Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Do Sep 08 2011, 13:38
warum sollte damit niemand was anfangen können?
die letzte hoffnung ist der tüv ansonsten wirds schwer...
son mist könnt mich beißen das ich nicht gefragt habe...aber zum zurück fahren dan auch zu spät musste meinen grossen aus der KITA holen sonst haette ich nochmal gedreht!
bulldog666 .
Anzahl der Beiträge : 2851 Alter : 56 Ort : Wadern-Steinberg Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto
Opel Ascona C Projekt
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Do Sep 08 2011, 17:30
Glückwunsch zum Tüv
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Do Sep 08 2011, 23:38
na dennis... es gibt wohl doch noch wunder und klasse tüver...
freut mich das es nun eingetragen ist.... :daumenhoch:
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Do Sep 08 2011, 23:42
danke danke..
bin da heute echt mit bauchschmerzen hingefahren aber wurde ja alles noch gut
aber haben uns heute auchma den spass erlaubt als ich im bremsstand drin stand, haben wir mal versucht ein blatt papier zwischen front und boden zu bekommen... ich sach nur...unmöglich!
Sprint .
Anzahl der Beiträge : 1816 Alter : 44 Ort : 56294 Münstermaifeld Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! So Sep 18 2011, 10:58
Haha, Dennis, da will ich mal hoffen das du nicht so einen dicken Bauch hast wie der gute Homer
Wenn schon Caravan, dann passt doch sicher noch ne Kiste Bier nebens Wasser
Schöner Schlitten(für den Winter) haste da.
Viel Spass beim Schnee schieben
Gruss Alex
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! So Sep 18 2011, 10:59
hehe da haste wohl recht...die bewerbung als schneeschieber ist schon zu stadt... wobei ich denke im winter fährt der corsa mich von a nach b
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! So Okt 02 2011, 10:09
So... da meine felgen dein ein oder anderen steinschlag abbekommen haben im klarlack, überlege ich nochmal in die dinger zu investieren!
habt ihr vllt. ein paar gute adressen wo ich Pulvern lassen kann?
Lacken will ich die nicht weil das nicht so "robust" ist wie Pulvern!
opelfahrer88 Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1053 Alter : 36 Ort : Görlitz Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan
Opel Corsa B
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! So Okt 02 2011, 11:15
Das auf dem ersten bild sieht nicht schlecht aus, is sogar irgendwie besser als das weiße Felgenbett.
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! So Okt 02 2011, 11:45
das auf dem ersten bild sagt mir auch in sofern zu, weil meine mittelkonsole ect auch in hell elfenbein gelackt ist!
bulldog666 .
Anzahl der Beiträge : 2851 Alter : 56 Ort : Wadern-Steinberg Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto
Opel Ascona C Projekt
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! So Okt 02 2011, 11:47
Ich finde mit Elfenbein sieht es besser aus als in weiss Und innen schwarzmatt
astrid16v Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 766 Alter : 45 Ort : zossen Fahrzeug :
opel astra j Anmeldedatum : 27.12.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! So Okt 02 2011, 12:47
...schließe mich den anderen mal an,
die erste variante mit den hellen elfenbeinen felgenbett und schwarz/matten felgenstern
wäre auch mein absoluter favourit...sieht echt hammer aus!!!
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Mo Okt 03 2011, 20:44
und hier nochma was von der "aufkleber fetisch" front
FloHero Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 604 Alter : 50 Ort : Naumburg (Hessen) Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport Anmeldedatum : 21.07.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Mo Okt 03 2011, 21:00
Also absolut Elfenbein/Schwarz, sieht klasse aus. Wegen pulvern wäre in Kassel einer, der macht nen ganz guten Eindruck, da werden wir vielleicht auch das eine oder andere Teil machen lassen, is halt nicht um die Ecke für dich. Aber im www findest bestimmt bei dir einen Pulverer.
OpelAstraFCab Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 537 Alter : 36 Ort : Düren Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v Anmeldedatum : 09.08.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Mo Okt 03 2011, 23:19
Wäre auch für das Elfenbein, jedoch muss es sich ja iwo wieder blicken lassen! Innenraum vielleicht!
MfG
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Di Okt 04 2011, 06:37
OpelAstraFCab schrieb:
Wäre auch für das Elfenbein, jedoch muss es sich ja iwo wieder blicken lassen! Innenraum vielleicht!
MfG
Moin grosser, mein innenraum wie zb mittelkonsole,tuergriffe ect sin elfenbein
Trude Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 45 Ort : Sabershausen Fahrzeug : 89er Kadett GSI16V (abgemeldet)
06er Nissan 350Z
05er Kawa ZX-10R
91er Kadett 1,4i Anmeldedatum : 16.10.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Di Okt 04 2011, 16:02
OpelRacer86 schrieb:
http://www.rindt-felgen.com/preise_.html
Keine Ahnung wie die Preise so sind, aber bei denen kannst du ausser Pulverbeschichten auch Felgenreparatur machen lassen und sogar Felgenverbreiterungen.
Naja für nen Preisvergleich bräuchte man noch andere Links.
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Di Okt 04 2011, 17:25
Trude schrieb:
OpelRacer86 schrieb:
http://www.rindt-felgen.com/preise_.html
Keine Ahnung wie die Preise so sind, aber bei denen kannst du ausser Pulverbeschichten auch Felgenreparatur machen lassen und sogar Felgenverbreiterungen.
Naja für nen Preisvergleich bräuchte man noch andere Links.
Danke is ja schonmal ein anfang
Sprint .
Anzahl der Beiträge : 1816 Alter : 44 Ort : 56294 Münstermaifeld Fahrzeug : Omega B Limo
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Di Okt 04 2011, 17:27
Die Felgen sehen doch so echt knorke aus
FloHero Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 604 Alter : 50 Ort : Naumburg (Hessen) Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport Anmeldedatum : 21.07.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Di Okt 04 2011, 20:06
Is nen bisschen teurer, aber einfach mal angucken: http://pulver-beschichtung.com/
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Mo Okt 17 2011, 20:20
So hier gibts dann mal die letzten Bilder für 2011...
der dicke wird über den Winter eingemottet! Ich weiss nochnicht zu 100% was mit ihm passiert!
zur überlegung steht
- Felgen umdesignen - OPC Dachleisten - Frischzellekur für lack und Innenraum - Pinstriping ( schwebt mir schon lange im Kopf rum! )
was definitiv passiert
- Front Lacken / OPC Gitter einpassen und die Neblerausparrungen rundes TFL einpassen - Neuer Antennenfuss
erstmal heisst es dann entweder Fahrrad fahren oder corsa fahren!
Falls nichts gravierendes daszwischen kommt werden übern Winter das ein oder andere passieren! ausser die oben genannten sachen! muss mir nurnoch zu den ein oder anderen sachen ein paar gedanken/kalkulationen machen!
marlenchen Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 872 Alter : 37 Ort : Naumburg (bei Kassel) Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Mo Okt 17 2011, 20:40
Na dann mal viel Erfolg beim Vorhaben und halt uns immer schön auf dem laufenden. Bin gespannt wie du deine Ziele verwirklichst und wie es dann am Ende aussehen wird.
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Di Okt 18 2011, 08:51
Japp es wird langasam kalt und der Winter naht. Zeit zum Bauen. Von meiner Frau das Cab hat auch nur noch bis zum 31sten Okt.
Dann wird auch er in den Winterschlaf versetzt........halbwegs.
Setzte aber Bilder rein wenn du anfängst umzubauen,lacken und so oder ????
Sprint .
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Di Okt 18 2011, 18:08
Na das wird ein heisser Winter mit jedemenge Umbauten und Veränderungen.
Dan bin schon echt gespannt auf die Saison 2012.
Soviele wir hier über den Winter schrauben und tüfteln.
Gruss Alex
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Di Okt 18 2011, 20:02
Cazador schrieb:
Japp es wird langasam kalt und der Winter naht. Zeit zum Bauen. Von meiner Frau das Cab hat auch nur noch bis zum 31sten Okt.
Dann wird auch er in den Winterschlaf versetzt........halbwegs.
Setzte aber Bilder rein wenn du anfängst umzubauen,lacken und so oder ????
bilder bestimmt... aber erwartet nicht zuviel... wenns was grösseres wird an umbau dann sollte es schon zur nächsten saison nen "aha" effekt geben... wenn das passiert was ich mir vorstelle bleibt das meiste top secret :) aber mal abwarten was die nächsten wochen so bringen!
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! Di Okt 18 2011, 20:04
öhm...hab ich was überlesen ?? was willst du im winter fahren ??
nunja , viel würde ich an deiner stelle auch nicht verändern... die opc front kommt dann gut...fehlt nur noch ...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!
Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!