Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ?

Nach unten 
+4
DanielSun
ShadowsTigra
destrcr
bulldog666
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
mozartschwarz
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mozartschwarz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 55
Ort : Gotha
Fahrzeug : Astra F X16SZ (fährt)
Zafira A X16XEL (fährt)
Omega A C20NE (fährt)
Kadett E Cab. C16NZ (fährt bald)
Anmeldedatum : 19.07.11

Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ?   Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ? - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03 2011, 22:51

Wieso Spaßbremse!

Du versuchst mich als Depp hinzustellen, ich will nur wissen wo der blöde Anschluß ist.....

Das ein D-Kadett Vergaser in der Regel keine Lambdasonde hat weiß ich auch ohne dich! Gibt auch welche mit. HJS hat geregelte Kats für Vergaser gebaut...



ansonsten Friede?Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ? - Seite 2 254530
Nach oben Nach unten
groggi86
.
.
groggi86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 38
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ?   Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ? - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03 2011, 22:53

Daniel deine Spässe versteht halt nicht jeder muss man auch nicht weil ich auch nicht drüber lachen kann
beantworte doch einfach seine fragen und wenn du es nicht weist dann halte dich geschlossen danke

Liebe Grüße
Groggi

Nach oben Nach unten
mozartschwarz
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mozartschwarz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 55
Ort : Gotha
Fahrzeug : Astra F X16SZ (fährt)
Zafira A X16XEL (fährt)
Omega A C20NE (fährt)
Kadett E Cab. C16NZ (fährt bald)
Anmeldedatum : 19.07.11

Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ?   Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ? - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03 2011, 22:56

Ich hab nicht geklingelt, wüsste auch nicht wo! Trotzdem, dankeHilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ? - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ?   Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ? - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03 2011, 22:57

mozartschwarz schrieb:
bulldog666 schrieb:
mozartschwarz schrieb:
Als ich grad den Thread gelesen hab dacht ich so: " Ansaugkrümmerdichtung am 4. Zyl hin" Gibt dann ein Zündunfähiges Gemisch im Zyl. Sitzt der Aschluss vom BKV auch da? Ich wüsste nähmlich schon gern warum der Zyl. letztlich nicht lief..


Zylinder lief ja mit nur ich hatte keine explosion drin ggggggggrrrrrrrrrrrrrr aber nun weiss ich ja was es is muss nun mal schnell ein BKV suchen lol



Explosionen hast du hoffentlich eh keine in den Zyl. Da wäre klopfen ja noch besserHilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ? - Seite 2 661909





Falschluft in nur einem Zyl. heißt Lambda bei meinetwegen 20:1 und dann Zündet es halt nicht.. Mich würde halt int. ob der Unterdruckschlauch vom BKV an der Ansaugbrücke sitzt, bei Zyl. 4... Reines interesse! Hilft dir nicht aber ich kann mir erklären warum der Zyl. nicht zündete...Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ? - Seite 2 936319


Jop der unterdruckschlauch vom BKV is an der ansaugbrücke bei 4 zylinder und ne lamda hab ich nicht druff hab ja auch kein Kat .hab mal ein foto dabei aber man sieht den schlauch nur ein bischen
Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ? - Seite 2 Schlau10
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ?   Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ? - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03 2011, 22:59

Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ? - Seite 2 2011-025

Da sieht mans besser.............
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ?   Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ? - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03 2011, 23:03

destrcr schrieb:
So gut wie alles muss gegebenfalls dann das Gewinde zum Bremspedal verlängern..

Ich hab einen vom 4x4 Calibra drinne..

Am besten guckste ma bei der Kadett verwandschafft oder Fahrzeuge die einen 1.3er Motor haben..


ALso das heist der vom A corsa würde passen oder wie wenn ich das gewinde von meinen druff mache und die bügel????????
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ?   Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ? - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03 2011, 23:05

Ja ich musste meine Geweindestange damals Anflanschen oder verlängern weils nicht ganz gepast hat...
Nach oben Nach unten
mozartschwarz
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mozartschwarz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 55
Ort : Gotha
Fahrzeug : Astra F X16SZ (fährt)
Zafira A X16XEL (fährt)
Omega A C20NE (fährt)
Kadett E Cab. C16NZ (fährt bald)
Anmeldedatum : 19.07.11

Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ?   Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ? - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03 2011, 23:08

Danke bulldog!



Optisch würd ich sagen das einer vom E-Kadett C14NZ passen müsste ohne ABS.. Ich weiß es aber nicht..
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ?   Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ? - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03 2011, 23:15

na ja ich werde mal testen morgen hab ja einen vom a corsa und wenn nicht hab noch einen in aussicht lol
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ?   Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ? - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 11 2011, 21:01

So Heute kam der BKV an von Holger ( Danke nochmal ) und hab ihn vor ne Stunde montiert und jetzt Läuft er wieder auf 4 Zylinder ;))))))

Und weil es so viel spass macht dran zu arbeiten mach ich morgen früh das 5 gang getriebe druff und neue ölwannedichtung ;))))
Nach oben Nach unten
mozartschwarz
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mozartschwarz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 55
Ort : Gotha
Fahrzeug : Astra F X16SZ (fährt)
Zafira A X16XEL (fährt)
Omega A C20NE (fährt)
Kadett E Cab. C16NZ (fährt bald)
Anmeldedatum : 19.07.11

Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ?   Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ? - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 13 2011, 12:17

Beim Getriebewechsel und Ölwannendichtung kann einem der Spaß aber schnell vergehen Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ? - Seite 2 324570 Ich drück die Daumen das alles klappt Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ? - Seite 2 219236 Holst den Motor mit raus??
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ?   Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ? - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 13 2011, 18:58

Hi

So 5 gang getriebe is drin ölwannendichtung auch geweckselt und schaltkulisse is auch fertig hab heute noch meine Sportsitze eingebaut so sieht er schön aus jetzt is aber noch nicht fertig wie immer lol mach nachher fotos und zeig euch die sitze dann .


( mozartschwarz ) nee hab den Motor nicht ausgebaut um das getriebe zu machen ich habs auf eine hebebühne gemacht is aber gut gegangen war schon ein bischen Arbeit aber jetzt is sie drin ;)
Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ? - Seite 2 Img_1019

Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ? - Seite 2 Img_1021
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ?   Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ? - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 13 2011, 20:33

So hier noch ein Foto von der schaltkulisse die ich gedremelt hab damt der 5 gang eingeht is nicht schon aber es geht ohne probleme und wenn wieder der schaltsack druff is sieht es ja keiner lol

Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ? - Seite 2 Img_1022
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ?   Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe ?????? Er läuft nur noch auf 3 zylinder ?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kadett E, 1.6i läuft nur auf 3 Zylinder
» Ascona C läuft auf 3 Zylinder
» Komisches Blubbern beim leichten gas geben..Hilfe Hilfe
» c20ne - verweigert gas , ruckelt , läuft teils auf 3 zylinder
» Hilfe......... Astra läuft an........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: 3/ 4 / 6 / 8 Zylinder Motoren, Getriebe und Motortuning :: 3 und 4 Zylinder Motoren-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.