Anzahl der Beiträge : 30 Alter : 47 Ort : Hofeld Fahrzeug : Astra H opc line
Corsa 1,4 16v
Astra G Caravan Anmeldedatum : 07.10.10
Thema: Mein ex Astra Coupè und F Kombi Do Jan 06 2011, 19:15
Das ist mein alter Astra G Coupé.Leider 2003 wegen nachwuchs verkauf und dann kam unten der F Kombi.Daten folgen noch
opelfahrer88 Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1053 Alter : 36 Ort : Görlitz Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan
Opel Corsa B
Thema: Re: Mein ex Astra Coupè und F Kombi Do Jan 06 2011, 20:16
na die sehen ja mal schick aus, warum mussten die den weg ?
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Mein ex Astra Coupè und F Kombi Do Jan 06 2011, 20:35
hi du... hab mal deine bilder etwas sortiert... :daumenhoch: immer nach nem bild hochladen ein oder zwei x enter drücken.. :daumenhoch:
das coupe sah echt gut aus... :daumenhoch:
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Mein ex Astra Coupè und F Kombi Do Jan 06 2011, 20:38
glaube ohne die ganzen aufkleber aufm QP und ohne biertheke sähs geils aus!
destrcr Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 36 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
rostig Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Mein ex Astra Coupè und F Kombi Do Jan 06 2011, 20:40
Also die Felgen aufm Qp
Die passen ja mal gar nicht zu klein und Design mässig überhaupt nicht passend.
Aber naja ansonten soweit ganz schick
Ben88 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 518 Alter : 36 Ort : Stadtilm Fahrzeug : Opel Corsa B
1.4 i Anmeldedatum : 09.05.10
Thema: Re: Mein ex Astra Coupè und F Kombi Do Jan 06 2011, 20:47
Also dein f astra find ich garnet schlecht bis auf die hutze das is net so mein geschmack aber muss ja jeder selber wissen beim QP kann ich mich nur OpelRacer86 anschliesen
LG
poogi Scheunen-Azubi
Corsa 1,4 16v
Thema: Re: Mein ex Astra Coupè und F Kombi Do Jan 06 2011, 20:50
Astra G Coupè 1,8 16v mit 116ps(war einer der ersten im Saarland zugelassenen) Bj 2000 Jms Front Rieger Heck Lumma Heckspoiler Bonraht einarmw. Scheiben getönt Innenraum und Motorraum selber gelackt Scheiben Gravur Frankenstein 9x16 et 30 u 10 h&r Federn mit Koni Gelb usw..
Astra F Kombi 1,6 16v 100ps :-) Supersport Federn 60/40 Koni Gelb 9x16 Borbet Bs in et 30/15 mit hinten 50mm distanz(Achse) Kia Lufthutze Rieger frontspoiler Heck eigenbau Eigenbau Gr N Auspuff Leder Kofferraum in Rot Innenraum und Motorraum selber gelackt Roter Himmel usw...
Tja das Coupè habe ich verkauft weil ich einen Pampersbomber gebraucht habe.Könnte mir heute noch in den A..... beisen ,aber was solls.
Und der Kombi,tja wollte halt etwas neues zum aufbauen.War halt früher so,brauchte so alle 1 bis 2 jahre was neues.Nun bin ich Verheiratet,und schluss war damit.Wenn ich den Kombi heute manchmal sehe könnte ich heulen wenn ich ihn sehe,so runtergekommem und verbeult.
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Mein ex Astra Coupè und F Kombi Do Jan 06 2011, 21:02
Schick?
Ganz großes sorry aber das Coupe geht (für mich) ma gar nich! Die Theke und die Kleber, und die Felgen... Hmpf nöööö
Aber muss ja auch nicht mir gefallen gell...
Den Astra F find ich ganz schick, vorallem die Mukke
LG Steffi
Opeladdi .
Anzahl der Beiträge : 818 Alter : 45 Ort : 48720 Rosendahl Fahrzeug : Zafira B 1.9 CDTI Anmeldedatum : 06.12.09
Thema: Re: Mein ex Astra Coupè und F Kombi Do Jan 06 2011, 21:08
@Steffi
Da kann ich mich leider im Falle des QP´s nur anschliessen. Die Aufkleber lassen das ganze sehr billig rüber kommen und die Theke geht mal gar nich. Die Felgen sind so ganz in Ordnung, müssten nur größer sein. Sehen so verloren in den Radkästen aus.
Bei dem Astra F Kombi kann ich nur die übertriebene Lufthutze bemängeln, der Rest gefällt mir gut.
Gruß Addi
poogi Scheunen-Azubi
Corsa 1,4 16v
Thema: Re: Mein ex Astra Coupè und F Kombi Fr Jan 07 2011, 12:34
Wie schon gesagt ist alles Geschack sache.Mir und einer menge leuten auf den Opeltreffen hat es gefallen. Die Felgen am Coupè hatte ich damals bei MLK Tuning für 400 DM bekommen mit reifen und tüv.Würde heute auch keine 16 zoll mehr draufmachen sondern größer.
Wie war das, vor ca 10 jahren war das alles noch nicht so mit 17-18 oder 19 zoll felgen.Wie ich angefangen habe das Coupè umzubauen 2000,da gab es noch nicht so viele teile für das Coupè. Ich habe leider kein geld für jeden trend mitzumachen.
Gruss Poogi
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Mein ex Astra Coupè und F Kombi Sa Jan 08 2011, 20:24
Duuuuuuu das war auch kein bißchen böse oder vorwurfsvoll gemeint!!! Hab einfach nur meine Meinung dazu gesagt wie es mir gefällt.
Natürlich is alles ne Kostenfrage, das weiß ich mit am besten sonst sähe mein Coupe auch anders aus! Und jeden Trend? Nöööö das sowieso nich, nur weils Mode is? Gefallen soll es schließlich und hier sind ja wie bekannt Geschmäcker zum Glück verschieden sonst hätten wa ja alle das gleiche Ding auf 4 Reifen stehen!
Also weiter so und falls ich mich falsch ausgedrückt hab sorry, schreibe nunmal so wie das Mundwerk gewachsen is hihi
LG Steffi
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Mein ex Astra Coupè und F Kombi Do Jan 13 2011, 17:16
mmmh, is ja schon eigentlich alles ma gesagt worden... ich tu es trotzdem noch ma,
Coupe: Aufkleber nicht mein Ding, der Flügel schon ma gar nicht....aber die Felgen, sind zwar eigentlich zu klein, aber wenn man das Auto richtig in den Dreck legt kommt es wieder gut...hätte dann aber wahrscheinlich deine ganzen Spoiler zerissen...aber im gesamten sind Coupes immer was feines
Der Caravan: Bis auf die Hutze echt schick Rot kommt auch immer gut rüber....