Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund .

Nach unten 
+2
Sprint
bulldog666
6 verfasser
AutorNachricht
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Empty
BeitragThema: Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund .   Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Icon_minitimeSo Sep 25 2011, 20:18

So hier mein Neuer Kadett E GSI 2.0 Liter mit 115 PS hab ich von Chris is zwar noch ein wenig Arbeit dran aber hat den Tüv hier in Luxemburg ohne Mängel bestanden war zwar fast 6 Stunden da weil viel los war aber dafür darf ich jetzt damit rumfahren Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . 2462268916
Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Img_1110


Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Img_1111



Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Img_1112


Zuletzt von bulldog666 am Fr Okt 21 2011, 21:17 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Empty
BeitragThema: Re: Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund .   Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Icon_minitimeSo Sep 25 2011, 20:21

Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . 2462268916 Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . 2462268916 Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . 2462268916
Dann bin ich mal auf deinen Aufbau/Umbaubericht sehr gespannt.

Du wechselst ja von einem Klassiker zum nächster.

Berichte mal was du alles vor hast

Super Wagen

Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Empty
BeitragThema: Re: Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund .   Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Icon_minitimeSo Sep 25 2011, 20:33

So dann fangen wir mal an am Donerstag hab ich schon mal angefangen damit ,die Radkästen zu ziehen .Rest kommt später lol werde ihn wieder in orginal Rot lackieren lassen nach dem Winter so hab ich zeit alles zu machen dran was ich will und innen mach ich ihn auch wieder in den fast orginalen zustand wenn ich alles finde was ich brauch für innen .

Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Img_1115

Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Img_1116
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Empty
BeitragThema: Re: Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund .   Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Icon_minitimeSo Sep 25 2011, 20:34

also wenn ich mal ehrlich bin vom D Kadett auf sowas Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . 431299 Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . 431299

Aber gut muss dir ja gefallen...

VIel spass damit Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . 254530 Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . 254530
Nach oben Nach unten
Chris1980
.
.
Chris1980


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 44
Ort : zweibrücken
Fahrzeug : kadett e gsi 3.0 rwd - safety first- quality always
vectra a 2000 rwd - in arbeit
corsa b 3.0 - in arbeit
Astra f caravan v6 - alltag
Corsa b 2.0 16v - alltag
Corsa a 3.0 v6 - zu verkaufen
Anmeldedatum : 21.09.10

Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Empty
BeitragThema: Re: Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund .   Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Icon_minitimeSo Sep 25 2011, 20:37

ja, da isser ja. Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . 2462268916
es freut mich das ihn einer bekommen hat der den wert eines orginalen gsi´s schätzt. Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . 254530

ziehen ging bestimmt einfach bei der neuen seitenwand, aber schön gleich wieder wax rein schütten.
soll ja nich anfangen zu rosten.

euer tüv hat auch nix wegen dem endtopf gesagt? is ja geil.

bin gespannt wies weiter geht.
armaturbrett liegt da, kannste abholen. Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . 396936

gruß chris
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Empty
BeitragThema: Re: Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund .   Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Icon_minitimeSo Sep 25 2011, 20:48

destrcr schrieb:
also wenn ich mal ehrlich bin vom D Kadett auf sowas Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . 431299 Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . 431299

Aber gut muss dir ja gefallen...

VIel spass damit Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . 254530 Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . 254530


Ja ich finde den E schöner als den D Kadett aber wenn ein D kadett so schööööööönnnnnnnnnnnn is dann behalte doch deiner und verkauf ihn nicht nur so nebenbei Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . 470346 mal gesagt
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Empty
BeitragThema: Re: Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund .   Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Icon_minitimeSo Sep 25 2011, 20:53

Ich streit ja net ab das der schön ist...

Aber das ist ne andere Sache ich mein nur wie der D da stand und der E jetzt...
Nach oben Nach unten
Chris1980
.
.
Chris1980


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 44
Ort : zweibrücken
Fahrzeug : kadett e gsi 3.0 rwd - safety first- quality always
vectra a 2000 rwd - in arbeit
corsa b 3.0 - in arbeit
Astra f caravan v6 - alltag
Corsa b 2.0 16v - alltag
Corsa a 3.0 v6 - zu verkaufen
Anmeldedatum : 21.09.10

Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Empty
BeitragThema: Re: Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund .   Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Icon_minitimeSo Sep 25 2011, 20:56

hey gilbert, wenn du die zierleisten nicht mehr montieren willst, kannste die mitbringen??
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Empty
BeitragThema: Re: Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund .   Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Icon_minitimeSo Sep 25 2011, 20:57

destrcr schrieb:
Ich streit ja net ab das der schön ist...

Aber das ist ne andere Sache ich mein nur wie der D da stand und der E jetzt...


Ja jetzt steht der E nicht so gut aus der D war auch nicht besser als ich ihn gekauft hab aber mit ein wenig freude am arbeiten dran sieht er nach dem Winter saucool aus was mir wichtig war an einem kauf von einem E kadett war dass er nicht Faul is und das is er lack war nebensache bei mir is das so denn ich kann viel selbst machen dran aber ZB schweissen kann ich nicht .
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Empty
BeitragThema: Re: Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund .   Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Icon_minitimeSo Sep 25 2011, 20:58

Wenn de willst kannste mir das Amaturebrett mitgebe fahr die nächste Woche sowieso zum Glbert wenn klappt...

Dann kann ichs mitnehme wenn das Km mäßig besser ist...........
Nach oben Nach unten
Chris1980
.
.
Chris1980


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 44
Ort : zweibrücken
Fahrzeug : kadett e gsi 3.0 rwd - safety first- quality always
vectra a 2000 rwd - in arbeit
corsa b 3.0 - in arbeit
Astra f caravan v6 - alltag
Corsa b 2.0 16v - alltag
Corsa a 3.0 v6 - zu verkaufen
Anmeldedatum : 21.09.10

Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Empty
BeitragThema: Re: Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund .   Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Icon_minitimeSo Sep 25 2011, 21:00

ich glaube es ist ein großer umweg für dich, aber wenn du willst kannst du gerne auf dem weg vorbei kommen und das armaturbrett mitnehmen.
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Empty
BeitragThema: Re: Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund .   Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Icon_minitimeSo Sep 25 2011, 21:01

chris1980 schrieb:
hey gilbert, wenn du die zierleisten nicht mehr montieren willst, kannste die mitbringen??

gruebel na da kommst du zu spät hab die am donnerstag runter genommen und in den müll geschmissen das problem is die Mülltonne wurde am Freitag leer gemacht also weg sind se Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . 324570
Nach oben Nach unten
Chris1980
.
.
Chris1980


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 44
Ort : zweibrücken
Fahrzeug : kadett e gsi 3.0 rwd - safety first- quality always
vectra a 2000 rwd - in arbeit
corsa b 3.0 - in arbeit
Astra f caravan v6 - alltag
Corsa b 2.0 16v - alltag
Corsa a 3.0 v6 - zu verkaufen
Anmeldedatum : 21.09.10

Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Empty
BeitragThema: Re: Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund .   Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Icon_minitimeSo Sep 25 2011, 21:05

dafür müßt man dich hauen, sind identisch mit den 16v leisten oder den vom champion.

hatte die extra dann gelassen. naja, sozusagen zu spät.
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Empty
BeitragThema: Re: Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund .   Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Icon_minitimeSo Sep 25 2011, 21:07

Ok wenn ich dann vorbei komme dann kannste mich Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . 891433 batsch Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . 891433
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Empty
BeitragThema: Re: Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund .   Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Icon_minitimeDi Sep 27 2011, 20:16

So hab mal wieder ein gutes geschäft gemacht neue AEZ bekommen 30 km gelaufen 2 jahre alt neupreis 1100 euro für ein sagenhaften preis von 150 euro top

Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Img_1119

Und gleich mal anprobiert wie aussieht top

Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Img_1120

Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Img_1121

Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Img_1122
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Empty
BeitragThema: Re: Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund .   Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Icon_minitimeDi Sep 27 2011, 20:30

also vor 2 jahren hätte ich für 1100€ mehr erwartet aber jeder hat seinen eigenen geschmack und meiner ist das absolut nicht:lol!:

aber bei dem preis ist das alles ok keine frage...



gruß Patrick
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Empty
BeitragThema: Re: Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund .   Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Icon_minitimeDi Sep 27 2011, 20:38

dragon1916 schrieb:
also vor 2 jahren hätte ich für 1100€ mehr erwartet aber jeder hat seinen eigenen geschmack und meiner ist das absolut nicht:lol!:

aber bei dem preis ist das alles ok keine frage...



gruß Patrick


Ich hätte auch keine 1100 euro vor 2 jahren dafür bezahlt aber 150 euro heute war mir wert Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . 470346
Nach oben Nach unten
Trude
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Trude


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 45
Ort : Sabershausen
Fahrzeug : 89er Kadett GSI16V (abgemeldet)
06er Nissan 350Z
05er Kawa ZX-10R
91er Kadett 1,4i
Anmeldedatum : 16.10.10

Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Empty
BeitragThema: Re: Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund .   Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Icon_minitimeMi Sep 28 2011, 00:04

Jau für 150 kann man nix dagegen sagen. Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . 281216
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Empty
BeitragThema: Re: Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund .   Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Icon_minitimeDi Okt 18 2011, 21:34

So der Kadett steht seit Heute in eine Halle und wird Nackich gemacht wenn ich Lust hab neues Winterauto hab ich auch schon Gefunden Ab Samstag hab ich ihn hier und mach Fotos davon (bin am überlegen ob ich nicht soll den Kadett verkaufen und der neue Aufbauen) die basis is wie neu RentnerAuto ein ASCONA C 16 S Orginal mit scheckheft 97000 km
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Empty
BeitragThema: Re: Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund .   Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Icon_minitimeFr Okt 21 2011, 21:22

So seit Montag bin ja am überlegen ( Wegen dem Ascona C) )was ich machen sollte und heute hab ich mich entschlossen den Kadett Gsi an einen Freund zu Verkaufen der mir auch seit Dienstag in den Ohren liegt is seine Halle wo er steht , bin mal gespannt wie er aussieht in 6 monaten er macht ne Rennsemmel draus also alles raus nur 2 sitzer und gogogo .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Empty
BeitragThema: Re: Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund .   Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund . Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kadett Gsi is nach langem überlegen fast 92 st verkauft an ein Freund .
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)
» so hier mal den astra f kombi von mein freund kaule
» Insignia verkauft
» Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )
» Bitte löschen ist verkauft.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Kadett :: Kadett E-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.