Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? Empty
BeitragThema: Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre?   Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? Icon_minitimeSa Nov 19 2011, 17:05

Moin Leuts hab da mal ne Frage, geht um nen X25XE, fördert der denn Kraftstoff vor, wenn man die Zündung einschaltet?
Hab bei mir das Problem, dass wenn ich das Relais brücke, die Pumpe anläuft. Auf dem Anschluß wo die 15 sein sollte, liegen auch 12V an, nur irgendwie schaltet das Steuergerät die Masse nicht, achso, hauptrelais wird vom Steuergerät geschalten, man hört ein deutliches Klacken und sonst würde die Spannung am Kraftstoffpumpenrelais auch nicht da sein.
Hoffe ihr habt nen Tip für mich worans liegen könnte Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? 606401


Zuletzt von Mantafreak am So Nov 20 2011, 21:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Überschrift geändert)
Nach oben Nach unten
Chris1980
.
.
Chris1980


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 44
Ort : zweibrücken
Fahrzeug : kadett e gsi 3.0 rwd - safety first- quality always
vectra a 2000 rwd - in arbeit
corsa b 3.0 - in arbeit
Astra f caravan v6 - alltag
Corsa b 2.0 16v - alltag
Corsa a 3.0 v6 - zu verkaufen
Anmeldedatum : 21.09.10

Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? Empty
BeitragThema: Re: Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre?   Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? Icon_minitimeSo Nov 20 2011, 00:26

hast du beide pumpenrelais geprüft? der x25xe hat 2 stück vorrausgesetzt im omega.
Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? Empty
BeitragThema: Re: Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre?   Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? Icon_minitimeSo Nov 20 2011, 07:49

2 Stück? Wo hatn der das 2te? Kabelbaum ist aus nem B Vectra, weiß nich obs da Unterschiede gibt, ausser bei der Programmierung des STG.
Falls du die meinst die nebeneinander sitzen, da geht eins, das Hauptrelais, was auch die Einspritzventile mit Spannung versorgt. Das klackt, nur das eigentliche KSP-relais nicht. Hab mitlerweile irgendwie denn KWS in Verdacht, werd heut nochmal Stecker prüfen und denn tauschen. Wenn nochjemand ne Idee hat, bin für andere Vorschläge offen. Danke!
Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? Empty
BeitragThema: Re: Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre?   Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? Icon_minitimeSo Nov 20 2011, 21:44

So, hab heute mal denn Sensor getauscht, hab nen neuen und nen gebrauchten noch rumliegen gehabt, Ende vom Lied funzt immer noch nich, also nochmal Kabel kontrolliert. Siehe da Motorkontrolle nicht richtig verkabelt, jetzt ist sie richtig dran und bei Zündung an blinkt sie. Müsste doch Wegfahrsperre sein, oder?
Da ich meinen Transponder für das Steuergerät scheinbar verkramt habe (son scheiß, auch das gibts), hab ich nun nen neues Steuergerät bestellt.
Aber mal zur eigentlichen Frage:
Hab bei DennisI500 im Vid gesehn, das er selbst mit falschen Transponder, oder gar keinem kurz anspringt, dann aber sofort wieder ausgeht. Muss das so? Da bei meinem alles was Massegetaktet wird nich funzt, weder Zündfunke, noch Spritpumpe noch Einspritzventile, oder sollte da noch woanders das Problem sitzen?
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? Empty
BeitragThema: Re: Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre?   Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? Icon_minitimeSo Nov 20 2011, 21:55


he du..
also wieso bestellst du nen neues stg ??
wfs inkl. schlüssel / transponder hab ich noch liegen...

öhm...
was die mase sachen angeht , hast du mal neue masseverbindungen gelegt ??
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? Empty
BeitragThema: Re: Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre?   Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? Icon_minitimeSo Nov 20 2011, 22:13

Sind nur die drei Kabel die bei der tollen Zündbox sind, oder? wenn ja, das hab ich mit nem Starthilfekabel direkt auf Batteriemasse gelegt, vorher auch saubergemacht.
Wusste ja nicht das du noch eins liegen hast, sonst wär ich natürlich auf dich zuückgekommen.
Das ganze wird laut Schaltplan ja eigentlich vom Steuergerät Massegetaktet, wenn ich das richtig interpretiert habe, Spannung liegt aufjedenfall überall an denn Bauteilen an, werden halt nur nicht angesteuert, das einzige was angesteuert wird ist das Hauptrelais.
Nach oben Nach unten
Chris1980
.
.
Chris1980


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 44
Ort : zweibrücken
Fahrzeug : kadett e gsi 3.0 rwd - safety first- quality always
vectra a 2000 rwd - in arbeit
corsa b 3.0 - in arbeit
Astra f caravan v6 - alltag
Corsa b 2.0 16v - alltag
Corsa a 3.0 v6 - zu verkaufen
Anmeldedatum : 21.09.10

Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? Empty
BeitragThema: Re: Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre?   Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? Icon_minitimeMi Nov 23 2011, 21:43

blinkt deine motorkontrolllampe?
Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? Empty
BeitragThema: Re: Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre?   Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? Icon_minitimeMi Nov 23 2011, 23:16

Derzeit ja, deshalb auch die Frage was diese dämmliche Wegfahrsperre für eine Auswirkung hat, soll ja welche geben die nur die Zündung abschalten, aber ein Druckaufbauen bei Zündung an ermöglichen.
Hoffe zumindest das es nur die Wegfahrsperre ist, sonst bin ich dann schon bissl ratlos
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? Empty
BeitragThema: Re: Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre?   Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? Icon_minitimeDo Nov 24 2011, 12:59


da gibt es leider verschiedene systeme...

beim omega b bj 94-95 sind es noch wfs gewesen die alles tot machen...
also anlasser , pumpe , zündung ...

beim vectra b v6 zb war es so...das der anlasser nicht tot ist...
bei mir am asci (oder eben i500) war es so , das die pumpe kurz förderte aber sofort wieder aus ging , genauso wie die zündung weg weg fiel..

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Chris1980
.
.
Chris1980


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 44
Ort : zweibrücken
Fahrzeug : kadett e gsi 3.0 rwd - safety first- quality always
vectra a 2000 rwd - in arbeit
corsa b 3.0 - in arbeit
Astra f caravan v6 - alltag
Corsa b 2.0 16v - alltag
Corsa a 3.0 v6 - zu verkaufen
Anmeldedatum : 21.09.10

Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? Empty
BeitragThema: Re: Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre?   Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? Icon_minitimeDo Nov 24 2011, 15:39

generell ist zu sagen das wenn deine mkl blinkt die wfs nicht frei schaltet.

bei bj´ren bis ca 94 konnte man dies umgehen wenn man im pumpenrelai zwei bins brückt. sodas die pumpe immer läuft.
was aber nicht direkt auf den v6 zutrift, der hat ja manschmal noch eins für die düsen.


ich an deiner stelle würde als aller erstes mal nen stg mit ringantenne und schlüssel (was zusammen gehört)
verbauen.

aber eins nie vergessen, wenn der schlüßel nicht in dem gleichen abstand/winkel zur ringantenne sitzt wie es orginal ist. schaltet die wfs nicht frei.
Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? Empty
BeitragThema: Re: Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre?   Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? Icon_minitimeDo Nov 24 2011, 21:12

Da Danke ich euch beiden erstmal für die Erklärung und übe mich in Geduld bis das andere Steuergerät da ist.Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? 281216
Anlasser kanns bei mir nich abschalten weil der direkt übers Zündschloß bestromt wird und zum Glück dieses scheißteil da nicht mit dazwischenhängt. Nach 3 Wochenenden sucherei (wegen nem falsch angeklemmten Kabel, deswegen dauerhaft leuchtende MKL) hab ich bestimmt schon einige graue Haare mehr Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? 795872
Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? Empty
BeitragThema: Re: Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre?   Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? Icon_minitimeSa Dez 03 2011, 14:37

sodala, schlechte Nachrichten, es will immer noch nicht irgendwas tun Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? 795872
Hab jetzt ein Steuergerät mit dazu passenden Komponenten verbaut. Wenn ich denn Stecker an dem Wegfahrsperrensteuergerät abziehe, blinkt die MKL, wenn ich ihn wieder anstecke ist alles schick, also scheint die Wegfahrsperre richtig verkabelt zu sein.
Pumpe tut aber blöderweise immer noch keinen Mucks, selbst wenn der Motor dreht. (per Anlasser)
Hab heute mal geschaut und am Steuergerätestecker die Pins mal geprüft.
Spannung liegt an folgenden Pins an.

Dauerplus (30)
Pin 26, 27

wenn ich das Hauptrelais brücke, da es ja vom Steuergerät normalerweise geschalten wird, auch auf
Pin 54, 35, 61, 7, 63, 33, 5, 32, 4, 31, 3, 66

geschaltetes Plus (15) hab ich auf
56 und der Zündeinheit

Masse (31)
Pin 46, 55, 34, 6, 28 und 69 wegen MT

Wenn ich Pin 63 am Stecker auf Masse lege geht das Pumpenrelais

Hoffe mir kann jemand helfen und sagen worans liegt, sonst kann ich mich irgendwann noch einweisen lassen, weil ich dann vollkommen balla balla bin Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? 606401
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? Empty
BeitragThema: Re: Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre?   Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? Icon_minitimeSa Dez 03 2011, 14:41


öhm....blöde frage...
die pumpe geht aber oder ?
wie war das gleich mit dem zündfunke ?

geht die motorlampe eigentlich aus ? also unabhängig von der wegfahrsperre...

oder hast du mal die sprittleitungen vertauscht ?? Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? 444732

alles schon vorgekommen,.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? Empty
BeitragThema: Re: Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre?   Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? Icon_minitimeSa Dez 03 2011, 15:00

Wenn ich das Pumpenrelais rausnehme und Brück, geht sie.
Wenn ich am Steuergerätestecker diesen Pin 63 auf Masse lege, geht die Pumpe auch, aber wenn das Steuergerät dran ist und ich denn Anlasser betätige macht die Pumpe keinen Mucks.

Wie meinst du das MKL aus? Die sollte doch solange wie er nicht angesprungen ist an sein, oder?

Spritleitung könnten vertauscht sein, Nobody is perfectVorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? 599695 aber es kommt Sprit bei gebrücktem Relais vorne an, das weoß ich aus Erfahrung, hab da nämlich schon unfreiwillig geduscht
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? Empty
BeitragThema: Re: Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre?   Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? Icon_minitimeSa Dez 03 2011, 16:21

Von welchem Baujahr sind die Teile, die du da zum Umbau verwendet hast?, wenn es vor 09.95 war, kann man auch manuel mal etwas ausprobieren. Also wenn die WFS über die ZV geschaltet wird.
Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? Empty
BeitragThema: Re: Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre?   Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? Icon_minitimeSa Dez 03 2011, 17:30

Ist leider Baujahr 98
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? Empty
BeitragThema: Re: Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre?   Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? Icon_minitimeSa Dez 03 2011, 17:42

Wobei der 98er eigentlich kein separates STG für die WFS haben dürfte, denn die ist ab 09.95 in das MSTG gewandert.

So das die Lesespule, der Transponder und das passende MSTG vorhanden sein müssen, damit alles funzt.
Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? Empty
BeitragThema: Re: Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre?   Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? Icon_minitimeSa Dez 03 2011, 21:38

Meinte ja auch die Lesespule, ist ja in gewisser weise auch nen Steuergerät, sendet ja nen verschlüsselten Code ans MSG wodurch dieses dann freigeschalten wird.
Scheint auch irgendwie das Teil zu sein, da der Astra 1 Kabel weniger in dem Stecker besitzt. Hab aber irgendwie keinen Plan wo ich mit dem einen zusätzlichen dann hin soll.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? Empty
BeitragThema: Re: Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre?   Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? Icon_minitimeSo Dez 04 2011, 00:14


öhm....
mach mal nen bild vom stecker der wfs und beschreib mal bitte von pin 1 bis 9 (?) die kabelfarben...

vielleicht hab ich in meinem plan noch die belegung...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? Empty
BeitragThema: Re: Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre?   Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? Icon_minitimeSo Dez 04 2011, 09:11

Ähm ja, Bild hab ich leider keins zur Hand, könnte auch nur eins vom Vectra Stecker machen, da es im Astra stockdunkel ist und es wahrscheinlich schwer wäre da was zu erkennen.

Aber mal zur Pinbelegung
Astra G:
1 BNVT DWA
2 BNBU INS
3 - -
4 BN Masse
5 BK ne 15
6 BNWH DIAG
7 BNWH Motor
8 - -
9 RD ne 30

Vectra B
1 BNVT DWA
2 BNBU INS
3 - -
4 BN Masse
5 BK ne 15
6 BURD DIAG / WEG?
7 BURD Motor
8 BNWH DIAG
9 PD ne 30

hab keinen Plan wo ich das Wegstreckensignal herkriegen soll was auf PIN 6 gefragt wird.
Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? Empty
BeitragThema: Re: Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre?   Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? Icon_minitimeSo Dez 04 2011, 13:06


Er läuft, ich werd blöde Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? 715285
War wirklich die verblödete Wegfahrsperre.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? Empty
BeitragThema: Re: Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre?   Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? Icon_minitimeSo Dez 04 2011, 20:57


na geil geil geil....

wiieieeee gut ich das nachvollziehen kann... jubel
freut mich das er nun läuft....
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? Empty
BeitragThema: Re: Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre?   Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorfördern X25XE bei Zündung an? Auswirkung Wegfahrsperre?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» zündung vom corsa b 1.2
» Wenn Zündung an ist der astra ein weinachtsbaum
» Hilfe bei Wegfahrsperre
» Brauche hilfe beim ausbauen einer Wegfahrsperre
» Eine Klappe öffnen über zündung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Elektrik-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.