die Fenster neu anzulernen!!! Könnte auch nass werden...
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Sa Nov 05 2011, 13:24
hehe roschi, das ja mal voll der enstfall... aber sag niemal nie!
bei mir gehts eh nichtmehr aus 1 km entfehrung das auto abzuschliessen mit der fernbedienung, von daher wenn ich abschliesse (aus der nähe), gucke ich natürlich nochmal ob die auch wirklich zu gehen!
vertrauen ist gut, kontrolle ist besser
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Sa Nov 05 2011, 13:26
Ja besser is das...das hat ewig gedauert den Teppich trocken zu kriegen
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Sa Nov 05 2011, 13:27
hehe das hört sich aber äußerst dumm gelaufen an... naja man kann nicht immer gewinnen
Roschi Ehrenmoderator
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Sa Nov 05 2011, 13:30
Doch, an Erfahrung kann man immer gewinnen ansonsten ne feine Sache...wobei, optisch sagt mir die Antenne gar nicht zu...
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Sa Nov 05 2011, 13:33
darum ist es ja auchnicht dein auto
ne spass bei seite, habe auch nachdem die drauf wahr überlegt sie wieder runter zu hauen und das "löchlein" im dach zu zumachen, ich mein finde die antenne nicht scheisse stören tut sie mich keineswegs!
aber wenn ich an das zumachen denke incl lacken ect, das wäre zuviel maßnahmen die nicht geplant sind/waren!
omni 2.0 16v Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 587 Alter : 43 Ort : nordfriesland Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Do Nov 10 2011, 20:58
das ja fett. wenn man fragen darf sind die fensterheber mit den türschlossmotoren gekoppelt oder so
dein auto sieht echt suber aus. mach weiter so
mfg tobi
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Do Nov 10 2011, 22:00
die kopplung nennt sich "komfortschaltung" normalerweise gehen meine fenster zu wenn ich den schlüssel reinstecke und auf abschliessen drehe und halte!
habe einfach saft auf die "komfortleitung" gelegt, jedesmal wenn ich mim schlüssel abschliesse bekommt die nen impuls und die fenster gehen zu!
Anzahl der Beiträge : 587 Alter : 43 Ort : nordfriesland Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Fr Nov 11 2011, 18:30
mensch das ja geil habe es zwar schon das ein und andere mal gesehen aber nie gewusst wie das funzuniert. aber man lernt ja nie aus
geht das auch bei älteren autos mit elektische fensterheber
mfg tobi
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! So Nov 13 2011, 21:29
KACHING... schnapszahl..seht selber!
passt ja hierzu
hoffe er hält nochmal solange ohne grosse probleme!
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Mo Nov 14 2011, 18:27
das schaffst der
mfg tobi
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Fr Dez 16 2011, 21:42
so heute gabs mal was neues in form von 2x2 meter
3D carbonfolie mit struktur!
schon bekloppt wenn man bedenkt was so ein "bisschen" Folie kostet, trotz "vitamin b"!
hoffe wenn sie klebt das es sich gelohnt hat!
Zuletzt von OpelRacer86 am Mi Dez 21 2011, 09:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Fr Dez 16 2011, 23:22
geile sache... was willst du damit alles machen ??
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Fr Dez 16 2011, 23:27
mal schauen... überlege ob ich das gute stück direkt in einem auf die haube hauen soll.. habe es vor ner woche ca an einem schwarzen passat gesehn und sag garnichtmal so schlecht aus! und vondem was übrig bleibt vllt noch spiegel und evtl noch ein paar kleinigkeiten (wischerarm, aussparung in der lumma front wo das kz sitzt ect)
aber ersma sehen wie ich das hinbekomme... so grosse flächen habe ich nochnicht beklebt, wollte zwar zuerst die lederoptik folie aber der preis hat mir die schuhe ausgezogen!
Custom G Coupe Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 223 Alter : 44 Ort : Langenargen Fahrzeug : Astra Coupe Anmeldedatum : 06.11.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! So Dez 18 2011, 19:10
hört sich gut an
bin gespannt wie das carbon wirkt
Andy
Roschi Ehrenmoderator
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! So Dez 18 2011, 19:17
Genau die Folie habe ich hier auch liegen bin gespannt wie es bei dir dann aussieht...
KadettMG Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 245 Alter : 42 Ort : Mönchengladbach Fahrzeug : Astra G Anmeldedatum : 28.02.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! So Dez 18 2011, 22:13
Ich bin irgendwie seit ich alles mal in Wassertransfer Carbon hatte garkein Fan mehr von Carbon egal in welcher Form Habe mich echt Tod daran gesehen Aber finde wenn du die Haube und sie Spiegel machst sollte das Dach eine eine neue "Haut" bekommen
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) So Dez 18 2011, 22:56
wenn ich es schaffe, werde ich das getriebe , domstrebe, motorhalterungen , usw. in carbon machen lassen und das ganze dann in wagenfarbe.
ansonsten mal sehen wie das auf deinem wagen aussieht.
gruß dr. risse
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!
Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!