Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 so hier mal den astra f kombi von mein freund kaule

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
erfurt
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
erfurt


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 45
Ort : erfurt
Fahrzeug : opel astra,g
vw golf 4 1.9 sdi kombi
Anmeldedatum : 21.12.08

so hier mal den astra f kombi von mein freund kaule Empty
BeitragThema: so hier mal den astra f kombi von mein freund kaule   so hier mal den astra f kombi von mein freund kaule Icon_minitimeSa Okt 24 2009, 19:44

Zu den Daten ist ein 1.6 16v ,bj 96. Haben alle sicken an front und heckstosi zugemacht und mhv-haubenverlängerung angeschweisst. Alle Teile im Innenraum in Wagenfarbe.

so hier mal den astra f kombi von mein freund kaule 10510

so hier mal den astra f kombi von mein freund kaule 10810

so hier mal den astra f kombi von mein freund kaule 10911
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

so hier mal den astra f kombi von mein freund kaule Empty
BeitragThema: Re: so hier mal den astra f kombi von mein freund kaule   so hier mal den astra f kombi von mein freund kaule Icon_minitimeSa Okt 24 2009, 20:03

Sehr geil vorne wie hinten... :twisted:

so hier mal den astra f kombi von mein freund kaule 281216
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




so hier mal den astra f kombi von mein freund kaule Empty
BeitragThema: Re: so hier mal den astra f kombi von mein freund kaule   so hier mal den astra f kombi von mein freund kaule Icon_minitimeSa Okt 24 2009, 20:40

also die astrid sieht gut aus,dezent und fett. so hier mal den astra f kombi von mein freund kaule 281216
müßte halt nur noch in den dreck. 🔝
was mir nicht gefällt,das die bilder nicht unter einander sind :we:
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

so hier mal den astra f kombi von mein freund kaule Empty
BeitragThema: Re: so hier mal den astra f kombi von mein freund kaule   so hier mal den astra f kombi von mein freund kaule Icon_minitimeSa Okt 24 2009, 20:46

Hab die Bildeinstellung ma überarbeitet damit die älteren unter uns nicht von 2 Bildern nebeneinander irritiert werden... schmeiß weg schmeiß weg
Nach oben Nach unten
erfurt
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
erfurt


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 45
Ort : erfurt
Fahrzeug : opel astra,g
vw golf 4 1.9 sdi kombi
Anmeldedatum : 21.12.08

so hier mal den astra f kombi von mein freund kaule Empty
BeitragThema: Re: so hier mal den astra f kombi von mein freund kaule   so hier mal den astra f kombi von mein freund kaule Icon_minitimeSo Okt 25 2009, 08:32

tiefer würd er nicht mehr gemacht weil er ein grundstück hat und muß 500m ein feldweg fahren
deswegen,ich werde noch bilder von innenraum nachlegen . so hier mal den astra f kombi von mein freund kaule 281216
Nach oben Nach unten
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 39
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

so hier mal den astra f kombi von mein freund kaule Empty
BeitragThema: Re: so hier mal den astra f kombi von mein freund kaule   so hier mal den astra f kombi von mein freund kaule Icon_minitimeSo Okt 25 2009, 08:58

sehr schön schaut super aus :-D da kommen wieder alte zeiten hoch so hier mal den astra f kombi von mein freund kaule 795872

hatte das gleiche auto mit dem selben motor und farbe ,jetzt aht meine freundin das auto, hab da so viel Zeit und geld reingesteckt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




so hier mal den astra f kombi von mein freund kaule Empty
BeitragThema: .....   so hier mal den astra f kombi von mein freund kaule Icon_minitimeSo Okt 25 2009, 09:20

Ach Sumibad, bei mir fühlt sich das auto viel wohler... schmeiß weg aber wirklich gefällt mir auch....den Grill hab ich auch, würde aber gerne einen anderen haben, mir gefällt er nicht so.... so hier mal den astra f kombi von mein freund kaule 281216 aber sonst echt schick
Nach oben Nach unten
erfurt
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
erfurt


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 45
Ort : erfurt
Fahrzeug : opel astra,g
vw golf 4 1.9 sdi kombi
Anmeldedatum : 21.12.08

so hier mal den astra f kombi von mein freund kaule Empty
BeitragThema: Re: so hier mal den astra f kombi von mein freund kaule   so hier mal den astra f kombi von mein freund kaule Icon_minitimeSo Okt 25 2009, 17:11

ich finde den astra geil da stecken 5jahre harte arbeit drin der innenraum allein ca 3000euro weil die sitze ihn wagen frabe sind und der himmel auch
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

so hier mal den astra f kombi von mein freund kaule Empty
BeitragThema: Re: so hier mal den astra f kombi von mein freund kaule   so hier mal den astra f kombi von mein freund kaule Icon_minitimeSo Okt 25 2009, 19:23

sieht nich schlecht aus bloß die frontstoßi is nich mein fall
Nach oben Nach unten
erfurt
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
erfurt


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 45
Ort : erfurt
Fahrzeug : opel astra,g
vw golf 4 1.9 sdi kombi
Anmeldedatum : 21.12.08

so hier mal den astra f kombi von mein freund kaule Empty
BeitragThema: Re: so hier mal den astra f kombi von mein freund kaule   so hier mal den astra f kombi von mein freund kaule Icon_minitimeSo Okt 25 2009, 19:40

haben schon viele anfragen bekommen wegen der frontstosi weil sie einmalig ist
ist halt alles eigen bau wenn man den astra live sieht das kommt das besser an wie auf den bildern so hier mal den astra f kombi von mein freund kaule 281216
Nach oben Nach unten
Ben88
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ben88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Alter : 35
Ort : Stadtilm
Fahrzeug : Opel Corsa B
1.4 i
Anmeldedatum : 09.05.10

so hier mal den astra f kombi von mein freund kaule Empty
BeitragThema: Re: so hier mal den astra f kombi von mein freund kaule   so hier mal den astra f kombi von mein freund kaule Icon_minitimeSo Jul 04 2010, 11:36

So Leute will mal mein Senf dazugeben
Innenraum 3000 € ist quatsch!!!!!!
hab mit den den das Auto gehört zusammen aufgebaut (den größten teil)
wenn im kompletten Auto 5.000 € stecken ist das viel.
Der Komentar hat nichts mit neid oder so zu tun nur wenn
sich andere mit fremden federn schmücken finde ich das richtig Sch... batsch
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





so hier mal den astra f kombi von mein freund kaule Empty
BeitragThema: Re: so hier mal den astra f kombi von mein freund kaule   so hier mal den astra f kombi von mein freund kaule Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
so hier mal den astra f kombi von mein freund kaule
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Astra-F 16V Kombi
» Mein ex Astra Coupè und F Kombi
» ja hier mein astra let
» Hier mal mein Astra H GTC
» hier mein ex-astra f und ex-tigra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra F-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.